Hmmm ich weiss nicht..... Das wäre für mich das selbe, wie wenn Daum hier nochmal antreten würde. Beides Trainer die schon einiges geleistet haben, allerdings mMn nur bei Vereinen mit entsprechenden Mitteln.
[quote=realdeal]Das mit Schuster ist doch hoffentlich ein Witz. /quote] Aber ein ganz schlechter. Schuster hat es kaum 2 Jahre bei einem Verein bisher überlebt. Hat beide Kölner Vereine trainiert, den FC damals in Liga 2 und ist 10ter geworden...sorry das kann keiner ernst meinen oder?
Prinzipiell hört sich seine Philosophie des Fussballs gut an und er hat mit Sicherheit die richtige Einstellung zum offensiven Spiel sowie zur Spielart an sich. Sein Rumgeweine gefällt mir persönlich allerdings eher nicht, weder das über Allofs noch das des von Deutschland unverstandenen Menschen Schuster.
Prinzipiell hört sich seine Philosophie des Fussballs gut an und er hat mit Sicherheit die richtige Einstellung zum offensiven Spiel sowie zur Spielart an sich. Sein Rumgeweine gefällt mir persönlich allerdings eher nicht, weder das über Allofs noch das des von Deutschland unverstandenen Menschen Schuster.
Also gegen Alaba hätte ich nichts im SGE Trikot einzuwenden
Tztztztz, ein Trainer hat ja schließlich auch noch Co-Trainer, ergo werden es die Fünf vom Apfelstern
Das wäre für mich das selbe, wie wenn Daum hier nochmal antreten würde.
Beides Trainer die schon einiges geleistet haben, allerdings mMn nur bei Vereinen mit entsprechenden Mitteln.
Eeeeiiine Stadt mit vielen Banken
und Milliardengeldverkehr
Mit nem Stadion ohne Deckel
und dem Bruno Hühübneeeer...
http://www.welt.de/sport/fussball/article112417199/Nach-der-Absage-ging-Allofs-nicht-mehr-ans-Handy.html
Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön.........................
Ach, das kann ich dir auch sagen. Der findet ihn gut, aber irgendwie auch nicht.
Aber ein ganz schlechter. Schuster hat es kaum 2 Jahre bei einem Verein bisher überlebt. Hat beide Kölner Vereine trainiert, den FC damals in Liga 2 und ist 10ter geworden...sorry das kann keiner ernst meinen oder?
Das obligatorische Blablubb.
"Schön spielen, offensiv spielen, Abwehrorganisation nicht vernachlässigen, Pressing, Gegenpressing, Einsatz, Kondition, Tore, gewinnen wollen, Zuschauer begeistern, Plan, Vision, Aufbau, kurz-, mittel- und langfristig....."
Das wäre jetzt mal meine Antwort, wenn ich zu meinen Trainerideen gefragt würde.
Gruß,
tobago
immerhin bringe ich einen Beitrag mit Fakten. Und bin proBernd!!
noch unglaubwürdiger hättest du es nur machen können, wenn du irgendwo "schnell" geschrieben hättest.
Unter den Umständen kann man auch mal "heulen".