Adler-in-Wiesbaden schrieb: Wenn ich das schon lese: "Wir tun alles dafür, dass Rode auch in der nächsten Saison bei uns spielt." Habt Ihr das nicht lange genug, aber letzten Endes vergeblich getan? Rode hat mehrfach alle Avancen von HB und BH zurückgewiesen, er hat über die Medien öffentlich alle Hoffnungen zertrümmert, hat erklärt, dass er die Eintracht unwiderruflich zum Saisonende verlässt. Ums Verrecken war er nicht zu einer Vertragsverlängerung bereit, nicht mal mit Ausstiegsklausel, um (vgl. Mario Götze) seinem Verein, bei dem er groß geworden ist, wenigstens noch eine Ablöse zu ermöglichen. Er wollte und will auf jeden Fall weg - also lasst ihn doch einfach gehen.
Wie lange wollen die dem eigentlich noch hinterherkriechen? Einem Stammspieler und Leistungsträger, der aber keineswegs unersetzbar ist. Und der - bei allem Respekt - aus drei Metern einen Möbelwagen nicht trifft. Irgendwann muss doch auch mal von Vereinsseite aus die Tür zugehen. Verkaufen und ausleihen, das wäre vor einem Jahr ein denkbares Modell gewesen - aber jetzt? Noch dazu, wo er sich wieder mal verletzt hat? Er will in die Champions League, bitteschön - viel Glück dabei.
Sollte man anstreben den Seppel noch mal zu Leihen? In meinen Augen nicht. Nicht weil Seppel zu schlecht wäre. Aber weil ich mir schlicht nicht vorstellen kann, dass man mit Seppel dann fairer umgehen würde. Erfüllt er die Erwartungen nicht, dann geht das Sprüche klopfen genau so weiter wie bislang mit der stets selben Kernaussage: Is ja eh zu schlecht für die Bayern. Dreht der Kerl aber wieder richtig auf und beweist allen das Gegenteil wird wahrscheinlich in die Kerbe gehauen, dass man jetzt den Marktwert von nem Bayernspieler erhöht und man lieber eigenen Spielern die Chance geben sollte Erfahrung zu sammeln. Auch wenn ich mich persönlich darüber freuen würde Seppel hier noch ein Jahr spielen zu sehen, denke ich es wär der falsche Schritt. Man würde Seppel glaub ich keinen Gefallen damit tun ihn hier weiter dem Hass der Verschmähten auszusetzen. Ich bin froh wenn das Kapitel beendet ist.
Nicht weil ich ihn nicht mag, oder aus Frust das er nach München wechselt.
Ich denke einfach, wenn man wirklich Potenzial schaffen will um sich auch dauerhaft etwas oberhalb in der Tabelle etablieren möchte, muß man auf strategisch wichtigen Positionen, wie vor allem das DM langfristig planen.
Mit ausgeliehenen Spielern fehlt einfach diese Planungssicherheit.
Außerdem sollte die Eintracht nach außen hin selbstbewusster auftreten. Wir brauchen Spieler mit Verträgen, ohne AK, und nicht zuviel ausgeliehene Spieler.
Ich würde Rode keinesfalls nochmal ausleihen. Aus vielen Gründen.
-Er konnte jetzt schon sein Potenzial nicht mehr abrufen, wegen seinem Wechsel. - Er wollte unbedingt zu einem anderen Verein, Ihm jetzt nachzurennen fände ich falsch. - er wird viel mehr verdienen.Fragt mal HB !! - Seine Leistungen waren zu schwach. - Ersatz brauchen wir sowieso. -Rode ist sehr gefährdet mit seinen Knien. Bayern kann es sich leisten einen teuren dauerverletzten mehr zu haben. Wir brauchen fitte Spieler.
Das Thema Bajramovic und Co, die aber wenigstens leitungsbezogene Verträge hatten, hatten wir schon oft genug. - dann kommt mit Sicherheit noch eine hohe Leihgebühr dazu. - ich will andauernd nur Leihspieler. - man sollte warten ob der neue Trainer Rode überhaupt möchte oder braucht. uva.
Die Bayern können Rode gerne ausleihen, aber nicht zu uns.
Wir haben Ihm alles versucht zu bieten, er wollte nicht bleiben und den nächsten Schritt machen, jetzt soll er sich bei den großen Clubs ruhig mal durchbeißen.
