>

SaW 05.05.14 Gebabbel

#
CE, du warst doch einst pro Skibbe und bist jetzt contra Bernd. Somit ist eh alles klar.
#
Bernd Schuster. My ass. Dieser Verein schafft es doch immer wieder auf´s Neue, einen zu überraschen...

Tim
#
Kramer oder Breiternreiter?! Wieso nicht. Ich finde beide gut. Noch lieber hätte ich den Dirk Schuster von den Lilien, aber was soll's. Die beiden Erstgenannten sind auch richtig gute Trainer.
#
Was ein Tumult hier wieder  

Erstens steht es ja gar nicht fest, das es Schuster wird und zweitens - egal wers wird, er hat erstmal eine Chance verdient.

Die dümmste Begründung, die ich hier gelesen habe, das er nix für die Eintracht wäre,  ist die angebl. fehlende BL-Erfahrung.

Wusste gar nicht das Guardiola z.B. schon ein Dutzend Bundesligavereine trainiert hat, bevor er zu den Bazis kam.

Dann die gleichzeitig geforderten "Konzepttrainer" - haben alle schon jahrzehntelange Trainererfahrung in der 1.Liga gesammelt.  

Das einzige was mich bei Schuster etwas abschreckt, das Boccia für ihn ist.  
#
MrBoccia schrieb:
CE, du warst doch einst pro Skibbe und bist jetzt contra Bernd. Somit ist eh alles klar.  


Jetzt hör doch mal uff!

Ich war nie! für Skibbe, niemals nicht. Ich war für Mahdavikia und fand Rehmer sinnvoll, ich hätte den freien Rensing verpflichtet statt Trapp.........aber ich war nie, nie, nie für Skibbe und einer seiner ersten entschiedenen Kritiker hier.

@ Schobberobber,

weil Schuster sich seit 10 Jahren bestenfalls sehr rudimentär mit der Bundesliga beschäftigt hat, er nirgends länger engagiert war und bei seinem einzigen Deutschlandtrainerjob wenig erfolgreich war und danach alle und insbesondere die Spieler beschimpft hat, die ihm nicht so bedingungslos gehorcht hätten, wie das Spieler in Spanien tun würden.

Zusammengenommen ein Auslaufmodell ohne Perspektive und Erfahrung über die heutige Mannschaftsführung in Deutschland.
#
raideg schrieb:
Das einzige was mich bei Schuster etwas abschreckt, das Boccia für ihn ist.    

ich bin nur für ihn, weil der CE dagegen ist. Der war ja einst auch für Skibbe.
#
raideg schrieb:


Die dümmste Begründung, die ich hier gelesen habe, das er nix für die Eintracht wäre,  ist die angebl. fehlende BL-Erfahrung.

Wusste gar nicht das Guardiola z.B. schon ein Dutzend Bundesligavereine trainiert hat, bevor er zu den Bazis kam.



Guardiola konnte sich ein Jahr über die hiesigen Verhältnisse kundig machen und dürfte wohl verdammt viele Bundesligaspiele studiert haben. Im Übrigen ist die Bundesliga für die Bayern auch mit einem dressierten Meerschwein zu gewinnen.

Und vor allem hat Schuster ja schon bewiesen, dass er mit der hiesigen Art der Spieler nicht! zurecht kam. Lies Dir einfach mal alles rund um seinen Abflug in Köln durch.

Kenntnisse über die hiesigen Begebenheiten sind sicher nicht zum Schaden.
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Das einzige was mich bei Schuster etwas abschreckt, das Boccia für ihn ist.    

ich bin nur für ihn, weil der CE dagegen ist. Der war ja einst auch für Skibbe.


Letzte Ermahnung sonst lasse ich Dich atomisieren.
#
Bei Schuster sehe ich eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Wir werden sein neues Getafe

2. Er wir unser neuer Daum

3. Was anderes  

Ne im Ernst. Ich glaube es gäbe sicherlich schlimmere Lösungen als BS. Von daher schließe ich mich einigen Vorrednern an und würde ihm mehr Kredit geben als anderen hier und in den Medien gehandelte Namen.
#
concordia-eagle schrieb:
Zusammengenommen ein Auslaufmodell ohne Perspektive...

knappes Jährchen älter als dein Armin
concordia-eagle schrieb:
...ohne Erfahrung über die heutige Mannschaftsführung in Deutschland.

der anner, der sowas nicht hatte, wurde grade Deutscher Meister
#
raideg schrieb:
Was ein Tumult hier wieder  

Erstens steht es ja gar nicht fest, das es Schuster wird und zweitens - egal wers wird, er hat erstmal eine Chance verdient.

Die dümmste Begründung, die ich hier gelesen habe, das er nix für die Eintracht wäre,  ist die angebl. fehlende BL-Erfahrung.

Wusste gar nicht das Guardiola z.B. schon ein Dutzend Bundesligavereine trainiert hat, bevor er zu den Bazis kam.

Dann die gleichzeitig geforderten "Konzepttrainer" - haben alle schon jahrzehntelange Trainererfahrung in der 1.Liga gesammelt.  

