>

SAW - 26.5.14 Gebabbel

#
Erst mal. Unschön dass ein SAW mit nem Blöd Link beginnt wo nicht mal ein Artikel hinter ist. (noch unschöner dass ich drauf geklickt hab).

Sollte das stimmen was da steht, stellt sich mir die Frage, ob in den 7 Mio die Ablösen von Schwegler und Jung schon mit einberechnet sind. Ich hoffe nicht.
#
Die Zahl glaube ich niemals. Wenn man davon ausgeht, dass wir alleine für Sebi und Pirmin 4,5 Mio bekommen haben, dann wäre das Budget ja gerade mal 2,5 Mio. Das wäre ja angesichts der Leistungen mit DFB Pokal, Tabellenplatz und EL ein absoluter Witz. Erst recht wenn man 93 Mio Umsatz macht und davon angeblich nur 2,5 in den Kader gesteckt werden können/sollen.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Aber natürlich macht es Sinn, wie immer, möglichst  nicht groß mit den Geldscheinen zu wedeln, denn das treibt die Preise nur hoch. Aber warten wir es mal ab...
#
etienneone schrieb:
Die Zahl glaube ich niemals. Wenn man davon ausgeht, dass wir alleine für Sebi und Pirmin 4,5 Mio bekommen haben, dann wäre das Budget ja gerade mal 2,5 Mio. Das wäre ja angesichts der Leistungen mit DFB Pokal, Tabellenplatz und EL ein absoluter Witz. Erst recht wenn man 93 Mio Umsatz macht und davon angeblich nur 2,5 in den Kader gesteckt werden können/sollen.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Aber natürlich macht es Sinn, wie immer, möglichst  nicht groß mit den Geldscheinen zu wedeln, denn das treibt die Preise nur hoch. Aber warten wir es mal ab...


eher 3,5 mio für beide und 3,5 mio budget. ausschließen würde ich es nicht.

hauptsache das ek steigt wieder.
#
Man müsste wissen, was da insgesamt geschrieben wird, dass ist ja nicht mal ein ganzer Satz.
Die 7Mio€ können mit oder ohne die Transfereinnahmen sein.
Wobei ich eher auf 7+4,5Mio€ tippen würde.
7Mio€ insgesamt wäre doch sehr seltsam.
#
Eschbonne schrieb:
Erst mal. Unschön dass ein SAW mit nem Blöd Link beginnt wo nicht mal ein Artikel hinter ist. (noch unschöner dass ich drauf geklickt hab).

Sollte das stimmen was da steht, stellt sich mir die Frage, ob in den 7 Mio die Ablösen von Schwegler und Jung schon mit einberechnet sind. Ich hoffe nicht.


Ich habe wegen des Download-Link mal den Atombutton gedrückt. Irgendwo hörts doch auf, die Marketingmaßnahmen des Springerkonzerns zu befördern.
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Die Zahl glaube ich niemals. Wenn man davon ausgeht, dass wir alleine für Sebi und Pirmin 4,5 Mio bekommen haben, dann wäre das Budget ja gerade mal 2,5 Mio. Das wäre ja angesichts der Leistungen mit DFB Pokal, Tabellenplatz und EL ein absoluter Witz. Erst recht wenn man 93 Mio Umsatz macht und davon angeblich nur 2,5 in den Kader gesteckt werden können/sollen.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Aber natürlich macht es Sinn, wie immer, möglichst  nicht groß mit den Geldscheinen zu wedeln, denn das treibt die Preise nur hoch. Aber warten wir es mal ab...


eher 3,5 mio für beide und 3,5 mio budget. ausschließen würde ich es nicht.

hauptsache das ek steigt wieder.  



sparen für den nächsten Abstieg!
#
Damit lockt man immerhin einen Hunt hinter dem Ofen hervor.

Sorry, der mußte jetzt sein. ,-)
#
Ich frage mich immer, wo diese 4,5 Millionen Transfereinnahmen herkommen. Selbst die FR schreib zuletzt bei Schwegler über eine Ablöse von ca. 1 Million Euro.

Unabhängig von der Quelle, erscheinen mir 7 Millionen durchaus im Bereich des möglichen.

Vor der letzten Saison wollte man 3 Millionen € für Neuzugänge ausgeben. Veh drohte mit dem Abgang und man hat das Budget erhöht.

Von daher rechne ch schon damit, dass es dieses mal ohne die generierten Ablösesummen nicht signifikant über 3 Millionen sein werden.
3,5 MIllionen € für Transfers + 3,5 Millionen für Jung und Schwegler. Dürfte wohl leider realistisch sein.

Aber vielleicht generiert man ja weitere Transfereinnahmen (Zambrano, falls er nicht verlängern möchte?).
#
Ich sehe bei mir noch kein neues das für den 26.05 .

Von welchem Artikeln bzw. Saw redet ihr ?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe bei mir noch kein neues das für den 26.05 .

Von welchem Artikeln bzw. Saw redet ihr ?


du bist nicht gemeint  
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe bei mir noch kein neues das für den 26.05 .

Von welchem Artikeln bzw. Saw redet ihr ?


du bist nicht gemeint    


 
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe bei mir noch kein neues das für den 26.05 .

Von welchem Artikeln bzw. Saw redet ihr ?


du bist nicht gemeint    


#
Argh. Das war ich. Mir fiel erst nach SaW-Pinnung in offenkundiger Umnachtung durch den AB stefanks auf, dass der Artikel der da verlinkt war (noch) gar keiner war. Wird jetzt entlöscht und gesperrt, so dass diese Gebabbel-Eröffnung zumindest noch nachvollziehbar bleibt.
Entschuldigt!
(Shlomo)

[Edit: Thread ist futsch, Inhalt des Eröffnungsbeitrags siehe #17]
#
Ist ja alles sehr lustig, aber interessieren würde mich auch, was da stand.
#
"entlöschen". Schönes Wort.  
#
@ shlomo

Danke für die Info
#
Caramac schrieb:
Ist ja alles sehr lustig, aber interessieren würde mich auch, was da stand.


Weil der Thread sich nicht wiederfinden lässt   , da stand:

"Schaaf kriegt sieben Mio. für Neue"
#
Na ein Glück wurde das schnell gelöscht, dann können wir noch kurz hoffen, dass es mehr wird  
#
Stand nicht irgendwo in irgendeinem Artikel (der letzten Tage), dass 10 Mio für Transfers bereit stehen?
#
Im Morgigen Kicker steht was von "Eine neue Chance für Celozzi".
Konnte nur erkennen, dass was nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub ist, ob es Gespräche sind, ist nicht zu erkennen.
Ansonsten wird da noch mal Chandler genannt.
Und noch mal was zu Schaaf, überschrift "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht überdrehen".


Teilen