>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
ARD und ZDF ist nicht zu ertragen. Offenbar machen das jetzt auch die Sportredaktionen.
#
Verraeter schrieb:
Wird ne lange Nacht. Was freu ich mich auf die Gesichter im deutschen "ObamaTV", wenn der Mitt neuer President sein sollte. Hoffentlich machts der Romney..!


Das wird er, unfehlbar (siehe # 350)
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
ARD und ZDF im Wettstreit, wer es schafft mehr Leute ins Studio zu stopfen.


Schönenberg, Cichowicz, Opdenhövel und Maischberger.

Opdenhövel? WTF?  


Das ZDF muss jetzt reagieren und Poschmann bringen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Was anderes: Wie kann es eigentlich sein, dass immer noch ein Gutteil der Fernsehmenschen nicht in der Lage sind "Barack" unfallfrei auszusprechen?

Bäräck ist fast so schlimm wie Chicägo.


... oder Ädäm ...
#
Der Wowereit sah auch schon mal besser aus.
#
untouchable schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Beim ZDF geht gar nichts mehr ohne Twitter. Das wichtigste Medium in Mainz.  


#zdfcamp trendet weltweit. Hilfe.


Was vor 1-2 Jahren noch "Komm zu uns auf Facebook" war, ist nun "Diskutier auf Twitter mit".

Was für ein Gekrampfe und leider machen es sich da u.a, die Fernsehsender sehr einfach. Eigene Diskussionsplattform aufbauen und warten/moderieren ? Och nö, Dann lieber das ziemlich eindimensionale Twitter mitnutzen.

Mit Hashtag losmüllen allez...
#
Der US-Botschafter kann Deutsch. Das ist sonst doch ein Pöstchen für irgendeinen alten Kumpanen, der sich im Alter nochmal entspannt die Eier schaukeln will.
#
Mittelbucher schrieb:

Was vor 1-2 Jahren noch "Komm zu uns auf Facebook" war, ist nun "Diskutier auf Twitter mit". ...


Ich frage mich sowieso, wieso gebührenfinanzierte Anstalten Werbung für Twitter oder Facebook machen.
#
Was ist denn das in der ARD??
#
Leute, schaltet doch mal die ARD weg!  

CNN oder Phoenix!
#
Und die wundern sich, wenn die Amis Europa mit dem ***** nicht mehr anschauen?

Wirklich?
#
Bigbamboo schrieb:
Was ist denn das in der ARD??  


Das ZDF hatte schon vor 15 Minuten eine schlechte Pseudo-Ami-Band, da musste man reagieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Leute, schaltet doch mal die ARD weg!  

CNN oder Phoenix!


Erinnert verdammt an's heimspiel.
#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Was vor 1-2 Jahren noch "Komm zu uns auf Facebook" war, ist nun "Diskutier auf Twitter mit". ...


Ich frage mich sowieso, wieso gebührenfinanzierte Anstalten Werbung für Twitter oder Facebook machen.  


Naja, kostet halt keine Gebühren, das zu nutzen....  :neutral-face
#
'Das sind die Baseballs mit Umbrellas'

 
#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Was vor 1-2 Jahren noch "Komm zu uns auf Facebook" war, ist nun "Diskutier auf Twitter mit". ...


Ich frage mich sowieso, wieso gebührenfinanzierte Anstalten Werbung für Twitter oder Facebook machen.  


Na irgendwo muss man die Gebühren doch anlegen ...
#
Mittelbucher schrieb:
Naja, kostet halt keine Gebühren, das zu nutzen....  :neutral-face

Als wkw z.B. wäre ich ziemlich pissed.

Aber soll ja sogar Fußballvereine geben. die den Traffic von der eigene Seite weg leiten...
Bruce Darnell

Jesses.
#
Bruce Darnell im ZDF.

Das ist ja zu geil!    
Bigbamboo schrieb:
Bruce Darnell im ZDF.

Das ist ja zu geil!      


Drama Baby
#
Wer ist denn die mit dem rostigen Dach?


Teilen