>

Waldhof gegen SGE Live

#
strassenapotheker schrieb:
kokskarl schrieb:
strassenapotheker schrieb:
von dem was ich gesehen habe, haben mir gerezgiher und ignovski gefallen.






was gibts da zu lachen??!!!


Wenn der "Iggy" immer so spielt wie heute, hätten wir besser den Weis behalten.
#
Ich denke so ein Dämpfer kann auch nützlich sein. Die Stimmung wird jetzt natürlich erst mal mieser, die Medien werden entsprechend den Finger in die Wunde halten etc etc.. aber zum Glück ist noch nicht ein einziges BuLi-Spiel gespielt. Ein bisschen Panik, Wut und Ärger VOR dem Start muss nicht schlecht sein. Setzt Energien frei und schäft den Blick aller Beteiligten. Verstärkungen werden noch kommen und dann sehen wir mal weiter.
#
ATEMLOS
#
Wenn erst einmal Chandler, Zambrano, Flum, Hasebe und Djakpa sowie der eine oder andere neue Stürmer mitspielen, dann muss ich der Berliner Regionalligist in der 1. Runde DFB-Pokal schon mal warm anziehen!  
#
etienneone schrieb:
Ich denke so ein Dämpfer kann auch nützlich sein. Die Stimmung wird jetzt natürlich erst mal mieser, die Medien werden entsprechend den Finger in die Wunde halten etc etc.. aber zum Glück ist noch nicht ein einziges BuLi-Spiel gespielt. Ein bisschen Panik, Wut und Ärger VOR dem Start muss nicht schlecht sein. Setzt Energien frei und schäft den Blick aller Beteiligten. Verstärkungen werden noch kommen und dann sehen wir mal weiter.


Und wenn sich alle jetzt schön auskotzen, wird die Saison vielleicht erträglicher.
#
amsterdam_stranded schrieb:
Aragorn schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Redet es schön! Klar sind die weiter in der Vorbereitung aber die werden nicht die Füße hochlegen im Training. Auch die haben munter durchgewechselt, was den Spielfluss hemmt.

Schaut Euch mal die SGE-Startaufstellung an.

Dieses Spiel war peinlich für die SGE auch der Auftritt an sich. Der junge Gerezgiher war der einzige Lichtblick und Wiedwald hat in der 1. HZ schlimmeres verhindert.



Hier redet niemand etwas schön! Es leidet nur nicht jeder, aufgrund eines absolut unwichtigen Trainingsspiels, unter Schnappatmung so wie Du! Es tut sehrwohl was zur Sache, wie weit man in der Vorbereitung ist! Vermutlich hast Du nie selbst mal 'ne intensive Vorbereitung mitgemacht, dann wüsstest Du nämlich, da da durchaus peinliche Ergebnisse bei rauskommen!


Alles richtig. Allerdings fügt sich das Spiel nahtlos in das bisherige Gesamtbild.


Z.Z. ist das Gesamtbild des Vereins sehr erschreckend.

Die Gründe:
1.das Wort 'Perspektive' war sehr oft ein Thema
2.problematische Trainersuche
3.schwache sportliche Kompetenz(außer Bruno Hübner)
4.mangelhafte Transferpolitik

Ich betrachte und beurteile es nur aus der Ferne.
#
So grag heimgekommen.  Waren das wirklich eure Profis, wo in der 1 HZ auf dem Feld waren?
Ihr spart euch echt noch tot
#
PitderSGEler schrieb:
Und auch morgen werde ich zu lesen bekommen, dass alles gut wird, den Verantwortlichen zu vertrauen ist. Nur: ich glaub nicht dran.


Geglaubt wird in der Kirche. Unabhängig davon will hier eh niemand wissen, was sowas wie Du glaubst.
#
oberbergische-adler schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Aragorn schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Redet es schön! Klar sind die weiter in der Vorbereitung aber die werden nicht die Füße hochlegen im Training. Auch die haben munter durchgewechselt, was den Spielfluss hemmt.

Schaut Euch mal die SGE-Startaufstellung an.

Dieses Spiel war peinlich für die SGE auch der Auftritt an sich. Der junge Gerezgiher war der einzige Lichtblick und Wiedwald hat in der 1. HZ schlimmeres verhindert.



