>

Thor Steinar Verbot

#
@a.saftsack schrieb:

"Ähm... sorry... - das ist wohl keineswegs ein zulässiger Gedankengang bzgl. der Ansichten von "Maxfanatic & Co."  (da ich mich, aus ähnlichen Gründen, ebenfalls gegen ein TS-Verbot ausgesprochen habe, fühle ich mich da durchaus mit angesprochen)."

Nun,dann sind wir hier eben grundsätzlicher gegenteiliger Ansicht.

IM Stadion will ich mich mit diesem hirntoten Volk eben nicht auseinandersetzen,und solange keine Affengeräusche oder sonst irgend ein Rassistenscheiß aus deren Futterluke dringt ist es mir lieber,ich weiß nicht,welch Geistes Kind da neben mir parkt.
Klingt erst mal egoistisch...am Ende ist es das sogar.

Mein Einwand war ja auch nicht grundsätzlich gegen Euch gerichtet,sondern einzig und allein gegen die Duldung eindeutig rechtsgerichteter Kleidung im Stadion.

Dass "wir" "ansonsten" auf einem Instrument spielen dürfte auch klar sein.
#
Ein Verbot finde ich generell recht albern! Alles und jedes muss hier in diesem Land reguliert und reglementiert werden!

Mir wäre es lieber, dass in unserer Kurve bzw. im ganzen Waldstadion niemand sowas tragen würde und das braune Pack irgendwo anders spielt!
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Verbot finde ich generell recht albern! Alles und jedes muss hier in diesem Land reguliert und reglementiert werden!

Mir wäre es lieber, dass in unserer Kurve bzw. im ganzen Waldstadion niemand sowas tragen würde und das braune Pack irgendwo anders spielt!


So sieht es aus!
#
schön wäre es wenn die Kurve völlig politfrei wäre..Es geht um Fussball und nicht um Parolen..
#
jo,chön wäre es....
und alle sin befreit von jedweder Nachdenklichkeit.
#
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-
#
DeeDERADLERDee schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-



du schreibst Muell....warum?

In dem Artikel ist ueberhaupt nicht die Rede von Politikern, sondern von einem Hausbesitzer und einem Gericht
#
DeeDERADLERDee schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-



Und was willst du damit erreichen? Die ach so böse Antifa, die "Autos anzündet und Steine wirft" und seltsamerweise gegen Nazis demonstriert.
Die Antifa verbreitet durch ihre Fahnen und Kleidung Symbole aus der NS-Zeit.
Die Antifa hetzt gegen Minderheiten und erschlägt fast ein 13. Jähriges Mädchen.
Die Antifa zündet Asylantenheime an und überfällt Migranten/Behinderte.
Die Antifa schlägt Menschen zu Krüppeln.
       
#
dawiede schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-



du schreibst Muell....warum?




Was erwartest Du von jemandem, der meint, Faschismus und Antifaschismus seien zwei gleichwertige politische Ansichten?
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-



du schreibst Muell....warum?




Was erwartest Du von jemandem, der meint, Faschismus und Antifaschismus seien zwei gleichwertige politische Ansichten?


Nix, aber dieses Thema wollt ich erst gar nicht ansprechen.
Sonst kommer der noch mit nem Heiner Geisler Zitat  
#
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,586984,00.html

dann will ich aber auch das die ganzen shops dicht machen die antifa fahnen verkaufen etc.. faschismus in den köpfen entsteht nicht durch tragen von kleidung, aber das raffen unsre feinen politiker nicht

viva la demokratie -.-



du schreibst Muell....warum?




Was erwartest Du von jemandem, der meint, Faschismus und Antifaschismus seien zwei gleichwertige politische Ansichten?


Nix, aber dieses Thema wollt ich erst gar nicht ansprechen.
Sonst kommer der noch mit nem Heiner Geisler Zitat    



