Denke auch, dass die "Personalie Joselu" durch ist. Hoffenheim hat vor 2 Jahren 6,5 Mio für ihn gezahlt. M. E. haben wir da keine Möglichkeit, die wollen mit Sicherheit einen Großteil von diesem Betrag wieder zurück haben. Aber war ja für beide Seiten eine Win-/Win-Situation, wenn man bedenkt wie es los ging, und Veh ihn nach dem ersten Spiel zunächst 3 Monate mehr oder weniger links liegen ließ.
**** erfuhr: Hoppenheim wird Weis als "Anzahlung" anbieten, dann wäre man mit Joselu gesprächsbereit.
Wenn es stimmen würde, müsste Weis da wohl ein Vermögen verdienen, das sie ihn so unbedingt loswerden wollen würden. Aber hatte die Idee hier nicht schon einer, vieleicht haben sie die Idee hier auch nur geklaut, äh die Idee hier "erfahren".
Um auch mal was zum Thema beizutragen. Ich glaube auch, dass unsere Chancen nicht gut stehen, Joselu weiter an uns zu binden, aber im Gegensatz zu dir weiß ich nicht, was kommen wird und hoffe noch auf eine Verpflichtung.
Da dort anscheinend inzwischen mehrere Beteiligte inzwischen drin involviert sind enthalte ich mich komplett wo die Reise von Josef nächste Saison hin geht. Wenn er bei uns bleiben würde, wär mir das am liebsten.
Sehe das ziemlich pragmatisch: Joselu ist kein Schlechter, keine Frage. Derzeit hat er einen Lauf und in dieser Form ist er für uns sehr wertvoll. Aber es gab auch andere Phasen in dieser Saison. In der Hinrunde sah das noch ganz anders aus. Sollte er für 2-3 Mio zu haben sein, sollten wirs versuchen. Ansonsten wäre er mir zu teuer und ich würde auf Kadlec setzen (der mir zu Beginn der Saison sehr imponiert hat). In diesem Fall würde ich das Geld eben in einen anderen (2.) Stürmer investieren und ansonsten Meier, Rosenthal, Aigner, Waldschmidt als Stürmerbackup ansehen, wenn alle Stricke mal reißen.
So wie es momentan aussieht wird uns waldschmidt verlassen. Er schlug das erste Angebot aus.
Woher hast du das?
Was der Koreaner schreibt ist Fakt - IMMER! Er würde NIEMALS eine eigene Meinung so verfassen, dass der geneigte Leser sie, wenn auch nur versehntlich, als Tatsache auffassen könnte! Auch mit seinen Prognosen liegt er ausnahmslos RIchtig!
Wie kannst Du also bitte an der Aussage zweifeln - Du Ungläubiger!
Mainhattener schrieb: **** erfuhr: Hoppenheim wird Weis als "Anzahlung" anbieten, dann wäre man mit Joselu gesprächsbereit.
Wenn es stimmen würde, müsste Weis da wohl ein Vermögen verdienen, das sie ihn so unbedingt loswerden wollen würden. Aber hatte die Idee hier nicht schon einer, vieleicht haben sie die Idee hier auch nur geklaut, äh die Idee hier "erfahren".
die Hoffenheimer haben ein Problem. Den riesigen Kader. Denke das man um jeden Spieler der Trainingsgruppe 2 froh ist, wenn er weg ist. Und das man Weis als Druckmittel gibt, seh ich eher als Verzweiflungsakt sein Kader zu verkleinern
Um auch mal was zum Thema beizutragen. Ich glaube auch, dass unsere Chancen nicht gut stehen, Joselu weiter an uns zu binden, aber im Gegensatz zu dir weiß ich nicht, was kommen wird und hoffe noch auf eine Verpflichtung.
Da dort anscheinend inzwischen mehrere Beteiligte inzwischen drin involviert sind enthalte ich mich komplett wo die Reise von Josef nächste Saison hin geht. Wenn er bei uns bleiben würde, wär mir das am liebsten.
Sehe das ziemlich pragmatisch: Joselu ist kein Schlechter, keine Frage. Derzeit hat er einen Lauf und in dieser Form ist er für uns sehr wertvoll. Aber es gab auch andere Phasen in dieser Saison. In der Hinrunde sah das noch ganz anders aus. Sollte er für 2-3 Mio zu haben sein, sollten wirs versuchen. Ansonsten wäre er mir zu teuer und ich würde auf Kadlec setzen (der mir zu Beginn der Saison sehr imponiert hat). In diesem Fall würde ich das Geld eben in einen anderen (2.) Stürmer investieren und ansonsten Meier, Rosenthal, Aigner, Waldschmidt als Stürmerbackup ansehen, wenn alle Stricke mal reißen.
So wie es momentan aussieht wird uns waldschmidt verlassen. Er schlug das erste Angebot aus.
Woher hast du das?
