>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Veh verlängert und Gomes springt für nen neuen Ferrari, wo Fiat mit dem Gehalt übernimmt von den Bauern ab  


Gomes spielt aber in Hoffe und da darf er auch gerne bleiben.
Gomez hingegen würde ich höchstpersönlich mit der Schubkarre aus München holen.
#
sturmschatten schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Veh verlängert und Gomes springt für nen neuen Ferrari, wo Fiat mit dem Gehalt übernimmt von den Bauern ab  


Gomes spielt aber in Hoffe und da darf er auch gerne bleiben.
Gomez hingegen würde ich höchstpersönlich mit der Schubkarre aus München holen.


Wuerde er in unser System passen?....Was natuerlich fuer ihn spricht, dass er in Eintracht-Bettwaesche schlaft....
#
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Vor den Toren Frankfurts hat ein Luxuswagen Hersteller nämlich Jaguar sein Hauptsitz und zig andere grosse Firmen mit grossen Gewinnspanen haben hier ihre Hauptsitze und die Eintracht wird mal wieder wie schon so oft in den letzten Jahren nur mit den billigsten Mist in sportliche Profigeschäft bezogen  

irgendwie läuft es in so einer Region wie dem Rhein-Main Gebiet schon seit Jahren irgendwas verkehrt    


Richtig viel verkehrt lief heute im Eintracht Forum. Im Thread "Fiat ist da!" lief in #136 nahezu alles verkehrt!


Zumal Jaguar zum indischen Konzern Tata Motors gehört (das sind die mit dem 1700 Euro Auto)
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Vor den Toren Frankfurts hat ein Luxuswagen Hersteller nämlich Jaguar sein Hauptsitz und zig andere grosse Firmen mit grossen Gewinnspanen haben hier ihre Hauptsitze und die Eintracht wird mal wieder wie schon so oft in den letzten Jahren nur mit den billigsten Mist in sportliche Profigeschäft bezogen  

irgendwie läuft es in so einer Region wie dem Rhein-Main Gebiet schon seit Jahren irgendwas verkehrt    


Richtig viel verkehrt lief heute im Eintracht Forum. Im Thread "Fiat ist da!" lief in #136 nahezu alles verkehrt!


Zumal Jaguar zum indischen Konzern Tata Motors gehört (das sind die mit dem 1700 Euro Auto)


Ich verstehe da das Problem auch nicht. Mit Ferrari und Alfa gibt es ja auch 2 gehobenere Marken im Fiat Konzern. Und für die Öko- und Landwirtschaftslobby gibts New Holland.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Vor den Toren Frankfurts hat ein Luxuswagen Hersteller nämlich Jaguar sein Hauptsitz und zig andere grosse Firmen mit grossen Gewinnspanen haben hier ihre Hauptsitze und die Eintracht wird mal wieder wie schon so oft in den letzten Jahren nur mit den billigsten Mist in sportliche Profigeschäft bezogen  

irgendwie läuft es in so einer Region wie dem Rhein-Main Gebiet schon seit Jahren irgendwas verkehrt    


Richtig viel verkehrt lief heute im Eintracht Forum. Im Thread "Fiat ist da!" lief in #136 nahezu alles verkehrt!


Zumal Jaguar zum indischen Konzern Tata Motors gehört (das sind die mit dem 1700 Euro Auto)


Ich verstehe da das Problem auch nicht. Mit Ferrari und Alfa gibt es ja auch 2 gehobenere Marken im Fiat Konzern. Und für die Öko- und Landwirtschaftslobby gibts New Holland.  


Ich fands nur passend, dass er ausgerechnet mit Jaguar gegen die "Billigmarke" Fiat argumentiert, die dann zum Konzern gehören, der den billigsten (hier trifft es billig umfassend) Viersitzer der Welt produziert.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Vor den Toren Frankfurts hat ein Luxuswagen Hersteller nämlich Jaguar sein Hauptsitz und zig andere grosse Firmen mit grossen Gewinnspanen haben hier ihre Hauptsitze und die Eintracht wird mal wieder wie schon so oft in den letzten Jahren nur mit den billigsten Mist in sportliche Profigeschäft bezogen  

irgendwie läuft es in so einer Region wie dem Rhein-Main Gebiet schon seit Jahren irgendwas verkehrt    


Richtig viel verkehrt lief heute im Eintracht Forum. Im Thread "Fiat ist da!" lief in #136 nahezu alles verkehrt!


Zumal Jaguar zum indischen Konzern Tata Motors gehört (das sind die mit dem 1700 Euro Auto)


Ich verstehe da das Problem auch nicht. Mit Ferrari und Alfa gibt es ja auch 2 gehobenere Marken im Fiat Konzern. Und für die Öko- und Landwirtschaftslobby gibts New Holland.  


