In Wirklichkeit ist der "Täter" Geheimagent des CIA und in dem Bus befanden sich keine US Soldaten sondern Aliens und nun muss das alles vertuscht werden, sogar die Taxifahrer in der Umgebung wussten bescheid, sodass die Öffentlichkeit garnichts davon mitbekommt.
DeWalli schrieb: In Wirklichkeit ist der "Täter" Geheimagent des CIA und in dem Bus befanden sich keine US Soldaten sondern Aliens und nun muss das alles vertuscht werden, sogar die Taxifahrer in der Umgebung wussten bescheid, sodass die Öffentlichkeit garnichts davon mitbekommt.
So in etwa hört sich das hier an bei manchem.
Wartet's doch einfach mal ab. Das gilt für beide Seiten. Auch für die, die nach der ersten Meldung schon wussten, dass es ein Terroranschlag ist. Bisher ist doch alles noch unklar.
Bigbamboo schrieb: Um mal den Bogen zu einem anderem Thread zu schlagen: zu Guttenberg ist weder rechtmäßig verurteilt, noch liegen die Ergebnisse der Prüfungskommission der Uni Bayreuth vor, noch hat er selbst den Betrug zugegeben. Offensichtlich hat dort aber niemand ein Problem ihn Plagiator zu nennen. Und auch werden weder CIA noch BND mit dem Vorfall in Verbindung gebracht. Komisch.
zumindest in der wissenschaft reicht die übernahme fremder quellen ohne kennzeichnung, daß ein plagiat vorliegt. dass das bei guttenberg passiert ist, kannst du mit eigenen augen nachprüfen... ob er jetzt die 3500 von ca. 16000 Zeilen nur unbewusst oder bewusst abgeschrieben hat, das weiss erstmal nur er (vielleicht).
auffällig ist, daß er sich nicht wehrt, wenn er plagiator oder betrüger genannt wird.
71er schrieb: Solche Taten kannst du nicht verhindern. Zu keiner Zeit und an keinem Ort. Da können noch so viele Grenzschützer, oder Bundespolizisten, im Einsatz sein. Ein zu einer solchen Tatentschlossener, mit einer Handfeuerwaffe bewaffneter Mensch... Wie willst du den den erkennen? Und die Abgabe von neun Schüssen, auch halbwegs gezielt dauert nur Sekunden.
Mir geht's ja auch gar nicht um's Verhindern; ich bin nur verwundert, dass der Attentäter das ganze überlebt hat. Wie gesagt: Ich bin bislang davon ausgegangen, dass man sofort umgemäht wird, sobald man am Flughafen eine Waffe zieht.
Nebenbei: Die Waffe des Briefmarkensammlers scheint übrigens nach den ersten Schüssen versagt zu haben, sonst hätte e wohl deutlich mehr Opfer gegeben.
Das Schnappen des Verdächtigen ist im Vergleich zu den bisherigen Anschlägen wirklich ungewöhnlich.
Krass fände ich, wenn sich der Status als Flughafenangestellter bewahrheiten würde. Das hätte das martialische Sicherheitskonzept nach aussen ad absurdum geführt und würde ernsthafte Fragen nach der Sicherheitspolitik am Flughafen aufwerfen, da man ja ja wohl sogar bei Facebook unter dem normalen Namen Verbindungen zu Islamisten sehen kann (würde bedeuten nach aussen wird seitens des Staats verdachtsunabhängig die Kommunikationsüberwachung von 82 Millionen gefordert, während das eigene Personal an sensiblen Orten nicht überprüft wird).
Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden, ob das ein Terroranschlag war, ob da eine Organisation dahinter steht oder nicht.
dpa schrieb: Der Attentäter vom Frankfurter Flughafen hat seine Tat gestanden. Der 21 Jahre alte Kosovare habe sich in den ersten Vernehmungen geäußert, berichtete der hessische Innenminister Boris Rhein (CDU) am Donnerstag in Wiesbaden. Es handele sich nach ersten Ermittlungen um einen radikalisierten Islamisten. Vermutlich habe er als Einzeltäter gehandelt. Zumindest sei derzeit kein Terror-Netzwerk hinter dem Mann zu erkennen. Er hatte am Mittwoch zwei US-Soldaten erschossen und zwei verletzt.
DeWalli schrieb: In Wirklichkeit ist der "Täter" Geheimagent des CIA und in dem Bus befanden sich keine US Soldaten sondern Aliens und nun muss das alles vertuscht werden, sogar die Taxifahrer in der Umgebung wussten bescheid, sodass die Öffentlichkeit garnichts davon mitbekommt.
Ich habe den Amis & Co. damals den 11. September einige Monate lang abgenommen. So was passiert mir nicht nochmal Wie ich hier immer wieder schreibe besteht natürlich auch die Gefahr von islamistischen Anschlägen von echten Spinnern. Das könnte gestern am Flughafen der Fall gewesen sein. Gleichzeitig wird der "Krieg gegen den Terror" genauso zur Umsetzung von politischen Zielen (Aussenpolitik: v.a. Ressourcenkrieg, innenpolitisch: Bürgerrechtsabbau, Kontrolle der öffentlichen Meinung, Wahlkampf) gebraucht/missbraucht. Ein kontrollierter Anschlag im Sinne der klassischen Strategie der Spannung ist deshalb auch nicht auszuchliessen.
Dieses Spannungsfeld wird u.a. sehr gut in der BBC-Dokumentation "Die Macht der Alpträume" dargestellt:
Deshalb kann die Verwicklung der Geheimdienste nicht überraschen, die gleichzeitig natürlich legitimerweise potentielle Terroristen überwachen müssen und dabei auch versagen können. Theoretisch im gestrigen Fall auch möglich und natürlich nie ausgeschlossen. Zumindest bei 911 ist die Berufung auf blosses Versagen und Inkompetenz nicht möglich (http://www.guardian.co.uk/politics/2003/sep/06/september11.iraq) und bei den weiteren grossen Anschlägen sehr zweifelhaft, #732, http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164,170963/goto/).
Zum aktuellen Fall wissen wir es noch nicht, aber beim Staat und seinen häufig korrupten Politikern gilt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".
... Die Bundespolizei hat nach dem Anschlag ihre Präsenz am Frankfurter Flughafen erhöht. Das gelte für die sichtbare und unsichtbare Präsenz der Einsatzkräfte in den öffentlichen Bereichen der Terminals, sagte der Sprecher der Bundespolizei am Flughafen. Auch gingen die Sicherheitskräfte seit dem Vorfall vom Mittwoch mit Schutzweste und Maschinengewehr auf ihre Rundgänge. ...
Und was haben die da bisher mit sich rum getragen - Schwimmwesten und Schlagbohrmaschinen?
@reggeatyp: Sieht aus wir Terror, riecht wie Terror, schmeckt wie Terror, ist Terror.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Schwein nach seinem Geständnis an die US-Justiz ausgeliefert wird. Wird aber wohl nicht geschehen, weil ihm dort wohl die Todesstrafe blüht. Die deusche Kuscheljustiz incl. Migrantenbonus wird es dann schon richten ....
Elektrobembel schrieb: Bleibt nur zu hoffen, dass das Schwein nach seinem Geständnis an die US-Justiz ausgeliefert wird. Wird aber wohl nicht geschehen, weil ihm dort wohl die Todesstrafe blüht. Die deusche Kuscheljustiz incl. Migrantenbonus wird es dann schon richten ....
Elektrobembel schrieb: Bleibt nur zu hoffen, dass das Schwein nach seinem Geständnis an die US-Justiz ausgeliefert wird. Wird aber wohl nicht geschehen, weil ihm dort wohl die Todesstrafe blüht. Die deusche Kuscheljustiz incl. Migrantenbonus wird es dann schon richten ....
