>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Sachs_2 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Wir finden Mittelmaß toll und wollen in 6 Jahren wieder in den E.-Cup.


Deswegen geht man dann zu Hoffenheim, dem 7. , 11. , 11. , 11. , 16. und 9. der letzten 6 Jahre. Da hat man endlich Perspektiven und kein Mittelmaß.


Hoffenheim plant seine Zukunft aber im Moment besser als wir. Wenn ich wetten müßte, wer nächste Saison eher unter dier ersten 6 kommt würde ich auf SAP tippen. Wir landen wieder zw. 12 und 14.  


Was planen die denn besser? Mit Geldscheinen wedeln?
#
Bruchibert schrieb:
Dieser Wechsel ist ein Schlag ins Gesicht.
Der hatte nicht mal die Eier sich zu verabschieden.
"sportlicher Kick" wenn ich so eine Scheiße lese, muss ich kotzen!!! Außer Geld hat Hoffenheim NICHTS, was er bei der Eintracht nicht auch bekommen hätte. Im Gegenteil: Hier war er der Held, hatte ein riesen Ständing und dann schleicht er sich durch die Hintertür vom Acker und dann noch zu diesem Witzprojekt.
Kennt jemand einen Weg, wie man die Beflockung vom Trikot lösen kann?


Trikot bei 90 Grad waschen, dann löst sich die Beflockung automatisch!  ,-)
#
Nicht einmal die Eier gehabt, BH und HB selber zu informieren. Stattdessen schickt er seinen Berater. Und sowas ist Kapitän.

Was ein Lutscher.


Sein Privatleben ist mir egal, sportlich wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte.
#
Will den gar net mehr sehen in unserm Trikot...bin richtig sauer!
#
Basaltkopp schrieb:
Sachs_2 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Wir finden Mittelmaß toll und wollen in 6 Jahren wieder in den E.-Cup.


Deswegen geht man dann zu Hoffenheim, dem 7. , 11. , 11. , 11. , 16. und 9. der letzten 6 Jahre. Da hat man endlich Perspektiven und kein Mittelmaß.


Hoffenheim plant seine Zukunft aber im Moment besser als wir. Wenn ich wetten müßte, wer nächste Saison eher unter dier ersten 6 kommt würde ich auf SAP tippen. Wir landen wieder zw. 12 und 14.  


Mit unendlich viel Geld lässt sich auch gut planen. Wenn man den finanziellen Aufwand ins Verhältnis zum sportlichen Erfolg setzt, wird Hoppelheim auch in hundert Jahren noch nicht ansatzweise an uns herankommen.
Aber das versteht nicht jeder.


Aber das ist doch den Spielern egal. Nein, eigentlich suchen viele Spieler ja geradezu Vereine, bei denen der Verhältnis "Budget zu Erfolg" besonders ausufernd ist, weil man dann ja für Alibifußball die dicke Kohle an Land ziehen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Privat Dir alles Gute Pirmin !!!

für alles andere erspar Ich mir  jeden Kommentar,ist es nicht Wert    


Nach der Nummer, so es denn wirklich so abgelaufen ist, wüsste ich nicht, wieso ich ihm privat noch alles Gute wünschen sollte. Schlechtes wünsche ich ihn natürlich nicht. Das war es dann aber auch.


Was Du ihm wünschst oder auch nicht geht ihm doch am A...h vorbei und das mit recht!
#
Morphium schrieb:
Nicht einmal die Eier gehabt, BH und HB selber zu informieren. Stattdessen schickt er seinen Berater. Und sowas ist Kapitän.


Das ist in der Tat sehr schwach gewesen!
#
Aragorn schrieb:


Was planen die denn besser? Mit Geldscheinen wedeln?  



....richtig angestellt, sollten wir hier auch gut planen können...normalerweise...
Rode, bekommen wir nix!
Schwegler ist gemessen an seinem echten Wert ein Schnäppchen,,,
#
SGE_Werner schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Wir finden Mittelmaß toll und wollen in 6 Jahren wieder in den E.-Cup.


Deswegen geht man dann zu Hoffenheim, dem 7. , 11. , 11. , 11. , 16. und 9. der letzten 6 Jahre. Da hat man endlich Perspektiven und kein Mittelmaß.


