wimi schrieb: Habe mal eine Frage ans Forum! Glaubt ihr,dass eine Frau die folgenden Satz sagt, in Hessen regieren kann?! " Der Herr Koch möchte, dass die Gesellschaft gespaltet wird."
Ich denke, dieser Satz sagt eine Menge aus. Aber wahrscheinlich hat sie es mit Absicht gesagt, um sich noch mehr mit den kriminellen Ausländern solidarisch zu zeigen, welche Prügeln und dazu noch der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Alleine der Vorschlag zur Einheitsschule wäre für mich ein Grund das Land Hessen, so sehr ich es auch liebe, zu verlassen. Wer diese Frau wirklich wählt, der kann sich auch gleich eine Zeitmaschiene besorgen und an meinen Wohnort ziehen.
haha das seh ich ja jetz erst...
also bitte.. du versucht, hier deine politische Position zu rechtfertigen und bringst dabei das Argument, dass Ypsilanti unfähig sei, weil sie sich versprochen hat?! Und dann noch die dummdreiste Aussage, dass sie sich dadurch mit "kriminellen Ausländern, die prügeln und kein deutsch können" solidarisch zeigt? Sag mal geht's noch? Ganz ehrlich, da bin ich schon fast sprachlos. Da scheint doch so ein wenig die rechte Ader durchzuscheinen.
Meine Fresse, denk doch wenigstens mal fünf Minuten vor dem Posten nach, damit der Schwachsinn, den Du hier verzapfst, nicht ganz so haarsträubend ist!
wimi schrieb: Habe mal eine Frage ans Forum! Glaubt ihr,dass eine Frau die folgenden Satz sagt, in Hessen regieren kann?! " Der Herr Koch möchte, dass die Gesellschaft gespaltet wird."
Ich denke, dieser Satz sagt eine Menge aus. Aber wahrscheinlich hat sie es mit Absicht gesagt, um sich noch mehr mit den kriminellen Ausländern solidarisch zu zeigen, welche Prügeln und dazu noch der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Alleine der Vorschlag zur Einheitsschule wäre für mich ein Grund das Land Hessen, so sehr ich es auch liebe, zu verlassen. Wer diese Frau wirklich wählt, der kann sich auch gleich eine Zeitmaschiene besorgen und an meinen Wohnort ziehen.
also bitte.. du versucht, hier deine politische Position zu rechtfertigen und bringst dabei das Argument, dass Ypsilanti unfähig sei, weil sie sich versprochen hat?! Und dann noch die dummdreiste Aussage, dass sie sich dadurch mit "kriminellen Ausländern, die prügeln und kein deutsch können" solidarisch zeigt? Sag mal geht's noch? Ganz ehrlich, da bin ich schon fast sprachlos. Da scheint doch so ein wenig die rechte Ader durchzuscheinen.
Meine Fresse, denk doch wenigstens mal fünf Minuten vor dem Posten nach, damit der Schwachsinn, den Du hier verzapfst, nicht ganz so haarsträubend ist!
Den Rat habe ich ihm schon vor nen paar Stunden gegeben, wie du siehst war dat nicht von Erfolg gekrönt.
wimi schrieb: ...Aber wahrscheinlich hat sie es mit Absicht gesagt, um sich noch mehr mit den kriminellen Ausländern solidarisch zu zeigen, welche Prügeln und dazu noch der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Soll das eine konsequent durchgezogene Persiflage auf den CDU-Wahlkampf sein?
Ansonsten sprichst du - aus einer einer sehr gefährlichen Ecke - das Thema Integration an, also einen (emotionalen, da mit Urängsten versehbaren) Dauerbrenner der öffentlichen Meinung (man denke nur an die Assoziationskette Terror/911/Islam/Kopftuch/Moscheen). In der Integrationspolitik ist durch konzeptlose/ignorante/desinteressierte Politiker über Jahrzehnte sehr vieles falsch gemacht worden (was heute kein Freibrief sein kann, aber Handlungsansatz sein muss). Es ist Grundtatsache, dass integrierte Ausländer in Deutschland, und sie bilden die überwältigende Mehrheit, nicht öfter mit dem Gesetz in Konflikt kommen als Deutsche.http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html Leider hat sich teilweise ein Teufelskreis aus u.a. schlechteren Chancen auf Bildung, Arbeit, Einkommen, begleitet von Ghettobildung und verstärkter Kriminaliät entwickelt (noch extremer existiert dieser Mechanismus zB in den USA oder Frankreich). Das alles ist auch unter den Augen der jetzigen hessischen Landesregierung geschehen, die sich - wie Regierungen anderer Bundesländer auch - die Frage stellen lassen muss, ob sie in den letzten 9 Jahren etwas zur Verhinderung in ihren Büchern stehen hat.
