>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
reggaetyp schrieb:

Peinlicher Auftritt von Klopp.
Souverän war das nicht.


Klopp nervt nur noch. Auch im SPiel gegen uns, die ganze Zeit dieses Rumgeheule und künstliche Aufspielen beim vierten Schiedsrichter ist unerträglich. Das ist die "Methode Düsseldorf"
#
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
Der Klopp scheißt grad den Interviewer vom Sportstudio zusammen    


Peinlicher Auftritt von Klopp.
Souverän war das nicht.


Ich find das er recht hat,
Nach dem Italien Spiel wurde hauptsächlich Hummels die Schuld gegeben, das der Badstuber den Balotelli nicht am Kopfball hindert oder ihn zumindest stört kein Wort.
Das Lahm sich völlig verschätzt und Badstuber nicht dem Balotelli hinterherrennt kein Wort.
Gegen Paraguay (richtig geschrieben?) hat die ganze Mannschaft scheiße gespielt aber es wird nur Hummels rausgepickt.
Bei der EM fand ich den Hummels überragend, der beste Verteidiger des Turniers finde ich,
da würd ich mich an Klopps Stelle auch aufregen
#
IMHO auch meine Meinung das der Klopp eine elende Nervensäge ist. Seine Rumheulerei bei den Unparteiischen nervt nur noch! Was will der denn machen, sollte er mal 3-4 Spiele hintereinander verlieren?
#
Vom Kloppo habe ich mal viel gehalten, aber so wie der an der Seitenlinie abgeht und gegen unsere Jungs abgegangen ist....sag ich nur voll der "Kolleriker"
Unmöglich wie der jede Entscheidung kritisiert....!!! Das macht kein anderer Trainer so.
Was nicht heisst dass er kein guter Trainer ist.
Ich denke sogar, dass die sich dieses Jahr  die Bauern schnappen...!!!
In der BL. meine ich....
#
Guenni61 schrieb:
Vom Kloppo habe ich mal viel gehalten, aber so wie der an der Seitenlinie abgeht und gegen unsere Jungs abgegangen ist....sag ich nur voll der "Kolleriker"
Unmöglich wie der jede Entscheidung kritisiert....!!! Das macht kein anderer Trainer so.
Was nicht heisst dass er kein guter Trainer ist.
Ich denke sogar, dass die sich dieses Jahr  die Bauern schnappen...!!!
In der BL. meine ich....


Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber: Was sucht diese Klopp-Diskussion hier? Ist das jetzt zu unserem Nachteil? Oder kommt die SGE hier mal ausnahmsweise gut weg? Hummels? Interviewer? Ich bin verwirrt
#
SGE-Rocker schrieb:
Guenni61 schrieb:
Vom Kloppo habe ich mal viel gehalten, aber so wie der an der Seitenlinie abgeht und gegen unsere Jungs abgegangen ist....sag ich nur voll der "Kolleriker"
Unmöglich wie der jede Entscheidung kritisiert....!!! Das macht kein anderer Trainer so.
Was nicht heisst dass er kein guter Trainer ist.
Ich denke sogar, dass die sich dieses Jahr  die Bauern schnappen...!!!
In der BL. meine ich....


Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber: Was sucht diese Klopp-Diskussion hier? Ist das jetzt zu unserem Nachteil? Oder kommt die SGE hier mal ausnahmsweise gut weg? Hummels? Interviewer? Ich bin verwirrt


Da Klopp früher mal bei den Eintracht-Amateuren gespielt hat, gehört diese Diskussion unter die "Ehemaligen".  
#
sotirios005 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Guenni61 schrieb:
Vom Kloppo habe ich mal viel gehalten, aber so wie der an der Seitenlinie abgeht und gegen unsere Jungs abgegangen ist....sag ich nur voll der "Kolleriker"
Unmöglich wie der jede Entscheidung kritisiert....!!! Das macht kein anderer Trainer so.
Was nicht heisst dass er kein guter Trainer ist.
Ich denke sogar, dass die sich dieses Jahr  die Bauern schnappen...!!!
In der BL. meine ich....


Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber: Was sucht diese Klopp-Diskussion hier? Ist das jetzt zu unserem Nachteil? Oder kommt die SGE hier mal ausnahmsweise gut weg? Hummels? Interviewer? Ich bin verwirrt


Da Klopp früher mal bei den Eintracht-Amateuren gespielt hat, gehört diese Diskussion unter die "Ehemaligen".  


Angeblich war er zu Reimann-Zeiten auch mal mit Bruchhagen einig hier als Trainer anzufangen. Also ab in die Gerücheküche!
#
Habe gestern daheim dann noch die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - meine Herren war die schlecht! Einige gute Szenen gar nicht gezeigt, die Schirientscheidungen verteidigt und schlussendlich noch von unserem ersten Heimsieg in dieser Saison gesprochen...  
#
Matzel schrieb:
Habe gestern daheim dann noch die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - meine Herren war die schlecht! Einige gute Szenen gar nicht gezeigt, die Schirientscheidungen verteidigt und schlussendlich noch von unserem ersten Heimsieg in dieser Saison gesprochen...    


