Und nun nach "Rechenmeister" Gottschalk zum S.Studio:
Thema heute: "Die SGE und ihr Höhenflug". Nach Okas missglücktem Kurzaufenthalt letzte Woche bemühen wir uns um Wiedergutmachung! M1 hat 2Spiele in Serie verloren. Damit wissen wir nicht umzugehen. Daher wollten wir uns Hilfe holen: "Herzlich Willkommen M.S" *wär mal was*...
KMH nimmt der Sendung schon jede Chance eine gute zu sein. Ich versteh das einfach nicht wie die es geschafft hat sowas "wichtiges" moderieren zu dürfen ?
wer hätte es gedacht weder die schauspieleinlage noch die Spuckattacke werden gezeigt..aber dafür das Franz Dzekos Ellebogen ins gesicht kriegt...aber natürlich zu unrecht
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.
Thema heute: "Die SGE und ihr Höhenflug". Nach Okas missglücktem Kurzaufenthalt letzte Woche bemühen wir uns um Wiedergutmachung! M1 hat 2Spiele in Serie verloren. Damit wissen wir nicht umzugehen. Daher wollten wir uns Hilfe holen: "Herzlich Willkommen M.S" *wär mal was*...
Adler Gruß
Na das wird ja lustig
wer will das? die medien? zwanziger? der spieler selbst?
da muss der einklatscher im studio aber heute richtig hart arbeiten
Die haben doch einen Vogel!
Interessante Thesen die da wieder aufgestellt wurden - die zwei Glanzparaden von Oka wurden auch nicht gezeigt.. naja shit happens -> 3.!
Es lebe der qualitative Sportjournalismus!
Es lebe das ZDF!
So eine Sch...-Sendung!!!
Die Mandzukic-Szene fehlt.
Es wird von Woche zu Woche lustiger
ich guck mit noch das interview mit dem Tuchel an