Alleine der Vorschlag zur Einheitsschule wäre für mich ein Grund das Land Hessen, so sehr ich es auch liebe, zu verlassen. Wer diese Frau wirklich wählt, der kann sich auch gleich eine Zeitmaschiene besorgen und an meinen Wohnort ziehen.
Über die Schulformen kann man sehr gut diskutieren (letztlich zählt überall die Lehrqualität), aber was ist denn im geruhsamen Potsdam los, wenn du solche Thesen aufstellst?
PS mich interessieren die Ideen des Cicero dazu...
kreuzbuerger schrieb: war neulich mit einem unterwegs, der fand, dass das erreichen der volljährigkeit noch keine ausreichende qualifikation zum wählen sein sollte. was ich erstmal schroff als elitären gedanken zurückwies, erweist sich beim lesen von wimis beiträgen als gar nicht sooo falschen ansatz...
Nun, wenn man die ganzen Idioten auf der Zeil oder manchmal beim Zappen in der Glotze sieht *muss* man eigentlich gegen das allgemeine Wahlrecht sein...
Nun möchte auch ich, der diesen Thread kurz vor Weihnachten eröffnet hat, mich kurz zu Wort melden: Ich hätte damals nicht für möglich gehalten, was das hier für ein begeisterungsfähiger, riesiger Thread werden würde. Vor allem: Als ich den Thread eröffnet habe, war noch rein gar nichts von der jetztigen Situation bei der Landtagswahl abzusehen. Die brutalen U-Bahn-Schlägerein beispielweise ereigneten sich erst eine Woche später. Naja, alles in allem glaube ich, das dieser "hessische" Wahlkampf auf Bundesebene so sicher nicht abzusehen war.
In Hessen hat man leider nur die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha:
Auf der rechten Seite der bekennende Unsympath Roland Koch, der lieber kräftig poltert als vernünftig regiert; auf der linken Seite die sympathisch-inkompetente Andrea Ypsilanti, mit einem Programm das (für jeden klar denkenden Menschen offensichtlich erkennbar) absolut nicht zu finanzieren ist.
Während man bei der CDU die, für den Wähler leider nicht erkennbaren, "Erfolge" lobt, hat die SPD ein Bündel von Versprechungen geschnürt, bei dessen Verwirklichung nicht vorhandenes Geld quasi mit dem Füllhorn ausgeschüttet werden müsste.
Bei diesem Angebot ist es wirklich schwierig, das berühmte kleinere Übel zu erkennen.
Dortelweil-Adler schrieb: Für die Betriebsblinden (u.a. SDB): Auch das nationalistische und traditionell rechte Kampfblatt "Der Spiegel" ist zum gleichem Schluss gekommen wie schon so mancher vorher, nämlich, dass das Wahlprogramm der SPD und der sogenannten Linken austauschbar ist. Einer Koalition steht nichts im Wege. Wichtig ist Ypsilantis Hinweis, dass, wenn sich die Chance zur Macht ergäbe, die FDP schon einknicken werde - da frage ich mich, warum sie selbst, wenn sie das für so ganz normal hält nicht vielleicht auch einknickt, wenn die FDP Nein sagt und die Linken Ja und sich somit die Chance auf die Macht ergäbe ...
Der Verweis, dass die hier Kandidierenden keine PDSler seien ist lächerlich. Es sind idealistische Dilettanten und nicht etwa Politprofis, die, da braucht man sich nichts vorzumachen, von der Parteispitze schon eingenordet werden, falls sie tatsächlich ins Parlament kommen.
DA
eine wette um einen ganz großen bembel an der konsti, zu einem zeitpunkt deiner wahl:
die spd wird in hessen nicht mit der linken koalieren.
falls sie rechnerisch sowieso keine mehrheiten hin bekommt hat sich die wette natürlich erledigt.
schlägst du ein?
peter
alternative wettvorschläge kannst du auch gerne anbieten.
peter, da schlage ich mich auf DA´s Seite und halte einen Bembel dagegen. Auch Frau Y und der SPD geht es letztendlich nur um Macht. Und wenn Rot-Grün-Rot der einzige Weg ist, Koch zu verhindern, wird sie diesen Weg gehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Linken die 5% Hürde knacken.
