>

Sebastian Rode

#
complice schrieb:
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...es ist erstaunlich wie die Mannschaft aufspielt, auch ohne Rode, wirklich bemerkenswert!


ohne rode läufts wohl besser ...




Und ohne Schwegler duck und weg...


Ich glaube es geht eher darum, dass wir auch ohne Schwegler und Rode gut spielen können. Ein dämliches Wort gegen unseren Kapitän möchte ich schon gar nicht lesen. Was soll das? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


1 war es Ironie aber parallel auch Tatsache. Dämliches Wort habe ich nicht benutzt wollte nur zum Ausdruck bringen, dass kein Qualitätsverlust zu erkennen ist.
#
Das Geeiere um den neuen Verein nervt aber tierisch! Bin froh wenn sich das Thema Rode erledigt hat!
#
Rode verlässt uns und basta. Ich finde es mehr als schlechten Stil, jetzt wo es ohne ihn ganz gut läuft bei uns, das in irgendeine Relation zu stellen.

Sebastian ist und bleibt für mich ein guter, symphatischer Spieler, der zur Zeit leider verletzt ist. Schade,  dass er geht, aber leider nicht zu ändern.
#
Gestern in Augsburg hätte Rode vielleicht auch spielen dürfen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Gestern in Augsburg hätte Rode vielleicht auch spielen dürfen  ,-)  


...das ist böse, wollte ich aber gestern Abend auch schreiben. Aber, beim Bund gelernt, erst mal ne Nacht drüber schlafen.
Rode hat sich möglicherweise finanziell verbessert. Aber sportlich? Wenn ihm das so reicht,ok.
#
Basaltkopp schrieb:
Gestern in Augsburg hätte Rode vielleicht auch spielen dürfen  ,-)  


... Vizekusen hat doch gar nicht in Augsburg gespielt    
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gestern in Augsburg hätte Rode vielleicht auch spielen dürfen  ,-)  


... Vizekusen hat doch gar nicht in Augsburg gespielt    


Ich habe ja auch nichts von Fußballspielen geschrieben    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gestern in Augsburg hätte Rode vielleicht auch spielen dürfen  ,-)  


... Vizekusen hat doch gar nicht in Augsburg gespielt    


Ich habe ja auch nichts von Fußballspielen geschrieben    ,-)  


... auch wieder war ... mea culpa
#
er hat bei den bayern unterschrieben bis 2018  

siehe bazis hp
#
Alles Gute Seppl!

In der übernächsten Saison ist er wieder froh wenn er bei uns Spielpraxis sammeln darf. Den Rode aus der Saison 12/13 werde ich vermissen, diese Saison hat er uns aber absolut nicht weitergeholfen und wir haben ja schon eigentlich die ganze Saison ohne Rode gespielt (schwache Leistungen und Verletzungen).

Bis in 2 Jahren...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Bis in 2 Jahren...


Maximal ...  
#
Viel Spaß bei den Bayern.
#
Und Tschüss.  Reisende soll man nicht aufhalten.
#
mussigger schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Bis in 2 Jahren...


Maximal ...  


Muss nicht sein. Würde hier nur einen Kaderplatz für einen eigenen (Nachwuchs)Spieler blockieren.
#
Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel, finde es bloß schade, dass wir einen Spieler verlieren, von dem unser Spiel bis Rückrunde letzten Jahres gelebt hat.

Dass die Mannschaft auch ohne Rode auskommt, hat sie die letzten Wochen gezeigt, aber vlt kommt er ja per Leihe nochmal zurück  ,-)
#
1martin3 schrieb:
Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel,  


Den Wechsel an sich nicht... aber den Sinn des Wechsels darf man durch aus hinterfragen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
Ich nehme ihm den Wechsel nicht übel,  


Den Wechsel an sich nicht... aber den Sinn des Wechsels darf man durch aus hinterfragen.  


Gieriger Berater und selbst nicht genügend Grips in der Birne oder nicht die Fähigkeit, alleine zu denken.

Ich finde nicht, dass es da was zu hinterfragen gibt. Tschüss, Europameisterschaft 2016. Soll an der Ostsee um diese Zeit sehr schön sein.
#
der Seppel wird schon bald erkennen, dass er mit diesem Wechsel schlecht beraten war. Trotzdem viel Spass beim Training und auf den Tribünen der Liga. Solange es halt dauert. Und möge dir das "was will denn der bei uns", wie über Kirchhoff geäussert, erspart bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
der Seppel wird schon bald erkennen, dass er mit diesem Wechsel schlecht beraten war. Trotzdem viel Spass beim Training und auf den Tribünen der Liga. Solange es halt dauert. Und möge dir das "was will denn der bei uns", wie über Kirchhoff geäussert, erspart bleiben.


Natürlich.
Das ist doch eine große Familie, der FC Bayern.
#
Ich traue ihm immer noch zu, dass er es packt.


Teilen