>

SaW 05.05.14 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir für Schwegler nur eine halbe Mio bezahlt.


Korrekt.

Schwegler hat seit dem Wiederaufstieg 8 Verletzungen und Erkrankungen. Er hat uns die halbe Saison gefehlt. Ein unfitter Schwegler hilft uns nicht. Vor allem nicht, wenn er ablösefrei dann geht. So gesehen muss man damit leben. Wenns Pirmin ums Geld geht, weil er merkt, dass er vllt. Probleme kriegt, in 1-2 Jahren nen großen Vertrag noch auszuhandeln, dann ist das legitim.
#
Mir dreht sich gerade der Magen um...

Unser Kapitän geht zu HOPPENHEIM??? Ist das Dein Ernst, Pirmin?

Finde es ja erstaunlich, wie gelassen das viele hinnehmen, für mich macht es den Fußball einfach wieder ein Stück unglaubwürdiger! Beudeutet es denn wirklich gar nichts mehr, für welchen Verein man spielt?

Bitte, bitte, Sebi, setz ein Zeichen! Sorry Leute, mich macht diese Meldung fertig!

Und rin kadertechnisch macht es die Entscheidung, Bakalorz so einfach gehen zu lassen, bevor der neue Trainer überhaupt seine Einscätzung abgeben konnte, noch ärgerlicher... (aber das nur nebenbei!)
#
Michael@Owen schrieb:
Bitte dann im Tausch dafür Joselu!


Wieso sollte Hoppenheim?
Sie werden vermutlich was um die 2Mio€ zahlen.
Und beim Tausch müssten wir immernoch 2Mio€+ X drauf zahlen.
Einen Nachfolger haben wir dann immer noch nicht.
#
Ich habe gehört das der Taxifahrer gesagt hat  das er mal die Tante vom Schwegler gefahren hat und die hat Ihrer Großkusine gesagt dass der Pirmin den Schuster nicht leidern kann    
#
Was für eine beschissene Nachricht, wenn sie denn stimmt.  
Da ist es mir letztlich egal, wohin Pirmin wechselt...ob nach Hoppenheim, Golfsburg oder zur SG Sossenheim.
#
Ich bin da jetzt weder sonderlich überrascht, noch sonderlich betrübt.
Das wir jetzt spieltechnisch "wieder bei Funkel anfangen" ist absoluter nonsens.
Schwegler hat in vielen Spielen diese Saison gezeigt, dass man ihn gleichwertig ersetzen kann.

Viel heftiger wäre für mich ein Abgang von Jung, wobei ich dem Bub so Kaliber wie Arsenal wünschen würde (und uns am besten ne satte Ablöse    ).
#
Adlerhenne schrieb:

Finde es ja erstaunlich, wie gelassen das viele hinnehmen, für mich macht es den Fußball einfach wieder ein Stück unglaubwürdiger! Beudeutet es denn wirklich gar nichts mehr, für welchen Verein man spielt?


Komm mal besser im hier und jetzt an.  
Schwegler hat uns lange die Treue gehalten, auch in (sehr) schwierigen Phasen.
Die große Kohle hat er sich auch mal verdient.
#
Na toll, zum absoluten Scheissklub der Liga.    Toller Charakter, Pirmin. Schalke oder Leverkusen wären verständlicher gewesen.
#
Neuer Trainer ! 3-5 neue Spieler. Hübner macht das schon:  
#
und tschüss Reisende sollta man nicht aufhalten.
#
Eintracht Umbruch! 2014/15
#
Ein Schweglerabgang ist sehr bitter. Für mich der spielstärkste Spieler und nicht umsonst Kapitän.
Letzte Woche sagte Hübner er habe ein sehr gutes Gefühl bei Schwegler und Jung. Davor bei Schmidt und davor bei Veh.
Wenn das seine guten Gefühle sind, dann weiss ich auch nicht...
Hinzu das Jung-Gerücht am Samstag im Stadion...
Da wird einem Bange
#
Freidenker schrieb:
.. Toller Charakter, Pirmin....

Ja ne is kla. Du machst ja deinem Namen alle Ehre.
#
ich bin sehr enttäuscht. Einen Geldreichen Klub wie Wob könnte man ja nachvollziehen, aber dieses Dorf ?

Ne, Pirmin ist nicht der Richtige Kapitän für die SGE .
Der hat noch nicht verstanden was es heißt Kapitän zu sein.
#
na das ist ja wundervoll.... auf der im fußball wichtigsten position brechen uns dann damit, sofern das stimmt, zwei absolute schlüsselspieler weg. wie soll man das denn auf dauer kompensieren? da bin ich ja gespannt, wer dann als ersatz kommen soll... man sieht ja nicht einmal viel geld dafür.
#
PhillySGE schrieb:
Für mich der spielstärkste Spieler und nicht umsonst Kapitän...

Ja.
#
Tja... Und wieder einmal sieht man, dass so Sachen wie Tradition und Stimmung usw. nur für uns Fans wirklich relevant sind. Für die Spieler sind das einfach alles potentielle Arbeitgeber, mehr nicht. Ist schon okay, so isses halt.
Dem Pirmin jetzt deswegen Charakterschwächen nachzusagen halte ich für ne Unverschämtheit... Was der sich hier bei uns den ***** aufgerissen hat, das war vorbildlich! Er ist einer dieser Spieler, die sich niemals etwas zuschulden haben kommen lassen!
Klar tut es weh, dass er geht. Klar ist es ätzend, dass es ausgerechnet Dietmars Plastikspielzeug ist. Aber ihm das vorwerfen? Niemals!
#
EintrachtOssi schrieb:
ich bin sehr enttäuscht. Einen Geldreichen Klub wie Wob könnte man ja nachvollziehen, aber dieses Dorf ?

Ne, Pirmin ist nicht der Richtige Kapitän für die SGE .
Der hat noch nicht verstanden was es heißt Kapitän zu sein.



Deine Frau würde sich über soviel Romantik sicher mehr freuen.....  
#
Tschüss Kapitano... pfff  

Ich lach mich schlapp.

Überbewerter, wie so manch anderer.

Und tschöööö
#
Adlerfreude schrieb:
Freidenker schrieb:
.. Toller Charakter, Pirmin....

Ja ne is kla. Du machst ja deinem Namen alle Ehre.



Is ja hier nich das Adlerfreude Forum, wo jeder so neutral denkt wie du.


Teilen