Mein Gott. Schon mal nachgedacht, wann die Eintracht mal Meister war? Die Meisten hier im Forum waren da noch nicht auf der Welt!
#
sportsharry schrieb:
Seit Samstag befürchtete ich, dass Schwegler geht und hatte dies auch in meinem Beitrag im off. Spieltagthread kurz angemerkt. Die Auswechslungen waren einfach merkwürdig. Man konnte den Eindruck gewinnen , dass hier drei verabschiedet werden. Insofern hat es einen klammheimlichen Abschied ja doch gegeben.

Sollte der Verein es offiziell bestätigen, fände ich es sehr schade. Pirmin ist einer meiner Lieblingsspieler, weiß aber im Moment nicht wie ich das zukünftig mit dem Rest meines Fußballgewissens unter einen Hut bringen kann. Er war und ist ein super Typ, der eine falsche Entscheidung getroffen hat.


:neutral-face  Stimmt, ich habs gelesen und zustimmend genickt, sah das genauso...  LEIDER
#
Morphium schrieb:
Nicht einmal die Eier gehabt, BH und HB selber zu informieren. Stattdessen schickt er seinen Berater. Und sowas ist Kapitän.

Was ein Lutscher.


Sein Privatleben ist mir egal, sportlich wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte.


Also echt ... Lutscher?!?!  
Was ist denn für Dich ein Lutscher?  
Ich glaube Du solltest Dich mal ein bisschen informieren was er in seinem Leben schon so erlebt hat.
Meine Güte....
Das is wohl echt übertrieben und fehl am Platz.
#
@Hasenbein schwimm rüber D.epp
#
Ich mach Pirmin keinen Vorwurf das er sich für das Geld entschieden hat, er hat in seiner Zeit bei uns für den Verein alles gegeben.

Aber wenn es tatsächlich stimmt, dass er seinen Wechsel nicht persönlich mitgeteilt hat, dann ist dieses Verhalten einem Kapitän nicht würdig. Scheinbar hatte er Bammel mit einem Pfeifkonzert verabschiedet zu werden.

Der Wechsel nach Hoffenheim macht für mich keinen Sinn. Das Bankkonto gefüllt, aber sowohl in Heim- als auch Auswärtsspielen eine Stimmung wie bei der Totenwache. Wie kann man denn nur sowas in Erwägung ziehen. Hoffenheim wird auch in der neuen Saison nicht um die Plätze 1-7 mitspielen.

Ich weiß,dass wir in Frankfurt nicht das große Geld haben, aber wir haben Stolz, Herz und Leidenschaft. Wir Fans haben gezeigt, was im Leben wichtig ist. Wir werden Pirmin sowohl im Auswärtsspiel in Sinsheim, aber erst recht im Heimspiel zeigen, was er für Geld hat liegen lassen. Das Stadion wird beben, nicht gegen Schwegler sondern für die Eintracht, für unsere Idealen .

Pirmin du hast mich zutiefst enttäuscht, nicht aufgrund deines Wechseln, sondern über die Art und Weise, wie du dich verabschiedest!!! Ganz schwache Vorstellung!

Forza SGE!
#
Hasenfuss schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Wir finden Mittelmaß toll und wollen in 6 Jahren wieder in den E.-Cup.


Deswegen geht man dann zu Hoffenheim, dem 7. , 11. , 11. , 11. , 16. und 9. der letzten 6 Jahre. Da hat man endlich Perspektiven und kein Mittelmaß.


Mein Gott. Schon mal nachgedacht, wann die Eintracht mal Meister war? Die Meisten hier im Forum waren da noch nicht auf der Welt!


Jetzt kommen hier schon die ersten Hoppel Fans um ihren neuen Söldner zu verteidigen.

Nochmal langsam erklärt Sinsheimer: Wenn mir die sportliche Perspektive wichtig ist, dann wechsele ich von Eintracht Frankfurt nicht nach Sinsheim. Da gehe ich nach Schalke oder was weiss ich wo, selbst VW ist sportlich interessanter als SAP.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
Nicht einmal die Eier gehabt, BH und HB selber zu informieren. Stattdessen schickt er seinen Berater. Und sowas ist Kapitän.