@ singender Adler: Junge pass auf sonst landest du noch in der Gummizelle. In jedem Thread in Dies+Das hast du deine ganz eigene wahrheit für dich gepachtet...und die dreht immer am ganz großen Rad, Weltverschwörung, 3stellige Infaltionsraten, brennende Länder..
Denk dran, die Wahrscheinlichkeit dass die restlichen 99% doch Recht haben könnte ist sehr hoch!!! Weder die Politker noch wir sind allesamt völlig verblödet...
@ Elektrobembel: Ausländerfeindlich und Menschenrechtsverachtend!
marcelninho85 schrieb: @ singender Adler: Junge pass auf sonst landest du noch in der Gummizelle. In jedem Thread in Dies+Das hast du deine ganz eigene wahrheit für dich gepachtet...und die dreht immer am ganz großen Rad, Weltverschwörung, 3stellige Infaltionsraten, brennende Länder..
Denk dran, die Wahrscheinlichkeit dass die restlichen 99% doch Recht haben könnte ist sehr hoch!!! Weder die Politker noch wir sind allesamt völlig verblödet...
Deine Aussagen sind gelogen und dienen offensichtlich der Diffamation von abweichenden Medienberichten.
1) 3-stellige Inflationsraten? Falsch, unwahre Unterstellung. Nach der von mir zitierten evtl. zweistelligen kannst du den Chef des Bundesverbands für Aussenhandel fragen:
...Mit einem Anstieg der Inflation auf vier bis sechs Prozent in den kommenden Jahren rechnet der Präsident des Außenhandelsverbands BGA, Anton Börner. Möglich sei sogar eine höhere Geldentwertung: «Ich hoffe, dass wir nicht sogar zweistellige Inflationsraten bekommen». http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1098251
2) Weltverschwörung? In die rechte Ecke kannst du jemanden anderen stellen, mich nicht. Wo genau soll ich mich dementsprechend äussern?
marcelninho85 schrieb: @ singender Adler: Junge pass auf sonst landest du noch in der Gummizelle. In jedem Thread in Dies+Das hast du deine ganz eigene wahrheit für dich gepachtet...und die dreht immer am ganz großen Rad, Weltverschwörung, 3stellige Infaltionsraten, brennende Länder..
p.s. wer behauptet hier Recht zu haben? Die Zukunft kennt niemand, aber dazu dienen ja Diskussionen. Habe deine Beiträge gerade mal kursorisch überflogen und sehe keine Beteiligung in den von dir kritisierten Threads zum Thema Inflation/Schulden, Bankensystem und Revolutionen in Arabien. Anstatt hier arrogant falsche Behauptungen aufzustellen, wäre eine Diskussionsbeteiligung mit deinen Argumenten mal angesagt. Die stehen ja wahrscheinlich in deinen BWL-Büchern...
Der 21 jährige Attentäter soll laut Aussagen einer Nachbarin mit dem seit Juni 2010 in der JVA Weiterstadt einsitzenden Rami M. ("Sauerland-Gruppe") befreundet gewesen sein.
Rami M. war laut hr-online für de Maizieres Terrorwarnung im November verantwortlich:
...M. hatte sich im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet zum Terroristen ausbilden lassen wollen, brach die Ausbildung jedoch ab. Im Juni wurde er dann laut Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe von pakistanischen Sicherheitskräften aufgegriffen. Im August wurde er nach Frankfurt überführt... Die Beamten sollen brisante Informationen über Strukturen und Terrorpläne erfahren haben. Neben einem deutsch-arabischen Islamisten aus Hamburg gilt M. als entscheidende Quelle für die aktuelle Terrorwarnung. ... "Alle, die zur Sauerlandgruppe gehörten, haben sich häufig getroffen, unter anderem in einer Gartenhütte in Langen. Und da war auch M. dabei", sagt hr-Terrorexperte Fritz Schmaldienst. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_40268755
Laut Innenminister Rhein habe der Attentäter gestern allerdings keine Verbindung zu einer Terrorzelle gehabt. (Nachbarin damals nicht gefragt oder was, de Maiziere sprach doch von "ausermittelt"...)
