>

Sebastian Rode

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn man direkt nach dem Wechsel so eine Aussage tätigt, zeigt das meines Erachtens viel über den Menschen auf. [Edit]


Gestern noch umjubelt und jetzt...wie arm  

ich erspare dir die antwort ...doug=depp    
#
Keine Ahnung auf welchen Leistungen Rodes Arroganz basiert, die hier gezeigten können es jedenfalls nicht gewesen sein.

Schlechter Stil nach dem Abgang sowas zu bringen, viel Spaß in Bayern, ciao.
#
DougH schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn man direkt nach dem Wechsel so eine Aussage tätigt, zeigt das meines Erachtens viel über den Menschen auf. Bayernsau.


Gestern noch umjubelt und jetzt...wie arm  

ich erspare dir die antwort ...doug=depp    


Umjubelt ist er schon lange nicht mehr - mit recht.

Er hat sich stets bemüht, mit dieser Floskel aus einem Arbeitszeugnis lassen sich seine letzten gut 15 Monate am besten beschreiben.
#
Rode hat eine Kampfansage getätigt und nicht gemeint, er wird beim fcb definitiv stamm sein.
das ist sportlicher Ehrgeiz und weitab jeglicher Arroganz.
#
friseurin schrieb:
Rode hat eine Kampfansage getätigt und nicht gemeint, er wird beim fcb definitiv stamm sein.
das ist sportlicher Ehrgeiz und weitab jeglicher Arroganz.


Es ist mir egal was er über Bayern sagt, mir geht es um die Aussagen gegenüber der Eintracht.  
#
SR ist hier noch unter Vertrag und solange wir nicht de facto gerettet sind, hat er einfach alle Äußerungen, die Unruhe reinbringen könnten, zu unterlassen.

Das kann man wohl von jedem Spieler von Eintracht Frankfurt erwarten. Man stelle sich dieses Interview vor, wenn wir 3-5 Punkte weniger hätten.

Vor kurzem hat er noch gehofft, noch diese Saison für uns spielen zu können, das hat sich wohl hiermit auch erledigt. Das klingt wirklich sehr danach, dass er die Eintracht schon endgültig abgehakt hat.
#
Unrecht hat rode ja nicht. Man hätte durchaus einfach die klappe halten können oder einfach sagen können das die tür für rode immer offen stünde.
Falls er es entgegen aller Erwartungen nicht schaffen würde sich durchzusetzen, wäre eine leihe dann wesentlich wahrscheinlicher.
So wird er dann wohl eher erst mal zu WOB, Schalke oder so gehen bis er dann in 3 Jahren im Heimspiel auftaucht und sagt das die Eintracht immer ne Option für ihn wäre
#
MaurizioGaudino schrieb:
Unrecht hat rode ja nicht. Man hätte durchaus einfach die klappe halten können oder einfach sagen können das die tür für rode immer offen stünde.
Falls er es entgegen aller Erwartungen nicht schaffen würde sich durchzusetzen, wäre eine leihe dann wesentlich wahrscheinlicher.
So wird er dann wohl eher erst mal zu WOB, Schalke oder so gehen bis er dann in 3 Jahren im Heimspiel auftaucht und sagt das die Eintracht immer ne Option für ihn wäre


Die Frage ob er es in München schafft kam doch schon lange vorher auf. Erst danach haben HB und BH gesagt man könnte sich eine Leihe vorstellen. Er tut ja gerade so als hätten sie ihn medial durch den Dreck gezogen.
#
Er hätte einfach garnix sagen sollen.
Ist genauso unnötig, wie die Aussagen die er kritisiert.
#
Das Interview war unglücklich.

Fakt ist, dass Rode ebenfalls sehr unglücklich gespielt hat (z.B. Pokalspiel gegen den BVB). Er ist ein laufstarker Balleroberer, ob dies für die Bayern reichen wird, dass wird man sehen.

Er hatte eine extrem starke Bundesligahinrunde (2012) und war für uns in Liga 2 extrem wichtig.

