>

Thor Steinar Verbot

#
TS ist schon echt dufte. Und so lange keine expliziten Parolen draufstehen, können die ja auch nur einen völlig belanglosen Hintergrund haben. Oder gar keinen. Sicher...alles nur Legende.
Tolle Marke, super Qualität und der Sportteil der BILD ist ja auch echt gut.
#
behindenemylines schrieb:
Mir hat das Design, die Farbe und die Qualität zugesagt.


klar, braune deutsche wertarbeit!
#
behindenemylines schrieb:
ich hab mir jetzt mal den kompletten Thread zu gemüte geführt. Ich seh TS Klamoten Teilweise als extrem krassgemacht. ur sollte sich jeder Fragen, muss man sich in solchen Fällen auch von Marken wie Pit bull Troublemaker usw. distanzieren. Bis vor ein paar Jahren, und in manchen fällen auch heutzutage noch, werden Träger von LONSDALE Klamotten als Faschisten und Rassisten verurteilt, welches aber in den wenigsten Fällen zutraf.

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, was göaubt ihr, von welcher Marke diese Badeshorts ist, die ich selbst hier zuhause habe??

Link entfernt


genau, sie sit auch von Thor Steinar, nun Frage ich euch, bin ich deswegen auch ein Nazi oder doch nicht. Ich selbst seh mich weder als ein Faschist oder Rassist. Mir hat das Design, die Farbe und die Qualität zugesagt.


Mannomann, begreift es doch endlich: TS ist eine Marke VON Rechten und nicht zwangsläufig FÜR Rechte. Das ist der Unterschied zu Marken wie Lonsdale, Fred Perry oder New Balance. Nicht die eine oder andere Wurst, die in den Dingern rumläuft.

Das heißt: Wenn du dir eine Badeshort von denen kaufst weil dir Qualität usw. zusagt unterstützt du aktiv die rechte Szene Deutschlands. Wenn dir das egal ist - bitteschön!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
New Balance.
#
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
New Balance.




Da wo ich herkomme war das mal sehr Mode unter den Faschos ("N" für "Neonazi"), kann sein, dass des regional unterschiedlich ist. Aber nochmal an Alle: Ich behaupte nie und nimmer, dass New Balance eine rechte Marke ist (wär ja noch schöner, hab selber welche)!!
#
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
New Balance.




na zum Glück gehören meine Laufschuhe schon zum alten Eisen  
#
PausF64 schrieb:
...

Egal was - schwarz, rot, gelb, grün, braun, diktatorisch, demokratisch, evangelisch, katholisch, jüdisch, moslemisch... wenn es fanatisch wird, ist es immer schei.ss.e...!

Die Braunen haben 2007 nicht das Auto von 'nem Bekannten zerschlagen, das waren die "netten" Linken "Gegendemonstranten"...!

Rauchverbot, Klamottenverbot, -verbot, -verbot, -verbot... blablabla - sind das nicht alles Verbote, die eigentlich gegen das Grundgesetzt verstoßen...


LEUTE - Politik und/oder Religion hat beim Fußball nix verloren...!


Also sind dir auch Anstoßzeiten egal?
Und eine antifaschistische sowie, beim Fußball besonders wichtige, antisexistische und antihomophobe Einstellung schadet auch nicht.

Hier jetzt gegen linke GegendemonstrantInnen zu hetzen darf natürlich auch nicht fehlen...
#
behindenemylines schrieb:
Ich selbst seh mich weder als ein Faschist oder Rassist. Mir hat das Design, die Farbe und die Qualität zugesagt.


Womit du wunderbar bewiesen hättest, dass die Taktik dieser Schweine auch noch aufgeht   .
#
1. hab ich den Tipp von nem Kumpel bekommen, der die gleiche Shorts hat.
2. wusste ich zu dieser Zeit nicht, dass die Markem von Rechten geführ wird.
3. Wer meint ich wäre auch ein NAZI, der ist mir egeal, denn ich weiß dass ich es nicht bin. Ich denk nämlich, dass diese Weltanschauung immer noch im Kopf geschieht und nicht irgendwo sosnt.
4. Beende ich diese Diskussion, weil mir des alles zu dumm wird....
#
behindenemylines schrieb:
1. hab ich den Tipp von nem Kumpel bekommen, der die gleiche Shorts hat.
2. wusste ich zu dieser Zeit nicht, dass die Markem von Rechten geführ wird.
3. Wer meint ich wäre auch ein NAZI, der ist mir egeal, denn ich weiß dass ich es nicht bin. Ich denk nämlich, dass diese Weltanschauung immer noch im Kopf geschieht und nicht irgendwo sosnt.
4. Beende ich diese Diskussion, weil mir des alles zu dumm wird....


Du beendest höchstens deine Teilnahme an der Diskussion. Ich wollte dir gar nicht unterstellen, dass du ein Nazi bist. Aber darum gehts den Vertreibern und Machern von Thor Steinar auch gar nicht. Dass jemand durch seine Klamotten nicht zum überzeugten rechten Ideologen wird, ist allen klar. Es geht aber ja darum, durch Style, Qualität usw. rechte Marken in die Mitte der Gesellschaft wandern zu lassen. Als jemand der sich von dieser Ideologie distanziert, sollte dir das nur noch mehr aufstoßen; du verkommst doch als Werbetafel UND unterstützt die Szene finanziell.
Genau deswegen ist Aufklärung so wichtig, damit eben niemand mehr nicht weiß, wofür diese Kleidung steht.
#
ja werd mir auch nie wieder was von Thor Steinar kaufen und damit die NPD unterstützen.
#
behindenemylines schrieb:
Ich seh TS Klamoten Teilweise als extrem krassgemacht. ur sollte sich jeder Fragen, muss man sich in solchen Fällen auch von Marken wie Pit bull Troublemaker usw. distanzieren.  