Ich finde das langsam lächerlich, dass die Eintracht-Verantwortlichen (bzw.. vor allem Bruchhageb) das immer wieder ins Gespräch bringen. Rodes Berater hat doch gestern direkt erneut klar erkennen lassen, dass daran kein wirkliches Interesse besteht. Würde ich auch für nen Hammer halten, wenn die Eintracht diesen Spieler ablösefrei ziehen lassen muss und dann noch ne Leihgebühr zahlt, damit er hier noch paar Monate länger rumkickt bzw. die medizinische Abteilung beansprucht. Man könnte fast meinen, es ginge hier um einen unersetzbaren Superstar. Das Beispiel gibt mir aber auch wieder stark zu denken, ob die Eintracht überhaupt einen wirklichen Plan für die neue Saison hat, diese Personalpolitik, unabhängig vom Spieler Rode, ist nicht nachvollziehbar. Reisende soll man nicht aufhalten, Warum wird z. B, nicht der Vertrag von Stendera verlängert? Falls er nächste Saison, was ich hoffe, wieder fit sein sollte und auch ggfls. auf sich aufmerksam macht, laufen wir doch große Gefahr, ihn nach seinem Vertragsende ablösefrei zu verlieren. Diese Personalien sind doch wichtiger als Leute, die sowieso mit der Eintracht bereits abgeschlossen haben,
Ehrmantraut schrieb: Ich finde das langsam lächerlich, dass die Eintracht-Verantwortlichen (bzw.. vor allem Bruchhageb) das immer wieder ins Gespräch bringen. Rodes Berater hat doch gestern direkt erneut klar erkennen lassen, dass daran kein wirkliches Interesse besteht. Würde ich auch für nen Hammer halten, wenn die Eintracht diesen Spieler ablösefrei ziehen lassen muss und dann noch ne Leihgebühr zahlt, damit er hier noch paar Monate länger rumkickt bzw. die medizinische Abteilung beansprucht. Man könnte fast meinen, es ginge hier um einen unersetzbaren Superstar. Das Beispiel gibt mir aber auch wieder stark zu denken, ob die Eintracht überhaupt einen wirklichen Plan für die neue Saison hat, diese Personalpolitik, unabhängig vom Spieler Rode, ist nicht nachvollziehbar. Reisende soll man nicht aufhalten, Warum wird z. B, nicht der Vertrag von Stendera verlängert? Falls er nächste Saison, was ich hoffe, wieder fit sein sollte und auch ggfls. auf sich aufmerksam macht, laufen wir doch große Gefahr, ihn nach seinem Vertragsende ablösefrei zu verlieren. Diese Personalien sind doch wichtiger als Leute, die sowieso mit der Eintracht bereits abgeschlossen haben,
Richtig. Wir müssen unbedingt mit Stendera verlängern. Hamburg und Stuttgart ist es in letzter Zeit auch gelungen mit dessen Toptalenten zu verlängern. Und zu Rode. Ich bin ihm nicht böse drum, dass er sich verbessern will, aber man bekommt manchmal das Gefühl er denkt, er sei was Besseres. Aber egal er wird's schon sehen. Nur müssen wir aufhören als in der Vergangenheit zu hängen. Wir brauchen einen neuen Spieler ob nächstes oder übernächstes Jahr. Also warum sollen wir uns noch lange mit Rode aufhalten.
..... abgesehen davon, dass der Spieler da ein Wörtchen mit zu reden hätte,. gibt es hier und in anderen Threads eine Menge mMn vernünftige Argumente gegen eine "Rück"-leihe von Rode. Bruno jedoch konstatiert, dass er das ganz ganz toll finden würde.
bloße Presseerklärung? oder Sind all die Argumente nicht wirklich relevant, die gegen eine Rückleihe sprechen, bzw. hier so angeführt werden?
Leidiges Thema. Rode hat erklärt den nächsten Schritt machen zu wollen, und er nicht mehr in Frankfurt kicken will. Von daher hat er eine Entscheidung getroffen die jeder zu respektieren hat, die aber in meinen Augen auch verhindert einen Spieler postwendend wieder auszuleihen. Unabhängig mal davon ob er überhaupt wieder auf die Beine kommt was ich Ihm natürlich wünsche. Sollte er sich in 2,3 Jahren daran erinnern wer Ihm auch in schwachen und verletzten Phasen unterstützt hat, und wo er hergeholt wurde, dann kann er gerne wieder zurückkommen. Ich denke eh, das er total überschätzt wird, und das er auf dem derzeit gebotenen Niveau der Bayern sich auch nicht durchsetzen wird. Aber Sammer sagt ja das Sie trainieren als wenn es kein Morgen gäbe. Von daher kommt dann vielleicht noch was vom Seppel.
