>

Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt?

#
morgen die beiden Spiele abwarten. Dann koennen wir mit viel hoeherer Wahrscheinlichkeit weiterrechnen. Sieg ist Pflicht morgen.

Sehr wichtig!
#
legolasthai schrieb:
morgen die beiden Spiele abwarten. Dann koennen wir mit viel hoeherer Wahrscheinlichkeit weiterrechnen. Sieg ist Pflicht morgen.

Sehr wichtig!


Sag das nicht. Zu selten haben wir gewonnen, wenn ein Sieg eigentlich Pflicht war  
#
Ffm60ziger schrieb:
37.

...achso noch haben wir nicht so viele Punkte, wie in der besagten tasmanischen Saison.  


....jetzt haben wir einen Punkt mehr, als am  26.Spieltag 10/11.
Allerdings +6 Punkte auf Platz 16.  
#
Bleibe bei 34 Punkten.

Nürnberg-Stuttgart und HSV-Freiburg am nächsten Spieltag.

Dann kann man grob sagen wo die Fahrt hingehen muss. Sowohl Hamburg als auch Stuttgart müssen noch gegen die Bayern spielen.
#
Stuttgart hat nebenbei ein sau schweres schlussprogramm.
#
Stuttgart hat schon gegen die Bayern gespielt!
#
Ach ne-  das war ja das Nachholspiel
#
SlotsBeer3 schrieb:
Stuttgart hat schon gegen die Bayern gespielt!  


Jede Mannschaft hat schon gegen die Bayern gespielt   ,-)

Manche auch zweimal, Stuttgart aber noch nicht !
Das Hinspiel wurde wegen der Klub WM nur verlegt
Das Rückspiel ist am letzten Spieltag
#
SlotsBeer3 schrieb:
Stuttgart hat schon gegen die Bayern gespielt!  


Die dürfen am 34. Spieltag zur Meisterparty in die Allianz Arena.
#
Eintracht23 schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Stuttgart hat schon gegen die Bayern gespielt!  


Die dürfen am 34. Spieltag zur Meisterparty in die Allianz Arena.


Wenn Stuttgart dann am Ende absteigt gönne ich dem FC Stadlheim sogar die Punkte 96-98 von ganzem Herzen.
#
Hier mal wie viele Punkte für den Klassenerhalt immer gereicht hätten (die Punkte ergeben sich aus: jeweils Platz 16 + 1 Punkt):

95/96 37
96/97 34
97/98 39
98/99 38
99/00 36
00/01 36
01/02 31
02/03 37
03/04 33
04/05 36
05/06 34
06/07 35
07/08 32
08/09 31
09/10 32
10/11 37
11/12 32
12/13 32



Mit 1 Sieg und 1 Unentschieden wären wir meiner Meinung nach sicher durch.
#
Wie ich schon im ST-Thread schrub - in diesem Jahr werden unsere 32 Punkte reichen. Der HSV und der VfB holen in 6 Spielen nie im Leben 8 Punkte oder mehr.
Das heisst natürlich nicht, dass die Mannschaft jetzt nicht mehr punkten soll.
#
32 Punkte könnten reichen. Ich glaube auf der sicheren Seite ist man mit 35 Punkten.

Wäre der Gagamann mit seinem Gespann nicht wieder Amok gelaufen und wir hätten gewonnen wären wir definitiv raus gewesen.  
#
Schicken wir halt die Vizewiesbadener ohne Punkte heim und dann ist alles gut.
#
helo72 schrieb:
32 Punkte könnten reichen. Ich glaube auf der sicheren Seite ist man mit 35 Punkten.

Wäre der Gagamann mit seinem Gespann nicht wieder Amok gelaufen und wir hätten gewonnen wären wir definitiv raus gewesen.    


Der Bremer (Abstiegsgefahr) und Mercedes-angestellte (Stuttgart...) hatte halt was dagegen das wir gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Schicken wir halt die Vizewiesbadener ohne Punkte heim und dann ist alles gut.


Denke, dass völlig unabhängig vom Abstiegskampf Mainz eben echt mal fällig ist im Waldstadion. Mit Grausen denke ich an letzte Saison.  :neutral-face
#
helo72 schrieb:
32 Punkte könnten reichen. Ich glaube auf der sicheren Seite ist man mit 35 Punkten.

Wäre der Gagamann mit seinem Gespann nicht wieder Amok gelaufen und wir hätten gewonnen wären wir definitiv raus gewesen.    


Hätten wir gegen Freiburg die Tore nicht hingenommen, hätten wir jetzt auch 35 Punkte. Mit dem Sieg gegen Wolfsburg, den wir hätten einfahren können, hätten wir sogar 38. Hätten wir alle der letzten 28 Spiele gewonnen, hätten wir gute Chancen Deutscher Meister zu werden. Und irgend wie war da auch mal noch was mit einem Hund, scheissen und nem Hasen oder so.
#
von den vermeindlichen "Favoriten" um die Plätze 15-17 haben wir am letzten Spieltag noch das "leichteste" Spiel...bei allem Respekt vor Augsburg - neben Freiburg!
Wobei ich auch der Meinung bin (Eintrachtspieler bitte nicht weiterlesensmile:, dass wir fast durch sind. Vllt. noch 1 oder 2 Pkt für die Nerven.

 
Bayern München -   VfB Stuttgart  
FC Schalke 04 -   1. FC Nürnberg    
Bayer 04 Leverkusen -  Werder Bremen    
Hannover 96 -  SC Freiburg  
1899 Hoffenheim -  Eintracht Braunschweig
1. FSV Mainz 05 -  Hamburger SV
Augsburg -  Eintracht
#
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, daß man selbst mit 30 Punkte durch ist, d.h. Braunschweig steigt ab, und HSV, Stuttgart und Nürnberg spielen die Plätze 16 und 17 unter sich aus. Das entwickelt sich immer mehr zu einem Schneckenrennen da unter!
#
Wenn man bei http://www.wahretabelle.de/ schaut, steigt Nürnberg (wenn sie denn absteigen) wegen falscher Schiri Entscheidungen ab  


Teilen