... also, ich bitte Dich ... immerhin war es der erste Heimsieg der Saison gegen einen deutschen Club, lang lebe die ARD      
#
"e=Hochtaunuseagle]
Matzel schrieb:
Habe gestern daheim dann noch die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - meine Herren war die schlecht! Einige gute Szenen gar nicht gezeigt, die Schirientscheidungen verteidigt und schlussendlich noch von unserem ersten Heimsieg in dieser Saison gesprochen...    


... also, ich bitte Dich ... immerhin war es der erste Heimsieg der Saison gegen einen deutschen Club, lang lebe die ARD        [/quote]

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "


Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...  
#
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "


Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...    


Für sämtlichen Sport außer rhytmisches Bodenturnen und Pferdegehüppe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "


Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...    


Für sämtlichen Sport außer rhytmisches Bodenturnen und Pferdegehüppe.


O.K., aber dann müssen wir die Monika Lierhaus vorher noch zu Sky transferieren.   ,-)  
#
Also bis auf den Zweikampf von Kadlec, den man nach den Wiederholungen sicherlich weiterhin strittig sehen kann, hätte ich gerne mal die Situation von Inui/Kadlec gesehn, wo wir auch noch ein Tor geschossen haben, der Linienassi auf Abseits entschieden hat. Aus meiner Sicht Kadlec abseits, Inui nicht...Was war mit dem Foul an Lakic? So wie es dargestellt wurde, war Bochu8m dominant und wir haben dann mit Glück und 2 Situationen das Ding gewonnen...Naja Journalismus ist aus meiner Sicht immer noch neutral udn möglichst Objektiv. da wird irgend so ein Distanzschuss der Bochumer gezeigt, das Lakic aber knalle frei zum Kopfball kommt nicht, usw...arm das ganze...
#
Nachdem von den ersten 20 Minuten nur Bochumer Chancen gezeigt wurden, habe ich nur drauf gewartet, dass dann auch noch von glücklicher Frankfurter Führung gesprochen wird. Und prompt kam eine zumindest ähnliche Aussage. Vielleicht vereinsgetönte Brille des Reporters.

Dass man der Meinung sein kann, Kadlec habe vor seinem Tor selbst gefoult, zeugt schlicht von Unkenntnis der Regeln. Der Schriri hat vielleicht noch auf gut Glück gepfiffen, weil er die Szene nicht richtig gesehen hat und sich nicht vorstellen konnte, dass der Verteidiger ohne Foul fällt. Aber wenn man nach Ansicht der Fernsehbilder immer noch glaubt, dass sei ein Foul von Kadlec gewesen, dann hat man als Reporter seinen Beruf verfehlt. Peinlich sowas.
#
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "


Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...    


Die Sportschau dann bald auf Eintracht TV.
Moderriert wird die dann von Jan-Aage
#
Mainhattener schrieb:
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn die ARD für etwas keine Rechte hat, ist es nie passiert. "


Dann sollte man ihr eventuell die Rechte für die Sportschau entziehen...    


Die Sportschau dann bald auf Eintracht TV.
Moderriert wird die dann von Jan-Aage  


Das wäre ein Traum  ,-)
#
arminho schrieb:
Nachdem von den ersten 20 Minuten nur Bochumer Chancen gezeigt wurden, habe ich nur drauf gewartet, dass dann auch noch von glücklicher Frankfurter Führung gesprochen wird. Und prompt kam eine zumindest ähnliche Aussage. Vielleicht vereinsgetönte Brille des Reporters.

Dass man der Meinung sein kann, Kadlec habe vor seinem Tor selbst gefoult, zeugt schlicht von Unkenntnis der Regeln. Der Schriri hat vielleicht noch auf gut Glück gepfiffen, weil er die Szene nicht richtig gesehen hat und sich nicht vorstellen konnte, dass der Verteidiger ohne Foul fällt. Aber wenn man nach Ansicht der Fernsehbilder immer noch glaubt, dass sei ein Foul von Kadlec gewesen, dann hat man als Reporter seinen Beruf verfehlt. Peinlich sowas.


Ich meine, der gestrige ARD-Mensch war Steffen Simon, der heult heutzutage immer noch, dass 2011 nach unserem Heimspiel eine teure TV-Kamera umgefallen ist...
#
Ich warte immer noch auf den Tag,  an dem mich solche unterirdischen Spielberichte wie jener in der Sportschau von gestern nicht mehr aufregen. Da will man sich nochmal an dem Spiel freuen und bekommt so einen Müll serviert
#
Der große Kampf der Underdog verkauft sich medial einfach besser als ein Routinesieg des Favoriten. Für mich schlichtes Kalkül, um diese ansonsten ja für die Medien langweiligen Spiele (von denen es in den ersten Runden zudem eine Menge gibt) zumindest etwas aufzuwerten.


Teilen