Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren
tomisl schrieb: Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren
Niemals! Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Das neue Trikot wird, denke ich, erst präsentiert, wenn auch der Sponsor feststeht!
tomisl schrieb: Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren
nur bei uns nicht
daran ist veh schuld. achja und bruchhagen natürlich
Niemals! Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Das neue Trikot wird, denke ich, erst präsentiert, wenn auch der Sponsor feststeht!
nur bei uns nicht
Heul doch!
Ich bin aber auch schon sehr gespannt! Hoffentlich wird es nicht so eine Enttäuschung, wie bei den letzten Auswärts- bzw. Ausweichtrikots!
Ja! Das ist eines der besten Trikots überhaupt, auch die Qualität war top! ,-)
daran ist veh schuld. achja und bruchhagen natürlich
Also die Variante rechts?
Gefällt mir beides.
ganz ok, ist mir aber zusehr an das Dortmunder Derbytrikot angelehnt
hätte ein paar Ideen im Kopf
das Trikot oben gefällt mir überhaupt nicht