Von einer "Rück"-Leihe halte ich nichts. Wie schon oft geschrieben hier will sich Rode verbessern. Ich gönne es ihm und hoffe dass er bald wieder fit ist. Er kann von mir auch auch wieder zurück kommen zur Eintracht aber er soll's gern erst einige Jahre woanders versuchen. Ich finde die Zeit in Wolfsburg hat z.B. Russ auch nicht geschadet - er spielt seit seiner Rückkehr mMn deutlich stärker als früher und macht einen gereiften Eindruck. Ausserdem kommt im Sommer Bakalorz wieder, der schon in den kurzen Einsätzen angedeutet hat, welches Potential er hat. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Seppl und viel Erfolg für die Zukunft! Gerne irgendwann wieder bei der SGE, aber nicht kommende Saison
FFade schrieb: Von einer "Rück"-Leihe halte ich nichts. Wie schon oft geschrieben hier will sich Rode verbessern. Ich gönne es ihm und hoffe dass er bald wieder fit ist. Er kann von mir auch auch wieder zurück kommen zur Eintracht aber er soll's gern erst einige Jahre woanders versuchen. Ich finde die Zeit in Wolfsburg hat z.B. Russ auch nicht geschadet - er spielt seit seiner Rückkehr mMn deutlich stärker als früher und macht einen gereiften Eindruck. Ausserdem kommt im Sommer Bakalorz wieder, der schon in den kurzen Einsätzen angedeutet hat, welches Potential er hat. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Seppl und viel Erfolg für die Zukunft! Gerne irgendwann wieder bei der SGE, aber nicht kommende Saison
Sehe ich genauso und halte dass für eine Schnapsidee von H.B. und B.H. Er wollte einen Schritt weiter gehen und sich durchsetzen bei den Bayern-also dann mal ran und viel Glück. Einem Spieler der hier nicht mehr will,so in den ****** zu kriechen-kann da nur den Kopf schütteln. Pro Abgang von Rode und am besten garnicht mehr zurück-Jeder ist seines Glückes Schmid-und nein-,es ist kein Frust oder Enttäuschung meinerseits da,dass er geht. -Alles Gute,Seppl und viel Erfolg und Gesundheit!!!
FFade schrieb: Von einer "Rück"-Leihe halte ich nichts. Wie schon oft geschrieben hier will sich Rode verbessern. Ich gönne es ihm und hoffe dass er bald wieder fit ist. Er kann von mir auch auch wieder zurück kommen zur Eintracht aber er soll's gern erst einige Jahre woanders versuchen. Ich finde die Zeit in Wolfsburg hat z.B. Russ auch nicht geschadet - er spielt seit seiner Rückkehr mMn deutlich stärker als früher und macht einen gereiften Eindruck. Ausserdem kommt im Sommer Bakalorz wieder, der schon in den kurzen Einsätzen angedeutet hat, welches Potential er hat. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Seppl und viel Erfolg für die Zukunft! Gerne irgendwann wieder bei der SGE, aber nicht kommende Saison
Ich weiss, das kommt vom kicker. Aber was würdet ihr davon halten? Ich weiss echt net was ich davon halten soll wenn es so kommen würde. Auf der einen seite würde/müsste er sich dann voll reinhängen, auf der anderen seite sehe ich es irgendwie skeptisch.
Ohne dem Seppl irgendwas vorwerfen zu wollen, ich bin da auch eher skeptisch.
Er möchte bei den Bayern spielen, wäre er nicht (verständlicherweise) enttäuscht wenn die ihn gleich wieder verleihen würden ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich dann bei uns wirklich reinhängen würde.
Ja, ich denke auch, das die Enttäuschung groß wäre, kann ja auch keiner verübeln. Aber wird es nicht passieren, das der große FC Bayern ihn möglicherweise ausleiht? Ich kann mir schlecht vorstellen, das Rode sich auf der Bayernbank durchsetzt.
Ach, ich versteh einfach nicht, was der Kerl bei den Bayern will... Mal außer Geld und Titel, aber darauf kann er doch nicht aus sein...
