>

"Typisch Deutsch"

#
Was ich immer liebe ist aus dem Klischee heraus zu fallen.

Ich habe dunkelbraune Augen, sehr dunkelbraune Haare und ansonsten habe ich gerade im Sommer auch einen recht dunklen Teint.

Wie oft bin ich schon gefragt worden, woher ich komme und woher meine Eltern und Großeltern kommen und keiner glaubt mir dann, dass wir alle Deutsche sind.

Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.
#
teezwetschge schrieb:
Was ich immer liebe ist aus dem Klischee heraus zu fallen.

Ich habe dunkelbraune Augen, sehr dunkelbraune Haare und ansonsten habe ich gerade im Sommer auch einen recht dunklen Teint.

Wie oft bin ich schon gefragt worden, woher ich komme und woher meine Eltern und Großeltern kommen und keiner glaubt mir dann, dass wir alle Deutsche sind.

Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.  


...und noch etwas ist völllig untypisch: du hast auch noch Humor!  
#
Grabi65 schrieb:

...und noch etwas ist völllig untypisch: du hast auch noch Humor!  

...und bin auch noch sehr kommunikativ!  
#
@ Hesse1979
Exakt. Es ist interessant zu sehen wie weniger intelligente Menschen oder solche, die immer eine Anweisung brauchen, wie etwas verstanden werden darf, hilflos bis dümmlich reagieren, wenn sie mit dem Denken alleine gelassen werden (Gruß nach Freiburg).
#
teezwetschge schrieb:
Grabi65 schrieb:

...und noch etwas ist völllig untypisch: du hast auch noch Humor!  

...und bin auch noch sehr kommunikativ!  



Jetz hör abber uff, am End wirste uns noch ausgebürgert
#
teezwetschge schrieb:
Was ich immer liebe ist aus dem Klischee heraus zu fallen.

Ich habe dunkelbraune Augen, sehr dunkelbraune Haare und ansonsten habe ich gerade im Sommer auch einen recht dunklen Teint.

Wie oft bin ich schon gefragt worden, woher ich komme und woher meine Eltern und Großeltern kommen und keiner glaubt mir dann, dass wir alle Deutsche sind.

Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.  

Das kenne ich, das sind die ganzen ungebildeten Leute die der Meinung sind das Deutsche nur blond und blauäugig sind.
#
Ohne deutsche Mentallitaet waere nie das Deutschland beste Land im Europa und Welt!!!!!
#
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:


Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.  

Das kenne ich, ....


Aber ganz sicher net, wegen Deiner fast balinesischen Haare.....    
#
Kollersfan schrieb:
Ohne deutsche Mentallitaet waere nie das Deutschland beste Land im Europa und Welt!!!!!
Jedem seine Meinung  
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:


Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.  

Das kenne ich, ....


Aber ganz sicher net, wegen Deiner fast balinesischen Haare.....      

Nee, wegen meines Bauches, alle denken ich sei ein Gott an den viele Asiaten glauben. ,-)
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:


Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.  

Das kenne ich, ....


Aber ganz sicher net, wegen Deiner fast balinesischen Haare.....      

Nee, wegen meines Bauches, alle denken ich sei ein Gott an den viele Asiaten glauben. ,-)  


Isn Bierbauch denn nicht typisch deutsch?
#
Kollersfan schrieb:
Ohne deutsche Mentallitaet waere nie das Deutschland beste Land im Europa und Welt!!!!!


Hey hab isch mir jetz auch deutshe Metallität geholt auf Landratsamt. Hab isch gewonne bei Test für Einbürgerung.
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:


Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.  

Das kenne ich, ....


Aber ganz sicher net, wegen Deiner fast balinesischen Haare.....      

Nee, wegen meines Bauches, alle denken ich sei ein Gott an den viele Asiaten glauben. ,-)  


Isn Bierbauch denn nicht typisch deutsch?

Wenn dann Äpplerbauch, oder noch besser, ein Körper wie ein Bembel.
#
propain schrieb:
Nee, wegen meines Bauches, alle denken ich sei ein Gott an den viele Asiaten glauben. ,-)  
Du bist Buddha? Ist auch nicht typisch deutsch...
#
Viele Deutschen verfügen über wenig Nationalstolz.
Überspitzt formuliert:
"Bist du stolz ein Deutscher zu sein?O mein Gott,nein,dann bin ja ein Nazi!!!!!!!
Wenn Deutsche fragt,wie sie den deutschen Menschenschlag beschreiben würden,dann sagen sie deutsche sind arrogant,unfreundlich,obrigkeitshörig.Sie könnten aber auch sagen wir sind zuverlässig,ehrlich und tiefsinniger.

Aber etwas mehr Lockerheit könnte vielleicht nicht schaden.
In der Bahn sitzen alle so vor sich hin.Warum nicht miteinander labern?Im Supermarkt genauso.Mit den Nachbarn genauso,im Arbeitsleben.Warum muss es immer ne Freundschaft fürs Leben sein?Oder Witze,wenn Deutschen über Ausländer Witze machen.Wer lacht darüber,richtig die Ausländer.Ich stehe auf  solche Witze nicht besonders.Aber man muss auch nicht päpstlicher sein wie der Papst.
#
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.
#
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  


....sind die Deppen, die meinen, bloß weil sie nur eine Sache in der Hand haben, müssten sie von allen vorgelassen werden....  

Nee, is klar. Nur Spaß.  
#
...sind die Deppen, die bei dem Wetter ohne Licht auf der Autobahn in der Mitte schleichen
#
Parodie schrieb:
..........sind die Arschlöcher, die einen an der Kasse nicht vorlassen, obwahl man nur eie Sache in der Hand hat.  

Warum sollte man?
#
Bierfürze!  


Teilen