>

Sonderlob für Constant Djakpa [hat verlängert bis 2016]

#
Mickey_ffm schrieb:
Sondersondersonderlob!!


Hat sich angeschlagen 91 Minuten durchgebissen.
Absolut verdiente Anerkennung.
#
Monsterspiel. Was der Kerl an Zweikämpfen gewonnen hat. Was er Pässe angefangen hat. Was er gelaufen ist. Überragend!!!!
#
Bei seiner Auswechslung hatte ich Gänsehaut, sowas gibt es sonst nur bei Comeback-Einwechslungen.  
#
Die letzten Spiele constant gut und heute ueberragend  
Hoffe er faellt jetzt nicht aus....
#
Also der Junge hat gestern eines der besten Spiele eines LV gemacht,
die ich je im Eintrachttrikot gesehen habe.

Hammergeil.
Das zeigt, das man auch als reservist nur geduldig sein muss und auf seine Chance warten muss und sie dann nutzen muss.

Für Djakpa freut es mich doppelt, weil er Charakterlich ein toller typ ist
und sich nie beschwert hat und immer im Hintergrund blieb.
Keine großen Interview-Reden oder ähnliches.

Einfach sportlich zeigen was man kann.


Danke Djakpa, Du bist ein echter Sportsmann, bei dem sich viele Bundesligaspieler eine Scheibe abschneiden könnten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also der Junge hat gestern eines der besten Spiele eines LV gemacht,
die ich je im Eintrachttrikot gesehen habe.

Hammergeil.
Das zeigt, das man auch als reservist nur geduldig sein muss und auf seine Chance warten muss und sie dann nutzen muss.

Für Djakpa freut es mich doppelt, weil er Charakterlich ein toller typ ist
und sich nie beschwert hat und immer im Hintergrund blieb.
Keine großen Interview-Reden oder ähnliches.

Einfach sportlich zeigen was man kann.


Danke Djakpa, Du bist ein echter Sportsmann, bei dem sich viele Bundesligaspieler eine Scheibe abschneiden könnten.


Zustimmung!

Das gilt aber auch für Lanig! Noch so ein Spiel und er verdient sich auch nen Lobethread
#
ich mag DJ einfach und freue mich immer wenn er aufgestellt ist!!!

Der Junge hat Moral und spielt keinen Angsthasenfußball wie Ochipka!
Da verzeihe ich auch mal seine gelegentlichen Aussetzer!

Hoffentlich bleibt er uns erhalten!
#
Biotic schrieb:
Die letzten Spiele constant gut und heute ueberragend  
Hoffe er faellt jetzt nicht aus....


Warum sollte er ausfallen? Nach den Worten Vehs ist er ein Krieger. Und Krieger fallen nicht einfach aus.
#
Constant Löwenherz malwieder. Zum zweiten Mal hab ich gestern dieses selbst pushen bei ihm gesehen. Bei seiner Auswechslung hat er nochmal die Fäuste nach unten gepumpt, völlig ausgelaugt wie er zu dem Zeitpunkt war. Ganz stark der Kerl gestern. Schön wie der Applaus für ihn nochmal lauter wurde, als er zur Seitenlinie ist. Er hatte es sich wirklich verdient. Hoffentlich bleibt er, auch wenn ich verstehen könnte, das er nicht so gern Reservist sein will.
#
zuckerruebe schrieb:
Biotic schrieb:
Die letzten Spiele constant gut und heute ueberragend  
Hoffe er faellt jetzt nicht aus....


Warum sollte er ausfallen? Nach den Worten Vehs ist er ein Krieger. Und Krieger fallen nicht einfach aus.  


Krieger ziehen sich höchstens zurück, formieren sich neu und greifen dann wieder an
#
Fitman78 schrieb:
Constant Löwenherz malwieder. Zum zweiten Mal hab ich gestern dieses selbst pushen bei ihm gesehen. Bei seiner Auswechslung hat er nochmal die Fäuste nach unten gepumpt, völlig ausgelaugt wie er zu dem Zeitpunkt war. Ganz stark der Kerl gestern. Schön wie der Applaus für ihn nochmal lauter wurde, als er zur Seitenlinie ist. Er hatte es sich wirklich verdient. Hoffentlich bleibt er, auch wenn ich verstehen könnte, das er nicht so gern Reservist sein will.


Reservist hängt glaube ich vom neuen Trainer ab. In meinen Augen bringt er über diese Saison insgesamt mehr Leistung als Otsche. Gestern war er kein Deut schlechter als Bastian in seiner besten Zeit. Wie in Otsches Manier hat Constant gestern die Gegenspieler alt aussehen lassen. Das habe ich so vermisst.
#
War auf jeden Fall geil gestern. Nur das mitm nutzlosen Flanken darf er gern minimieren.
#
friseurin schrieb:
War auf jeden Fall geil gestern. Nur das mitm nutzlosen Flanken darf er gern minimieren.


Im Gegensatz zu Daems und Junior Diaz (sind ja die LV deiner Lieblingsclubs), die ja so viele Flanken schlagen und dann noch gute!!  
#
Also wenn du glaubst, dass das meine Lieblingsclubs sind, dann biste der beste Beweis dafür, warum unser Schulsystem so schlecht ist wie man immer sagt.

Und nur weil andere LV das nicht besser können, ist das kein Argument für Djakpas Flanken.
#
friseurin schrieb:
Also wenn du glaubst, dass das meine Lieblingsclubs sind, dann biste der beste Beweis dafür, warum unser Schulsystem so schlecht ist wie man immer sagt.

Und nur weil andere LV das nicht besser können, ist das kein Argument für Djakpas Flanken.  


Und was hat das jetzt genau in dem Thread "Sonderlob für Constant" zu suchen? Haare in Suppen suchen?
#
friseurin schrieb:
War auf jeden Fall geil gestern. Nur das mitm nutzlosen Flanken darf er gern minimieren.


Glaube das wird aber nix mehr. Die gehoeren zu Constant halt dazu.
Und das macht ihn auch so unberechenbar, ein paar kommen naemlich richtig gut, und er kann auch aus der Distanz draufhalten oder sich im 1:1 durchsetzen. Und da so ein genialer Moment ein Spiel entscheiden kann, verzeihe ich Djappi auch, wenn wieder mal eine Flanke oder Schuss im Nirwana landet.

Ansonsten was man so hoert auch abseits des Platzes ein Supertyp.
#
Jaja, unser Constant, mal will man ihm nackisch ins Gesicht springen, mal will man ihm eine Statue errichten  
Aktuell letzteres.  
#
Constant Unkonstant  
#
Interview in der FAZ

„Ich habe nur meinen Job gemacht“, sagt er: „Ich bin immer bereit. Heute gegen Gladbach, am Samstag in Wolfsburg.“ Der Grund für die enorme Leistungssteigerung? „Ich bin ein Frankfurter Junge“, sagt Djakpa – und lacht zum Abschied.
#
Djakba war immer sehr sympathisch und würde mir wünschen das er seinen auslaufenden Vertrag bei uns verlängert


Teilen