>

Massenmord an Tieren im Namen der UEFA

#
Mir ist das sehr wichtig,  gegen diesen Massenmord an Hunden und anderen umherstreunenden Tieren zu protestieren.
Das ist grausam und es sind Menschen, die diese Säuberungsaktionen durchführen. Und sie machen das für uns, die wir als Kunden und Zuschauer vergnügliche Wochen verbringen möchten. Da würden Bilder diese armen halb verhungerten Hunde die Illusion einer heilen europäischen Fußballwelt doch sehr stören und könnten unsere mögliche Freude über einen Sieg unserer Mannschaft erheblich trüben.
Mich jedenfalls würde das sehr berühren. Ich möchte keine gequälten Tiere sehen. Mein emotionales Gleichgewicht gerät da schnell durcheinander. Aber noch schlimmer finde ich es zu wissen, dass diese Tiere dir nichts, mir nichts auf grausame Art und Weise umgebracht werden.  
#
In solchen Momenten schäme ich mich einfach nur zur Gattung Mensch zu gehören  

Tiere töten um zu überleben, Menschen aus Spass und Habgier...
#
Ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde, eine Petition kann hier unterzeichnet werden

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/
#
Taunusabbel schrieb:
Ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde, eine Petition kann hier unterzeichnet werden

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/



Danke!
#
Praeriehund82 schrieb:
In solchen Momenten schäme ich mich einfach nur zur Gattung Mensch zu gehören  

Tiere töten um zu überleben, Menschen aus Spass und Habgier...



Mir vergeht der Appetit jeden Tag, wenn ich die Nachrichten dieser Welt höre/lese...
#
lt.commander schrieb:
Thread killed - schade :neutral-face  



Du bist gerne eingeladen, ein kleines bißchen mehr zu dessen Rettung beizutragen. Chakka!
#
Taunusabbel schrieb:
Ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde, eine Petition kann hier unterzeichnet werden

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/


Erledigt  

Die von Peta vorbereitete Beschwerdenachricht hab ich inzw. an 9 Menschen weitergeleitet. Hoffe und gehe auch davon aus, daß es per "Schneeball "weitere Menschen erreicht.
#
Von den Tierschützern, mit denen ich mich austausche, habe ich gestern gehört daß es mittlerweile auch bei facebook eine grosse Gruppe dazu gibt.

Ich boykottiere fb, aber vielleicht ist ja jemand von Euch dort.
#
Ich stell´s auch hier nochmal dazu, bei den ganzen threads wird man ja wuschig  

Es gibt in der Ukraine ein Tierschutzgesetz, seit 2006 und es laufen auch einige Sachen, die ich persönlich ziemlich gut finde wie das hier http://tierrechte-bw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=77:computer-statt-tiere&catid=40:forschung-ohne-tiere&Itemid=73

Hilft zwar den Strassentieren aktuell auch nicht, aber man ist wohl zumindest auf dem Weg etwas zu ändern, oder ein Bewußtsein für den Tierschutz zu schaffen.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde, eine Petition kann hier unterzeichnet werden

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/



Auch von mir Danke und erledigt
#
simima schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde, eine Petition kann hier unterzeichnet werden

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/



Auch von mir Danke und erledigt


Da nich für,
ich freu mich doch wenn viele mitmachen  
#
Könnte man die Klitschkos nicht mit in den Ring - äh, mit ins Boot holen? Die sind doch dort auch in der Politik tätig (oder waren es zumindest mal). Die Tierschutzorgas die in diesem Thema engagiert sind, sollten sich auch an die Beiden wenden.
Wenn zumindest einer der Beiden sich öffentlich und medienwirksam für die Sache einsetzen würde, dann würde sich das garantiert positiv auswirken. Das könnte Sponsoren, UEFA & Co. dazu bringen den Druck auf die Verantwortlichen zu erhöhen. Denn solange nur eine Minderheit von diesen Greultaten weiß und auch die Produkte der Sponsoren/UEFA boykottiert, wird sich nichts ändern. Denen interessieren nur Absatzzahlen und solange die stimmen, kann da protestieren wer will egal gegen was.
#
Email an die Klitschkos ist grade raus.  
#
Taunusabbel schrieb:
Email an die Klitschkos ist grade raus.    


Einer ist schon engagiert:

http://www.hallohund.de/Entertainment/News-und-Trends/Kastrieren-statt-toeten-%E2%80%93--Vitali-Klitschko-besucht-Tierschuetzer/168236
#
Taunusabbel schrieb:
Ich weiß nicht ob der link schon gepostet wurde, eine Petition kann hier unterzeichnet werden

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/


Danke - habs erledigt! Ist echt eine Sauerei was die dort veranstalten -.- !
#
Danke ans Äppelscher für diesen Link:

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/ [/quote]

Done.
#
Gerne doch

Auch hier mal der link zu einem tollen Projekt in Rumänien, vielleicht könnte man sowas auch in der Ukraine installieren, aber dann bitte auch mit Katzen, sonst schmolle ich  

http://vierpfoten.de/output.php?id=1218&language=1
#
Toll das sich auch hier soviele Tier und Fussballfreunde gegen dieses Massaker stellen.
Wer noch mehr Infos erfahren möchte oder auf dem laufenenden bleiben möchte ist gerne auch bei
https://www.facebook.com/groups/271351552906529/277036839004667/?notif_t=like dazu eingeladen

Danke an alle
#
Sauerei, diese Unmenschlichkeit!
#
Danke für die in diesem Thread zusammengetragenen Infos und weiterführenden Links.


Teilen