...Er sprach von einem „radikalisierten Moslem“, der aber aber als Einzeltäter offenbar ohne Verbindung zu einem Netzwerk oder einer Terrorzelle vorging. … Der 21-Jährige hat nach den Worten des hessischen Innenministers in einem Postzentrum am Flughafen gearbeitet und war zuvor nie auffällig geworden. … Die Auswertung seines Computers liefere aber Anzeichen dafür, dass er sich in den letzten Tagen stark radikalisiert habe. So habe er sich in einem sozialen Netzwerk vor kurzem den islamistischen Kampfnamen „Abu Rejjan“ zugelegt. http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/frankfurter-flughafen-attentaeter-ist-erster-home-grown-terrorist-deutschlands_aid_605302.html
Nunja, ob das Umfeld von M. so richtig "ausermittelt" war... Der Verdächtige durfte am Flughafen also im Postzentrum Pakete sortieren... Was für eine shice... Hört sich schon nach einer kleinen Geheimdienst-Panne an.
Deine Aussagen sind gelogen und dienen offensichtlich der Diffamation von abweichenden Medienberichten.
1) 3-stellige Inflationsraten? Falsch, unwahre Unterstellung. Nach der von mir zitierten evtl. zweistelligen kannst du den Chef des Bundesverbands für Aussenhandel fragen:
...Mit einem Anstieg der Inflation auf vier bis sechs Prozent in den kommenden Jahren rechnet der Präsident des Außenhandelsverbands BGA, Anton Börner. Möglich sei sogar eine höhere Geldentwertung: «Ich hoffe, dass wir nicht sogar zweistellige Inflationsraten bekommen». http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1098251
2) Weltverschwörung? In die rechte Ecke kannst du jemanden anderen stellen, mich nicht. Wo genau soll ich mich dementsprechend äussern?
3) Und brennende Länder, ja die soll's momentan tatsächlich geben...
ja die Diffamation der Medien . Hey ich hab übrigens nicht behauptet dass du rechts bist, nur weit davon entfernt thematisch irgendwelche neue Perspektiven aufzuzeigen, die nicht so abstrus sind, dass eine diskussion überflüssig ist.
Soll ich jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob die Amis die Anschläge 911, oder die Schießerei gestern selbst verübt haben? Jeder gesunde Menschenverstand kennt da doch die Antwort. Daher erspare mir bitte eine Linksammlung als Antwort, ich beschäftige mich lieber mit der Realität als mit deinen wahnvorstellungen.
Und der thread in dem es um das hochkomplexe Thema Staatsverschuldung /inflation geht(auch noch prognostizierend) bewegt sich auf einem Niveau da hilft nix mehr. Ich könnte bestimmt auch 5 Leute im Internet finden die eine Deflation vorhersagen.
Also viel Spass noch, immerhin ist deine Realität bestimmt spannender als unsere...
Wartet's doch einfach mal ab. Das gilt für beide Seiten.
Auch für die, die nach der ersten Meldung schon wussten, dass es ein Terroranschlag ist.
Bisher ist doch alles noch unklar.
zumindest in der wissenschaft reicht die übernahme fremder quellen ohne kennzeichnung, daß ein plagiat vorliegt. dass das bei guttenberg passiert ist, kannst du mit eigenen augen nachprüfen... ob er jetzt die 3500 von ca. 16000 Zeilen nur unbewusst oder bewusst abgeschrieben hat, das weiss erstmal nur er (vielleicht).
auffällig ist, daß er sich nicht wehrt, wenn er plagiator oder betrüger genannt wird.