Ich muss aber auch mal in die Presche für Rode springen. Bei Bayern findet er ganz andere Trainingsbedingungen vor. Dann Guardiola, die Physio und und und. Nicht zu vergessen, das er da mit Stars trainieren und von ihn lernen kann. Das bringt einen Spieler, auch wenn er mehr auf der Bank sitzt als spielt trotzdem weiter.
... haben das nicht sogar selbst Schlaudraff und Podolski bestätigt ?
FFade schrieb: Von einer "Rück"-Leihe halte ich nichts. Wie schon oft geschrieben hier will sich Rode verbessern. Ich gönne es ihm und hoffe dass er bald wieder fit ist. Er kann von mir auch auch wieder zurück kommen zur Eintracht aber er soll's gern erst einige Jahre woanders versuchen. Ich finde die Zeit in Wolfsburg hat z.B. Russ auch nicht geschadet - er spielt seit seiner Rückkehr mMn deutlich stärker als früher und macht einen gereiften Eindruck. Ausserdem kommt im Sommer Bakalorz wieder, der schon in den kurzen Einsätzen angedeutet hat, welches Potential er hat. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Seppl und viel Erfolg für die Zukunft! Gerne irgendwann wieder bei der SGE, aber nicht kommende Saison
+1
Sehe das auch ähnlich, besonders die Sache mit Russ. Man muss schon sagen, dass er sich um einiges gesteigert hat.
Allerdings finde ich es keine "Schnapsidee", sondern durchaus legitim. Dass Seppl in den letzten Monaten überwiegend nicht seine absoluten Top-Leistungen gebracht hat, ist denke ich unbestritten. Trotzdem ist er ohne Frage ein großes Talent und an guten Tagen absolut eine Verstärkung für unser Team. In den ***** kriechen wird ihm niemand, man darf auch nicht vergessen, dass er nicht unbedingt unser Spitzenverdiener war und immer alles gegeben hat, außerdem hat er nie ein falsches Spiel gespielt sondern von Anfang an gesagt was Sache ist. Das mag für einige nicht nachvollziehbar sein, aber für ihn war es eben konsequent, ich hab überhaupt kein Problem damit und wünsche ihm von Herzen alles gute. Vielmehr finde ich es sogar gut, dass HB und BH solche Aussagen über Rode treffen. Der Junge ist im Moment (wieder) schwerer verletzt und es wird ihm sicher Mut machen wenn er sieht, dass er hier nicht fallengelassen wird sondern bedingungslose Rückendeckung der Verantwortlichen erhält und man sehr wohl noch daran interessiert wäre ihn irgendwie und irgendwann nochmal zurück zu holen...
Aber auch ohne ihn sehe ich für unsere Zukunft nicht schwarz. Flum wird stärker und auch Baka sollte man nicht abschreiben, was ich da bisher von ihm bei Paderborn gesehen habe war alles andere als schlecht.
Was ich nicht verstehe ist, wieso wir einen Spieler wie Sebastian Rode krampfhaft versuchen um ein weiteres Jahr an uns zu binden? Einen Spieler der schon längst mit dem Kapitel Eintracht abgeschlossen hat. Wir sollten ihn für seine Dienste danken, ihn dennoch nicht versuchen ein weiteres Jahr zu halten es bringt nichts Spieler zu leihen die man nicht mindestens zwei Jahre behalten können und vor allem nicht mit einer knorbelgeschichte...wir sollten diese Position mit einem neuen Spieler besetzen, der nicht wieder nach einem Jahr weg ist den sonst beginnt das ganze wieder von vorne
FFade schrieb: Von einer "Rück"-Leihe halte ich nichts. Wie schon oft geschrieben hier will sich Rode verbessern. Ich gönne es ihm und hoffe dass er bald wieder fit ist. Er kann von mir auch auch wieder zurück kommen zur Eintracht aber er soll's gern erst einige Jahre woanders versuchen. Ich finde die Zeit in Wolfsburg hat z.B. Russ auch nicht geschadet - er spielt seit seiner Rückkehr mMn deutlich stärker als früher und macht einen gereiften Eindruck. Ausserdem kommt im Sommer Bakalorz wieder, der schon in den kurzen Einsätzen angedeutet hat, welches Potential er hat. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Seppl und viel Erfolg für die Zukunft! Gerne irgendwann wieder bei der SGE, aber nicht kommende Saison
Würde ich so unterschreiben. Danke, sehr schön geschrieben!