Wenn du mal net neben der Spur läufst. Pitbull, der Laden wird unter anderem von jemanden mit Migrationshintergrund geführt, mit einer Nazimarke zu vergleichen ist schon mehr als nur daneben.

Bis vor ein paar Jahren, und in manchen fällen auch heutzutage noch, werden Träger von LONSDALE Klamotten als Faschisten und Rassisten verurteilt, welches aber in den wenigsten Fällen zutraf.

Was einige Volldeppen über die Marken Lonsdale, Fred Perry oder Ben Sherman denken ist sowas von egal, das waren noch nie Nazimarken, wurden nur von einigen Hetzern dazu gemacht, denn die brauchen ja ihre Schubladen.
#
propain schrieb:
behindenemylines schrieb:
Ich seh TS Klamoten Teilweise als extrem krassgemacht. ur sollte sich jeder Fragen, muss man sich in solchen Fällen auch von Marken wie Pit bull Troublemaker usw. distanzieren.  

Wenn du mal net neben der Spur läufst. Pitbull, der Laden wird unter anderem von jemanden mit Migrationshintergrund geführt, mit einer Nazimarke zu vergleichen ist schon mehr als nur daneben.

Bis vor ein paar Jahren, und in manchen fällen auch heutzutage noch, werden Träger von LONSDALE Klamotten als Faschisten und Rassisten verurteilt, welches aber in den wenigsten Fällen zutraf.

Was einige Volldeppen über die Marken Lonsdale, Fred Perry oder Ben Sherman denken ist sowas von egal, das waren noch nie Nazimarken, wurden nur von einigen Hetzern dazu gemacht, denn die brauchen ja ihre Schubladen.


naja das klassische Fred Perry Polo in Schwarz mit Weiß-Rotem Kragen war in den Kreisen sehr beliebt ne zeitlang. Das würde ich mir daher auch nicht anziehen, aber ansonsten hab ich FP in allen Farben und selbst darauf wird man dann schon angeqautscht
#
propain schrieb:
behindenemylines schrieb:
Ich seh TS Klamoten Teilweise als extrem krassgemacht. ur sollte sich jeder Fragen, muss man sich in solchen Fällen auch von Marken wie Pit bull Troublemaker usw. distanzieren.  

Wenn du mal net neben der Spur läufst. Pitbull, der Laden wird unter anderem von jemanden mit Migrationshintergrund geführt, mit einer Nazimarke zu vergleichen ist schon mehr als nur daneben.

Bis vor ein paar Jahren, und in manchen fällen auch heutzutage noch, werden Träger von LONSDALE Klamotten als Faschisten und Rassisten verurteilt, welches aber in den wenigsten Fällen zutraf.

Was einige Volldeppen über die Marken Lonsdale, Fred Perry oder Ben Sherman denken ist sowas von egal, das waren noch nie Nazimarken, wurden nur von einigen Hetzern dazu gemacht, denn die brauchen ja ihre Schubladen.


Es sollte ja auch kein Vorwurf an Pitbull sein, sondern war so gemeint, dass es viel Engstirnige Menschen gibt, die genauso über Marken wie Lonsdale und andere denken. Ich selbst trage auch Lonsdale,Hooligan. trage. Im Grunde denke ich genauso wie du, und hasse es, wenn Menschen bestimmte Labels mit irgendwas assiozieren...
#
behindenemylines schrieb:
und hasse es, wenn Menschen bestimmte Labels mit irgendwas assiozieren...


....außer man sagt, dass jako für langweiliges Design und schlechte Qualität steht.
#
Basaltkopp schrieb:
behindenemylines schrieb:
und hasse es, wenn Menschen bestimmte Labels mit irgendwas assiozieren...


....außer man sagt, dass jako für langweiliges Design und schlechte Qualität steht.  


ok,die ausnahme gesteh ich ein, auch wenn damit eher politische oder religiöse Assotiationen gemeint waren.
#
Thor Steinar war gestern:

http://www.storchheinar.de/  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,666363,00.html

Hamburg - Storch Heinar ist im wahrsten Sinne des Wortes ein hässlicher Vogel. Er hat eine schmale Brust, seine schwarzen Haare sind streng gescheitelt und auf seinem Schnabel wächst ein Zweifingerbart. Heinar ist ein "Führer"-Vogel. Doch trotz seiner Hässlichkeit ist er berühmt: Die Bewegung Endstation Rechts, ein Internetportal gegen Rechtsextremismus, machte den Namen zur Modemarke. Als Persiflage auf die aktuelle Neonazi-Mode. Der Bekleidungsfirma MediaTex passt das überhaupt nicht.
#
Zico21 schrieb:
Thor Steinar war gestern:

http://www.storchheinar.de/  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,666363,00.html

Hamburg - Storch Heinar ist im wahrsten Sinne des Wortes ein hässlicher Vogel. Er hat eine schmale Brust, seine schwarzen Haare sind streng gescheitelt und auf seinem Schnabel wächst ein Zweifingerbart. Heinar ist ein "Führer"-Vogel. Doch trotz seiner Hässlichkeit ist er berühmt: Die Bewegung Endstation Rechts, ein Internetportal gegen Rechtsextremismus, machte den Namen zur Modemarke. Als Persiflage auf die aktuelle Neonazi-Mode. Der Bekleidungsfirma MediaTex passt das überhaupt nicht.


das wiederrum hat Stil
#
22 euro für sonen T-shirt?
In Sachen unverschämte Preise tun sich beide nichts!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
22 euro für sonen T-shirt?
In Sachen unverschämte Preise tun sich beide nichts!


wo kaufst du T-Shirts? Kick?


Teilen