Spannend wird es meiner Meinung nach bei folgendem Szenario: CDU 37 SPD 36 Grüne 9 FDP 8 Linke 5+
Mal schauen, wer da als erstes wieder zurückrudert...
Sehr guter Beitrag. Mir sind die Ausländer schon lange ein Dorn im Auge, alle raus. Und die böse Einheitsschule, das ist der Untergang des Abendlandes.
Die erste Sache übergehe ich mal geflissentlich, das ist so platt und hohl, da muss man nichts zu sagen. Zur Einheitsschule würde ich gerne wissen, wo die Krititkpunkte deinerseits liegen? Die integrierte Gesamtschule kommt nämlich der Einheitsschule vom System her schon ziemlich nahe. Dort bin ich 5 Jahre lange gewesen und mir persönlich ist diese hervorragend bekommen. Ich persönlich favorisiere ein solches Schulsystem gegenüber dem sonst praktiziertem dreigliedrigen Konzepte. Ich kenne auch die Aussagen von Lehrerverbänden und Politikern, die Ergebnisse der Pisastudie entgegensetzen und das dreigliedrige Schulsystem hat dort besser abgeschnitten. Meine persönliche Erfahrung allerdings mit der integrierten Gesamtschule ist da doch gegenteilig. Alle die mit mir dort im Klassenverbund über die Jahre waren, sind nachher auf weiterführende Schulen gekommen oder haben eine akzeptable Ausbildung machen können. Da ist (bis auf die klassischen ein bis zwei Ausnahmen die es auch im gymnasialen Bereich pro Klassenverbund gibt) niemand durch das Raster gefallen und dumm geblieben ist auch keiner. Ich kann diese Panikmache über die Einheihtsschulen nicht verstehen. Die soziale Komponente bei der Sache sollte ebenfalls bedacht werden, das ist ein nict zu unterschätzender Faktor. Das elitäre Denken vieler Eltern, dass die Kinder auf einem reinen Gymnasium auch den Anspruch der Besserstellung haben, das ist mir aus eigener Erfahrung ebenfalls bekannt, da mein Sohn auf eine Schule geht, die zum großen Teil mit Leuten dieser Denkweise bestückt ist. Ich kann eines dazu sagen, da wird es mir jedesmal ganz anders, wenn ich die Argumentationen hören muss, warum ein Kind von Anfang an in einen der drei Zweige gezwängt wird, aus dem es im Allgemeinen nicht mehr heraus kommt. Alleine schon der Anspruch der Pädagogen (in diesem Fall Lehrer) zu einem bestimmten, sehr frühen, Zeitpunkt wissen zu wollen, welches Kind für welchen Zweig bestimmt ist, der ist grundlegend falsch und wird den verschiedenen Entwicklungsstufen der Kinder nicht im mindesten gerecht. Jeder entwickelt sich anders und es kann sich von heute auf morgen etwas zum Positiven ändern in der Entwicklung eines Kindes. Das tut es aber in den seltensten Fällen, wenn es bereits auf der Hauptschule verkümmert, obwohl die Leistungsfähig ganz woanders liegt und nur durch die subjektive Beurteilung eines Pädagogen dorthin verfrachtet wurde. Ist es da nicht besser für ein Kind, in einer Schule mit integriertem Ansatz die Möglickeit zu bekommen, richtig gefördert zu werden? Egal, Einheitsschule ist scheisse, und die bösen Leute aus anderen Ländern prügeln sowieso nur rum....
Die hessische Staatskanzlei untersucht augenblicklich, ob ggf. ehemalige Illegale, Scheinasylanten vergangener Zeiten, ausgebürgert und in ihre alte Heimat abgeschoben werden können. Die Dienststellen gehen systematisch vor, indem sie Melderegister nach ausländisch klingenden Namen durchforsten. Ein eifriger Beamter in Wiesbaden hat bereits einen in seiner Jugend gefürchteten Mann, vermutlich polnischer Herkunft, ausfindig gemacht, dessen Abschiebung noch vor der Landtagswahl stattfinden soll. Aufgrund des kriminellen Verbrechens seiner Vorfahren wird ihm auch in Polen kein EU-Pass ausgestellt, so dass er nie mehr nach Hessen wird einreisen können. Kriminelle Jugendliche raus!
