>

SaW Gebabbel 31.07.2014

#
tuchi schrieb:
Wo oder wer ist denn nu der versprochene Kracher ????


Schau mal bei Tanga Theo im Klo nach
#
Basaltkopp schrieb:


Vermutlich hat er den Unterschied noch nicht einmal erkannt oder es schlicht und einfach nicht verstanden. Fakten sind für ihn nebensächlich!  


scepovic... serbe... spielt in gijón... liegt in spanien

du meinst seferovic... schweizer pass, gebürtig bosnier... spielt in san sebastian... ebenfalls spanien

und jetzt kommst du mir mit fakten.

mal ein tipp... wenn man hier von 7:30 uhr bis 22:30 uhr 435 posts veröffentlicht, zwischendurch mal inne gehen, und das dingen zwischen den ohren benutzen.

ist nen paradebeispiel für deine reaktionen. du liest irgendwas, und haust sofort in die tasten. die buchstaben zwischen den von mir gemeinten scepovic und den von dir gedachten seferovic sind ja nicht so unterscheidlich. aber genau deswegen denkst du immer, alle würden hier rummoppern... mal eine sekunde nachdenken...

hilft manchmal
#
tuchi schrieb:
Wo oder wer ist denn nu der versprochene Kracher ????


Wurde hier oft genug geschrieben!
#
Diegito schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sagen wir es so. Die Daten der letzten Saison unterscheiden sich nun auch nicht großartig von denen von Marin, der bei einem vergleichbaren Club spielte (dabei sogar nur EL und nicht CL wie Seferovic) und Marin wäre von vielen hier als der absolute Kracher gewesen.

Ich kann den Spieler nicht beurteilen. Habe ihn wohl nur wahrgenommen, als er bei der WM das Siegtor gemacht hat und mich zu einem spontanen Jubel gebracht hat (weil mein Tippspielergebnis dadurch stimmte). Wenn er bei uns mich in der 93 Minute öfter mal zum Jubeln bringt, hat man alles richtig gemacht.


Wie kann man denn Marin mit Seferovic vergleichen?
Der eine spielt linkes Mittelfeld, der andere ist klassischer Mittelstürmer...

Im Vergleich zu Almeida wäre die Verpflichtung von Seferovic sicherlich eine Enttäuschung. Schwache Scorerwerte, fragwürdiges Privatleben, quasi der kleine Bendtner... klar, der Kerl ist noch jung und entwicklungsfähig, da liegt die Hoffnung... aber was er bis jetzt geleistet hat ist nicht grade furchterregend für einen "Torjäger", um es noch harmlos auszudrücken!

Aber gut, vielleicht kann ihn Schaaf ja hinbiegen ,-)  


Also, wenn man sich die üblichen tube-videos zu Seferovic anschaut, kann man zwei Dinge erkennen: 1) er kanns mit beiden Füßen und dem Kopf
und 2) der hat einen kleinen Testosteron-Überschuss!
Was ich aber ganz gut finde, wenn neben Aigner und Zambrano noch einer mit deutlich Biss aufm Platz geht, grade weil eh soviel Schwiegermutterlieblinge wie Takashi, Watschlaff oder unseren Fußballgott haben.
TS muss nur einen Weg finden, dessen Energie in die richtige Bahn zu lenken. Dann wird er weniger private Probleme haben und kann ein echt guter Mittelstürmer werden. Vor allem in dem etwas zurückgezogenerem System, das TS wohl plant, kann der Junge seine Laufwut richtig einbringen. Wie er bei der WM in der 93sten durch den Strafraum gepest ist und dabei seinen Gegenspieler noch 5 m abgenommen hat, war schon beeindruckend.

Also Bruno, lass dich von den Fußballlaien im AR nicht ärgern, ich glaube, da hast einen guten gebracht, den der Trainer richtig einnordet und der dann der seit Jahren geforderte junge Stürmer mit Perspektive sein kann.
Weiter so!
#


arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vermutlich hat er den Unterschied noch nicht einmal erkannt oder es schlicht und einfach nicht verstanden. Fakten sind für ihn nebensächlich!  


scepovic... serbe... spielt in gijón... liegt in spanien

du meinst seferovic... schweizer pass, gebürtig bosnier... spielt in san sebastian... ebenfalls spanien

und jetzt kommst du mir mit fakten.

mal ein tipp... wenn man hier von 7:30 uhr bis 22:30 uhr 435 posts veröffentlicht, zwischendurch mal inne gehen, und das dingen zwischen den ohren benutzen.

ist nen paradebeispiel für deine reaktionen. du liest irgendwas, und haust sofort in die tasten. die buchstaben zwischen den von mir gemeinten scepovic und den von dir gedachten seferovic sind ja nicht so unterscheidlich. aber genau deswegen denkst du immer, alle würden hier rummoppern... mal eine sekunde nachdenken...

hilft manchmal
#
und was Marko Marin angeht: davon abgesehen dass er gut für Ausbildungsspielerstatistik wäre, finde ich ihn doch leicht überschätzt, bzw war schon beim Kauf durch die Engländer deutlich zu euphorisch bewertet.
Letztlich sehe ich ihn auf Augenhöhe mit einem gut aufgelegten Takashi, vielleicht minimal stärker im Beenden seiner Dribblings. Also nichts, was Takashi nicht auch noch bei TS lernen könnte.
Wenn ich Spitzengehalt und eine fette Ablöse dagegen rechnen müsste, würde ich wahrscheinlich auch zu dem Schluss kommen, dass ich mit Piazon und Inui als back-up diese Position schon längst ausreichend, wenn nicht sogar besser besetzt habe.
und lieber weiter nach einem bulligeren Typ Stürmer Ausschau als Ergänzung halten ...
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vermutlich hat er den Unterschied noch nicht einmal erkannt oder es schlicht und einfach nicht verstanden. Fakten sind für ihn nebensächlich!  


