>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Celo wird verabschiedet
#
skorp17 schrieb:
nach dem 1. Spieltag (1:6 in Berlin) habe ich das schlimmste befürchtet. Aber 21 Punkte in der Rückrunde sind für die Eintracht schon erstaunlich. Schade nur, dass man in den letzten Spielen dann nichts mehr zustande bringt.  


Eben. Und wenn wir nicht manche Spiele in der Hin- und Rückrunde durch Dummheit oder bescheuerte Strategie verschenkt hätten, wären wir mehr als solide gewesen. Unser Kader ist alles aber nicht schlecht.
Klasse nix mit Waldschmidt!!! Selbst der Kommentator meinte, wenn nicht heute wann dann??
#
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  


Sieht so aus. Schade. Ich hätte es dem HSV so gegönnt abzusteigen. Aber sie retten sich über die Relegation...  
#
Das Beste an dem Spiel ist, dass Veh nur noch einmal Trainer bei uns ist.
#
Observer schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ne echte drecksleistung von unserer eintracht und das nach 70minuten schämen sollen die sich!!!!


ja, dass ist schon äusserst dürftig von den Jungs. Und AV versteh ich nicht. Warum nicht mal unkonventionell wechseln? Total gebrauchter Tag heute!


Oder einfach mal selber an der Coaching-Zone Emotion zeigen und die Jungs antreiben
#
was ein abschiedsgeschenk an die fans, die laufen da ohne lust und motivation rum die U23 würde ein besseres spiel am heutigen tag machen
#
Es fällt mir schwer zu glauben, dass man so schlecht spielen kann wie Rosenthal....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das Beste an dem Spiel ist, dass Veh nur noch einmal Trainer bei uns ist.  


Meine Fresse gehst Du mir auf den Keks........      Und der nächste Trainer ist?   Sag mal an.......
#
bin froh das wir den klassenerhalt letzte woche klar gemacht haben, den heute war das spiel unter aller sau
#
philadlerist schrieb:
Observer schrieb:
ChaosAdler schrieb:
ne echte drecksleistung von unserer eintracht und das nach 70minuten schämen sollen die sich!!!!


ja, dass ist schon äusserst dürftig von den Jungs. Und AV versteh ich nicht. Warum nicht mal unkonventionell wechseln? Total gebrauchter Tag heute!


Oder einfach mal selber an der Coaching-Zone Emotion zeigen und die Jungs antreiben


nee nee nee, dass muss er sich net mehr antun nach der anstrengenden Saison!  
Aber wenn er schon mutig bei der Aufstellung ist, dann sollte er es auch bis zum Ende durch ziehen.
#
hach ja              ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
aktuell platz 13
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das Beste an dem Spiel ist, dass Veh nur noch einmal Trainer bei uns ist.  


Du bist einfach ein ekelhafter Zeitgenosse. Kauf dir ein Leben.
#
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Das Beste an dem Spiel ist, dass Veh nur noch einmal Trainer bei uns ist.  


Meine Fresse gehst Du mir auf den Keks........      Und der nächste Trainer ist?   Sag mal an.......


Ihr zwei erinnert miht irgendwie an GZSZ.
#
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  


Braunschweig könnte sich nur retten, wenn sie 2x gegen uns gespielt hätten.
#
riesenchance für braunschweig und leider sensationsparade von hitz.
#
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  


Braunschweig könnte sich nur retten, wenn sie 2x gegen uns gespielt hätten.


sie haben sogar zweimal gegen uns gespielt und beide Male gings nicht gut für sie aus
#
Das Gekicke ist einfach gesagt eine Frechheit.
#
Das Stadion leert sich schon . Die haben wohl auch die Schnauze voll von der lustlosen Mannschaft.
#
zimbo_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
da macht heute eher augsburg ein tor als braunschweig.  


Braunschweig könnte sich nur retten, wenn sie 2x gegen uns gespielt hätten.

Die SGE hat doch beide Spiele gegen BS gewonnen !


Teilen