Was ein Lutscher.


Sein Privatleben ist mir egal, sportlich wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte.


Also echt ... Lutscher?!?!  
Was ist denn für Dich ein Lutscher?  
Ich glaube Du solltest Dich mal ein bisschen informieren was er in seinem Leben schon so erlebt hat.
Meine Güte....
Das is wohl echt übertrieben und fehl am Platz.


Interessiert mich nicht was er erlebt hat.

Wenn ich den Verein als Kapitän (!!!) wechsle, dann habe ich die verdammte Pflicht die Verantwortlichen zu informieren. Sowas nennt man Anstand und Respekt. Ist aber von dem Lutscher offensichtlich zu viel verlangt.

Die ganze Aktion erinnert ein wenig an NadW damals...
#
Ich möchte zu Schwegler gar nicht mehr viel sagen.
Er hat sich scheinbar für mehr Geld entschieden. Ok......
Angeblich hat er nicht persönlich mit HB und BH über den Wechsel gesprochen. Komisch.....

Aber mir ist für die Saison 14/15 gar nicht bange. Ich denke unsere Doppelsechs mit Lanig und Flum ist mehr als ansehnlich.
#
Fünf  Willkommensgrüße seit 16.45 Uhr im Hoffenheim Forum  


Erster Neuzugang für die Saison 2014/15: Oliver Baumann (Threadname!)

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3599&pageNo=7


Im Transfermarkt Forum lese ich gar nichts.



Was für ein erbärmlicher Haufen. Interessiert kein Schwein was für ein geilen Kicker  sie da bekommen.



Viel Spaß bei der Brut lieber Pirmin.
#
Morphium schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Morphium schrieb:
Nicht einmal die Eier gehabt, BH und HB selber zu informieren. Stattdessen schickt er seinen Berater. Und sowas ist Kapitän.

Was ein Lutscher.


Sein Privatleben ist mir egal, sportlich wünsche ich ihm alles erdenklich schlechte.


Also echt ... Lutscher?!?!  
Was ist denn für Dich ein Lutscher?  
Ich glaube Du solltest Dich mal ein bisschen informieren was er in seinem Leben schon so erlebt hat.
Meine Güte....
Das is wohl echt übertrieben und fehl am Platz.


Interessiert mich nicht was er erlebt hat.

Wenn ich den Verein als Kapitän (!!!) wechsle, dann habe ich die verdammte Pflicht die Verantwortlichen zu informieren. Sowas nennt man Anstand und Respekt. Ist aber von dem Lutscher offensichtlich zu viel verlangt.

Die ganze Aktion erinnert ein wenig an NadW damals...


Für mich kein Vergleich zu NadW.
und unter Lutscher versteh ich definitiv was anderes.

Darüber, dass (wenn das alles so stimmt) der Abgang nicht der sauberste ist und man darüber enttäuscht und auch sauer sein kann, red ich gar nicht.
Aber das macht ihn für mich trotzdem nicht zu nem Lutscher.
#

Was planen die denn besser? Mit Geldscheinen wedeln?  [/quote]

Natürlich haben die mehr Geld, aber die haben im Mai schon 2 Schwachstellen geschlossen. Da sind sie uns deutlich voraus. Wir haben nicht mal einen Trainer.
Aber womoeglich geht es Pirmin auch nur um die Kohle und alles andere ist nur Nebensache.
#
Zum Glück hab ich grad wenig Zeit, um mich richtig aufzuregen.
Bin schockiert, traurig und maßlos enttäuscht!
Und schon hab ich wieder ein ganz anderes Gefühl bzgl. nä. Saison.
Mann Pirmin! Zu SAP ????? Echt jetzt?!?!
Von der Art und Weise mal ganz zu schweigen.
Hoffe sehr, daß er am Samstag erst gar net mit nach Augsburg fährt!
Mann was könnt ich grad....
Viel mehr kann und will ich grad net schreiben.
Trotzdem menschlich & gesundheitlich alles Gute!
Tschö "Capitano"


Teilen