>

SAW-Gebabbel 15.05.2014

#
FFMbub1 schrieb:
Warum gliedern wir mal nicht zum Beispiel die Deutsche Bank und oder die Deutsche Börse bei uns ein und können so 50 Mio in die Mannschaft stecken?      

Die lesen wahrscheinlich hier mit und wollen den Fans nicht antun, das wir ein erfolgreicher Plastikklub werden.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.

Nur das die nicht für unsere SGE sind...

Ja, leider.

Und sagt jetzt nicht, dass Jung eine AK im Vertrag - sonst werde ich narrisch.    

Doch, doch! Für 16 Mio. Hab ich heut irgendwo gelesen, glaub ich.

das ist sein Gehalt in 4 Jahren

Kann nicht sein, in der Bild stand Gehalt wäre 20 Mio für 4 Jahre...    

BLÖD geht wohl davon aus das sie 3 Meister werden und 2 mal die CL gewinnen
#
Aragorn schrieb:
Mickblond schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich glaube ja immer noch, daß es Tuchel wird!  

Da sind wir einer Meinung  

die Knollewerfer lassen ihn aber bis 2015 nicht aus seinem Vertrag, wenn ich Heidel richtig interpretiert habe......

Alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks!  

Du meinst: Verhandlungsweg-Schecks!  
#
Selbst wenn Jung gehen sollte, Ihm würde ich es nicht übel nehmen, weil er anständig geht und auch bis zuletzt seine Leistungen brachte.

Anders wie die Herren Schwegler, Rode, Ochs usw.

Und einen Ersatz für jung werden wir schon bekommen.

Bruchhagen sagte mal es ist viel einfacher einen guten RV zu verpflichten,
wie einen guten Stürmer.
#
Der Schuster ist ja fast so blöd wie Loddar.
Unglaublich.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der Schuster ist ja fast so blöd wie Loddar.
Unglaublich.

steht er auf Abiturientinnen?
#
wenn man den artikel im kicker über den neuen mainzer trainer liest kann man schon neidig werden  :neutral-face  und bei uns ist immer noch nichts passiert. in der außendarstellung sind wir zur zeit sehr schwach. erinnernt alles ein bißchen an die quälend lange stürmersuche vor beginn der abgelaufenen saison. da war die außendarstellung ebenso desolat (stichwort: bendtner). entweder sollten wir mal zu potte kommen oder dafür sorge tragen, das nicht immer wieder unrealistische transfers (spieler wie trainer) in der presse kursieren, erwartungen bei mir als fan geweckt werden und dann kommt doch wieder alles anders. da lobe ich mir mainz und stuttgart, da geht das irgendwie schneller. und das loblieb auf bh kann ich langsam nicht mehr hören. der heidel macht bei mainz einen super job und das ganz unaufgeregt und scheinbar zügig. wie hat der jupp damals gesagt: ab jetzt gehen die uhren anders..... und die scheinen bei uns eben langsamer als bei anderen entscheidungsträgern in der liga zu gehen  
#
"Ich hätte gerne den Vertrag verlängert, denn wir haben hier viel erreicht".
(Schuster nach seiner Entlassung in Malaga)

Da wirkt er nicht mehr so recht glaubwürdig mit seinem "Bock auf Frankfurt"
#
Rosinenbomber schrieb:
wenn man den artikel im kicker über den neuen mainzer trainer liest kann man schon neidig werden  :neutral-face  und bei uns ist immer noch nichts passiert. in der außendarstellung sind wir zur zeit sehr schwach. erinnernt alles ein bißchen an die quälend lange stürmersuche vor beginn der abgelaufenen saison. da war die außendarstellung ebenso desolat (stichwort: bendtner). entweder sollten wir mal zu potte kommen oder dafür sorge tragen, das nicht immer wieder unrealistische transfers (spieler wie trainer) in der presse kursieren, erwartungen bei mir als fan geweckt werden und dann kommt doch wieder alles anders. da lobe ich mir mainz und stuttgart, da geht das irgendwie schneller. und das loblieb auf bh kann ich langsam nicht mehr hören. der heidel macht bei mainz einen super job und das ganz unaufgeregt und scheinbar zügig. wie hat der jupp damals gesagt: ab jetzt gehen die uhren anders..... und die scheinen bei uns eben langsamer als bei anderen entscheidungsträgern in der liga zu gehen  

mimimi..... mimimi... alle anderen sind besser.... mimimi.... vor allem Mainz... mimimi  
#
Stoppdenbus schrieb:

Na und ? Er hat sich eben selber Ziele gesetzt mit dem kleinen Malaga.
Er wird seine Arbeit wohl besser beurteilen können wie wir.