Das einzige was mich bei Schuster etwas abschreckt, das Boccia für ihn ist.    


Du willst doch nicht ernsthaft die Situation der Bayern mit der der Eintracht vergleichen. In München kannst du den Platzwart vom FC Erkenschwick als Trainer einstellen, er wird Erfolg haben.

Die Bayern schwimmen im Geld und jeder erstklassige Fussballer kratzt an deren Tür.

Hier geht es darum talentierte Nachwuchsspieler und /oder bezahlbare Profis mit Potential zu entdecken und zu entwickeln.

Da seh ich durchaus einen Vorteil, wenn man den deutschen Profifußball kennt und ein Netzwerk auch in den Amateurberich hat.

Erfahrungen und Kontakte mit und um Getafe und Malaga nutzen da gar nichts.
#
concordia-eagle schrieb:
Und vor allem hat Schuster ja schon bewiesen, dass er mit der hiesigen Art der Spieler nicht! zurecht kam. Lies Dir einfach mal alles rund um seinen Abflug in Köln durch.

das ist wielange her? 10 Jahre? Oder noch mehr? Könnte es denn sein, dass er sich gebessert hat? Wie der Jupp, z.B? Der war später auch ganz souveräner als früher.
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:


Die dümmste Begründung, die ich hier gelesen habe, das er nix für die Eintracht wäre,  ist die angebl. fehlende BL-Erfahrung.

Wusste gar nicht das Guardiola z.B. schon ein Dutzend Bundesligavereine trainiert hat, bevor er zu den Bazis kam.



Guardiola konnte sich ein Jahr über die hiesigen Verhältnisse kundig machen und dürfte wohl verdammt viele Bundesligaspiele studiert haben.



Laut dem Welt-Interview will Schuster auch schon lange in die BL. Dmnach wird er sich wohl auch das eine und andere Spiel angesehen haben.
#
ich seh schon, die Reihen formieren sich bereits. Hier, CE, beim Trainer nach Schuster bist du wieder dafür (wie einst bei Skibbe) und ich dagegen.
#
Alles nur Ablenkungsmanöver, um Daum still und heimlich wieder zu verpflichten. Guter Mann  
#
Lieber ein weißer Schimmel als ein blonder Engel!  
#
mal kurz bei tm.de wg schuster geschaut. malagaanhänger, kommentar aus den letzten paar tagen:

"Das Spiel Schusters mit langen diagonalen Bällen möchte ich gar nicht bewerten, jedoch habe ich vom Spielermaterial am Saisonanfang mit einer ganz anderen Spielweise gerechnet."

"Nach dem Spiel gab es mal wieder das fast schon übliche Theater mit Schuster und seinem Auftreten auf der Pressekonferenz. Statt interner Aufarbeitung ging Schuster seine Spieler öffentlich an, sprach von einigen Akteuren, die "nicht wiederzuerkennen" seien und das seine Mannschaft "nicht ans Limit" gehen wolle. Die erfahrenen Spieler seien in dieser Sache keine Hilfe, möglicherweise wegen der Presse oder Einflüssen von außen, stellte Schuster weitere Hypothesen in den Raum. Hatten derlei Auftritte zuvor lediglich die Unzufriedenheit der Mannschaft vermuten lassen, so trat diesmal Willy vor die Mikrofone und holte zum umgehenden Konter aus: "Wenn ich etwas zu Schuster zu sagen habe, oder er uns etwas zu sagen hat, würde es mir gefallen, wenn man es sich ins Gesicht sagen würde. Wir sagen die Sachen offen und direkt und versuchen, Leistung zu bringen." Weiter führte der Argentinier aus, in der Kabine nichts von Schuster gehört zu haben: "Mir würde es gefallen, im Anschluss mit dem Trainer zu sprechen und wenn er etwas zu sagen hat, soll er es sagen und ich werde es verstehen."


ich mag den breitenreiter haben.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und vor allem hat Schuster ja schon bewiesen, dass er mit der hiesigen Art der Spieler nicht! zurecht kam. Lies Dir einfach mal alles rund um seinen Abflug in Köln durch.

das ist wielange her? 10 Jahre? Oder noch mehr? Könnte es denn sein, dass er sich gebessert hat? Wie der Jupp, z.B? Der war später auch ganz souveräner als früher.



Natürlich könnte es sein, dass er sich geändert hat aber wenn nicht haben wir ein massives Problem und das muss man sich ja nicht freiwillig ins Haus holen.
#
wenn's tatsächlich so kommt, kann ich nur eins fragen: wie behindert kann man sein? hier wird sich echt nie was ändern.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und vor allem hat Schuster ja schon bewiesen, dass er mit der hiesigen Art der Spieler nicht! zurecht kam. Lies Dir einfach mal alles rund um seinen Abflug in Köln durch.

das ist wielange her? 10 Jahre? Oder noch mehr? Könnte es denn sein, dass er sich gebessert hat? Wie der Jupp, z.B? Der war später auch ganz souveräner als früher.



15 Jahre.


Teilen