>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
ewww schrieb:
Ohja, Joselu der neue Messias, 5 Tore aus 4 Spielen. Der neue Ronaldo, ... Joselu wird genauso schnell wie er jetzt aus dem Nichts empor geschossen ist, wieder dahin verschwinden.


Also laut Sky Kommentator heisst er Josulee    
#
ewww schrieb:
Ohja, Joselu der neue Messias, 5 Tore aus 4 Spielen. Der neue Ronaldo, ... Joselu wird genauso schnell wie er jetzt aus dem Nichts empor geschossen ist, wieder dahin verschwinden.


Total dummes Geschwätz!  
#
Hoffenheim lässt ihn schön bei uns Spielraxis sammeln, sich warm schießen und nimmt ihn dann Ende der Saison dankend zurück, falls er seine Form gefunden hat...
#
Nr.9 schrieb:
Hoffenheim lässt ihn schön bei uns Spielraxis sammeln, sich warm schießen und nimmt ihn dann Ende der Saison dankend zurück, falls er seine Form gefunden hat...


Gut möglich. Auf jeden Fall sind die nicht so dämlich, jetzt schon zu sagen, dass sie ihn auf keinen Fall zurück haben wollen und damit selber die Ablösesumme drücken.
#
Wurde ihm mal nicht neben vielen anderen Sachen eine gewisse Emotionslosigkeit vorgeworfen?

Schaut euch mal an, wie er dem Marco in die Arme springt nach dessen Tor.
#
Nach langer anlaufschwierigkeit kommt er allmählich in die spur so könnte ich mir vorstellen daser in frankfurt bleibt trotz verschossenen elfer
#
Es scheint sich bei ihm wirklich etwas verändert zu haben. Er beißt und kämpft jetzt mehr. Vielleicht merkt er einfach, wie geil es ist, anstatt beim Projekt bei einem richtigen Verein mit (manchmal) leidenschaftlichen Mitspielern vor einem begeisterungsfähigen Publikum zu kicken. Dass er den Elfer versemmelte, kann man ihm als guter Mensch ausnahmsweise mal verzeihen.
#
Um ehrlich zu sein ich bin froh, das er den Elfer verschossen hat.
Das treibt nur seinen Preis in die Höhe.
Und Hoffenheim will Ihn unbedingt zurück.

Auch wenn die Ihn dann wieder nur in der 2. Trainingsgruppe trainieren lassen.

Ich konnte zwar Wiese nie leiden, aber das was die dort mit Ihm in Hoffenheim machen, ist schon ein Witz.das ist kasperltheater.
#
Es ist schön zu sehen, dass er der Mannschaft mittlerweile helfen kann, nicht nur wegen der Tore in den letzten Spielen, sondern auch weil er kämpft, nach hinten arbeitet und keinen Sprint scheut.
Manchmal wirkt er irgendwie etwas verträumt...aber ich bin auf die Rückrunde gespannt. Ich denke, wenn er die komplette Vorbereitung in der Winterpause ohne Verletzung mitmachen kann, dann wird er uns auf jeden Fall noch weiterhelfen im Abstiegskampf.
#
manume91 schrieb:
Es ist schön zu sehen, dass er der Mannschaft mittlerweile helfen kann, nicht nur wegen der Tore in den letzten Spielen, sondern auch weil er kämpft, nach hinten arbeitet und keinen Sprint scheut.
Manchmal wirkt er irgendwie etwas verträumt...aber ich bin auf die Rückrunde gespannt. Ich denke, wenn er die komplette Vorbereitung in der Winterpause ohne Verletzung mitmachen kann, dann wird er uns auf jeden Fall noch weiterhelfen im Abstiegskampf.


Denke ich auch, zumal er auch zusammen mit Kadlec funktionieren würde. Ich hoffe jedenfalls er macht noch ein paar Buden, was dann nach der Saison wird, muss man abwarten. Nicht nur weil Hoppenheim den Preis ordentlich zu treiben versuchen wird, sondern auch weil die "Rechte" am Spieler ja durchaus unübersichtlich sind. Zuletzt hat er aber schon ein bisschen was gezeigt, das stimmt. Scheinbar hat er jetzt verstanden was AV von ihm erwartet. Wenn er sich weiter dran hält, wird's wohl eng für Lakic.
#
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Nach drei Tagen muss (nicht kann) ein abschließendes vernichtendes Urteil über einen Spieler gesprochen werden. Allerspätestens nach dem ersten schlechten Spiel.

Wobei ich zugeben muss, dass ich Joselu für mich auch schon abgeschrieben habe. Schön, wenn er mich (am liebsten dauerhaft) Lügen straft.
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Naja manche Spieler machen sich aber auch das Leben teilweise selber schwer.
Die Einstellung und das läuferische ist bei vielen fans auch erstmal wichtig.
Die Einstellung ließ er total vermissen.

Rosenthal kann man kaum beurteilen da er lange verletzt war.

Und Flum ist zwar einer der engagiertesten, aber er spielt oft auf einer Position die Ihm gar nicht liegt und dazu kommt das er technisch
schwach ist.
Ganz abgeschrieben habe ich Flum nicht, da veh Ihn ja sehr oft zwingt im LM zu spielen, allerdings waren seine Leistungen auf zentralen Positionen auch nicht der Hit.
Seine Bemühungen kann man erkennen , das war es dann aber leider auch.