Nachtrag: Soeben gab ein Sprecher des hess. Innenministers die Identität des mittlerweile 63jährigen bekannt: Auch wenn der Täter selbst in Wiesbaden geboren ist, hat er die volle Verantwortung für den illegalen Übertritt seiner Großeltern und Eltern auf hessisches HoheitsGebiet zu übernehmen. Konsequente Abschiebung ist auch als Zeichen der Abschreckung geboten, so das HMI. Der Gesuchte heißt Jürgen Grabowski.
Die Behörden bitten die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise in der o.g. Strafsache.
die sind mir als Kinderschänder und Rassisten allemal lieber als CDU-Wähler
War es das was du schreiben wolltest? Solltest Du allerdings das meinen was du geschrieben hast würde ich mich freuen, wenn du mir das mal ins Gesicht sagst.
War es das was du schreiben wolltest? Solltest Du allerdings das meinen was du geschrieben hast würde ich mich freuen, wenn du mir das mal ins Gesicht sagst.
DA
jetzt sei doch net so beleidigt, als cdu-wähler muss man über sowas hinweg sehen, da gibt es schlimmere beschimpfungen gegen die "christ"demokraten *hüstel*
Rigobert_G schrieb: Nun, wenn man die ganzen Idioten auf der Zeil oder manchmal beim Zappen in der Glotze sieht *muss* man eigentlich gegen das allgemeine Wahlrecht sein...
Wie wahr!!
An sich müsste es einen einfach gestalteten "Politiktest", z.B. ähnlich einem Sprachtest für Ausländer, geben, wer versagt, darf bei der Wahl zu Hause bleiben. Aber gegen dieses Gesetz hätten wohl aus nachvollziehbaren Gründen vor allem die Grünen und die SPD was einzuwenden.
DA
jetzt sei doch net so beleidigt, als cdu-wähler muss man über sowas hinweg sehen, da gibt es schlimmere beschimpfungen gegen die "christ"demokraten *hüstel*
Stimmt, das schlimmste Schimpfwort in Deutschland ist ja sowieso Besserverdiener, da ist Kinderschänder ja noch ehrenwert.
meine sympathie für die linken (nicht die partei!) will ich nicht verhehlen, bin mir aber 100%-ig sicher, dass die spd, wenn es nötig wird, auch DIE LINKEN mit ins boot holen wird! was machtgeilheit betrifft, unterscheiden sich die beiden grossen volksparteien nur marginal voneinander.
solche lobbyisten wie clement - "wes brot ich ess..." - sind schuld daran, dass ich mein schönes rotes parteibuch zurückgeschickt habe.
verdrossen? ja!
ich werde aber trotzdem wählen gehen!
und dabei eine riesengrosse kröte schlucken! scarface will ich wieder in seinem eschborner häuschen wissen!
Rigobert_G schrieb: Nun, wenn man die ganzen Idioten auf der Zeil oder manchmal beim Zappen in der Glotze sieht *muss* man eigentlich gegen das allgemeine Wahlrecht sein...
Wie wahr!!
An sich müsste es einen einfach gestalteten "Politiktest", z.B. ähnlich einem Sprachtest für Ausländer, geben, wer versagt, darf bei der Wahl zu Hause bleiben. Aber gegen dieses Gesetz hätten wohl aus nachvollziehbaren Gründen vor allem die Grünen und die SPD was einzuwenden.
schwanz, dir ist schon klar, dass du dabei durchs raster fällst?!
also bitte.. du versucht, hier deine politische Position zu rechtfertigen und bringst dabei das Argument, dass Ypsilanti unfähig sei, weil sie sich versprochen hat?!
Und dann noch die dummdreiste Aussage, dass sie sich dadurch mit "kriminellen Ausländern, die prügeln und kein deutsch können" solidarisch zeigt? Sag mal geht's noch? Ganz ehrlich, da bin ich schon fast sprachlos.
Da scheint doch so ein wenig die rechte Ader durchzuscheinen.
Den Rat habe ich ihm schon vor nen paar Stunden gegeben, wie du siehst war dat nicht von Erfolg gekrönt.
Aha- was willst Du uns damit sagen?
Christliche(??)Demokratische Union.
Merkst Du was? Oder hast Du nur den "Ironieknopf" vergessen?
In diesem Sinne: Für Y. und Al-Wazir, wenn es nach mir ginge.
Soll das eine konsequent durchgezogene Persiflage auf den CDU-Wahlkampf sein?