Seine Einstellung, dass er es allen zeigen will, die finde ich gut. Wenn er den Staz mit Lewa und sich jedoch so formuliert hat, dann war das wirklich mehr als unglücklich. Lewandowski ist ein anderes Kaliber.

Das mit der Leihe hätte ich als Rode auch anders ausgedrückt aber er ist sicher frustriert, denn wer hört das so schon gerne und er merkt ja, dass ihm aktuell keiner hier nachtrauert, da es ohne sein mitwirken sogar besser lief und wer zu den Bayern geht wird selten bejubelt.

Fakt ist, dass er ein sehr guter Kauf vom OFC war. Rein wirtschaftlich gesehen hätte man ihn vll. im Sommer abgeben können aber dann wäre das Geschrei hier auch aufgekommen, denn seine Leistungen 13/14 kannte niemand im August 13.

Ich wünsche ihm Alles Gute auch wenn er m.M.n. besser zum BVB gepasst hätte.

Vll. sieht Sammer in ihm den kleinen Sammer aber Sammer war m.M.n. in der Spieleröffnung deutlich besser.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Das Interview haette sich Rode schenken koennen.

Dass er bei seinem zukuenftigen Verein Ambitionen hat ist ja selbstverstaendlich und man wird sehen was daraus wird. Ist mir aber eigentlich auch voellig latte, weshalb ich wieder beim Eingangssatz bin.

Wenn in der Artikelueberschrift nichts von "Kritik" gestanden haette, waere sie mir uebrigens gar nicht aufgefallen. Er fand die Aussagen einerseits schoen, aber auch ueberfluessig. Naja.
#
@Mainhattener!

Richtig! Alles kurz und knackig aufn Punkt gebracht!
#
prinzhessin schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.


Was soll er denn sonst sagen?! Die Realität wird Ihn schon schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen befördern.


Einfach die Fresse halten. Hat er doch die letzten Monate auch prima hingekriegt.

Ich wünsche ihm nicht alles Gute. Den Scheißbayern kann ich gar nix gutes wünschen.


Klar hätte er sich das Interview schenken können aber es ist doch egal was ein Offenbacher, der nächste Saison bei Bayern spielt so von sich gibt. Wie gesagt, er wird schon früh genug auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen. Er ist noch jung und anscheinend nicht der Hellste, so what?!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Rein wirtschaftlich gesehen hätte man ihn vll. im Sommer abgeben können  


Weil Rode ja auch mit aller Macht schon letzten Sommer wechseln wollte und man das nur verhindern konnte, indem man ihn ankettete!
#
Als diese Aussagen getätigt wurden, war doch nicht mal klar, ob der Garda Pep überhaupt zu diesem Transfer steht, da dieser ja vor seiner Zeit in die Wege geleitet wurde.

Dann hat man dem Bayerns-Star ein Türchen offen gelassen, dass im Falle, des 5. Rades, er gerne bei uns seine Entwicklung vorantreiben kann. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts damit zu tun, ob unsere Verantwortlichen glauben, dass er es packen oder nicht packen kann!

Dass der Bayern-Star jetzt darüber heult, statt einfach die Klappe zu halten zeigt auch etwas den Charakter der Menschen SR!

Irgendwie hat jeder "Leistungsträger" der uns verlässt irgendwas negatives über uns zu berichten. (Streit, Ochs, Russ, SR, NadW usw.). Dem einen scheint der Weggang gutgetan zuhaben, den er kam besser den je zurück. aber bei unserem Bayern-Star glaube ich nicht an eine erfolgreiche Karriere!
#
°o° schrieb:
Als diese Aussagen getätigt wurden, war doch nicht mal klar, ob der Garda Pep überhaupt zu diesem Transfer steht, da dieser ja vor seiner Zeit in die Wege geleitet wurde.

Dann hat man dem Bayerns-Star ein Türchen offen gelassen, dass im Falle, des 5. Rades, er gerne bei uns seine Entwicklung vorantreiben kann. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts damit zu tun, ob unsere Verantwortlichen glauben, dass er es packen oder nicht packen kann!

Dass der Bayern-Star jetzt darüber heult, statt einfach die Klappe zu halten zeigt auch etwas den Charakter der Menschen SR!

