>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




also ich finds geil
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Themistokles69 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mal ein Schnellentwurf :




Das sieht doch genauso hässlich aus , wie das hier




Ich habe auch an die TetraPak-Zeit gedacht. Die Trikots waren nicht schön, aber der Fussball war nicht schlecht.


Schlagt mich, wenn ich irre... aber sind wir mit dem abgebildeten Tetra Pak Trikot nicht erstmalig abgestiegen?    


Das Trikot war zudem eines der hässlichsten in der ganzen Vereinsgeschichte. Und das Erste, das ich mir gekauft hatte  

Mann, was hatte ich lange dafür gespart. Was war ich stolz drauf.    


Bei Trikots zählt auch der ideelle Wert  
#
JS4170 schrieb:
Ganz klassisch:



Mit Abstand der schönste Entwurf. Aber bittte keinen Schnürkragen dazu. Finde Kragen an nem Trikot immer furchtbar.
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




Kompliment! Alle 3 richtig top.  
#
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




Beste (!!) Vorschläge bisher, sieht alles top aus! Ich bin generell sehr für edle Nadelstreifen, wie hier bei dem schwarzen Model. Hut ab, gibt's so an Jako weiter!  
#
Ich bin immer noch für´s Kreuz..*duck und weg*
#
Zicolov schrieb:
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




Beste (!!) Vorschläge bisher, sieht alles top aus! Ich bin generell sehr für edle Nadelstreifen, wie hier bei dem schwarzen Model. Hut ab, gibt's so an Jako weiter!    

 
Oder lasst sie iwo anfertigen! Ich würde sie kaufen! Jetzt UND sofort! Top Arbeit!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein klarer Favorit (vom letzten Jahr):



taugt!!!!
#
Adlertreu4ever schrieb:
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




also ich finds geil  

+1
#
SGEmalAnders schrieb:
Zicolov schrieb:
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




Beste (!!) Vorschläge bisher, sieht alles top aus! Ich bin generell sehr für edle Nadelstreifen, wie hier bei dem schwarzen Model. Hut ab, gibt's so an Jako weiter!    

 
Oder lasst sie iwo anfertigen! Ich würde sie kaufen! Jetzt UND sofort! Top Arbeit!


Nicht irgendwo, nein direkt bei unserem Ausrüster:
http://jako.atbit-konfigurator.de/app/Index.asp?page=1
#
vergesst es, die sehen schön aus aber weiss ist away....
#
Dubway schrieb:


fande ich damals schon grandios


jjaaaaaaaaa aber mit zstl. rot mit drinn ....biitteee  
#
Ich würd mich echt über die diagonalen entwürfe freuen...aber alle in nadelstreifenoptik...nicht nur das schwarze...kann das bitte mal jemand umsetzen?
#
realdeal schrieb:
Die tailierten Trikots sehen nicht gerade vorteihaft bei Leuten mit Hüftgold aus    


Caios Vertrag läuft doch im Sommer aus ...  
#
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




       
olemuepp schrieb:

Alle drei der absolute Hammer! Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns auf diese drei Varianten und die Vorschläge werden Jako mitgeteilt.

da spricht mir einer aus der seele!!unterschriftenliste zu mir bitte
#
olemuepp schrieb:

Alle drei der absolute Hammer! Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns auf diese drei Varianten und die Vorschläge werden Jako mitgeteilt.

da spricht mir einer aus der seele!!unterschriftenliste zu mir bitte




[/quote]


+1

Wäre toll, wenn die starken Entwürfe dieses Jahr wirklich mal an die Verantwortlichen von JAKO und der SGE gehen und die wirklich schönen Einfälle nicht nur Theorie bleiben. Solange nämlich der nächste Schritt nicht gemacht wird, kann sich später keiner beschweren, dass die Entscheidungsträger die Vorschläge nicht angenommen haben.

Man kann das Ganze ja unter dem Motto "Von Fans - für Fans" weitergeben.....
#
olemuepp schrieb:
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




Alle drei der absolute Hammer! Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns auf diese drei Varianten und die Vorschläge werden Jako mitgeteilt.


bin dafür! Allerdings sollten wir uns überlegen, ob wir beim schwarz-weißen Trikot die schwarzen Streifen dünner machen. Denn bis jetzt war es ja immer so:

Heim -> "Hauptfarbe" rot (schwarz)
away -> "Hauptfarbe" weiß
third -> "Hauptfarbe" schwarz

Demnach müsste die Hauptfarbe des away weiß sein. Macht denke ich auch Sinn, denn die 2 auswärtstrikots (also away und third) sind ja dafür da, dass man eben nicht bei Auswärtsspielen auf das Heimtrikot zurückgreifen muss. Wenn wir die 3 so lassen, müsste man dass z.B. bei diesem Gegner-trikot (http://wm-trikot.com/wp-content/uploads/2010/01/deutschland-trikot-schwarz-300x300.jpg) schon.
Und ich denke, vielleicht sieht das mit dünneren Streifen ja auch gar nicht so schlecht aus. Was meint ihr?
Gruß 98_adler
#
Amts-Adler schrieb:

Man kann das Ganze ja unter dem Motto "Von Fans - für Fans" weitergeben.....
 

warum nicht!  
#
Sie entwürfe sind absolut top!!!    
Ich will auch nicht meckern aber viele Firmen haben feste Vorgaben wie das Logo zu platzieren ist und vor allem worauf es stehen darf.... Könnte man die streifen eventuell an der stelle unterbrechen wo das Logo steht?
Dann sehe ich absolut keinen Grund warum die eintracht, JAKO oder der neue Sponsor den Entwurf ablehnen sollte  
#
TheHulk schrieb:
Sie entwürfe sind absolut top!!!    
Ich will auch nicht meckern aber viele Firmen haben feste Vorgaben wie das Logo zu platzieren ist und vor allem worauf es stehen darf.... Könnte man die streifen eventuell an der stelle unterbrechen wo das Logo steht?
Dann sehe ich absolut keinen Grund warum die eintracht, JAKO oder der neue Sponsor den Entwurf ablehnen sollte    


Stimmet. die aktuellen kreise werden ja auch unterbrochen. wobei die Streifen beim "home"  nicht unterbrochen sind. Naja sicher ist sicher.


Teilen