Ansonsten sprichst du - aus einer einer sehr gefährlichen Ecke - das Thema Integration an, also einen (emotionalen, da mit Urängsten versehbaren) Dauerbrenner der öffentlichen Meinung (man denke nur an die Assoziationskette Terror/911/Islam/Kopftuch/Moscheen). In der Integrationspolitik ist durch konzeptlose/ignorante/desinteressierte Politiker über Jahrzehnte sehr vieles falsch gemacht worden (was heute kein Freibrief sein kann, aber Handlungsansatz sein muss). Es ist Grundtatsache, dass integrierte Ausländer in Deutschland, und sie bilden die überwältigende Mehrheit, nicht öfter mit dem Gesetz in Konflikt kommen als Deutsche. http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html
Leider hat sich teilweise ein Teufelskreis aus u.a. schlechteren Chancen auf Bildung, Arbeit, Einkommen, begleitet von Ghettobildung und verstärkter Kriminaliät entwickelt (noch extremer existiert dieser Mechanismus zB in den USA oder Frankreich). Das alles ist auch unter den Augen der jetzigen hessischen Landesregierung geschehen, die sich - wie Regierungen anderer Bundesländer auch - die Frage stellen lassen muss, ob sie in den letzten 9 Jahren etwas zur Verhinderung in ihren Büchern stehen hat.
Über die Schulformen kann man sehr gut diskutieren (letztlich zählt überall die Lehrqualität), aber was ist denn im geruhsamen Potsdam los, wenn du solche Thesen aufstellst?
PS mich interessieren die Ideen des Cicero dazu...
Nun, wenn man die ganzen Idioten auf der Zeil oder manchmal beim Zappen in der Glotze sieht *muss* man eigentlich gegen das allgemeine Wahlrecht sein...
Ich hätte damals nicht für möglich gehalten, was das hier für ein begeisterungsfähiger, riesiger Thread werden würde.
Vor allem: Als ich den Thread eröffnet habe, war noch rein gar nichts von der jetztigen Situation bei der Landtagswahl abzusehen. Die brutalen U-Bahn-Schlägerein beispielweise ereigneten sich erst eine Woche später.
Naja, alles in allem glaube ich, das dieser "hessische" Wahlkampf auf Bundesebene so sicher nicht abzusehen war.
Weiterhin noch viel Spaß beim Diskutieren!!! ,-)
Auf der rechten Seite der bekennende Unsympath Roland Koch, der lieber kräftig poltert als vernünftig regiert; auf der linken Seite die sympathisch-inkompetente Andrea Ypsilanti, mit einem Programm das (für jeden klar denkenden Menschen offensichtlich erkennbar) absolut nicht zu finanzieren ist.
Während man bei der CDU die, für den Wähler leider nicht erkennbaren, "Erfolge" lobt, hat die SPD ein Bündel von Versprechungen geschnürt, bei dessen Verwirklichung nicht vorhandenes Geld quasi mit dem Füllhorn ausgeschüttet werden müsste.
Bei diesem Angebot ist es wirklich schwierig, das berühmte kleinere Übel zu erkennen.
peter, da schlage ich mich auf DA´s Seite und halte einen Bembel dagegen. Auch Frau Y und der SPD geht es letztendlich nur um Macht. Und wenn Rot-Grün-Rot der einzige Weg ist, Koch zu verhindern, wird sie diesen Weg gehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Linken die 5% Hürde knacken.
Spannend wird es meiner Meinung nach bei folgendem Szenario:
CDU 37
SPD 36
Grüne 9
FDP 8
Linke 5+
Mal schauen, wer da als erstes wieder zurückrudert...
Wenns so ausgeht, wird es wohl unter Tolerierung der Linken eine Rot-Grüne Koalition geben!
Sehr guter Beitrag. Mir sind die Ausländer schon lange ein Dorn im Auge, alle raus. Und die böse Einheitsschule, das ist der Untergang des Abendlandes.
