>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Ekelhaft das ich so einem Typen mal zugejubelt habe.
#
ChaosAdler schrieb:
Ich verstehe Ottmar Hitzfeld wenn er kein schweglerfreund ist und ihn nur selten in der Nationalmannschaft beruft deswegen gehe ich nach wie vor das der SAP Mitarbeiter "schwegler" dessen Traum die WM ist platzen wird

Schwegler wird platzen  
#
Ich bin sehr traurig über die letzten Tage. Schwegler war tatsächlich einer meiner, wenn nicht der aktuelle Lieblingsspieler bei der Eintracht. Nicht nur vom Sportlichen Aspekt her, ich hab ihn für einen intelligenten Spieler gehalten, der etwas mit der Kultur des Fußballs anfangen kann. Lehne es normalerweise ab, mir Namen aufs Trikot zu machen, aber in dem Falle hatte ich ein gutes Gefühl. Jetzt bereue ich es.

Eigentlich ist hier alles gesagt. Ein Wechsel an sich wäre nicht das Problem. Dass er ausgerechnet zu 1899% Plastik geht, ist dann schon sehr traurig, aber selbst das wäre unter Umständen noch irgendwie ansatzweise verzeihbar gewesen (noch mal Geld verdienen am Ende der Karriere etc.). Diese Aussagen, Fotos und allgemein der Stil des Abgangs jedoch geht so nicht klar. Das ist einfach schwach.
Sehr schade, sportlich ist er ein Verlust, der nicht einfach, aber auch nicht unmöglich zu ersetzen ist. Schwerer wiegt (zumindest bei mir) die charakterliche Enttäuschung.
#
Okodscha schrieb:
Diese Aussage bringt mich echt zum kotzen:
"ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden"

Klar wünscht Pirmin sich, dass mehrere reiche Menschen so was machen!
Die Vereine haben tendenziell begrenzte Mittel, daher ist das Gehalt begrenzt.
Wenn mehr Milliardäre sich in der Liga austoben, steigt auch das Gehalt.

Scheiß auf Fussball und Tradition, Hauptsache die Kohle fliesst...
#
Ich würde mir ein Spruchband zum Abschied für Pirmin wünschen:

"Hoppenheim, Dein Ernst Pirmin??? Wir sind Frankfurter und DU NICHT!"
#
Adlerhenne schrieb:

Machs doch
#
Adlerhenne schrieb:

is doch viel zu harmlos...aber mach dirn Kopp,der wird sicher nicht mitfahren...
#
Flyer86 schrieb:
Adlerhenne schrieb:

Machs doch

War leider zu lange in der Schockstarre und jetzt schaff ich es wohl zeitlich net mehr, das anzuleiern. Aber wer weiß, vielleicht packt es mich noch...
#
JoeSkeleton schrieb:
Adlerhenne schrieb:

is doch viel zu harmlos...aber mach dirn Kopp,der wird sicher nicht mitfahren...

.... warum leistet sich Frankfurt nicht auch eine Trainingsgruppe 2, zumindest bis 30.06.14 ?
#
Flyer86 schrieb:

Ohne Franken nichts zu danken... (Schweizer Sprichwort)  ,-)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Adlerhenne schrieb:

.... warum leistet sich Frankfurt nicht auch eine Trainingsgruppe 2, zumindest bis 30.06.14 ?

Schnupperkurs  
#
Eintrachtix schrieb:
Flyer86 schrieb:

Ohne Franken nichts zu danken... (Schweizer Sprichwort)  ,-)  

War schon da und wollte meine Schwiegermutter aus Franken bei einer Bank in einem Depot anlegen. Leider nehmen die nur Schweizer Franken, nicht einmal als ich sagte das ich keine Zinsen möchte haben Sie die Schwiegermutter ins Depot gesperrt  
#
Boah, was ein Typ. Da weiss man echt nicht wo man sich hinfassen soll, der Kopf wär viel zu schade.
#
Das Bild Interview von Pirmin liest sich eigentlich ganz vernünftig....aber auch nur bis dahin wo er davon spricht, dass er Hoffenheim....(tapfer sein) bewundert...!??!!!?

Also irgendwie habe ich nur die Hoffnung das der Schweizer an sich manchmal total verrückte Dinge macht. Und wenn das dann dazu führt, dass bei Di Matteo auch mal der Schweizer durchkommt und er einfach mal richtig viel Bock auf die Eintracht hat und statt 7 Mio. auch mit einer p.a. zufrieden ist...naja, dann kann man wieder nur sagen "wer hat´s erfunden....?"
#
friseurin schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

Wir verlieren einen recht guten Spieler. Na und, dat Lebbe geht weider.

