Verraeter schrieb: Wird ne lange Nacht. Was freu ich mich auf die Gesichter im deutschen "ObamaTV", wenn der Mitt neuer President sein sollte. Hoffentlich machts der Romney..!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Beim ZDF geht gar nichts mehr ohne Twitter. Das wichtigste Medium in Mainz.
#zdfcamp trendet weltweit. Hilfe.
Was vor 1-2 Jahren noch "Komm zu uns auf Facebook" war, ist nun "Diskutier auf Twitter mit".
Was für ein Gekrampfe und leider machen es sich da u.a, die Fernsehsender sehr einfach. Eigene Diskussionsplattform aufbauen und warten/moderieren ? Och nö, Dann lieber das ziemlich eindimensionale Twitter mitnutzen.
Der US-Botschafter kann Deutsch. Das ist sonst doch ein Pöstchen für irgendeinen alten Kumpanen, der sich im Alter nochmal entspannt die Eier schaukeln will.
Das wird er, unfehlbar (siehe # 350)
... oder Ädäm ...
Was vor 1-2 Jahren noch "Komm zu uns auf Facebook" war, ist nun "Diskutier auf Twitter mit".
Was für ein Gekrampfe und leider machen es sich da u.a, die Fernsehsender sehr einfach. Eigene Diskussionsplattform aufbauen und warten/moderieren ? Och nö, Dann lieber das ziemlich eindimensionale Twitter mitnutzen.
Mit Hashtag losmüllen allez...
Ich frage mich sowieso, wieso gebührenfinanzierte Anstalten Werbung für Twitter oder Facebook machen.
CNN oder Phoenix!
Wirklich?
Das ZDF hatte schon vor 15 Minuten eine schlechte Pseudo-Ami-Band, da musste man reagieren.
Erinnert verdammt an's heimspiel.
Naja, kostet halt keine Gebühren, das zu nutzen.... :neutral-face
Na irgendwo muss man die Gebühren doch anlegen ...
Als wkw z.B. wäre ich ziemlich pissed.
Aber soll ja sogar Fußballvereine geben. die den Traffic von der eigene Seite weg leiten...
Jesses.
Das ist ja zu geil!
Drama Baby