Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich finde den Fred Klasse!
Ja der Fred ist schon ein dufter Typ!
Alle glotzen sich blöde an.
Ich sag: "wenns jetzt klingelt, sinds die Bullen"
Es klingelt.
Wir schmeissen das restliche Dope zum Fenster raus und öffnen die Tür.
Da steht eine Freundin, die bestimmt gerne mit gekifft hätte.
Die Schleiermacherstraße ist hier gerade nebenan. Hat nur mit Bornheim nix am Hut.
Hätte mir auch auffallen müssen!
Trotzdem gute Geschichte...
Finde ich auch. Ich meine, ich wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Und das ist toll. Aber die Erfahrung alleine in einer Bude zu leben (Wohnung will ich meine erste eigene Bude jetzt nicht nennen, denn dafür hätten Klo und Dusche innerhalb meiner 4 Wände sein müssen), will ich nicht missen.
Diese totale Freiheit, habe ich einfach genossen. Wenn man da mal wieder 2 Wochen bei den Eltewrn war, fühlte man sich total eingeengt.
Die Stadteilgrenzlinien sind und waren mir net so geläufig. Ist wahrscheinlich noch Nordend, oder? Gefühlt war's für mich Bornheim. Tut mir leid.
So dimmts
Zieh nicht nach Köln, ganz wichtiger Punkt!
http://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ
Nene ist net die SAP, wo ich arbeite. :P
Kauf Dir Glas oder Porzellangeschirr mit Deckel, hat den Vorteil daß Du es auch mal in den Backofen stellen könntest (überbackene Nudeln o.ä.)
Fahr mal zu real.
Der Vermieter hat doch auch immer einen Schlüssel??
Wieso denn das? Der Vermieter ist vielmehr verpflichtet, sämtliche Schlüssel an den Mieter auszuhändigen. Nur mit Zustimmung des Mieters darf er einen Schlüssel behalten.
Ah, ok.
Wusste ich nicht.
Zumal der ja nicht zwangsweise "um die Ecke" wohnen muss.