DeWalli schrieb: Habe das Schuster Interview gesehen. Schon sympathisch, aber glaube das wird nicht klappen. DiMatteo wirds auch nicht. Fink kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Also wird es ein "Unbekannter".
Steinat1975 schrieb: Stelle mir nur die Frage, wenn sich Schuster so "anbietet",zum wiederholten male,warum die Eintracht nicht Nägel mit Köpfen macht!? Es scheint so,dass sie sich nicht einig sind aus welchen Gründen auch immer!
Interessante Interpretation. Und was, wenn man sich einig ist, dass man di Matteo will!? Warum sollte man dann Schuster nehmen?
SGE_Werner schrieb: Wenn di Matteo sich ned bald entscheidet, nehme ich echt den Schuster. Der will wenigstens.
Die Verhndlungen mit Di Matteo mögen zäh sein, aber eigentlich ist doch noch alles im grünen Bereich was das abwarten angeht.
Schuster mag eine Alternative sein. Aber wenn Gaby Schuster noch die Managerin von Bernd Schuster wäre, dann sind die Verhandlungen mit Di Matteo wahrscheinlich ein Witz dagegen.
bolze schrieb: Also von mir aus bitte Herrn B. Schuster. Wann hat ein Trainer sich das letzte mal so derart angeboten und seine Lust auf die Eintracht öffentlich so dargestellt.
Gefällt mir irgendwie gut, und wer zu spät kommt, hat halt Pech, Herr Di Matteo.
Würde sich ein Lothar Matthäus nicht auch so anbieten?
bolze schrieb: Also von mir aus bitte Herrn B. Schuster. Wann hat ein Trainer sich das letzte mal so derart angeboten und seine Lust auf die Eintracht öffentlich so dargestellt.
Du meinst, sich anbiedert wie Sauerbier?
Ganz und gar nicht. Er hats net übertrieben aber halt seine Lust ausgedrückt in der Bundesliga, in diesem Fall bei der Eintracht, zu arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Genau so hat er gesagt, dass er es absolut legitim findet wenn Bruno derzeit auch noch mit anderen Kandidaten spricht. "Anbieten wie Sauerbier" würde ich das also ganz und gar nicht nennen. Fand das Interview interessant & den Herrn Schuster sehr sympathisch...
Ganz und gar nicht. Er hats net übertrieben aber halt seine Lust ausgedrückt in der Bundesliga, in diesem Fall bei der Eintracht, zu arbeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Genau so hat er gesagt, dass er es absolut legitim findet wenn Bruno derzeit auch noch mit anderen Kandidaten spricht. "Anbieten wie Sauerbier" würde ich das also ganz und gar nicht nennen. Fand das Interview interessant & den Herrn Schuster sehr sympathisch...
Naja. Und gestern noch erzählt, wie gerne er in Malaga geblieben wäre.
Steinat1975 schrieb: Wenn man di Matteo will sollte man ihm die Bedenkzeit geben und klar und deutlich sagen, dass wir bis zum Datum xy eine Entscheidung wollen!
Hm. Klingt gar nicht so übel, die Idee. Je länger ich drüber nachdenke... doch, das find ich gut!
Steinat1975 schrieb: Wenn man di Matteo will sollte man ihm die Bedenkzeit geben und klar und deutlich sagen, dass wir bis zum Datum xy eine Entscheidung wollen!
Da war aber ein kleiner Seitenhieb gg di matteo am Ende dabei meines Erachtens ...meine des als er sagte, die Spieler müssten sich nicht zu sehr umstellen als wenn ein Trainer kommt, der nur catenaccio spielt.
Obwohl di matteo in den Liga spielen mit Chelsea ja auch nicht nur hintendrin gestanden ist^^ ist in England als Top-Club auch nicht möglich. Sieht man derzeit an Mourinho. Gegen die großen spielt er defensiv und gewinnt auch meistens oder verliert nicht, aber gg die kleinen wie Sunderland lassen sie die Punkte liegen.
DeWalli schrieb: Habe dasheißt ja Tuchel huster Interview gesehen. Schon sympathisch, aber glaube das wird nicht klappen. DiMatteo wirds auch nicht. Fink kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Also wird es ein "Unbekannter".
Tuchel?
Die Frage hätte von mir sein können. Leute, es erstens kommt anders und zweitens als man denkt. Schuster, DM und auch Fink werdens nicht. Es heißt ja Tuchel will ein jahr Pause. Aber wer weiß. ..
Schuster im Interview bei sky sport news: (nicht wortwörtlich wiedergegeben und gerafft)
Was ist dran an den Gerüchten mot SGE? Ich würdet als Trainer in die Buli zu kommen. Ich bin da jetzt eine Optopn, eine der vielen die Eintracht da an der Hand hat. Es gab Gespräche, auch mit anderen Trainern und das ist auch ganz normal so - alles kein Problem.
Warum würde es in Frankfurt gut passen? ich find dass es gut passen würde, mein Vorgänger und ich haben viele Gemeinsamkeiten, wir kennen uns von klein auf aus den Jugendmannschaften in Augsburg. Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich gerne mal in der Buli trainieren würde. Ich hab immer Gespräche geführt (HSV, Wolfsburg, VFB) und nachher haben sie immer Armin Veh genommen. Diesmal wäre es dann endlich mal umgekehrt, Gott sei dank. Unsere Spielphilosophie ist ja sehr ähnlich. Das wäre ein Plus, wenn da ein Trainer kommt, der das (Vehs Taktik) weiterführt und nicht plötzlich Catenacchio spielen lässt; das wäre auch für die Spieler leichter, ein leichter Übergang ...
