>

Sonderlob für Pirmin Schwegler

#
Fanschobbe schrieb:
~adler~ schrieb:
Hey Pirmin,

wenn du mit 60 in den Spiegel schaust und deine Narbe siehst wirst du an die Eintracht denken. Wenn wir mit 60 an die Eintracht denken werden wir auch an dich denken. Daran, wie du mit uns in die 2. gegangen bist und nun mit sehr viel Herz die Mannschaft führst.

Du bist ein echter Captain!


Danke, für diesen Kommentar.  
+1

+1
#
Was ein Typ der Pirmin!
Hammer-Spiel hat er gemacht.

Ich glaube nach heute, dass wir ne gute Mannschaft haben, aber drei Spieler sind wirklich nicht gleichwertig zu ersetzen:

Meier, Trapp und Schwegler.
#
Brodowin schrieb:
Was ein Typ der Pirmin!
Hammer-Spiel hat er gemacht.

Ich glaube nach heute, dass wir ne gute Mannschaft haben, aber drei Spieler sind wirklich nicht gleichwertig zu ersetzen:

Meier, Trapp und Schwegler.  


+ Rode.

Es ist ganz einfach: diese vier kannst du immer anspielen/bei Trapp: anschießen.    Irgendwas Gescheites kommt fast immer dabei heraus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Brodowin schrieb:
Was ein Typ der Pirmin!
Hammer-Spiel hat er gemacht.

Ich glaube nach heute, dass wir ne gute Mannschaft haben, aber drei Spieler sind wirklich nicht gleichwertig zu ersetzen:

Meier, Trapp und Schwegler.  


+ Rode.

Es ist ganz einfach: diese vier kannst du immer anspielen/bei Trapp: anschießen.    Irgendwas Gescheites kommt fast immer dabei heraus.


wo is der "I Like" Button?  ,-)
#
Traumtor zum 2:1.
#
schön fand ich auch das Bild, wie sich der sonst so besonnene Schweizer Zeitgenosse über sein Tor freut.

Feiner Kerl.  
#
Heute nur ein Wort:
ÜBERRAGEND
#
auch für mich gegen Werder wieder überragend: lauf- und zweikampfstark, immer anspielbar, gute Pässe, auch noch guter Abschluss, die perfekte Mischung, auch hinterher: kurz und knapp in seiner Analyse, kein Wort zuviel, aber alles sitzt. Fazit: ein perfekter Captain.  

Wobei das derzeit ähnlich auch alles für einen Meier gilt. Und über Trapp als Torwart kann man sich sowieso freuen. Dahinter kommen dann weitere, so auch unsere Talente wie Jung, Rode und die anderen.
#
Ob Zufall oder nicht:

Wie wichtig und wertvoll Schwegler ist sieht man z.B. an Rodes Leistung. wenn unser Kapitän fehlt. Schwegler in guter Form hebt das Niveau der gesamten Mannschaft um ein deutliches Stück.
#
Pirmin Schwegler - ein feiner Techniker, harter Zweikämpfer, unbändiger Motivator und ganz nebenbei auch ein absolut sympatischer Typ = einfach ein würdiger Eintracht-Kapitän!!

#
echt beeindruckend was der Junge für ne Technik hat - echt große Klasse!  
Sehr schön auch eine der letzten Szenen, die kleine Auseinandersetzung mit Arnautovic  
#
War heute wieder ein echt geniales Spiel von ihm. Weiter so Bub  
#
RoadRunner_de schrieb:
Ob Zufall oder nicht:

Wie wichtig und wertvoll Schwegler ist sieht man z.B. an Rodes Leistung. wenn unser Kapitän fehlt. Schwegler in guter Form hebt das Niveau der gesamten Mannschaft um ein deutliches Stück.


Richtig. Es wurde viel und zurecht über die tollen Leistungen von Rode gesprochen. Aber aus den von dir beschriebenen Gründen glaube ich, dass Schwegler noch ein bisschen wichtiger und ein bisschen weniger zu ersetzen ist.
#
Brodowin schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Ob Zufall oder nicht:

Wie wichtig und wertvoll Schwegler ist sieht man z.B. an Rodes Leistung. wenn unser Kapitän fehlt. Schwegler in guter Form hebt das Niveau der gesamten Mannschaft um ein deutliches Stück.


Richtig. Es wurde viel und zurecht über die tollen Leistungen von Rode gesprochen. Aber aus den von dir beschriebenen Gründen glaube ich, dass Schwegler noch ein bisschen wichtiger und ein bisschen weniger zu ersetzen ist.


Genau so sieht's aus.  
#
Man of the Match war ganz klar er !

Wieder mal ein riesiges Spiel von ihm, bitte noch viel, viel mehr davon!  
#
Die Leistung von gestern muss eigentlich für sämtliche "11 des Tages" und die
sofortige Entlassung von Hitzfeld reichen. Absolutes Weltniveau !
#
Er ist halt nicht der jüngste, der olle Hitzfeld. Eigentlich sollte er schon im Doppelpass auf Latteks Platz sitzen anstatt die Schweiz zu trainieren  
#
Nuriel schrieb:
Er ist halt nicht der jüngste, der olle Hitzfeld. Eigentlich sollte er schon im Doppelpass auf Latteks Platz sitzen anstatt die Schweiz zu trainieren    


Das wärs. "Undäh" ersetzt "Neid und Mussgunst, Missgunst und Neid".
#
Wie wichtig er für die Eintracht ist, hat man gesehen, als er in Düsseldorf nicht dabei war. - Gestern war er große Klasse.
#
Pirmin hat gestern den unterschied gemacht. das tor war wohl zu 90 % glück aber wie er die bälle erobert, verteidigt und damit angriffe eingeleitet und am leben gehalten hat, das war phänomenal. Hut ab!


Teilen