>

Sonderlob für Constant Djakpa [hat verlängert bis 2016]

#
kit33 schrieb:
Zicolov schrieb:
Der Djappi hat sich schon gut angestellt die letzten zwei Spiele, das muss man sagen. Er hatte da mehr Akzente als Oczipka in den letzten 2 Monaten. Für mich gibt's jetzt erst mal keinen Grund zurück zu wechseln um ehrlich zu sein. Im Gegensatz zu BO scheint CD den Ball wenigstens haben zu wollen, während Basti sich zuletzt (subjektives Empfinden) eher irgendwie versteckt hat. AV sollte gg. Augsburg erst mal CD drin lassen, über die Winterpause kann man dann ja gucken wer den besseren Eindruck macht.  


Richtig. Djakpa ist jetzt richtig heiß und hat gute Spiele gemacht. Ihn jetzt wieder rauszunehmen wäre Unfug. Dass Oczipka jedoch eigentlich mehr drauf hat, beweist die Hinrunde letztes Jahr und ich traue ihm auch zu, dass er sich wieder zurückkämpft. D.h. DJ Akpa erstmal drin lassen und abwarten    



Es ist doch gut , das sich unsere Spieler gegenseitig druck machen.
#
Guter junge laesst sich nie haengen gibt immer 100 prozent es wird zeit, dass er mal ozcipka mal auf laengerer zeit verdrängt
#
Djakba setzt sein Körper so geschickt und robust beim Zweikampf ein.   Technisch stark und kreativ nach vorne. Mit Inui könnte die linke Seite richtig stark werden,  wenn Inui nicht so fahrlässig wäre. Und Dajakbas Eigenschaften sich aneignen würde.  
#
Der Stadionsprecher könnte mir eine große Freude machen und den Vornamen Constant wenigstens das eine Mal am Freitag richtig aussprechen...  Bei Joselu geht er immer voll ab, aber immer dieses Konstant  

Kann man dem eine Mail schreiben?
#
complice schrieb:
Der Stadionsprecher könnte mir eine große Freude machen und den Vornamen Constant wenigstens das eine Mal am Freitag richtig aussprechen...  Bei Joselu geht er immer voll ab, aber immer dieses Konstant  

Kann man dem eine Mail schreiben?  


ja, selbst die Sky Kommentatoren können das. Nur bei Marco Russ hatte der eine letztens Probleme. Da hat er nicht Russ, sondern Ruuuuß geheißen .. man hat das genervt  
#
Mickey_ffm schrieb:
complice schrieb:
Der Stadionsprecher könnte mir eine große Freude machen und den Vornamen Constant wenigstens das eine Mal am Freitag richtig aussprechen...  Bei Joselu geht er immer voll ab, aber immer dieses Konstant  

Kann man dem eine Mail schreiben?  


ja, selbst die Sky Kommentatoren können das. Nur bei Marco Russ hatte der eine letztens Probleme. Da hat er nicht Russ, sondern Ruuuuß geheißen .. man hat das genervt    


Genau, die bei Sky sprechen ihn perfekt aus, Constant Djapka.
#
Mickey_ffm schrieb:
complice schrieb:
Der Stadionsprecher könnte mir eine große Freude machen und den Vornamen Constant wenigstens das eine Mal am Freitag richtig aussprechen...  Bei Joselu geht er immer voll ab, aber immer dieses Konstant  

Kann man dem eine Mail schreiben?  


ja, selbst die Sky Kommentatoren können das. Nur bei Marco Russ hatte der eine letztens Probleme. Da hat er nicht Russ, sondern Ruuuuß geheißen .. man hat das genervt    


OT: Ich bin der 1959. Besucher deiner Seite  
BTT: Verlängern!
#
Dem Sonderlob schliesse ich mich an!

Ja Fips: Das mit dem "Ruhs" auf Sky nervt, es steht ja auch Russ auf dem Trikot. Wie nannte FVT+T den Stürmer mit der 11 bei Leverkusen: "Kiss-ling"!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Ist doch nicht so schwer, wie bei Grafite, Grafit oder Grafitsch!
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ja Fips: Das mit dem "Ruhs" auf Sky nervt, es steht ja auch Russ auf dem Trikot. Wie nannte FVT+T den Stürmer mit der 11 bei Leverkusen: "Kiss-ling"!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Ist doch nicht so schwer, wie bei Grafite, Grafit oder Grafitsch!


Ja ja, der Tom Bayer der Vollpfosten. Er spricht ihn echt schon immer falsch aus. Kurioserweise, ich hab tatsächlich drauf geachtet, hat er ihn zu Beginn beim Spiel gegen Lev richtig ausgesprochen. Vielleicht denkt er ja, dass Russ in Wahrheit mit "sz" geschrieben wird, das aber auf dem Trikot nicht darstellbar ist. Ergo Marco Ruß...der ist aber auch ein Fux  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Djakba setzt sein Körper so geschickt und robust beim Zweikampf ein.   Technisch stark und kreativ nach vorne. Mit Inui könnte die linke Seite richtig stark werden,  wenn Inui nicht so fahrlässig wäre. Und Dajakbas Eigenschaften sich aneignen würde.  


Grandios!
#
Selbst der größte Dummbatz und Analphabet sollte doch in der Lage sein, einen Namen mit 6 Buchstaben aus der Überschrift unfallfrei abzutippen!
#
Djakpaaaaaaaaaahu Akbar!
#
yeboah1981 schrieb:
Djakpaaaaaaaaaahu Akbar!


#
Basaltkopp schrieb:
Selbst der größte Dummbatz und Analphabet sollte doch in der Lage sein, einen Namen mit 6 Buchstaben aus der Überschrift unfallfrei abzutippen!  


Isch vinde, wihr sollden die Anvorderrungen im Pforum runterschrauhpen. Immerhin nuhr ein Schbass unt Fraizaid pfür uns alleh.

Djabakpba isd auch kain laichter Name- und wahrum inn di Übershrifd kuken?
#
yeboah1981 schrieb:
Djakpaaaaaaaaaahu Akbar!


Hauptsache nicht Djakpa the Hut.  
#
ChaosAdler schrieb:
Guter junge laesst sich nie haengen gibt immer 100 prozent es wird zeit, dass er mal ozcipka mal auf laengerer zeit verdrängt


Nö, nur wenn er konstant gute Leistungen bringt. Sollte er nachlassen und Oczipka wieder in Form kommen, ist wieder wechseln angesagt.

Mmmh, fällt mir gerade auf: ist der Namensteil "-pka" ein Synonym für "linker Außenverteidiger"?  
 
#
Sondersondersonderlob!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Sondersondersonderlob!!


Ja!

Und wenn der Stadionsprecher endlich lernen könnte, seinen Vornamen richtig auszusprechen, wäre ich noch froher.
#
Was war das denn heute für eine affengeile Leistung?!! Geiler Typ!!!
#
Matzel schrieb:

Mmmh, fällt mir gerade auf: ist der Namensteil "-pka" ein Synonym für "linker Außenverteidiger"?  


Wenn er Djapka heißen würde
obwohl, tut er ja auf sky gerne mal  


Teilen