BS macht einen entspannten und lockeren Eindruck, aber nicht so top aufgeräumt - aber das könnte auch am interviewer liegen der ständig dazwischen quatscht!
WuerzburgerAdler schrieb: Weiß irgendjemand nen gescheiten Witz? Na? Schobberopper vielleicht?
Als ob jetzt Zeit für Witze wäre. Ich habe natürlich sofort bei BH angerufen und ihm Steinats brilliante Idee mitgeteilt. Fand er so gut, dass er wohl versuchen wird, sie als seine eigene auszugeben. Damit es auch glaubhaft ist, wird er wohl versuchen das noch irgendwie in der Zeitung von gestern unterzubringen. Ich soll Euch allen liebe Grüße ausrichten!
WuerzburgerAdler schrieb: Weiß irgendjemand nen gescheiten Witz? Na? Schobberopper vielleicht?
Als ob jetzt Zeit für Witze wäre. Ich habe natürlich sofort bei BH angerufen und ihm Steinats brilliante Idee mitgeteilt. Fand er so gut, dass er wohl versuchen wird, sie als seine eigene auszugeben. Damit es auch glaubhaft ist, wird er wohl versuchen das noch irgendwie in der Zeitung von gestern unterzubringen. Ich soll Euch allen liebe Grüße ausrichten!
Danke, auch für deine Bemühungen!
Manchmal kommen aus dem Forum halt doch die besten Ideen!
Also manche Leute hier versteh ich einfach nicht. Da will ein Trainer zu uns, dann heisst es er bietet sich an wie Sauerbier. Kann also nix taugen. Oder er zögert zu lange, dann kann er eigentlich auch nix sein, weil er die Chance einen Verein wie Eintracht Frankfurt zu trainieren sofort beim Schopfe packt...
Merkst du gar nicht das Schobberobber dich verarschen will. In die Zeitung von gerstern unterbringen, als ab das so schnell gehen würde. Hätte er gesagt in die Zeitung von letzte Woche Montag hätte ihm geglaubt, aber so ist der Münchhausen Faktor unübersehbar.
Merkst du gar nicht das Schobberobber dich verarschen will. In die Zeitung von gerstern unterbringen, als ab das so schnell gehen würde. Hätte er gesagt in die Zeitung von letzte Woche Montag hätte ihm geglaubt, aber so ist der Münchhausen Faktor unübersehbar.
Würde der Schobberopper niemals machen. Den kenn ich.
Tuchel?
Interessante Interpretation. Und was, wenn man sich einig ist, dass man di Matteo will!? Warum sollte man dann Schuster nehmen?
Die Verhndlungen mit Di Matteo mögen zäh sein, aber eigentlich ist doch noch alles im grünen Bereich was das abwarten angeht.
Schuster mag eine Alternative sein. Aber wenn Gaby Schuster noch die Managerin von Bernd Schuster wäre, dann sind die Verhandlungen mit Di Matteo wahrscheinlich ein Witz dagegen.
Würde sich ein Lothar Matthäus nicht auch so anbieten?
Ob Malaga oder Frankfurt, hauptsache Bundesliga.
Hm. Klingt gar nicht so übel, die Idee. Je länger ich drüber nachdenke... doch, das find ich gut!
@Schobberopper72
...meine des als er sagte, die Spieler müssten sich nicht zu sehr umstellen als wenn ein Trainer kommt, der nur catenaccio spielt.
Obwohl di matteo in den Liga spielen mit Chelsea ja auch nicht nur hintendrin gestanden ist^^ ist in England als Top-Club auch nicht möglich. Sieht man derzeit an Mourinho. Gegen die großen spielt er defensiv und gewinnt auch meistens oder verliert nicht, aber gg die kleinen wie Sunderland lassen sie die Punkte liegen.
Die Frage hätte von mir sein können.
Leute, es erstens kommt anders und zweitens als man denkt.
Schuster, DM und auch Fink werdens nicht. Es heißt ja Tuchel will ein jahr Pause. Aber wer weiß. ..
(nicht wortwörtlich wiedergegeben und gerafft)
Was ist dran an den Gerüchten mot SGE?
Ich würdet als Trainer in die Buli zu kommen. Ich bin da jetzt eine Optopn, eine der vielen die Eintracht da an der Hand hat. Es gab Gespräche, auch mit anderen Trainern und das ist auch ganz normal so - alles kein Problem.
Warum würde es in Frankfurt gut passen?
ich find dass es gut passen würde, mein Vorgänger und ich haben viele Gemeinsamkeiten, wir kennen uns von klein auf aus den Jugendmannschaften in Augsburg.
Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich gerne mal in der Buli trainieren würde. Ich hab immer Gespräche geführt (HSV, Wolfsburg, VFB) und nachher haben sie immer Armin Veh genommen. Diesmal wäre es dann endlich mal umgekehrt, Gott sei dank.
Unsere Spielphilosophie ist ja sehr ähnlich. Das wäre ein Plus, wenn da ein Trainer kommt, der das (Vehs Taktik) weiterführt und nicht plötzlich Catenacchio spielen lässt; das wäre auch für die Spieler leichter, ein leichter Übergang ...
BS macht einen entspannten und lockeren Eindruck, aber nicht so top aufgeräumt - aber das könnte auch am interviewer liegen der ständig dazwischen quatscht!
Würde der Schobberopper niemals machen. Den kenn ich.
ohhhh...Waldorf und Statler