Hier redet niemand etwas schön! Es leidet nur nicht jeder, aufgrund eines absolut unwichtigen Trainingsspiels, unter Schnappatmung so wie Du! Es tut sehrwohl was zur Sache, wie weit man in der Vorbereitung ist! Vermutlich hast Du nie selbst mal 'ne intensive Vorbereitung mitgemacht, dann wüsstest Du nämlich, da da durchaus peinliche Ergebnisse bei rauskommen!


Alles richtig. Allerdings fügt sich das Spiel nahtlos in das bisherige Gesamtbild.


Z.Z. ist das Gesamtbild des Vereins sehr erschreckend.

Die Gründe:
1.das Wort 'Perspektive' war sehr oft ein Thema
2.problematische Trainersuche
3.schwache sportliche Kompetenz(außer Bruno Hübner)
4.mangelhafte Transferpolitik

Ich betrachte und beurteile es nur aus der Ferne.


1. Perspektive zeigt sich nicht innerhalb von Wochen, sondern Jahren.
2. Pünktlich zum Trainingsbeginn einen guten Trainer gehabt.
3. Siehe 2.
4. Sicher noch nicht abschließend zu bewerten.
#
oberbergische-adler schrieb:
Z.Z. ist das Gesamtbild des Vereins sehr erschreckend.
...


Das Testspielergebnis - auch wenn es bewusst in Kauf genommen worden war - hat nicht dazu beigetragen, das Gesamtbild zu verschönern. Jetzt sollte mal die Presseabteilung loslegen und wortreich an einer etwas freundlicheren Darstellung des Gesamtbildes arbeiten....  
#
SGE_Werner schrieb:
Nur mal paar Zitate...

lol .. und nachm 0-4 gegen Leverkusen kommen die gleichen und sagen, nächstes Spiel wird gewonnen... Realitätsverklärer leider ..
und die Schlussfolgerung, dass es gegen Leverkusen ein Debakel gibt, wenns schon gegen Aue nicht reicht, ist vollkommen logisch und einleuchtend.

jepp... endlich wieder richtiger abstiegskampf... mit mehr werden wir nichts zu tun haben.

Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Willkommen im Abstiegskampf

Und wir können nur hoffen , das wir es in der Liga besser machen, aber bei dem schwachen Topstürmer wird das schwer.

Da kann einem wirklich Angst und Bange werden!

Alles Schönrederei!!!

ich würde gerne sehen, dass auf diese blamage eine reaktion gezeigt wird. nur frage ich mich wer diese hervorbringen soll...



Das Ganze ist aus dem Spieltagsthread der 0:3 Pokal-Niederlage in Aue. Eine Woche später gewannen wir gegen Leverkusen und am Ende der Saison stand Platz 6. Ich kann jetzt auch die Kommentare vom Chelsea-Spiel 2010 heraus holen, wo schon gesagt wurde, dass Europa drin ist in dem Jahr. Am Ende stand der Abstieg. Auf Testspiel-Ergebnisse gebe ich nix mehr.


Sehr gut, diese "Zitate"!
Jedoch, ich kann beide Seiten verstehen. Gut war das Spiel nicht, also brodelts in der Fan-Seele.
Andererseits: wir sind zur Hälfte mit der Jugendmannschaft aufgelaufen, bei den Profis hat der letzte Einsatz gefehlt (das ist auch gut so, denn es sollte sich keiner verletzen) und es gab sogar mit der guten Leistung von Gerezgiher (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) einen Lichtblick.
Kompromiss: Sehen wir das Ganze als Trainingseinheit, bei der es egal ist, wer gewinnt und deren Wert im Sich-aufeinander-Einspielen besteht.
#
Die Stimmung ist aktuell beschissen, die Lage 4 Wochen vor Beginn nicht schön, meine Hoffnung: Immer wenns in der Sommerpause um die Eintracht schlecht bestellt war, war die BuLi Saison zufriedenstellend.

An irgendwas muss man sich ja klammern.  :neutral-face
#
Hab das hier jetzt mal quer gelesen um so ein Gefühl zu kriegen, wie es war. Ich ziehe mal als Fazit: Diesen Gereziger schnell verkaufen. Richtig?
#
hab jetzt (verständlicherweise) nicht alles durchgelesen.

Aber: Hat jemand das Brasilien-Spiel mitbekommen? Und da waren sicher keine 3 Ligen Unterschied was die Spieler angeht.

Warten wir mal ab... noch ist hier jede Menge Bewegung. Und selbst wenn die Mannschaft nach all den Abgängen und mit neuem Trainer und den neuen Spielern schlechter ist / sein sollte... was ändert sich denn wenn wir und die Presse hier in Panik verfallen?