Es ist nicht der Ärger das er die Eintracht verlässt.....
sondern wohin .....  
das ist ... milde gesagt:      ekelhaft

Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.

wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
btw. Danke für Deine Zeit hier ..
aber ärgern ?
natürlich ärgert mich das !
dass Russ & Ochs zu Golfsburg gingen - nach dem Abstieg...
da würge ich mir ein "verständlich" raus
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

aber jetzt, mal abgesehen vom finanziellen , zu H$$pe....

Der Fußball lebt von den Fans, Emotionen etc ...
Mal abgesehen vom Geld  und vielleicht sportlichem Erfolg,
es muss doch jedem klar sein der da angestellt ist , das dies
zum Niedergang des Fußball beiträgt.
Wie klein oder groß seine Rolle bei dem Plastikclub auch nur sein mag.

Niedergang des Fußballs  
Führ doch bitte aus, wann dieser Status erreicht ist und wie.

Findest, dass in England der Fußball ebenfalls niedergegangen ist? Denn dort gehören die Vereine ebenfalls zumeist irgendwelchen Reichen.

Engländer sind Inselaffen - das ist was ganz anderes  

Was ich eher meine ist :
Bundesliga in der Zukunft bestehend aus:

Hoppe
Ingolstadt
Wob
RB Leipzig
und was weis ich was da noch so alles kommt .....

Da halt ich es nicht für unwahrscheinlich das in einer solchen Zukunft der Zuschauerschnitt in der 2ten oder sogar 3ten Liga höher sein wird wie in der 1ten....

Ist meine subjektive Befürchtung  
#
Joker1975 schrieb:
friseurin schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Den Ärger bei einigen über Schweglers Abschied kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er genoss zwar grosse Anerkennung bei den Fans, aber ein Liebling der fans war er über die ganzen Jahre nicht unbedingt. Zumindest nicht wenn man ihn mit z.B. Jan Aage oder Jay- Jay vergleicht.

sondern wohin .....  

Unsere Spieler wechseln seit Jahren überwiegend nur in 2- 3 Richtungen, Schalke, Wolfsburg und einige über Umwege bzw jetzt sogar direkt Hoffenheim. Das ist leider mittlerweile so Normal das man sich nicht darüber wundern und erst Recht nicht ärgern sollte.

wundern ? nein - rein wirtschaftlich , es sei ihm gegönnt, da wünsch ich Schwegler auch alles erdenklich Gute,
aber ärgern ?
NadW - ohne Worte -  da fällt mir wirklich nur sportliche Perspektive ein . aber auch nur mit viel würgen, dazu noch die Art und Weise

Niedergang des Fußballs  

Findest, dass in England der Fußball ebenfalls niedergegangen ist? Denn dort gehören die Vereine ebenfalls zumeist irgendwelchen Reichen.

Was ich eher meine ist :

Hoppe
Ingolstadt
Wob
RB Leipzig

Da halt ich es nicht für unwahrscheinlich das in einer solchen Zukunft der Zuschauerschnitt in der 2ten oder sogar 3ten Liga höher sein wird wie in der 1ten....

Selbstverständlich ist der englische Fussball und die entsprechende Atmosphäre nicht mehr das, was ihn einmal ausgezeichnet hat. Da kann aber der Schwegler ausnahmsweise mal nichts dafür
#
Okodscha schrieb:

18 Schröder Hannover

Äh, heißt der nicht Kind?
#
Man, man, man, kann der Typ net mal die Raffel halten bis die Saison rum ist, dann kann der dem Hopp und seiner Bauerntrampelgemeinde immer noch in den ***** kriechen.
#
Joker1975 schrieb:
friseurin schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Joker1975 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

sondern wohin .....  

aber ärgern ?

Niedergang des Fußballs  

Was ich eher meine ist :

Hoppe
Ingolstadt
Wob
RB Leipzig

RB Leipzig eventuell nicht! Guckst Du hier: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_887994.html
#
Habe selten Spieler erlebt die in so kurzer Zeit soviel kaputt gemacht haben. Nichtmal Jones oder Amanatidis haben das geschafft und das sagt was.

Mit dem Interview in der Bild hat er ja heute nochmal einen rausgehauen. Spieler mit so einer komischen Weltanschauung sind für mich als Spieler geschweige den Kapitän der Eintracht sowieso nicht tragbar. Gut das er weg ist!

Teilen