>

[Offiziell] Fiat ist da!

#
Meine Güte, ein "Alfa Romeo"-Schriftzug auf dem Eintracht-Trikot.

Das ist hervorragend - mit das Beste, was ich mir denken kann, da ich diese Marke ziemlich mag.

Das einzige, was noch besser wäre, wäre "Fender", "Music Man" oder "Marshall"...  
#
Super Deal. 3 Jahre, 20 Millionen für uns, mit denen wir planen können. Ich denke, dass war auch wichtig, damit wir AV halten können. Planungssicherheit für die Zukunft und die Mannschaft kontinuierlich verstärken, um immer "oben" mitspielen zu können.

BENVENUTO FIAT !!

Und jetzt bitte noch ein paar Spieler von Juve....
#
Sorry, 18 Millionen. Im Kicker steht 20. Seltsam.....
#
Zicolov schrieb:
Am besten gefällt mir an dem Deal die angeblich abzudrückende Summe. Das wäre überaus erfreulich, wenn das stimmen sollte mit den 6 Mio im Jahr.
Wer weiß, vielleicht verdoppeln die den Betrag sogar - vorausgesetzt der Verein ändert seinen Namen in Fußball International Athleten-Truppe Frankfurt e.V....
,-)
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Zicolov schrieb:
Am besten gefällt mir an dem Deal die angeblich abzudrückende Summe. Das wäre überaus erfreulich, wenn das stimmen sollte mit den 6 Mio im Jahr.
Wer weiß, vielleicht verdoppeln die den Betrag sogar - vorausgesetzt der Verein ändert seinen Namen in Fußball International Athleten-Truppe Frankfurt e.V....
,-)



Das macht der SVWW, aber wir nicht.
#
Pressemitteilung 030/2013 22.03.2013

Fiat Group neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt
Das legendäre Logo der sportlichen italienischen Automobilmarke Alfa Romeo wird in der kommenden Saison das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren! Die
Fiat Group Automobiles Germany AG (FGA) als Vertriebsgesellschaft von Alfa Romeo und der Frankfurter Traditionsverein haben eine Partnerschaft auf mindestens drei Jahre vereinbart.

Am heutigen Nachmittag wurde in der Frankfurter Deutschland-Zentrale des italienischen Konzerns der Sponsoren-Vertrag von Martin Rada, dem Vorstandsvorsitzenden der FGA, und von Heribert Bruchhagen, dem Vorstandsvorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fußball AG, unterzeichnet. Die umfassende Vereinbarung beinhaltet auch die Unterstützung der übrigen Vereinsaktivitäten von Eintracht Frankfurt e.V.

„Alfa Romeo und die Eintracht sind ideale Partner! Im Zeichen des Frankfurter Adlers und der Mailänder Schlange investieren wir mit dieser Kooperation in eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.“, freut sich Martin Rada über die neue Partnerschaft. “Was uns verbindet ist Leidenschaft, große Tradition und das Wissen um unsere künftige Stärke.“

Der Fiat Konzern wurde 1899 in Turin gegründet – so wie die Eintracht in Frankfurt. Alfa Romeo wurde 1910 in Mailand – der heutigen Partnerstadt Frankfurts – gegründet. Seit 1987 gehört die Marke zur Fiat Chrysler Group, die mit jährlich 4,2 Millionen global verkauften Fahrzeugen der siebtgrößte Automobilhersteller weltweit ist. Im vergangenen Jahr erzielte der Konzern mit einem Trading Profit von 3,8 Milliarden Euro eines der besten Ergebnisse der Unternehmensgeschichte.

„Wir freuen uns sehr! Und das gilt nicht nur für unseren italienischen Zeugwart und Alfa Romeo -Liebhaber.“, so Bruchhagen nach der Unterzeichnung. „Wir schätzen uns glücklich und sind hocherfreut, eine solche Marke wie ALFA ROMEO und einen renommierten Konzern wie FIAT für uns gewonnen zu haben.“

Vermittelt wurde die neue Kooperation vom Eintracht-Vermarkter SPORTFIVE. „Fiat ist eine der größten Firmengruppen weltweit und es freut uns sehr, dass Alfa Romeo der neue Trikotpartner von Eintracht Frankfurt wird“, ergänzt Hendrik Schiphorst, Vice President Teams bei SPORTFIVE.

Dass die Fiat Group Automobiles Germany AG mit der Marke Alfa Romeo und Eintracht Frankfurt auch optisch ein starkes Team bilden, werden die neuen Trikots für die Saison 2013/14 zeigen, deren Präsentation in Kürze stattfinden wird.


Ein Foto von der heutigen Vertragsunterschrift erhalten Sie hier.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung
#
#
Bravissimo!
#
mickmuck schrieb:


wasn hier heut los ? Wenn nun noch 3 neue Spieler vorgestellt werden is ja der Sommer jetzt schon langweilig ... und das bei -2 Grad draussen  
#
Stylish, hatte auch noch keiner...

auch wenn Italiener immer noch keine vernünftigen Autos bauen können  
#
Die müssen aber schon ziemlich weit gewesen sein ,wenn die neuen Trikots in Kürze präsentiert werden.
#
SGE-URNA schrieb:
Stylish, hatte auch noch keiner...

auch wenn Italiener immer noch keine vernünftigen Autos bauen können    


non ragionevole, ma bella!  
#
SGE-URNA schrieb:
Stylish, hatte auch noch keiner...

auch wenn Italiener immer noch keine vernünftigen Autos bauen können    


den 4c würde ich nehmen  
#
"In kürze" ist sehr dehnbar.

Ich denke nicht dass in der laufenden Saison schon ein Trikot mit Alfa Schriftzug präsentiert werden darf, wegen den Verträgen mit Krombacher.

Ich hoff aber auch auf einen Schriftzug statt Logo.
#
SGE-URNA schrieb:
Stylish, hatte auch noch keiner...

auch wenn Italiener immer noch keine vernünftigen Autos bauen können    


würde ich jetzt nicht sagen:  http://www.kfz-online.net/wp-content/uploads/2011/09/Alfa-Romeo-Giulietta-Sprint-1954.jpg


[Copyright beachten/grinch]
#
mickmuck schrieb:


   
#
BG-On schrieb:
"In kürze" ist sehr dehnbar.

Ich denke nicht dass in der laufenden Saison schon ein Trikot mit Alfa Schriftzug präsentiert werden darf, wegen den Verträgen mit Krombacher.

Ich hoff aber auch auf einen Schriftzug statt Logo.


Denke schon ,ist ja nix unübliches,werden logischerweisse noch net damit spielen.
#
die bild schreibt jetzt auch, dass es 20 millionen für 3 jahre geben soll.
#
mickmuck schrieb:
die bild schreibt jetzt auch, dass es 20 millionen für 3 jahre geben soll.  


die müssen es ja wissen...
#
Ein Trikot mit dem Alfa Schriftzug sieht richtig edel aus.

Man glaubt es kaum und wen haben andere Vereine als Sponsor ? Wiesenhof  


Teilen