Bei veh gehen hier die Meinungen auch weit auseinander !!
#
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Versuch doch erst mal zu kapieren, um was es geht.
#
Rosinenbomber schrieb:
neidig werden ...  sehr schwach ... quälend lang ...  desolat ...... .und die scheinen bei uns eben langsamer als bei anderen entscheidungsträgern in der liga zu gehen   kann ich langsam nicht mehr hören.  der heidel macht bei mainz einen super job    da lobe ich mir mainz und stuttgart ...  

das wichtigste (für mich) aus diesem Weltuntergangsgesabbel hab ich mal Fett markiert.

Warum gehst du denn dann nicht ins 05er Forum ode rzum VfB und schon sieht dein Tag doch besser aus ... ist nicht so leidvoll und unwürdig wie der kram der bei uns passiert.

Glaub mir .. ignoriere das SGE Forum und dein leben bekommt sicherlich eine ganz andere bessere Qualität ... zumindest klingt das für einen Hobbypsychologen wie mich so  
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Versuch doch erst mal zu kapieren, um was es geht.

Dann mecker halt weiter.
Unglaublich diese Weltuntergangsstimmung hier.
#
P.S.

Ich habe das zwar noch nie geschrieben, aber heute ist das mal nötig.

Am besten melden wir die Eintracht vom Spielbetrieb ab.
#
fastmeister92 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Also für 16.000.000 € kann Jung gehen.

Nur das die nicht für unsere SGE sind...

Ja, leider.

Und sagt jetzt nicht, dass Jung eine AK im Vertrag - sonst werde ich narrisch.    

Doch, doch! Für 16 Mio. Hab ich heut irgendwo gelesen, glaub ich.

das ist sein Gehalt in 4 Jahren

Kann nicht sein, in der Bild stand Gehalt wäre 20 Mio für 4 Jahre...    

Minus Beraterhonorar sind 16 Mio.  ,-)  

Dann bekommt er ja nur 4 Mio für 4 Jahre (1Mio/Jahr), bin mir sicher er bleibt hier!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Am besten melden wir die Eintracht vom Spielbetrieb ab.

du bist auf dem weg zur Richtigen Seite ... schade nur das das siche richt lange andauert und du wieder einen U-Turn machen wirst  
#
Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn Jung gehen sollte, Ihm würde ich es nicht übel nehmen, weil er anständig geht und auch bis zuletzt seine Leistungen brachte.

Anders wie die Herren Schwegler, Rode, Ochs usw.

Und einen Ersatz für jung werden wir schon bekommen.

Bruchhagen sagte mal es ist viel einfacher einen guten RV zu verpflichten,
wie einen guten Stürmer.

Wenn Jung gehen sollte würde uns aber ausser dem guten Stürmer zudem noch ein RV fehlen.
#
Di Matteo muss erst noch die Scheidungspapiere fertig haben, um hier Trainer werden zu dürfen.....
Sowas dauert!
#
Rosinenbomber schrieb:

Gott sei Dank!
Endlich sagt mal einer wie die Situation derzeit ist!
Genau solche Beiträge habe ich bisher hier vermisst!      
#
Hier tun Einige gerade so, als würde der VfB nächste Saison Deutscher Meister und kommt in die CL, nur weil sie jetzt Armin Veh als Trainer haben! Erstens spielt der VfB schon seit 3 Jahren nicht mehr international und hat in den letzten 2 Jahren gegen den Abstieg gespielt! Und außerdem ist Veh schon einmal in Stuttgart entlassen worden, weil er die Vorgaben nicht erfüllen konnte! Obwohl er Meister wurde!

Teilen