Was der Koreaner schreibt ist Fakt - IMMER! Er würde NIEMALS eine eigene Meinung so verfassen, dass der geneigte Leser sie, wenn auch nur versehntlich, als Tatsache auffassen könnte! Auch mit seinen Prognosen liegt er ausnahmslos RIchtig!
Mainhattener schrieb: **** erfuhr: Hoppenheim wird Weis als "Anzahlung" anbieten, dann wäre man mit Joselu gesprächsbereit.
die Hoffenheimer haben ein Problem. Den riesigen Kader. Denke das man um jeden Spieler der Trainingsgruppe 2 froh ist, wenn er weg ist. Und das man Weis als Druckmittel gibt, seh ich eher als Verzweiflungsakt sein Kader zu verkleinern
Lustig wäre, wenn der neue Trainer Weis gerne haben will und er unter ihm wieder stark wird. Dann hätten die uns als Bonus einen Spieler umsonst dazugegeben.
Ne ne. Er hat von momentan geschrieben. Jetzt ist momentan es so, dass Waldschmit bei uns bleiben wird. Seine Formulierungen lassen Fähnchen-Wendungen locker zu.
Ne ne. Er hat von momentan geschrieben. Jetzt ist momentan es so, dass Waldschmit bei uns bleiben wird. Seine Formulierungen lassen Fähnchen-Wendungen locker zu.
Dass das erste Angebot ausgeschlagen wurde stimmt auch.
in der oxxenbacher Post steht, dass Hoffenheim angeblich bereit wäre Lu abzugeben, wenn wir auch Weis nehmen würden. Man könnte ihn ja gleich weiterverleihen, auch wenn ich das nicht besonders toll fände.
iran069 schrieb: in der oxxenbacher Post steht, dass Hoffenheim angeblich bereit wäre Lu abzugeben, wenn wir auch Weis nehmen würden. Man könnte ihn ja gleich weiterverleihen, auch wenn ich das nicht besonders toll fände.
PhillySGE schrieb: Man muss ihn ja nicht gleich kaufen. Ein weiteres Jahr ausleihen wäre doch auch eine Option
Und warum sollte Hoffenheim das machen?
Weil der Trainer ihn in die Traingsgruppe Wiese verbannt hatte und er nicht mal bei den Amateuren mitwirken durfte.
Die TG2 gibt es nicht mehr. Joselu wird sicher nicht noch mal verliehen, dazu wird es genug Vereine geben, die ihn direkt kaufen werden. Und diese Vereine werden vermutlich mehr bieten als die Eintracht.
So wie es scheint, zeichnet sich möglicherweise doch ein erneutes Leihgeschäft ab.( Saw) Das halte ich für sehr sinnvoll und ist mMn aufgrund unserer finanziellen Situation die beste Lösung. Ich würde es nicht so sicher ausschliessen.
Der Spieler scheint sich hier wohlzufühlen und würde wohl auch gerne bleiben.
Aber war ja für beide Seiten eine Win-/Win-Situation, wenn man bedenkt wie es los ging, und Veh ihn nach dem ersten Spiel zunächst 3 Monate mehr oder weniger links liegen ließ.
Wenn es stimmen würde, müsste Weis da wohl ein Vermögen verdienen, das sie ihn so unbedingt loswerden wollen würden.
Aber hatte die Idee hier nicht schon einer, vieleicht haben sie die Idee hier auch nur geklaut, äh die Idee hier "erfahren".
ich finde ja, dass man es auch übertreiben kann.
Lustig wäre, wenn der neue Trainer Weis gerne haben will und er unter ihm wieder stark wird.
Dann hätten die uns als Bonus einen Spieler umsonst dazugegeben.
Deine Prognosen sind wie immer zuverlässig!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-waldschmidt-unterschreibt-profi-vertrag,1473446,26934808.html
Dass das erste Angebot ausgeschlagen wurde stimmt auch.
Jemand ne Ahnung von ihm, um seinen Spielertyp einzuschätzen?
Du bist so ....
1. Steht da so wie es aussieht !!! keine tatsache
2. Wäre es Dir lieber ich hätte recht behalten ??
Ich habe dich nach einer Quelle gefragt. Hättest sie ruhig liefern können. Sonst kommt es so rüber, als ob du blind geraten hättest.
Zu 2.:
Wir wissen doch beide genau, dass das nie passieren wird.
Er tut nicht raten... er behauptet einfach.
Man könnte ihn ja gleich weiterverleihen, auch wenn ich das nicht besonders toll fände.
Kommt von der ****.
Wir kaufen Joselu und bekommen Weis und Derdyiok oben drauf.
Yo, wäre nicht verkehrt.
So wie es scheint, zeichnet sich möglicherweise doch ein erneutes Leihgeschäft ab.( Saw)
Das halte ich für sehr sinnvoll und ist mMn aufgrund unserer finanziellen Situation die beste Lösung. Ich würde es nicht so sicher ausschliessen.
Der Spieler scheint sich hier wohlzufühlen und würde wohl auch
gerne bleiben.