>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Yadler93 schrieb:
und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga...
Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?


Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden  

Naja MOK ist nunmal ein junger Spieler. Vielleicht sollte man ihm einfach mal Spielpraxis geben und zwar gegen Gegner die nicht Leverkusen sind und die Mannschaft geistig schon in der Sommerpause ist. Das mit der Leihe ist mMn Bullshit. Wir sind kein Spitzenclub. Man könnte auch mal seine Talente fördern, statt sie in Liga2 auszuleihen.
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
"Sind alles gute Jungs, haben alle einen guten Charakter"    


ich würde da nicht alle über einen kamm scheren aber einigen merkt man extrem an, dass sie keinen bock haben.



meier und zambrano gehen mit da mit schlechtem beispiel voran.
#
Aragorn schrieb:
Was für ein mutloses und uninspiriertes Gekicke! Ganz schwacher Auftritt!  


Ich ergänze lustlos, dann passt es!
#
fastmeister92 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Letztes Heimspiel, der Abschied von Veh.. und dann so eine Nummer bisher..
Ganz schwach..    

Das hat er sich verdient.



Was soll der Müll..??!!  

Veh hat sich mit Sicherheit so eine erste Halbzeit bisher nicht als Abschied
verdient.. !!!
#
so in etwa hab ich das erwartet ... ich denke schon das der zwischenspurt zum Klassenerhalt viel Kraft gekostet hat.

Da haben sie ja gezeigt das sie an sich guten Fussball spielen können.

Ich bin da völlig entspannt. Jetzt wieder auf Veh eindreschen ist schwachsinn. Das Kapitel neigt sich dem Ende zu und man wird sehen was der neue so drauf hat. Wäre halt ein nettes Zubrot was das Ranking angeht ... aber soll halt nicht so sein.
#
Meier ist ehrlich gesagt die größte Enttäuschung. Nicht nur heute.

Bis vor kurzem hab ich über seine Verlängerung gejubelt. Bin mal gespannt, ob er unter dem neuen Trainer auch ne Stammplatzgarantie hat.

Als 10er kommt von ihm viel zu wenig, dazu in letzter Zeit mit technisch einfachen Fehlern  
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
"Sind alles gute Jungs, haben alle einen guten Charakter"    


ich würde da nicht alle über einen kamm scheren aber einigen merkt man extrem an, dass sie keinen bock haben.



Besonders Meier, das heute ist ein Rückfall in schlimmste Phantomzeiten oder ist er nicht fit?!
#
Maximus1986 schrieb:
Es wäre so schön, wenn man einfach mal 90% der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr sehen müsste und stattdessen mal toughe, ambitionierte Spieler hätte.


90% halte ich für übertrieben
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
"Sind alles gute Jungs, haben alle einen guten Charakter"    


ich würde da nicht alle über einen kamm scheren aber einigen merkt man extrem an, dass sie keinen bock haben.



meier und zambrano gehen mit da mit schlechtem beispiel voran.


jepp
#
Es fehlt an Tagen wie heute einfach ein Führungsspieler, der JEDES Spiel gewinnen will. Leverkusen ist erwartetermaßen spielerisch stärker, da müsste man halt Kampf und Willen dagegenhalten. Es geht halt keiner voran und scheißt die anderen für das Alibi-Gekicke zusammen. Madlung wäre heute gut gewesen.
#
Maximus1986 schrieb:
Es wäre so schön, wenn man einfach mal 90% der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr sehen müsste und stattdessen mal toughe, ambitionierte Spieler hätte.


Wie kann man nur so einen Mist schreiben , manche muß man hier nicht verstehen
#
dadelicious schrieb:
Sieht aus als kommt Rosenthal ... Wieso nicht Schwegler oder KADLEC ???


Die könnten dem Spiel evtl. etwas Leben einhauchen.  ,-)

Ich würde fast darauf wetten. Rosenthal ist der Ausgangspunkt für das 3:0.  
#
die brauchen gar nicht mehr raus kommen, sollen nach hause fahren
#
°o° schrieb:
friseurin schrieb:
°o° schrieb:
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!

Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.


Zahlen lügen nicht und der stolpert nunmal mehr über den Platz als das er konstruktiven Fußball spielt!!!!

Ich erwähnte Anfangs, dass ich meine im Gedächtnis zu haben, dass wir mit dem kein Spiel gewonnen haben!

Das kam nicht von ungefähr, denn MOK ist mir bisher eher als Seuchenvogel, denn als guter Spieler in Erinnerung geblieben. Aber lass gut sein....

Genau und deswegen macht Zambrano einen Bock zum Gegentor nach dem anderen. Wie soll ein junger Spieler wachsen wenn seine Nebenspieler so einen Scheiß kicken.
#
Das gleiche Gekicke wie letzte Woche.
#
segler schrieb:
friseurin schrieb:
°o° schrieb:
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!

Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.

Hoffentlich ist jetzt au dem letzten klar, warum die U23 zurückgezogen wird.


Ich finde MOK bisher jetzt nicht sonderlich schlimm. Der Pass auf Derdiyok darf so nicht kommen, wenn die 6er ihre Arbeit machen.
Soweit ich mich erinner, stand MOK so, wie ein IV halt stehen muss, um tiefe Pässe abzufangen. Vllt hätte er ein paar Milimeter weiter rausrücken müssen, aber dann hätte Erin den Ball wohl mitgenommen und wäre an ihm vorbeigerauscht.
Schwer zu verteidigen, wie ich finde.

Beim zweiten Tor hat Zambi das Abseits aufgehoben. Aber mal so richtig desolat.
#
Die Jungs brauchen nur mal ein paar Spiele am Stück dann wird das schon.  
#
Ibanez schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Yadler93 schrieb:
und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga...
Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?


Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden  

Naja MOK ist nunmal ein junger Spieler. Vielleicht sollte man ihm einfach mal Spielpraxis geben und zwar gegen Gegner die nicht Leverkusen sind und die Mannschaft geistig schon in der Sommerpause ist. Das mit der Leihe ist mMn Bullshit. Wir sind kein Spitzenclub. Man könnte auch mal seine Talente fördern, statt sie in Liga2 auszuleihen.  
Und wer würde ihn in der 2.Liga nehmen? Höchstens Darmstadt, wenn sie aufsteigen.
#
Ich frage mich, was ihr alle gegen Kempf meckert. Das 2:0 geht ganz klar an Ozcipkas Adresse. Was soll der Junge machen, wenn die meisten gar keinen Bock haben?
#
Alphakeks schrieb:
Es fehlt an Tagen wie heute einfach ein Führungsspieler, der JEDES Spiel gewinnen will. Leverkusen ist erwartetermaßen spielerisch stärker, da müsste man halt Kampf und Willen dagegenhalten. Es geht halt keiner voran und scheißt die anderen für das Alibi-Gekicke zusammen. Madlung wäre heute gut gewesen.


Nicht nur Madlung , ein fitter Meier , ein fitter Schwegler , vielleicht ein Flum ,ein Kämper wie Rode ( auch wenn er Spieleriche Mängel hat ) , ein Joselu ohne Rückerprobleme usw . Das soll keine Ausrede sein für das schlechte Spiel , aber man sollte es nicht verschweigen .


Teilen