>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren
#
tomisl schrieb:
Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren


Niemals! Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Das neue Trikot wird, denke ich, erst präsentiert, wenn auch der Sponsor feststeht!
#
tomisl schrieb:
Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren


nur bei uns nicht
#
aja, stimmt. sponsor. ja, dann wirds nix morgen^^
#
oVaflYa schrieb:
tomisl schrieb:
Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren


nur bei uns nicht


Heul doch!
#
tomisl schrieb:
aja, stimmt. sponsor. ja, dann wirds nix morgen^^


Ich bin aber auch schon sehr gespannt!  Hoffentlich wird es nicht so eine Enttäuschung, wie bei den letzten Auswärts- bzw. Ausweichtrikots!
#
Wenn ich mir Hannover so anschaue, ahne ich Böses..  
#
kleskoe schrieb:
Wenn ich mir Hannover so anschaue, ahne ich Böses..    
jo.. Trikot mit Kragen  :neutral-face
#
die von hannover sehen wirklich scheußlich aus. aber sie scheinen gut geschnitten zu sein, hoffentlich ist das bei unseren auch so.
#
Ich mag Trikots mit Kragen, besonders das Traditionstrikot mit Schnürkragen fand ich toll.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich mag Trikots mit Kragen, besonders das Traditionstrikot mit Schnürkragen fand ich toll.


Ja! Das ist eines der besten Trikots überhaupt, auch die Qualität war top! ,-)
#
oVaflYa schrieb:
tomisl schrieb:
Wie siehtsn aus: Wenn die Trikots schon feststehen, spielen wir morgen vll schon mit den neuen? Ist ja in den letzten Jahren bei vielen Vereinen "Tradition" geworden zu den letzten beiden Spielen das neue Jersey zu präsentieren


nur bei uns nicht


daran ist veh schuld. achja und bruchhagen natürlich  
#
das sieht ja mal NUR fett aus ey *_* hammer gelungen kompliment ich würds auf jeden fall kaufen^^
#
Basaltkopp schrieb:
Ich mag Trikots mit Kragen


Also die Variante rechts?  
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich mag Trikots mit Kragen


Also die Variante rechts?    


Gefällt mir beides.  
#
Mein Vorschlag
#
sge-style schrieb:
Mein Vorschlag


ganz ok, ist mir aber zusehr an das Dortmunder Derbytrikot angelehnt
#
Wäre schön, wenn mal jemand nen aktuellen Voting-Stand posten könnte! Muss man nicht immer zig Threads zurückblättern!
#
ja das mit dem Voting sollten wir echt mal machen. Und dann wird das sicherlich auch Jako oder die Eintracht sehen welches am beliebtesten ist.
#
Keine Ahnung, mit welchem Tool man sowas kreieren kann, würde ich gerne

hätte ein paar Ideen im Kopf

das Trikot oben gefällt mir überhaupt nicht


Teilen