>

Sonderlob für Pirmin Schwegler

#
Unser wahrer Held auf der 6er Position!!!
#
Hoffe die 2tage reichen aus zur erholung.

Mit dem auftritt trotz grippe am wochenende hast du ein weiteres zeichen gesetzt...welches mir in erinnerung bleiben wird.

Oh captain, my captain!

Werd gesund...
#
Bruno_P schrieb:
Er ist die Seele der Mannschaft und Vorbild für die Jüngeren.  


So ist es.
Und solange wir Pirmin haben, bin ich bei dem ganzen Gepoker um Jung und Rode völlig entspannt.
#
#
Noch ist es ja nicht offiziell, aber wenn's so kommt, wie von den Schweizer Medien berichtet, freut mich das riesig für unseren Captain!  

Ich denke immer wieder an Vehs Spruch, dass die Schweiz wohl ein ganz tolles Mittelfeld haben müsse, wenn Hitzfeld es sich leisten kann, Schwegler nicht zu nominieren. Für mich war Schwegler der wichtigste Eintracht-Spieler der Hinrunde. Die Nominierung hätte er sich absolut verdient.
#
Hey Jungs,
bei dem ganzen Hype um Rode, Jung und jetzt noch Oczipka und Trapp, ist bei mir gar nicht mehr präsent, wie lange Pirmin eigentlich bei uns unter Vertrag steht.
Halt Ihn für wesentlich wichtiger und nicht ersetzbar wie die Vorhergenannten. OK mutige Aussage, aber ich sehe Ihn mit Meier als die Korsettstangen.
Wie lange bleibt Pirmin, Meier hab ich noch bis 2014 im Kopf.
Danke
#
derSimon schrieb:
Hey Jungs,
bei dem ganzen Hype um Rode, Jung und jetzt noch Oczipka und Trapp, ist bei mir gar nicht mehr präsent, wie lange Pirmin eigentlich bei uns unter Vertrag steht.
Halt Ihn für wesentlich wichtiger und nicht ersetzbar wie die Vorhergenannten. OK mutige Aussage, aber ich sehe Ihn mit Meier als die Korsettstangen.
Wie lange bleibt Pirmin, Meier hab ich noch bis 2014 im Kopf.
Danke


Der Vertrag mit Pirmin läuft bis 30.06.2015
#
derSimon schrieb:
Hey Jungs

Dürfen dir Frauen keine Antwort geben?
#
Eschbonne schrieb:
derSimon schrieb:
Hey Jungs

Dürfen dir Frauen keine Antwort geben?



Derzeit sollte man vorsichtig sein, wenn man Frauen anspricht.

Nicht, dass hier im Forum eine Sexismus-Debatte entsteht, weil jemand flapsig „Hey Mädels“ schreibt. Insofern war das sicher nur Selbstschutz.  
#
Danke ix,
besser hätte ich es nciht formulieren können  ,-)
Sorry Eschbonne, wollte niemandem zu Nahe treten.
#
Seine neue Freundin kommt wohl aus Frankfurt und heißt Fayza....der Kollege bleibt uns bestimmt noch eine ganze Weile erhalten...

http://f1.blick.ch/img/incoming/origs2193185/823863214-w980-h653-q70/010297483.jpg
#
Hoffentlich verletzt er sich nicht bei dem Länderspiel. Da weiß man nicht, ob man sich für ihn freuen soll...  :neutral-face
#
Pirmin hat das wirklich verdient! Ich gönn´s ihm von Herzen...

Wenn sich Sonny Kittel die ganze Zeit fragt, was Veh meint mit "der Junge muss eine Strategie entwickeln", dann hat er in Pirmin das ideale lebende Beispiel vor Augen. Pirmin hat eine Spielintelligenz, die wirklich seinesgleichen sucht. Ich seh ihn da bundesligaweit locker in den Top 5! Immer wieder verschafft er sich in brenzligen Situationen mit einer einzigen überraschenden Körperdrehung den nötigen Platz, um sensationelle Zuspiele in die Tiefe zu machen... Von solchen Szenen gibt es in jedem Spiel 1-2 Dutzend, wo ich mir jedesmal denke: "Meine Fresse, was für ein geiler Fußballer!!!"
#
Sehr schön! Offensichtlich hat er eine gute Leistung gegen Griechenland gezeigt. Er hat sich das wirklich verdient. Die Nichtberücksichtigungen in den letzten Jahren in der Nati waren bestimmt nicht leicht aber er hat sich absolut korrekt verhalten und somit die Chance bekommen und genutzt. Weiter so!
#
Ich hab gestern nur die zweite Halbzeit gesehen (extra wegen ihm).

Mir ist dabei aufgefallen, dass er bei uns viel viel mehr ins Spiel eingebunden wird, weil er einfach in jeder Situation anspielbar ist und was Gescheites mit dem Ball anstellt. Gestern war er zwar auch permanent anspielbar, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass seine Nati-Kollegen ihn noch nicht gut genug kennen...

Seine Zweikampfstärke kam gestern halt auch nicht zu Geltung, weil insgesamt ziemlich mit angezogener Handbremse gespielt wurde.

Abgesehen von einem katastrophalen Fehlpass, den ich ihm überhaupt nicht zugetraut hätte, hat er aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Nicht überragend, weil einfach zu wenig eingebunden, aber solide...
#
Das einzige sinnvolle, was uns Skibbe hier hinterlassen hat, ist unser Kapitän.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ich hab gestern nur die zweite Halbzeit gesehen (extra wegen ihm).

Mir ist dabei aufgefallen, dass er bei uns viel viel mehr ins Spiel eingebunden wird, weil er einfach in jeder Situation anspielbar ist und was Gescheites mit dem Ball anstellt. Gestern war er zwar auch permanent anspielbar, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass seine Nati-Kollegen ihn noch nicht gut genug kennen...

Seine Zweikampfstärke kam gestern halt auch nicht zu Geltung, weil insgesamt ziemlich mit angezogener Handbremse gespielt wurde.

Abgesehen von einem katastrophalen Fehlpass, den ich ihm überhaupt nicht zugetraut hätte, hat er aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Nicht überragend, weil einfach zu wenig eingebunden, aber solide...  


Danke für den Bericht.

Na wenn die da schon sagen, dass er sich gesteigert hat, dann sollen die mal sehen, wie er spielt, wenn er Frankfurter Niveau zeigt.
#

da haste aber so was von recht.
#
AllesWirdGut schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ich hab gestern nur die zweite Halbzeit gesehen (extra wegen ihm).

Mir ist dabei aufgefallen, dass er bei uns viel viel mehr ins Spiel eingebunden wird, weil er einfach in jeder Situation anspielbar ist und was Gescheites mit dem Ball anstellt. Gestern war er zwar auch permanent anspielbar, aber ich hab das Gefühl gehabt, dass seine Nati-Kollegen ihn noch nicht gut genug kennen...

Seine Zweikampfstärke kam gestern halt auch nicht zu Geltung, weil insgesamt ziemlich mit angezogener Handbremse gespielt wurde.

Abgesehen von einem katastrophalen Fehlpass, den ich ihm überhaupt nicht zugetraut hätte, hat er aber trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Nicht überragend, weil einfach zu wenig eingebunden, aber solide...  


Danke für den Bericht.

Na wenn die da schon sagen, dass er sich gesteigert hat, dann sollen die mal sehen, wie er spielt, wenn er Frankfurter Niveau zeigt.


Ich glaub es stand irgendwo, dass er die erste Halbzeit besser gespielt hätte. Vielleicht verwechsel ich aber auch grad was.


Teilen