>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Veh weis warum er geht.
Befürchte nächste Saison wird Abstiegskampf pur auch ohne EL .
#
Pirmin für Carlos
#
Nach jedem Spiel denke ich, es kann nicht mehr schlimmer werden und dann kommt das nächste ...
#
Heute muss MOK aber mal so einiges schlucken.
#
Jetzt kommt das Schweizer Sackmesser... ob´s hilft?
#
Das gegen Son hat Kempf doch eben gut gemacht
#
Russ-tikal  ,-)
#
ChaosAdler schrieb:
ne echte drecksleistung von unserer eintracht und das nach 70minuten schämen sollen die sich!!!!


ja, dass ist schon äusserst dürftig von den Jungs. Und AV versteh ich nicht. Warum nicht mal unkonventionell wechseln? Total gebrauchter Tag heute!
#
JJ_79 schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ibanez schrieb:
Stuttgart vs VW 1:1. die holen uns noch ein...


Na und? Ich bin froh, dass wir nicht abgestiegen sind. Ob Tabellenplatz 15 oder 14 - das interessiert nachher sowieso keinen mehr. Und mit den 100.000 € TV Gelder mehr können wir uns auch nix kaufen.


Schon mal was von der 5-Jahres-Wertung gehört?    


Das sind doch nur Pfennigbeträge, wenns nach dem Abt geht.



Aber sich in 2 Jahren wieder beschweren was für ne miese Transferpolitik wir doch haben......    Boah, geht mir das auf den Keks..... Av hat hier grandioses geleistet. Was die Mannschaft hier zeigt ist allerdings unter aller Würde. Wobei die gegen LEV auch spielerisch nicht das Potential haben hier wirklich auf Sieg zu spielen. Aber wie gesagt war mit Kampf in der letzten Saison ALLES möglich. Und eben jener fehlt mir hier. Und es geht ja um 2 Millionen bzw. ca. 3,5 Millionen in der Langzeitwertung. Und dann kommt der ABT daher und glänzt mit Halbwissen......        
#
1-4 HSV
#
CA-Adler schrieb:
Russ-tikal  ,-)  


Selbst Schuld. Da kann man aber auch als Stürmer mal zurückziehen, wenn man keine Chance auf den Ball hat.
#
Jetzt macht Rosental auch noch den Russ...
#
Weidenfeller ist also die Nr.2 in Dtl.  
#
reihe14 schrieb:
Veh weis warum er geht.
Befürchte nächste Saison wird Abstiegskampf pur auch ohne EL .  


Man, geh zu den Bayern oder verp******* dich einfach.
#
Was ein gekicke  :neutral-face
#
nach dem 1. Spieltag (1:6 in Berlin) habe ich das schlimmste befürchtet. Aber 21 Punkte in der Rückrunde sind für die Eintracht schon erstaunlich. Schade nur, dass man in den letzten Spielen dann nichts mehr zustande bringt.
#
Mickey_ffm schrieb:
reihe14 schrieb:
Veh weis warum er geht.
Befürchte nächste Saison wird Abstiegskampf pur auch ohne EL .  


Man, geh zu den Bayern oder verp******* dich einfach.  


Nö !
#
oh ballverlust rosenthal.  sachen gibts.
#
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.
#
War klar. Jung hat sich öfters ans bein gepackt


Teilen