>

SaW 05.05.14 Gebabbel

#
So wie hier gemeckert wird, kann es nur Bernd Schuster werden.  
#
BS wäre exakt der Mann, der zu dem Gesuchten im Nachhaltigkeitsfred nicht passen würde.  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier äussert er sich, neben vielem anderen, auch etwas über seine Spielidee.

http://www.welt.de/sport/fussball/article112417199/Nach-der-Absage-ging-Allofs-nicht-mehr-ans-Handy.html


Prinzipiell hört sich seine Philosophie des Fussballs gut an und er hat mit  Sicherheit die richtige Einstellung zum offensiven Spiel sowie zur Spielart an sich. Sein Rumgeweine gefällt mir persönlich allerdings eher nicht, weder das über Allofs noch das des von Deutschland unverstandenen Menschen Schuster.

Gruß,
tobago



Da ist er doch bei uns gut aufgehoben.
Bei uns werden Trainer mit Respekt behandelt und wenn er mit unseren kleinen Budget gut klarkommt und Bock hat hier aus wenig viel zu machen,
kann er gerne zu uns wechseln.
#
Hat die Bibi eigentlich auch einen Trainerschein?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BS wäre exakt der Mann, der zu dem Gesuchten im Nachhaltigkeitsfred nicht passen würde.    


Sehe ich ganz genau so.

Wo war er denn länger als 1 1/2 Jahre Trainer......

Ne, das ist ne gewagte Zeitungsmeldung.
Die könnte sich für die Eintracht als super Dienst erweisen, weil sie vom eigentlichen Kandidaten ablenkt.
#
Na Bravo!
Wenn das mit Schwegler stimmt....
Nich das ich was dagegen hätte, das er sich verändern will, was mich mehr wurmt ist mal wieder die AK im "niedrigen siebenstelligen Bereich".
#
raideg schrieb:
Na Bravo!
Wenn das mit Schwegler stimmt....
Nich das ich was dagegen hätte, das er sich verändern will, was mich mehr wurmt ist mal wieder die AK im "niedrigen siebenstelligen Bereich".
 


Volle Zustimmung.

Dafür kann man einen Schwegler in Normalform nicht ersetzen.
Außer man macht wieder so einSchnäppchen.

Momentan haben wir viel Masse im DM/ZM aber kaum klasse.
#
Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen das er jetzt zu Hoppenheim wechselt.
Hoffentlich eine Ente! Für die 2-3 Millionen die wir kriegen würden, wäre ein adäquater Ersatz nur schwer zu finden.
#
FrancoforteAllez schrieb:
...Hoffentlich eine Ente!...


Dein Wort in Gottes Ohr!
#
raideg schrieb:
Na Bravo!
Wenn das mit Schwegler stimmt....
Nich das ich was dagegen hätte, das er sich verändern will, was mich mehr wurmt ist mal wieder die AK im "niedrigen siebenstelligen Bereich".
 


Das ist der Preis dafür, dass er überhaupt geblieben ist vorher. Wir können ja nä. Mal auf solche Optionen verzichten oder sie höher machen, dann werden die Spieler einfach vorher gehen. Es ist ärgerlich. Aber irgendwie auch verständlich.  :neutral-face

Schwegler wäre ein großer Verlust, aber m.E. gar nicht so sehr mehr spielerisch, sondern wahrscheinlich eher in Hinsicht der Teamstrukturen. Aber gut, ich glaube, er will finanziell aussorgen, daher wäre Hoffenheim verständlich. Aber bitte dann nicht mit Argumenten wie sportlicher Perspektive oder sowas kommen.
#
Und ich glaube nicht, dass es ne Ente ist. Der kicker ist jetzt nicht so bekannt dafür, solche Sachen herauszugeben und dann als Ente entlarvt zu bekommen.
#
Schwegler war diese Saison nicht wirklich gut und daher ist es nicht der ganz grosse Verlust. Es lockt halt das Geld, denn wegen Verein und Umfeld wechselt da bestimmt keiner hin.
#
SGE_Werner schrieb:

Schwegler wäre ein großer Verlust, aber m.E. gar nicht so sehr mehr spielerisch, sondern wahrscheinlich eher in Hinsicht der Teamstrukturen. Aber gut, ich glaube, er will finanziell aussorgen, daher wäre Hoffenheim verständlich. Aber bitte dann nicht mit Argumenten wie sportlicher Perspektive oder sowas kommen.


Immerhin hat er sich bereits zweimal im Zweifel für die Eintracht entschieden.

Spielerisch in meinen Augen der GAV. In dieser Hinsicht fangen wir ohne Schwegler wieder bei Funkel an.

Weiß jetzt gar nicht, was ich bescheidener finde: Schwegler oder Schuster.  
#
sorry, da waren die vor wut blutunterlaufenen finger schneller als mein feingefühl. bitte ersetzen durch "hirnlos" oder "geist minderbemittelt".
#
raideg schrieb:
Na Bravo!
Wenn das mit Schwegler stimmt....
Nich das ich was dagegen hätte, das er sich verändern will, was mich mehr wurmt ist mal wieder die AK im "niedrigen siebenstelligen Bereich".
 


Immerhin überhaupt was. Besser als wäre er schon letzte Saison oder in diesem Sommer abslösefrei gewechselt. Was er dann ja nächsten Sommer auch wieder könnte.

Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Und man bekommt auch für kleines Geld Ersatz, man muss nur richtig hinsehen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir für Schwegler nur eine halbe Mio bezahlt.
#
Bitte dann im Tausch dafür Joselu!
#
SGE_Werner schrieb:
Und ich glaube nicht, dass es ne Ente ist. Der kicker ist jetzt nicht so bekannt dafür, solche Sachen herauszugeben und dann als Ente entlarvt zu bekommen.


Vom Kicker kommt zwar auch immer wieder Käse, aber wenn die es so melden, ist da leider auch was dran.  

Es wäre ein Verlust.
Nur wieso Hoppenheim? Dass er wechselt, O.K., aber doch nicht der Verein.  
#
Wahrscheinlich gefällt Pirmin in Hoffenheim das tolle "Konzept" . Das hatte ja auch schon Firminho überzeugt    
Soll er doch gehen, mir ging dieses jährliche rumgeeiere mit der Ausstiegsklausel eh auf den Senkel. Entweder bekennt man sich mal zum Verein oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Na Bravo!
Wenn das mit Schwegler stimmt....
Nich das ich was dagegen hätte, das er sich verändern will, was mich mehr wurmt ist mal wieder die AK im "niedrigen siebenstelligen Bereich".
 


Immerhin überhaupt was. Besser als wäre er schon letzte Saison oder in diesem Sommer abslösefrei gewechselt. Was er dann ja nächsten Sommer auch wieder könnte.

Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Und man bekommt auch für kleines Geld Ersatz, man muss nur richtig hinsehen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir für Schwegler nur eine halbe Mio bezahlt.


Ja und was man auch nicht vergessen sollte, wir bekommen zwar nur wenig Ablöse für Ihn, aber da er zu unseren Topverdienern gehören wird, ist
da auch wieder etwas zusätzliches Geld frei geworden.
#
Da hat der Bruno aber noch einiges zu tun. DM (der vor allem spielerisch was drauf hat), RA, LA, ST, Trainer. Bin ziemlich gespannt was da so alles kommt. Das Jung bleibt ist ja auch nicht sicher.
Panik. Hilfe. Wir steigen ab. Funkel raus    


Teilen