>

Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV)

#
war kein Abseits
der rechte Verteidiger von Genua stand noch vor Aigner
da haben die Schiris aber italienische Augen gehabt
#
SGE_Werner schrieb:
Das Problem ist, dass Sampdoria praktisch vier Chancen hatte und vier Mal getroffen hat. Dabei waren vor allem die beiden Nicht-Standards viel zu einfach für den Gegner. Das sind Geschenke. Ich sags mal so, die beiden Tore zum 3:1 und 4:1 fangen wir nie in dieser Form, wenn es 0:0 oder 1:0 steht. Die Mannschaft hat nach dem 1:1 einfach völlig den Faden verloren und jegliche Ordnung. Und das darf nicht in dem Ausmaß passieren.


Sehe ich auch so, keine Ahnung warum man dann nicht einfach so weiter gespielt hat, sah ja gar nicht so schlecht aus.
#
philadlerist schrieb:
war kein Abseits
der rechte Verteidiger von Genua stand noch vor Aigner
da haben die Schiris aber italienische Augen gehabt


FIAT?
#
Aigners Tor war niemals abseits. Unten am Bildrand stand noch einer beim DJ...
#
Ich glaub ich schau mir die sge erst ab dem 3. Spieltag an. Das braucht noch ne handvoll spiele bis vielleicht die Fehler abgestellt sind. Aber TS ist schlau genug das Spielsystem zu wechseln wenn es nicht funktioniert.
#
Lanig bester Mann.
#
Christian schrieb:
Inui ist draussen - nein drin! Nein draussen! Oder drin?! Nein da ist er.

Meier - gefühlt 2.59 m groß - ist doch immer der erste Fixpunkt. Und wenn dann schon Kadlec raus ist und man Piazon schon vor der Nase hatte - bleiben für Aigner ja nicht so viel Kandidaten.

Wo kann ich mich als Moderator bewerben? Ich machs für Spesengeld und besser als der Kerl.


Man, das ist einer von uns...halt net so ein "toller" Sky-Kommentator...ich bin dankbar für den Stream und der Kommentator macht das ordentlich!
#
Inui gefühlt zu 100% verbessert im Gegensatz zum letzten Einsatz, den ich von ihm live gesehen habe.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Aigners Tor war niemals abseits. Unten am Bildrand stand noch einer beim DJ...


Das ist alles realistische Vorbereitung auf Gagelmann und sein Linienteam  
#
EL West schrieb:
Inui gefühlt zu 100% verbessert im Gegensatz zum letzten Einsatz, den ich von ihm live gesehen habe.


Müsste auch ein halbes Jahr her sein
#
Was ein Glück, dass in dem Spiel um nix geht - gut dann würd die Pfeife da auch nicht pfeifen. Aber wenn es hier um Punkte gehen würde, würde ich im Dreieck springen bei der Leistung der "Unparteiischen".

Bruno nutzt hoffentlich das Spiel, um auf der Haupttribüne Kontakte zu pflegen.
#
Kann das Spiel nicht sehen.. Wohl besser so wenn man all die Kommentare hier liest  :neutral-face
#
goodKID schrieb:
EL West schrieb:
Inui gefühlt zu 100% verbessert im Gegensatz zum letzten Einsatz, den ich von ihm live gesehen habe.


Müsste auch ein halbes Jahr her sein


Wenn dem so ist wird piazon nicht viel spielen.
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sicherlich sieht das heute bescheiden aus, aber ich würde zumindest abwarten bis das erste Pflichtspiel gemacht ist. Nach den ersten 10 Spielen wird man dann schon mal einen Indiz haben, was man von der Mannschaft und den Neuen erwarten kann.


ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ne weile dauernd wird, bis sich die mannschaft gefunden hat. da können gut und gern 5-6 spiele ins land ziehen. das war aber so durchaus abzusehen, zumal der kader ja erst jetzt komplett ist. ich denke, dass es am anfang stark auf die individuellen fähigkeiten der spieler ankommen wird.  


Wenn wir Glück haben gehts schneller, aber wegen nem Test ein Fass aufmachen,  ich weiß ja nicht. Bischen Sorgen macht mir der Kadlec.
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sicherlich sieht das heute bescheiden aus, aber ich würde zumindest abwarten bis das erste Pflichtspiel gemacht ist. Nach den ersten 10 Spielen wird man dann schon mal einen Indiz haben, was man von der Mannschaft und den Neuen erwarten kann.


ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ne weile dauernd wird, bis sich die mannschaft gefunden hat. da können gut und gern 5-6 spiele ins land ziehen. das war aber so durchaus abzusehen, zumal der kader ja erst jetzt komplett ist. ich denke, dass es am anfang stark auf die individuellen fähigkeiten der spieler ankommen wird.  


Wenn wir Glück haben gehts schneller, aber wegen nem Test ein Fass aufmachen,  ich weiß ja nicht. Bischen Sorgen macht mir der Kadlec.


Der hing da ziemlich in der Luft und hat auch kaum Bälle bekommen
#
eklatanter Fehlpass von Iggy
#
AdlerGG schrieb:
Timmi32 schrieb:
Bitter, einfach nur bitter. Das ist keine Mannschaft da auf dem Feld. Wild zusammengewürfelt.  Danke Bruno.

Tim


Zieh dir deine Tastatur übern Schädel! Danke!

Adler


Das wird die Mannschaft auch nicht weiterbringen. Befürchte ich. Trottel.
#
Aufholjagd NOW
#
   
#
Tor Piazon.


Teilen