Ich denke den Verantwortlichen geht in so einer Situation am ehesten und am meisten der A**** auf Grundeis. Was bringt es jetzt also, da noch mehr Panik zu machen und Druck aufzubauen der auch keine Änderung herbeiführt?
#
Ffm60ziger schrieb:
ATEMLOS


DURCH DIE NACHT
#
iran069 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ATEMLOS


DURCH DIE NACHT


BIS EIN NEUER TAG EINTRACHT
#
Eschbonne schrieb:
iran069 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ATEMLOS


DURCH DIE NACHT


BIS EIN NEUER TAG EINTRACHT


Um mal auf den letzten Beitrag im anderen Thread zurückzukommen, ich habe  mich in der 2. Hz in das Spiel mit dem Handy eingeklinkt, es war eine Zumutung, was soll man sagen, gut es war heiß, aber wir sind doch in einer Phase, wo sich jeder den neuen Trainer zeigen möchte, so ein Spiel nimmt man doch nicht auf die leichte Schulter... In die 3. Liga wird es uns nicht ziehen, aber mit jedem Jahr in dem wir schlecht abschneiden wird die Chance geringer gute Spieler und die Liga zu halten, finde es auch nicht gut Eigenkapital anzuhäufen, lieber in Spieler investieren!
#
JanMaurer schrieb:
Eschbonne schrieb:
iran069 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ATEMLOS


DURCH DIE NACHT


BIS EIN NEUER TAG EINTRACHT


Um mal auf den letzten Beitrag im anderen Thread zurückzukommen, ich habe  mich in der 2. Hz in das Spiel mit dem Handy eingeklinkt, es war eine Zumutung, was soll man sagen, gut es war heiß, aber wir sind doch in einer Phase, wo sich jeder den neuen Trainer zeigen möchte, so ein Spiel nimmt man doch nicht auf die leichte Schulter... In die 3. Liga wird es uns nicht ziehen, aber mit jedem Jahr in dem wir schlecht abschneiden wird die Chance geringer gute Spieler und die Liga zu halten, finde es auch nicht gut Eigenkapital anzuhäufen, lieber in Spieler investieren!  


Du kapierst scheinbar gar nichts.
#
JanMaurer schrieb:
Eschbonne schrieb:
iran069 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
ATEMLOS


DURCH DIE NACHT


BIS EIN NEUER TAG EINTRACHT


Um mal auf den letzten Beitrag im anderen Thread zurückzukommen, ich habe  mich in der 2. Hz in das Spiel mit dem Handy eingeklinkt, es war eine Zumutung, was soll man sagen, gut es war heiß, aber wir sind doch in einer Phase, wo sich jeder den neuen Trainer zeigen möchte, so ein Spiel nimmt man doch nicht auf die leichte Schulter... In die 3. Liga wird es uns nicht ziehen, aber mit jedem Jahr in dem wir schlecht abschneiden wird die Chance geringer gute Spieler und die Liga zu halten, finde es auch nicht gut Eigenkapital anzuhäufen, lieber in Spieler investieren!  


Wir sprechen nochmal nach dem 10. Spieltag. Sollten wir dann mit 8 Punkten aufm letzten Platz stehen kannst du noch mal Argumente bringen. Aber nicht nach nem Testspiel während der Vorbereitung. Ich war auch nicht begeistert und ich überlegs mir nach dem Spiel noch mal ob ich am Samstag nach Friedrichshafen fahr. Aber was du (und andere) hier immer vom Stapel lässt, geht mir einfach tierisch aufn Sack. Und auch wenn ich mir immer wieder sage, dass ich eich doch einfach ignorieren sollte, kann ich es trotzdem nicht lassen auf eure Scheisse einzugehen. Ihr macht mir nämlich meine Freude an der Eintracht kaput mit eurem Dreck den ihr immer schreibt. Ich bin Fan der Eintracht. Nicht Fan von Schaaf. Nicht Fan von Hübner. Nicht Fan von irgendwelchen Spielern. Und nicht Fan einer Liga. Sondern Fan von meiner Eintracht. Und in meinem Bild dieses fantastischen Vereins habt ihr einfach keinen Platz.
#
Selbst nach hartem Training (laut Schaaf) , darf so eine Pleite gegen so einen Gegner nicht passieren.


Teilen