Das is richtig cool. Silber muss zwar nicht sein. Aber es gibt ja auch Möglichkeiten mit verschiedenen Schwartztönen, glänzend und matt und/oder mit roten oder dunkelroten Konturen. Quali-technisch sieht´s jedenfalls mal richtig gut aus.
An alle die jetzt noch für andere Trikots sind: Warum, findet ihr das hier nicht gut?
2012-V1:
Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser. P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf
98_adler schrieb: An alle die jetzt noch für andere Trikots sind: Warum, findet ihr das hier nicht gut?
2012-V1:
Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser. P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf
Mir gefallen das 1te und 3te Trikot nur das 2te ist mit dieser Farbgebung etwas unglücklich.
98_adler schrieb: An alle die jetzt noch für andere Trikots sind: Warum, findet ihr das hier nicht gut?
2012-V1:
Mir gefallen das 1te und 3te Trikot nur das 2te ist mit dieser Farbgebung etwas unglücklich.
Ja das stimmt. Ich fände man sollte es so machen wie das dritte. Nur halt andersrum . Würde es auch selber machen, weiß aber nicht wie :/
Freidenker schrieb: Da db83 wohl grad zu beschäftigt ist, hab ich das mal aufgemotzt, wie ich es vorgeschlagen habe:
Aufstiegsedition
Anders ist nur das Stada, oder? Mit welchen Programm macht ihr das eigentlich
Und goldene Nadelstreifen.
Okay. Finde die Nadelstreifen keine schlechte idee. Aber die farbänderung des strada logos wird strada (wenn sie überhaupt neuer hauptsponsor werden) so nich akzeptieren, weil es schon ziemlich jnter geht.
2012-V1:
Ja das stimmt. Ich fände man sollte es so machen wie das dritte. Nur halt andersrum . Würde es auch selber machen, weiß aber nicht wie :/
Nee ich würde den Vorschlag von AdlerausBosnien nehmen.
Dadi86 schrieb: Das weiße vielleicht auch mal nur mit schwarzen nadelstreifen... und vielleicht sogar mal das rote mit nadelstreifen anstatt der dicken... wäre schön mal zu sehen. Wäre fein wenn das mal jemand umsetzt
Bitteschön:
---
Kannste beim Heimtrikot mal goldene Nadelstreifen probieren?
Auch wenn du es selbst schon umgesetzt hast, hier nochmal.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir diese Farbkombination zwar für 's Away-Shirt der Nationalmannschaft vorstellen könnte, aber für die Eintracht dann doch eher die Variante mit weißen Nadelstreifen bevorzugen würde.
Dadi86 schrieb: Das weiße vielleicht auch mal nur mit schwarzen nadelstreifen... und vielleicht sogar mal das rote mit nadelstreifen anstatt der dicken... wäre schön mal zu sehen. Wäre fein wenn das mal jemand umsetzt
Bitteschön:
---
Wobei ich sagen muss, dass ich mir diese Farbkombination zwar für 's Away-Shirt der Nationalmannschaft vorstellen könnte, aber für die Eintracht dann doch eher die Variante mit weißen Nadelstreifen bevorzugen würde.
Danke, dass du das so schön umgesetzt hast. Meine aktuellen Favoriten
Bitteschön:
---
Tatsächlich passt weiß klasse zur SGE! Top! Gold will ich aber auch mal, vielleicht zusammen mit güldenen Rückennummern
Oberburner!!!! ,-)
Das is richtig cool. Silber muss zwar nicht sein.
Aber es gibt ja auch Möglichkeiten mit verschiedenen Schwartztönen,
glänzend und matt und/oder mit roten oder dunkelroten Konturen.
Quali-technisch sieht´s jedenfalls mal richtig gut aus.
Warum, findet ihr das hier nicht gut?
2012-V1:
Denn ich denke, das ist ja so ziemlich das beliebteste hier und wenn wir vielleicht eure kritik noch mit einbauen können, wirds villeicht noch besser.
P.S. Scheiß Montagsspiele... Ich will nach Düsseldorf
Aufstiegsedition
Anders ist nur das Stada, oder?
Mit welchen Programm macht ihr das eigentlich
Und goldene Nadelstreifen.
Ja das stimmt. Ich fände man sollte es so machen wie das dritte. Nur halt andersrum . Würde es auch selber machen, weiß aber nicht wie
:/
Okay. Finde die Nadelstreifen keine schlechte idee. Aber die farbänderung des strada logos wird strada (wenn sie überhaupt neuer hauptsponsor werden) so nich akzeptieren, weil es schon ziemlich jnter geht.
Nee ich würde den Vorschlag von AdlerausBosnien nehmen.
Bitteschön:
---
Danke, dass du das so schön umgesetzt hast. Meine aktuellen Favoriten
Home: #175
Away: # 93 oder # 232
Third: # 175
Tatsächlich passt weiß klasse zur SGE! Top! Gold will ich aber auch mal, vielleicht zusammen mit güldenen Rückennummern
agree.
Man kanns mit den designelementen aucch übertreiben.
Ohne ist es schöner.