scepovic... serbe... spielt in gijón... liegt in spanien

du meinst seferovic... schweizer pass, gebürtig bosnier... spielt in san sebastian... ebenfalls spanien

und jetzt kommst du mir mit fakten.

mal ein tipp... wenn man hier von 7:30 uhr bis 22:30 uhr 435 posts veröffentlicht, zwischendurch mal inne gehen, und das dingen zwischen den ohren benutzen.

ist nen paradebeispiel für deine reaktionen. du liest irgendwas, und haust sofort in die tasten. die buchstaben zwischen den von mir gemeinten scepovic und den von dir gedachten seferovic sind ja nicht so unterscheidlich. aber genau deswegen denkst du immer, alle würden hier rummoppern... mal eine sekunde nachdenken...

hilft manchmal


Klar hast Du Scepovic gemeint. Der stand ja heute auch den ganzen Tag in den Medien. Du merkst noch nicht einmal, wenn Du Dich lächerlich machst.
#
Basaltkopp schrieb:

Klar hast Du Scepovic gemeint. Der stand ja heute auch den ganzen Tag in den Medien. Du merkst noch nicht einmal, wenn Du Dich lächerlich machst.  


schau ins SaW... und beherzige meine vorschläge hinsichtlich des denkens
#
Mini-Götze Marc Stendera
man freut sich ja, wenn die eigenen Jugendspieler mal so explizit gelobt werden, aber jetzt gehen den Journalisten gleich wieder die Euphorie-Gäule durch.

U19 ist immer noch ein großer Unterschied zu Buli, also lasst den Jungen jetzt erstmal heute Abend ab 19h Europameister werden - und dann hat er eine Saison Zeit zu zeigen, dass er sein Talent auch in der Liga auf den Rasen bringt.

Optimistisch bin ich diesbezüglich auch und gerne
#
Twitter sagt, BLÖD sagt: Transfer perfekt.
Von Seferovic.
3,2 Mio, Dreijahresvertrag.
#
arti schrieb:
[... das dingen zwischen den ohren benutzen.


Brille?
#
reggaetyp schrieb:
Twitter sagt, BLÖD sagt: Transfer perfekt.
Von Seferovic.
3,2 Mio, Dreijahresvertrag.


3,2 Mio Ablöse? Jesses
#
^^Medizin-Check. Ok, oder?
#
Laut **** beträgt die Ablöse 3,3 Mio, Seferovic bekommt 3 Jahres Vertrag und kommt mit nach Italien.

Zudem fande San Sebastian seine 1:4 eier Klatsche gegen Barca nicht so toll, oder so ähnlich ...
#
Ffm60ziger schrieb:
^^Medizin-Check. Ok, oder?

Bruch gehoben, beim Geldkoffer aufnehmen ...
#
Bierbaron86 schrieb:
Laut **** beträgt die Ablöse 3,3 Mio, Seferovic bekommt 3 Jahres Vertrag und kommt mit nach Italien.

Zudem fande San Sebastian seine 1:4 eier Klatsche gegen Barca nicht so toll, oder so ähnlich ...


Ich denke, die haben ihm viel mehr übel genommen, dass er bei der Twitt Ernte Whisky dabei hatte.
#
tuchi schrieb:
Wo oder wer ist denn nu der versprochene Kracher ????


So wie's aussieht, der Bender ausm AR!
Ablösefrei, kein großes Gehalt, auch kein großer Gehalt, aber egal
Berufserfahrung ohne Ende, nicht mehr ganz so jung, trotzdem ewiges Talent - eben ein echter Kracher!
und siehe da: es kracht schon!
#
BigMacke schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
^^Medizin-Check. Ok, oder?

Bruch gehoben, beim Geldkoffer aufnehmen ...


...wurde vorab gefaxt, frisch geölt das Gerät.
#


Wer im Glashaus sitzt...


Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Vermutlich hat er den Unterschied noch nicht einmal erkannt oder es schlicht und einfach nicht verstanden. Fakten sind für ihn nebensächlich!  


scepovic... serbe... spielt in gijón... liegt in spanien

du meinst seferovic... schweizer pass, gebürtig bosnier... spielt in san sebastian... ebenfalls spanien

und jetzt kommst du mir mit fakten.

mal ein tipp... wenn man hier von 7:30 uhr bis 22:30 uhr 435 posts veröffentlicht, zwischendurch mal inne gehen, und das dingen zwischen den ohren benutzen.

ist nen paradebeispiel für deine reaktionen. du liest irgendwas, und haust sofort in die tasten. die buchstaben zwischen den von mir gemeinten scepovic und den von dir gedachten seferovic sind ja nicht so unterscheidlich. aber genau deswegen denkst du immer, alle würden hier rummoppern... mal eine sekunde nachdenken...

hilft manchmal


Klar hast Du Scepovic gemeint. Der stand ja heute auch den ganzen Tag in den Medien. Du merkst noch nicht einmal, wenn Du Dich lächerlich machst.  
#
goodKID schrieb:
reggaetyp schrieb:
Twitter sagt, BLÖD sagt: Transfer perfekt.
Von Seferovic.
3,2 Mio, Dreijahresvertrag.


3,2 Mio Ablöse? Jesses  


Naja, BILD.

Aber wenn es so wäre: Zoller hat 3 Mio gekostet, Josélu 5 oder 6 Mio.
Hab ich hier nicht immer gelesen, man muss die Marktpreise zahlen?


Teilen