Ja der muss wohl früher sehr schlimm gewesen sein der liebe Heiner, aber ich glaube im Alter hat er sich doch ganz schön gewandt, sieht man vorallem an dem Ausschnitt ich muss sagen, dass sind Äußerungen die ich so unterschreiben könnte

http://www.youtube.com/watch?v=3oZjF10fMus
#
Gestern im Dortmunder Stadion stand plötzlich ein SGE-Fan   mit Thor-Steinar-Klamotten vor mir. Ich war sehr überrascht, weil ich dachte, dass diese Bekleidung in Fussballstadien verboten ist. Jetzt hab ich hier gerade beim Nachlesen festgestellt, dass es sich bislang nur  um einen Vorschlag der SPD handelt und es so ein Verbot  noch gar nicht gibt.
Ich fand es sehr provozierend und ärgerlich, dass jemand im Stadion so offen seine rechtsradikale Einstellung zur Schau stellen kann. Angesprochen habe ich ihn nicht, hätte in dem Moment auch nicht gewusst wie, zumal dieser Mann nicht gerade harmlos wirkte und ich ins Stadion gehe, um Fussball zu sehen und nicht um politische Diskussionen zu führen oder in gewaltsame Konflikte zu geraten. Hat denn jemand hier auch schon mal ganz konkrete Erfahrungen gemacht mit Thor-Steinar-bekleideten Fans aus den eigenen Reihen? Wie kann man denn darauf angemessen reagieren?
#
...hoffe Ihr habt noch nie "MÜLLER-Milch-Produkte" gegessen, getrunken, gekauft...!? Diese Firma unterstützt die NPD "ANGEBLICH" mit Unsummen von €uronen...!?

Quelle:     http://www.fokus-erfolg.de/index.php/mueller-milch-weist-vorwurf-der-npd-spende-zurueck/

Egal was - schwarz, rot, gelb, grün, braun, diktatorisch, demokratisch, evangelisch, katholisch, jüdisch, moslemisch... wenn es fanatisch wird, ist es immer schei.ss.e...!

Die Braunen haben 2007 nicht das Auto von 'nem Bekannten zerschlagen, das waren die "netten" Linken "Gegendemonstranten"...!

Rauchverbot, Klamottenverbot, -verbot, -verbot, -verbot... blablabla - sind das nicht alles Verbote, die eigentlich gegen das Grundgesetzt verstoßen...

(Artikel 2, (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.)

...aber die Politik/er bastelt/n sich das eben so, wie es gerade am besten in den Kram passt...!

LEUTE - Politik und/oder Religion hat beim Fußball nix verloren...!
#
Erklär das mal den Spielern die sich nach Toren kreuzigen oder sonst eine religiöse Geste machen.

Sorry aber den Beitrag hättest du dir sparen können, da er von der Argumentation auf ganz schwache Füße gestellt ist.
#
und warum schrei(b)st du das dann in ein fussballforum?
#
PausF64 schrieb:
...hoffe Ihr habt noch nie "MÜLLER-Milch-Produkte" gegessen, getrunken, gekauft...!? Diese Firma unterstützt die NPD "ANGEBLICH" mit Unsummen von €uronen...!?

Quelle:     http://www.fokus-erfolg.de/index.php/mueller-milch-weist-vorwurf-der-npd-spende-zurueck/


Das auch noch, es langt denen wohl nicht gentechnisch verändertes Zeug zu verkaufen.
#
peter schrieb:
und warum schrei(b)st du das dann in ein fussballforum?


Du hast schon recht, dass er sich an seinen eigenen Grundsatz halten sollte, bißchen widersprüchlich.

Aber:

Er hat vollkommen recht mit seiner Meinung.

Auch wenns ein wenig emotional daherkommt
#
also ich hab mir gerade ma einen shop angeschaut der diese marke vertreibt...um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, ich kann da nichts rechts erkennen. das sind jacken die es in ähnlicher form auch bei h&m gibt...
#
ich hab mir jetzt mal den kompletten Thread zu gemüte geführt. Ich seh TS Klamoten Teilweise als extrem krassgemacht. ur sollte sich jeder Fragen, muss man sich in solchen Fällen auch von Marken wie Pit bull Troublemaker usw. distanzieren. Bis vor ein paar Jahren, und in manchen fällen auch heutzutage noch, werden Träger von LONSDALE Klamotten als Faschisten und Rassisten verurteilt, welches aber in den wenigsten Fällen zutraf.

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, was göaubt ihr, von welcher Marke diese Badeshorts ist, die ich selbst hier zuhause habe??

Link entfernt


genau, sie sit auch von Thor Steinar, nun Frage ich euch, bin ich deswegen auch ein Nazi oder doch nicht. Ich selbst seh mich weder als ein Faschist oder Rassist. Mir hat das Design, die Farbe und die Qualität zugesagt.


Teilen