Auf vielfachen Wunsch habe ich auch nochmal ein paar Vorschläge für ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot gestaltet. Es handelt sich immer um das gleiche Trikot, nur mit unterschiedlicher Sponsorfärbung.
Also ich finde schwarz-weiß gestreift wirkt doch sehr edel
Auf vielfachen Wunsch habe ich auch nochmal ein paar Vorschläge für ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot gestaltet. Es handelt sich immer um das gleiche Trikot, nur mit unterschiedlicher Sponsorfärbung.
auf jedenfall! Vielleicht zieht Hübner noch den Pirlo im nächsten Jahr. Standfußball in der zentralen Verteilerstation mit gefühlten 35 tödlichen Pässen.. Lt. einer Recherche kostet der aktuell 34 Jahre alte Mann nur zarte 4,5 Mio..
sowas geht natürlich auch immer...zumindest mein Geschmack und die sind logischerweise verschieden....Für die Trikotwahl bitte kein austauschbares Stangendesign..
Würde ich sofort nehmen, ich warte schon lange mal auf ein Trikot im "Juve"-Stil.
Ja, wobei ich den 2ten Vorschlag bevorzugen würde, sieht ziemlich stimmig aus. Verstehe sowieso nicht warum wir nicht 3 mal das gleiche Trikotdesign haben in der Kombi Heim => schwarz/rot gestreift mit schwarzen Hosen und roten Stutzen (wie aktuell); Sponsorenlogo Weiß Auswärts => schwarz/weiß gestreift mit weißen Hosen und schwarzen Stutzen (wie vorgeschlagen); Sponsorenlogo rot. Ausweich => weiß/rot gestreift mit roten Hosen und weißen Stutzen; Sponsorenlogo schwarz.
Die Hosen und Stutzen wären zudem vaiabel kombinierbar.
Meine Güte wie geil ist das denn !!!! ich sags ja : PRO SCHWARZ - WEISS !!!!
#1481 das vierte, rote Rückenummer und darunter in schwarz FRANKFURT. Würde ich sofort bestellen. Käme auf dem Spielfeld garantiert sehr präsent rüber. Und hat internationales Flair
unsere Spieler sind doch keine Sträflinge, dass die mit weiss-schwarz gestreiften Trikots rumlaufen sollen .ausserdem passen die nicht zur Eintracht und sehen kacke aus, zum glück würd es die so nie geben
SGEAREK_MTK schrieb: unsere Spieler sind doch keine Sträflinge, dass die mit weiss-schwarz gestreiften Trikots rumlaufen sollen .ausserdem passen die nicht zur Eintracht und sehen kacke aus, zum glück würd es die so nie geben
SGEAREK_MTK schrieb: unsere Spieler sind doch keine Sträflinge, dass die mit weiss-schwarz gestreiften Trikots rumlaufen sollen .ausserdem passen die nicht zur Eintracht und sehen kacke aus, zum glück würd es die so nie geben
Wie lange warte ich schon auf ein schwarz-weißes Trikot. Die sind sofort gekauft!
Finde ich alle sehr schön . Könntest du auf so einem das Alfa Logo zum Vergleich mal drauf machen?
Mir gefallen hier sehr viele Ideen sehr gut! Vielleicht kann einer von den Designern ja nochmal meine Idee von letztem Jahr umsetzen: Auswärts: Das "Sonnen-Design", also schwarze und weiße Strahlen, die am Adler beginnen.
auf jedenfall! Vielleicht zieht Hübner noch den Pirlo im nächsten Jahr. Standfußball in der zentralen Verteilerstation mit gefühlten 35 tödlichen Pässen..
Lt. einer Recherche kostet der aktuell 34 Jahre alte Mann nur zarte 4,5 Mio..
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000JPW2UQhzdfg/s/750/750/motivioFUL06250812941.jpg
http://www7.pic-upload.de/17.05.12/xx3a71d1ldg.png
sowas geht natürlich auch immer...zumindest mein Geschmack und die sind logischerweise verschieden....Für die Trikotwahl bitte kein austauschbares Stangendesign..
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.520005!/image/536362579.jpg_gen/derivatives/default/536362579.jpg
Würde ich sofort nehmen, ich warte schon lange mal auf ein Trikot im "Juve"-Stil.
Ja, wobei ich den 2ten Vorschlag bevorzugen würde, sieht ziemlich stimmig aus. Verstehe sowieso nicht warum wir nicht 3 mal das gleiche Trikotdesign haben in der Kombi
Heim => schwarz/rot gestreift mit schwarzen Hosen und roten Stutzen (wie aktuell); Sponsorenlogo Weiß
Auswärts => schwarz/weiß gestreift mit weißen Hosen und schwarzen Stutzen (wie vorgeschlagen); Sponsorenlogo rot.
Ausweich => weiß/rot gestreift mit roten Hosen und weißen Stutzen; Sponsorenlogo schwarz.
Die Hosen und Stutzen wären zudem vaiabel kombinierbar.
Meine Güte wie geil ist das denn !!!! ich sags ja : PRO SCHWARZ - WEISS !!!!
gekauft!
Und hat internationales Flair
Wieso denn nicht? Schwarz und weiß wie Schnee....
....das ist die S----GEEEEE
Wie lange warte ich schon auf ein schwarz-weißes Trikot. Die sind sofort gekauft!
Finde ich alle sehr schön . Könntest du auf so einem das Alfa Logo zum Vergleich mal drauf machen?
PS - Sträflinge tragen heutzutage Rosa bzw orange.
In hoher Auflösung:
http://imageshack.us/a/img405/5326/sgeheimhd.jpg
In hoher Auflösung:
http://imageshack.us/a/img841/9703/sgeaushd.jpg
Beide der Hammer !!! Kauf ich beide
Sehr, sehr genial! Vor allem das Zweite.
Mir gefallen hier sehr viele Ideen sehr gut!
Vielleicht kann einer von den Designern ja nochmal meine Idee von letztem Jahr umsetzen:
Auswärts: Das "Sonnen-Design", also schwarze und weiße Strahlen, die am Adler beginnen.
Vielen Dank