>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Dadi86 schrieb:
Ich bring mal wieder das hier ins Spiel:
[img][/img]




Oberburner!!!!  ,-)
#
strassenapotheker schrieb:
man muss ja nicht gleich nen krassen kontast schaffen, rot und dunkelrot, oder schwarz und silber...
so wie hier http://www.solecollector.com/niketraining/wp-content/uploads/2011/01/nike-college-twill-win-the-day-oregon-national-championship-jersey-01.jpg


Das is richtig cool. Silber muss zwar nicht sein.
Aber es gibt ja auch Möglichkeiten mit verschiedenen Schwartztönen,
glänzend und matt und/oder mit roten oder dunkelroten Konturen.
Quali-technisch sieht´s jedenfalls mal richtig gut aus.
#
Für Auswärts finde ich den Entwurf von AdlerausBosnien am Besten, für Heim kann ich mir eigentlich nur rot-schwarze Streifen vorstellen.
#
An alle die jetzt noch für andere Trikots sind:
Warum, findet ihr das hier nicht gut?

2012-V1:




Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser.
P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf
#
Da db83 wohl grad zu beschäftigt ist, hab ich das mal aufgemotzt, wie ich es vorgeschlagen habe:



Aufstiegsedition  
#
Freidenker schrieb:
Da db83 wohl grad zu beschäftigt ist, hab ich das mal aufgemotzt, wie ich es vorgeschlagen habe:



Aufstiegsedition    


Anders ist nur das Stada, oder?
Mit welchen Programm macht ihr das eigentlich  
#
98_adler schrieb:
Freidenker schrieb:
Da db83 wohl grad zu beschäftigt ist, hab ich das mal aufgemotzt, wie ich es vorgeschlagen habe:



Aufstiegsedition    


Anders ist nur das Stada, oder?
Mit welchen Programm macht ihr das eigentlich    


Und goldene Nadelstreifen.
#
98_adler schrieb:
An alle die jetzt noch für andere Trikots sind:
Warum, findet ihr das hier nicht gut?

2012-V1:




Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser.
P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf  

Mir gefallen das 1te und 3te Trikot nur das 2te ist mit dieser Farbgebung etwas unglücklich.
#
Adler_2009 schrieb:
98_adler schrieb:
An alle die jetzt noch für andere Trikots sind:
Warum, findet ihr das hier nicht gut?

2012-V1:




Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser.
P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf  

Mir gefallen das 1te und 3te Trikot nur das 2te ist mit dieser Farbgebung etwas unglücklich.


Ja das stimmt. Ich fände man sollte es so machen wie das dritte. Nur halt andersrum . Würde es auch selber machen, weiß aber nicht wie
:/
#
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:
Freidenker schrieb:
Da db83 wohl grad zu beschäftigt ist, hab ich das mal aufgemotzt, wie ich es vorgeschlagen habe:



Aufstiegsedition    


Anders ist nur das Stada, oder?
Mit welchen Programm macht ihr das eigentlich    


Und goldene Nadelstreifen.

Okay. Finde die Nadelstreifen keine schlechte idee. Aber die farbänderung des strada logos wird strada (wenn sie überhaupt neuer hauptsponsor werden) so nich akzeptieren, weil es schon ziemlich jnter geht.
#
98_adler schrieb:
Adler_2009 schrieb:
98_adler schrieb:
An alle die jetzt noch für andere Trikots sind:
Warum, findet ihr das hier nicht gut?

2012-V1:




Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser.
P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf  

Mir gefallen das 1te und 3te Trikot nur das 2te ist mit dieser Farbgebung etwas unglücklich.


Ja das stimmt. Ich fände man sollte es so machen wie das dritte. Nur halt andersrum . Würde es auch selber machen, weiß aber nicht wie
:/


Nee ich würde den Vorschlag von AdlerausBosnien nehmen.
#
Dadi86 schrieb:
Das weiße vielleicht auch mal nur mit schwarzen nadelstreifen... und vielleicht sogar mal das rote mit nadelstreifen anstatt der dicken... wäre schön mal zu sehen.
Wäre fein wenn das mal jemand umsetzt


Bitteschön:



---

Kannste beim Heimtrikot mal goldene Nadelstreifen probieren?


Auch wenn du es selbst schon umgesetzt hast, hier nochmal.



Wobei ich sagen muss, dass ich mir diese Farbkombination zwar für 's Away-Shirt der Nationalmannschaft vorstellen könnte, aber für die Eintracht dann doch eher die Variante mit weißen Nadelstreifen bevorzugen würde.

#


#
db83 schrieb:
Dadi86 schrieb:
Das weiße vielleicht auch mal nur mit schwarzen nadelstreifen... und vielleicht sogar mal das rote mit nadelstreifen anstatt der dicken... wäre schön mal zu sehen.
Wäre fein wenn das mal jemand umsetzt


Bitteschön:



---

Kannste beim Heimtrikot mal goldene Nadelstreifen probieren?


Auch wenn du es selbst schon umgesetzt hast, hier nochmal.



Wobei ich sagen muss, dass ich mir diese Farbkombination zwar für 's Away-Shirt der Nationalmannschaft vorstellen könnte, aber für die Eintracht dann doch eher die Variante mit weißen Nadelstreifen bevorzugen würde.


Danke, dass du das so schön umgesetzt hast. Meine aktuellen Favoriten

Home: #175
Away: # 93 oder # 232
Third: # 175
#
db83 schrieb:
Dadi86 schrieb:
Das weiße vielleicht auch mal nur mit schwarzen nadelstreifen... und vielleicht sogar mal das rote mit nadelstreifen anstatt der dicken... wäre schön mal zu sehen.
Wäre fein wenn das mal jemand umsetzt


Bitteschön:



---

Kannste beim Heimtrikot mal goldene Nadelstreifen probieren?


Auch wenn du es selbst schon umgesetzt hast, hier nochmal.



Wobei ich sagen muss, dass ich mir diese Farbkombination zwar für 's Away-Shirt der Nationalmannschaft vorstellen könnte, aber für die Eintracht dann doch eher die Variante mit weißen Nadelstreifen bevorzugen würde.



Tatsächlich passt weiß klasse zur SGE! Top! Gold will ich aber auch mal, vielleicht zusammen mit güldenen Rückennummern  
#
Danke für die Umsetzung... das mit den weißen Nadelstreifenis auch fein
#
Klasse Entwürfe dabei - aber die goldenen Nadelstreifen gehen definitiv gar nicht.
#
Das mit dem Kreuz ist immer noch der Burner.Das erste Trikot seit gefühlten 20 Jahren welches ich mir wieder zulegen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Klasse Entwürfe dabei - aber die goldenen Nadelstreifen gehen definitiv gar nicht.


agree.

Man kanns mit den designelementen aucch übertreiben.

Ohne ist es schöner.
#
das von db83 find ich top!!


Teilen