Irgendwie hat jeder "Leistungsträger" der uns verlässt irgendwas negatives über uns zu berichten. (Streit, Ochs, Russ, SR, NadW usw.). Dem einen scheint der Weggang gutgetan zuhaben, den er kam besser den je zurück. aber bei unserem Bayern-Star glaube ich nicht an eine erfolgreiche Karriere!


PS: Und dann noch im selben Atemzug "der Lewandowski und Ich"      
#
newsponsor schrieb:
SR ist hier noch unter Vertrag und solange wir nicht de facto gerettet sind, hat er einfach alle Äußerungen, die Unruhe reinbringen könnten, zu unterlassen.

Das kann man wohl von jedem Spieler von Eintracht Frankfurt erwarten. Man stelle sich dieses Interview vor, wenn wir 3-5 Punkte weniger hätten.

Vor kurzem hat er noch gehofft, noch diese Saison für uns spielen zu können, das hat sich wohl hiermit auch erledigt. Das klingt wirklich sehr danach, dass er die Eintracht schon endgültig abgehakt hat.  


Das ist das fc Bayern gen sobald einer dorthin wechselt macht er stunk und stichelt gegen den Ex Verein
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Rein wirtschaftlich gesehen hätte man ihn vll. im Sommer abgeben können  


Weil Rode ja auch mit aller Macht schon letzten Sommer wechseln wollte und man das nur verhindern konnte, indem man ihn ankettete!  


Naja, der Riegel für einen Wechsel wurde schon zugeschoben. Ich denke nicht, dass Rode sich mit Händen und Füßen gegen einen Wechsel im letzten Sommer gesträubt hätte. Wie dem auch sei, ist eh Schnee von gestern und mir ist es auch völlig Wurscht was ein SR so von sich zu geben hat.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Rein wirtschaftlich gesehen hätte man ihn vll. im Sommer abgeben können  


Weil Rode ja auch mit aller Macht schon letzten Sommer wechseln wollte und man das nur verhindern konnte, indem man ihn ankettete!  


Naja, der Riegel für einen Wechsel wurde schon zugeschoben. Ich denke nicht, dass Rode sich mit Händen und Füßen gegen einen Wechsel im letzten Sommer gesträubt hätte. Wie dem auch sei, ist eh Schnee von gestern und mir ist es auch völlig Wurscht was ein SR so von sich zu geben hat.


SR hat sehr zeitig kommuniziert, dass er zwar seinen VErtrag erfüllen, aber nicht verlängern wird.
Rode hatte doch keinen Grund, schon letzten Sommer zu wechseln. Mit den Bayern war alles klar und dasHandgeld, das er für den Wechsel bekommt/bekommen hat, gleicht die Gehaltsdifferenz sicher aus.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Rein wirtschaftlich gesehen hätte man ihn vll. im Sommer abgeben können  


Weil Rode ja auch mit aller Macht schon letzten Sommer wechseln wollte und man das nur verhindern konnte, indem man ihn ankettete!  


Naja, der Riegel für einen Wechsel wurde schon zugeschoben. Ich denke nicht, dass Rode sich mit Händen und Füßen gegen einen Wechsel im letzten Sommer gesträubt hätte. Wie dem auch sei, ist eh Schnee von gestern und mir ist es auch völlig Wurscht was ein SR so von sich zu geben hat.


SR hat sehr zeitig kommuniziert, dass er zwar seinen VErtrag erfüllen, aber nicht verlängern wird.
Rode hatte doch keinen Grund, schon letzten Sommer zu wechseln. Mit den Bayern war alles klar und dasHandgeld, das er für den Wechsel bekommt/bekommen hat, gleicht die Gehaltsdifferenz sicher aus.


Genauso zeitig wurde der Riegel vorgeschoben, den Grund hatte er sehr wohl neuer Trainer und von daher wurde alles neu gemischt. Ich finde es auf jeden Fall falsch, das man es als Fakt hinstellt, dass SR seinen Vertrag unbedingt hier erfüllen wollte. Ist aber wie gesagt eh egal da es rum ist.


Teilen