FFade schrieb: Von einer "Rück"-Leihe halte ich nichts. Wie schon oft geschrieben hier will sich Rode verbessern. Ich gönne es ihm und hoffe dass er bald wieder fit ist. Er kann von mir auch auch wieder zurück kommen zur Eintracht aber er soll's gern erst einige Jahre woanders versuchen. Ich finde die Zeit in Wolfsburg hat z.B. Russ auch nicht geschadet - er spielt seit seiner Rückkehr mMn deutlich stärker als früher und macht einen gereiften Eindruck. Ausserdem kommt im Sommer Bakalorz wieder, der schon in den kurzen Einsätzen angedeutet hat, welches Potential er hat. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Seppl und viel Erfolg für die Zukunft! Gerne irgendwann wieder bei der SGE, aber nicht kommende Saison
Würde ich so unterschreiben. Danke, sehr schön geschrieben!
Was ich nicht verstehe, wenn wir jetzt den Gedanken der direkten Leihe haben, warum haben wir nicht letztes Jahr mit Bayern verhandelt und eine direkte Leihe angeboten, damit er noch ein Jahr Bulierfahrung und erst internationale Erfahrung in der EL sammeln kann?
+1
In meinen Augen nicht. Nicht weil Seppel zu schlecht wäre.
Aber weil ich mir schlicht nicht vorstellen kann, dass man mit Seppel dann fairer umgehen würde. Erfüllt er die Erwartungen nicht, dann geht das Sprüche klopfen genau so weiter wie bislang mit der stets selben Kernaussage: Is ja eh zu schlecht für die Bayern.
Dreht der Kerl aber wieder richtig auf und beweist allen das Gegenteil wird wahrscheinlich in die Kerbe gehauen, dass man jetzt den Marktwert von nem Bayernspieler erhöht und man lieber eigenen Spielern die Chance geben sollte Erfahrung zu sammeln.
Auch wenn ich mich persönlich darüber freuen würde Seppel hier noch ein Jahr spielen zu sehen, denke ich es wär der falsche Schritt. Man würde Seppel glaub ich keinen Gefallen damit tun ihn hier weiter dem Hass der Verschmähten auszusetzen.
Ich bin froh wenn das Kapitel beendet ist.
Nicht weil ich ihn nicht mag, oder aus Frust das er nach München wechselt.
Ich denke einfach, wenn man wirklich Potenzial schaffen will um sich auch dauerhaft etwas oberhalb in der Tabelle etablieren möchte, muß man auf strategisch wichtigen Positionen, wie vor allem das DM langfristig planen.
Mit ausgeliehenen Spielern fehlt einfach diese Planungssicherheit.
Außerdem sollte die Eintracht nach außen hin selbstbewusster auftreten.
Wir brauchen Spieler mit Verträgen, ohne AK, und nicht zuviel ausgeliehene Spieler.
Bin mir sicher:
1. Er wird direkt von den Bayern ausgeliehen (entweder sofort oder nach der Hinrunde).
2. Er wird an einen anderen Verein als die Eintracht verliehen.
Aus vielen Gründen.
-Er konnte jetzt schon sein Potenzial nicht mehr abrufen, wegen seinem Wechsel.
- Er wollte unbedingt zu einem anderen Verein, Ihm jetzt nachzurennen
fände ich falsch.
- er wird viel mehr verdienen.Fragt mal HB !!
- Seine Leistungen waren zu schwach.
- Ersatz brauchen wir sowieso.
-Rode ist sehr gefährdet mit seinen Knien.
Bayern kann es sich leisten einen teuren dauerverletzten mehr zu haben.
Wir brauchen fitte Spieler.
Das Thema Bajramovic und Co, die aber wenigstens leitungsbezogene Verträge hatten, hatten wir schon oft genug.
- dann kommt mit Sicherheit noch eine hohe Leihgebühr dazu.
- ich will andauernd nur Leihspieler.
- man sollte warten ob der neue Trainer Rode überhaupt möchte oder
braucht.
uva.
Die Bayern können Rode gerne ausleihen, aber nicht zu uns.
Wir haben Ihm alles versucht zu bieten, er wollte nicht bleiben und den nächsten Schritt machen, jetzt soll er sich bei den großen Clubs ruhig mal durchbeißen.
Würde ich auch für nen Hammer halten, wenn die Eintracht diesen Spieler ablösefrei ziehen lassen muss und dann noch ne Leihgebühr zahlt, damit er hier noch paar Monate länger rumkickt bzw. die medizinische Abteilung beansprucht.
