>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
das ich das heute noch vom zdf miterleben durfte...mir treibts die tränen in die augen! die berichten mal negativ über MAINZ!!! ich dachte der tag kommt nie
#
complice schrieb:
War ok die Berichterstattung.

Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.

Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...

Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.

Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!


Dem ist nichts hinzuzufügen!  
#
Sehr treffender kurzer Bericht und:

sogar die weissen Männchen waren zu sehen!

Die Idee ist leider nicht neu:

http://www.guerilla-marketing.com/weblog/wp-content/uploads/2007/09/9-19-Guerilla-TCom1.jpg
#
RupftAtilla schrieb:
Sehr treffender kurzer Bericht und:

sogar die weissen Männchen waren zu sehen!

Die Idee ist leider nicht neu:

http://www.guerilla-marketing.com/weblog/wp-content/uploads/2007/09/9-19-Guerilla-TCom1.jpg


Also bitte, das mit diesem total lächerlichen Werbescheiss zu vergleichen ist ne Frechheit.
Schäm Dich.
#
lol, der gebhart
#
Der Tiffert....  

Köpft das Ding rein, und wundert sich, dass es als Eigentor gewertet wird.
#
Ah, jetzt die Kritik an der Katar-Entscheidung. Mir völlig unverständlich.
#
verdammt habs verpasst. wars echt objektivÄ?
#
zurecht, katar ist auch echt ein witz... katar wird angefochten werden
#
sgevolker schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Sehr treffender kurzer Bericht und:

sogar die weissen Männchen waren zu sehen!

Die Idee ist leider nicht neu:

http://www.guerilla-marketing.com/weblog/wp-content/uploads/2007/09/9-19-Guerilla-TCom1.jpg


Also bitte, das mit diesem total lächerlichen Werbescheiss zu vergleichen ist ne Frechheit.
Schäm Dich.


Tu ich aber nicht  
#
Wow. Da fallen Sätze, die noch genau analysiert werden ...
#
Das solte der Auftakt zu vielen Fragen gewesen sein. Deutlicher hat noch niemand gesagt, dass WMS gekauft werden. Dass Deutschland seine gekauft hat. Und nein, ich heiße nicht singender_adler  
#
Miso schrieb:
Das solte der Auftakt zu vielen Fragen gewesen sein. Deutlicher hat noch niemand gesagt, dass WMS gekauft werden. Dass Deutschland seine gekauft hat. Und nein, ich heiße nicht singender_adler    


Naja so neu sind die Aussagen nun nicht gerade
Da passiert doch sowieso nix.
#
Ja, vielleicht passiert nix. Aber das war der erste FIFA-nahe (Ex-) Mitarbeiter, der diplomatisch-deutlich wurde.
#
Denke sein Vorschlag, dass es in Zukunft ausgelost werden sollte, ist am sinnvollsten.
#
complice schrieb:
War ok die Berichterstattung.

Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.

Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...

Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.

Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!


Berichterstattung + Elfer

u.a. die Aussage "Schürles Elfmeter war die einzigste Chance aus dem Spiel heraus"  

*OT* Das Interview mit dem Ex-Fifa, da wurde der gute Poschi teils gut vorgeführt und Recht hat er der Schwiizer, warum regen wir uns auf, 06 war auch beschiss zugunsten germany und nu....
#
BananaJoe schrieb:
Denke sein Vorschlag, dass es in Zukunft ausgelost werden sollte, ist am sinnvollsten.  


Vorerst allemal besser!
#
DougH schrieb:
complice schrieb:
War ok die Berichterstattung.

Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.

Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...

Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.

Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!


Berichterstattung + Elfer

u.a. die Aussage "Schürles Elfmeter war die einzigste Chance aus dem Spiel heraus"  

*OT* Das Interview mit dem Ex-Fifa, da wurde der gute Poschi teils gut vorgeführt und Recht hat er der Schwiizer, warum regen wir uns auf, 06 war auch beschiss zugunsten germany und nu....


Richtig hinhören! Der Wortlaut war ca. Schürrle, der zuvor die einzige Mainzer Chance aus dem Spiel heraus hatte, verwandelte...". Und das stimmt auch. Er hatte nach ca. ner Viertelstunden eine gute Chance als Russ sich im Kopfball total verschäzt hatte.

Ich fand die Berichterstattung vollkommen in Ordnung.
#
RupftAtilla schrieb:
Sehr treffender kurzer Bericht und:

sogar die weissen Männchen waren zu sehen!

Die Idee ist leider nicht neu:

http://www.guerilla-marketing.com/weblog/wp-content/uploads/2007/09/9-19-Guerilla-TCom1.jpg


betriebsausflug 2.0


Teilen