Die erste Sache übergehe ich mal geflissentlich, das ist so platt und hohl, da muss man nichts zu sagen. Zur Einheitsschule würde ich gerne wissen, wo die Krititkpunkte deinerseits liegen? Die integrierte Gesamtschule kommt nämlich der Einheitsschule vom System her schon ziemlich nahe. Dort bin ich 5 Jahre lange gewesen und mir persönlich ist diese hervorragend bekommen. Ich persönlich favorisiere ein solches Schulsystem gegenüber dem sonst praktiziertem dreigliedrigen Konzepte. Ich kenne auch die Aussagen von Lehrerverbänden und Politikern, die Ergebnisse der Pisastudie entgegensetzen und das dreigliedrige Schulsystem hat dort besser abgeschnitten. Meine persönliche Erfahrung allerdings mit der integrierten Gesamtschule ist da doch gegenteilig. Alle die mit mir dort im Klassenverbund über die Jahre waren, sind nachher auf weiterführende Schulen gekommen oder haben eine akzeptable Ausbildung machen können. Da ist (bis auf die klassischen ein bis zwei Ausnahmen die es auch im gymnasialen Bereich pro Klassenverbund gibt) niemand durch das Raster gefallen und dumm geblieben ist auch keiner. Ich kann diese Panikmache über die Einheihtsschulen nicht verstehen. Die soziale Komponente bei der Sache sollte ebenfalls bedacht werden, das ist ein nict zu unterschätzender Faktor. Das elitäre Denken vieler Eltern, dass die Kinder auf einem reinen Gymnasium auch den Anspruch der Besserstellung haben, das ist mir aus eigener Erfahrung ebenfalls bekannt, da mein Sohn auf eine Schule geht, die zum großen Teil mit Leuten dieser Denkweise bestückt ist. Ich kann eines dazu sagen, da wird es mir jedesmal ganz anders, wenn ich die Argumentationen hören muss, warum ein Kind von Anfang an in einen der drei Zweige gezwängt wird, aus dem es im Allgemeinen nicht mehr heraus kommt. Alleine schon der Anspruch der Pädagogen (in diesem Fall Lehrer) zu einem bestimmten, sehr frühen, Zeitpunkt wissen zu wollen, welches Kind für welchen Zweig bestimmt ist, der ist grundlegend falsch und wird den verschiedenen Entwicklungsstufen der Kinder nicht im mindesten gerecht. Jeder entwickelt sich anders und es kann sich von heute auf morgen etwas zum Positiven ändern in der Entwicklung eines Kindes. Das tut es aber in den seltensten Fällen, wenn es bereits auf der Hauptschule verkümmert, obwohl die Leistungsfähig ganz woanders liegt und nur durch die subjektive Beurteilung eines Pädagogen dorthin verfrachtet wurde. Ist es da nicht besser für ein Kind, in einer Schule mit integriertem Ansatz die Möglickeit zu bekommen, richtig gefördert zu werden? Egal, Einheitsschule ist scheisse, und die bösen Leute aus anderen Ländern prügeln sowieso nur rum....
tobago
Die Dienststellen gehen systematisch vor, indem sie Melderegister nach ausländisch klingenden Namen durchforsten.
Ein eifriger Beamter in Wiesbaden hat bereits einen in seiner Jugend gefürchteten Mann, vermutlich polnischer Herkunft, ausfindig gemacht, dessen Abschiebung noch vor der Landtagswahl stattfinden soll.
Aufgrund des kriminellen Verbrechens seiner Vorfahren wird ihm auch in Polen kein EU-Pass ausgestellt, so dass er nie mehr nach Hessen wird einreisen können.
Kriminelle Jugendliche raus!
Nachtrag: Soeben gab ein Sprecher des hess. Innenministers die Identität des mittlerweile 63jährigen bekannt: Auch wenn der Täter selbst in Wiesbaden geboren ist, hat er die volle Verantwortung für den illegalen Übertritt seiner Großeltern und Eltern auf hessisches HoheitsGebiet zu übernehmen. Konsequente Abschiebung ist auch als Zeichen der Abschreckung geboten, so das HMI.
Der Gesuchte heißt Jürgen Grabowski.
Die Behörden bitten die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise in der o.g. Strafsache.
DA
Wie wahr!!
Stimmt, das schlimmste Schimpfwort in Deutschland ist ja sowieso Besserverdiener, da ist Kinderschänder ja noch ehrenwert.
DA
meine sympathie für die linken (nicht die partei!) will ich nicht verhehlen, bin mir aber 100%-ig sicher, dass die spd, wenn es nötig wird, auch DIE LINKEN mit ins boot holen wird! was machtgeilheit betrifft, unterscheiden sich die beiden grossen volksparteien nur marginal voneinander.
solche lobbyisten wie clement - "wes brot ich ess..." - sind schuld daran, dass ich mein schönes rotes parteibuch zurückgeschickt habe.
verdrossen? ja!
ich werde aber trotzdem wählen gehen!
und dabei eine riesengrosse kröte schlucken! scarface will ich wieder in seinem eschborner häuschen wissen!
[/quote]
Klar, kann ich aber verkraften. Als Trost hätte ich zumindest noch die verheerenden Stimmenverluste von Rot / Grün.