Man könnte fast meinen, es ginge hier um einen unersetzbaren Superstar.
Das Beispiel gibt mir aber auch wieder stark zu denken, ob die Eintracht überhaupt einen wirklichen Plan für die neue Saison hat, diese Personalpolitik, unabhängig vom Spieler Rode, ist nicht nachvollziehbar. Reisende soll man nicht aufhalten,
Warum wird z. B, nicht der Vertrag von Stendera verlängert? Falls er nächste Saison, was ich hoffe, wieder fit sein sollte und auch ggfls. auf sich aufmerksam macht, laufen wir doch große Gefahr, ihn nach seinem Vertragsende ablösefrei zu verlieren.
Diese Personalien sind doch wichtiger als Leute, die sowieso mit der Eintracht bereits abgeschlossen haben,
Richtig. Wir müssen unbedingt mit Stendera verlängern. Hamburg und Stuttgart ist es in letzter Zeit auch gelungen mit dessen Toptalenten zu verlängern.
Und zu Rode. Ich bin ihm nicht böse drum, dass er sich verbessern will, aber man bekommt manchmal das Gefühl er denkt, er sei was Besseres. Aber egal er wird's schon sehen. Nur müssen wir aufhören als in der Vergangenheit zu hängen. Wir brauchen einen neuen Spieler ob nächstes oder übernächstes Jahr. Also warum sollen wir uns noch lange mit Rode aufhalten.
Rodes Berater hat doch gestern direkt erneut klar erkennen lassen, dass kein wirkliches Interesse daran besteht,...
...das Beste und Vernünftigste für seinen Spieler zu tun.
abgesehen davon, dass der Spieler da ein Wörtchen mit zu reden hätte,. gibt es hier und in anderen Threads eine Menge mMn vernünftige Argumente gegen eine "Rück"-leihe von Rode.
Bruno jedoch konstatiert, dass er das ganz ganz toll finden würde.
bloße Presseerklärung?
oder
Sind all die Argumente nicht wirklich relevant, die gegen eine Rückleihe sprechen, bzw. hier so angeführt werden?
Sehe ich genauso und halte dass für eine Schnapsidee von H.B. und B.H.
Er wollte einen Schritt weiter gehen und sich durchsetzen bei den Bayern-also dann mal ran und viel Glück.
Einem Spieler der hier nicht mehr will,so in den ****** zu kriechen-kann da nur den Kopf schütteln.
Pro Abgang von Rode und am besten garnicht mehr zurück-Jeder ist seines Glückes Schmid-und nein-,es ist kein Frust oder Enttäuschung meinerseits da,dass er geht.
-Alles Gute,Seppl und viel Erfolg und Gesundheit!!!
+1
... haben das nicht sogar selbst Schlaudraff und Podolski bestätigt ?
Sehe das auch ähnlich, besonders die Sache mit Russ. Man muss schon sagen, dass er sich um einiges gesteigert hat.
Allerdings finde ich es keine "Schnapsidee", sondern durchaus legitim. Dass Seppl in den letzten Monaten überwiegend nicht seine absoluten Top-Leistungen gebracht hat, ist denke ich unbestritten. Trotzdem ist er ohne Frage ein großes Talent und an guten Tagen absolut eine Verstärkung für unser Team. In den ***** kriechen wird ihm niemand, man darf auch nicht vergessen, dass er nicht unbedingt unser Spitzenverdiener war und immer alles gegeben hat, außerdem hat er nie ein falsches Spiel gespielt sondern von Anfang an gesagt was Sache ist. Das mag für einige nicht nachvollziehbar sein, aber für ihn war es eben konsequent, ich hab überhaupt kein Problem damit und wünsche ihm von Herzen alles gute.
Vielmehr finde ich es sogar gut, dass HB und BH solche Aussagen über Rode treffen. Der Junge ist im Moment (wieder) schwerer verletzt und es wird ihm sicher Mut machen wenn er sieht, dass er hier nicht fallengelassen wird sondern bedingungslose Rückendeckung der Verantwortlichen erhält und man sehr wohl noch daran interessiert wäre ihn irgendwie und irgendwann nochmal zurück zu holen...
Aber auch ohne ihn sehe ich für unsere Zukunft nicht schwarz. Flum wird stärker und auch Baka sollte man nicht abschreiben, was ich da bisher von ihm bei Paderborn gesehen habe war alles andere als schlecht.
Würde ich so unterschreiben. Danke, sehr schön geschrieben!
+1