Ich verstehe halt nicht, warum wir uns nicht endlich mal einen echten Linksfuss fürs LM kaufen oder wenigstens .Leute wie Inui, Schröck dort spielen lassen, die wenigstens bessere Spielanlagen für diese Position haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ganz abgeschrieben habe ich Flum nicht, da veh Ihn ja sehr oft zwingt im LM zu spielen, allerdings waren seine Leistungen auf zentralen Positionen auch nicht der Hit.
Flum hat genau ein Spiel im linken Mittelfeld gemacht, wenn ich mich nicht irre. Was genau meinst du mit "sehr oft"? Abgesehen vom Leverkusenspiel, wurde Flum ausschließlich auf zentralen Positionen eingesetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Naja manche Spieler machen sich aber auch das Leben teilweise selber schwer.
Die Einstellung und das läuferische ist bei vielen fans auch erstmal wichtig.
Die Einstellung ließ er total vermissen.

Rosenthal kann man kaum beurteilen da er lange verletzt war.

Und Flum ist zwar einer der engagiertesten, aber er spielt oft auf einer Position die Ihm gar nicht liegt und dazu kommt das er technisch
schwach ist.
Ganz abgeschrieben habe ich Flum nicht, da veh Ihn ja sehr oft zwingt im LM zu spielen, allerdings waren seine Leistungen auf zentralen Positionen auch nicht der Hit.
Seine Bemühungen kann man erkennen , das war es dann aber leider auch.


Ich verstehe halt nicht, warum wir uns nicht endlich mal einen echten Linksfuss fürs LM kaufen oder wenigstens .Leute wie Inui, Schröck dort spielen lassen, die wenigstens bessere Spielanlagen für diese Position haben.
 


An deiner Stelle wäre ich bei dem Thema sehr kleinlaut.
Um nicht zu sagen: Halt's Maul.
Depp.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Naja manche Spieler machen sich aber auch das Leben teilweise selber schwer.
Die Einstellung und das läuferische ist bei vielen fans auch erstmal wichtig.
Die Einstellung ließ er total vermissen.

Rosenthal kann man kaum beurteilen da er lange verletzt war.

Und Flum ist zwar einer der engagiertesten, aber er spielt oft auf einer Position die Ihm gar nicht liegt und dazu kommt das er technisch
schwach ist.
Ganz abgeschrieben habe ich Flum nicht, da veh Ihn ja sehr oft zwingt im LM zu spielen, allerdings waren seine Leistungen auf zentralen Positionen auch nicht der Hit.
Seine Bemühungen kann man erkennen , das war es dann aber leider auch.


Ich verstehe halt nicht, warum wir uns nicht endlich mal einen echten Linksfuss fürs LM kaufen oder wenigstens .Leute wie Inui, Schröck dort spielen lassen, die wenigstens bessere Spielanlagen für diese Position haben.
 


An deiner Stelle wäre ich bei dem Thema sehr kleinlaut.
Um nicht zu sagen: Halt's Maul.
Depp.


#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.

Ich fühle mich da jetzt mal angesprochen, ohne beleidigt zu sein.

Nach dem, was ich von ihm in Hoffenheim gesehen habe, habe ich den Wechsel von vornherein kategorisch abgelehnt.
Das ist nach der Kouemaha-Verpflichtung das 2.mal unter Hübner gewesen, dass ich eine Verpflichtung 0 nachvollziehen konnte und dies auch so gesagt habe.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass er uns aufgrund seiner Lethargie auf dem Platz nicht dauerhaft helfen kann.

Den Großteil der Vorrunde durfte ich mich wohl bestätigt fühlen.
Die letzten Wochen freuen mich allerdings total, da er zumindest phasenweise gezeigt hat, dass er derzeit durchaus wichtig sein kann für uns.
Ich fand auch sein Spiel in Leverkusen, mit Ausnahme von 1-2 Hinfallern sehr ordentlich. Ich muss wirklich sagen, dass ich aktuell froh bin, ihn im Kader zu haben. Natürlich würde es mich noch mehr freuen, wenn er diese Tendenz in der Rückrunde bestätigen könnte.
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Und Caio! Wenn der erst mal fünf....
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Und Caio! Wenn der erst mal fünf....


... Kilo abnimmt ....  
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.


Und Caio! Wenn der erst mal fünf....


naja will jetzt hier keine caio Diskussion anfangen, aber wenn er hier nicht schon durchgefallen wäre, würde er in der Gerüchteküche von vielen usern als möglicher Neuzugang gefordert werden. nach den Leistungen die er bei den hoppers zeigt, wäre das auch nicht unverständlich.
gleiches gilt für altintop, der in Augsburg aktuell sehr gute Leistungen zeigt.

was ich damit sagen will, nur weil einer es hier nicht gepackt hat, warum auch immer, heißt es nicht das der spieler nix drauf hat.
aber genauso wenig sollte mann jetzt joselu nicht in den himmel heben weil er 3 gute spiele gemacht hat.
und noch verrückter die forderungen einiger das bakalorz von anfang an spielen soll.
das sind eben die extrem der Eintracht fans.


Teilen