Ich fands nur passend, dass er ausgerechnet mit Jaguar gegen die "Billigmarke" Fiat argumentiert, die dann zum Konzern gehören, der den billigsten (hier trifft es billig umfassend) Viersitzer der Welt produziert.


Ein schief gegangener Vergleich kann ja mal passieren.  
#
Meierei schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:

Nur so am Rande....Juve Spielt im Schnitt Zuhause vor 38.600 Zuschauern....


das sagt was aus?


Das Fiat ein unattraktiver Partner ist?  


Nein, dass der italienische Fussball sich dort befindet, wo die Buli Anfang der 70er stand.
Nur ist man dort nicht willens, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Das Siechtum wird bis zum endgueltigen Exitus weitergehen.

Aber vllt. wird ja Berlusconi wieder MP und dann kann mal wieder ein bischen Kohle mehr verschoben werden......

Und was das Spiel angeht, den Calcio will ich jedenfalls nicht bei und sehen.......Es gibt kaum einen ekelhafteren Fussball.....


was wäre denn ein angemessener zuschauerschnitt?


Turin (Rekordmeister und Tabellenfuehrer) hat ueber 900.000 Einwohner. Ist die Metropole des Piemont (vergleichbar mit dem Rhein-Main-Gebiet) und die bekommen nicht mal ihr (kleines) Stadion regelmaessig voll.......


scheiß drauf, hauptsache UNSER stadion wird voll wenn die alte dame kommen würde
#
Eintrachtadler91 schrieb:
oh jaa, wenn Alfa Romeo draufsteht, würde es mich als Alfa-Fahrer natürlich sehr freuen  ,-)  


Dito!

Und als langjähriger Alfa-Fahrer weiß man auch, dass Alfa und Eintracht sehr viel gemeinsam haben.

Beide sind divenhaft und haben einen Hang zur Zickigkeit, bei beiden muss man als Fan eine gewisse Portion Masochismus mitbringen und vor allen Dingen, entweder liebt man sie oder man hasst sie, dazwischen gibt es praktisch nichts...

Also eigentlich die perfekte Partnerschaft  
#
Der Unterschied zwischen Alfa und der Eintracht:
Bei der Eintracht rostet die alte Liebe nicht.  
#
oldie66 schrieb:
Eintrachtadler91 schrieb:
oh jaa, wenn Alfa Romeo draufsteht, würde es mich als Alfa-Fahrer natürlich sehr freuen  ,-)  


Dito!

Und als langjähriger Alfa-Fahrer weiß man auch, dass Alfa und Eintracht sehr viel gemeinsam haben.

Beide sind divenhaft und haben einen Hang zur Zickigkeit, bei beiden muss man als Fan eine gewisse Portion Masochismus mitbringen und vor allen Dingen, entweder liebt man sie oder man hasst sie, dazwischen gibt es praktisch nichts...

Also eigentlich die perfekte Partnerschaft    


OK, nun haben wir die Alfa-Fahrer des Forums schon mal vollzählig!
#
ich weis gar nicht was an unsrem neuen sponsor auszusetzen gibt, ich find fiat als sponsor klasse und letztendlich kann auch gerne aldi draufstehen, solange wir ordentlich zaster für bekommen!
#
fragenueberfragenueberfragen schrieb:
ich weis gar nicht was an unsrem neuen sponsor auszusetzen gibt, ich find fiat als sponsor klasse und letztendlich kann auch gerne aldi draufstehen, solange wir ordentlich zaster für bekommen!  


Da gibt´s nix auszusetzen! Fiat ist top als Sponsor! Gut gemacht, Heribert!
#
Meierei schrieb:
[
Und was das Spiel angeht, den Calcio will ich jedenfalls nicht bei und sehen.......Es gibt kaum einen ekelhafteren Fussball.....


       
#
Hatten wir schon
F lanke I nui A igner T or      
#
letzte jahr mein bier, dieses jahr mein auto...
mein verein versteht mich eben
#
Na dann mal Willkommen beim geilsten Verein auf der Welt.  
#
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!
#
benvenuto.  
#
Aragorn schrieb:
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!  


Von mir aus- die sind auch Herzlich Willkommen  
#
Fanschobbe schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie es ausschaut, soll ja "Alfa Romeo" auf der Brust stehen und nicht Fiat!  


Von mir aus- die sind auch Herzlich Willkommen    


Ich find's gut!    Aber einige hier heulen sicherlich wieder rum, weil nicht Jaguar, Maybach oder Bentley draufsteht!


Teilen