Das Schnappen des Verdächtigen ist im Vergleich zu den bisherigen Anschlägen wirklich ungewöhnlich.
Krass fände ich, wenn sich der Status als Flughafenangestellter bewahrheiten würde. Das hätte das martialische Sicherheitskonzept nach aussen ad absurdum geführt und würde ernsthafte Fragen nach der Sicherheitspolitik am Flughafen aufwerfen, da man ja ja wohl sogar bei Facebook unter dem normalen Namen Verbindungen zu Islamisten sehen kann (würde bedeuten nach aussen wird seitens des Staats verdachtsunabhängig die Kommunikationsüberwachung von 82 Millionen gefordert, während das eigene Personal an sensiblen Orten nicht überprüft wird).
Ich habe den Amis & Co. damals den 11. September einige Monate lang abgenommen. So was passiert mir nicht nochmal
Wie ich hier immer wieder schreibe besteht natürlich auch die Gefahr von islamistischen Anschlägen von echten Spinnern.
Das könnte gestern am Flughafen der Fall gewesen sein.
Gleichzeitig wird der "Krieg gegen den Terror" genauso zur Umsetzung von politischen Zielen (Aussenpolitik: v.a. Ressourcenkrieg, innenpolitisch: Bürgerrechtsabbau, Kontrolle der öffentlichen Meinung, Wahlkampf) gebraucht/missbraucht. Ein kontrollierter Anschlag im Sinne der klassischen Strategie der Spannung ist deshalb auch nicht auszuchliessen.
Dieses Spannungsfeld wird u.a. sehr gut in der BBC-Dokumentation "Die Macht der Alpträume" dargestellt:
Die Macht der Alpträume (mit deutschen Untertiteln):
http://www.youtube.com/watch?v=P448kzZsN-g
Die Macht der Alpträume (Englisch, Streaming/DVD)
http://www.archive.org/details/ThePowerOfNightmares
Deshalb kann die Verwicklung der Geheimdienste nicht überraschen, die gleichzeitig natürlich legitimerweise potentielle Terroristen überwachen müssen und dabei auch versagen können.
Theoretisch im gestrigen Fall auch möglich und natürlich nie ausgeschlossen.
Zumindest bei 911 ist die Berufung auf blosses Versagen und Inkompetenz nicht möglich (http://www.guardian.co.uk/politics/2003/sep/06/september11.iraq) und bei den weiteren grossen Anschlägen sehr zweifelhaft, #732, http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164,170963/goto/).
Zum aktuellen Fall wissen wir es noch nicht, aber beim Staat und seinen häufig korrupten Politikern gilt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".
Und was haben die da bisher mit sich rum getragen - Schwimmwesten und Schlagbohrmaschinen?
@reggeatyp: Sieht aus wir Terror, riecht wie Terror, schmeckt wie Terror, ist Terror.
Die deusche Kuscheljustiz incl. Migrantenbonus wird es dann schon richten ....
jawoll.... todesstrafe für migrantenverbrecher!
Na, hör mal!
So etwas wird man doch noch sagen oder schreiben dürfen.
...Mit einem Anstieg der Inflation auf vier bis sechs Prozent in den kommenden Jahren rechnet der Präsident des Außenhandelsverbands BGA, Anton Börner. Möglich sei sogar eine höhere Geldentwertung: «Ich hoffe, dass wir nicht sogar zweistellige Inflationsraten bekommen».
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1098251
Falls du auf Market Watch (Schwesterzeitung des Wall Street Journals) oder Telepolis anspielst: die Quellen zur Finanzpolitik sind super esoterisch, ja klar...
http://www.marketwatch.com/story/fed-dictator-bernanke-needs-to-be-toppled-2011-02-15?pagenumber=1
3) Und brennende Länder, ja die soll's momentan tatsächlich geben...
zäune, wir brauchen mehr zäune.!.
p.s. wer behauptet hier Recht zu haben? Die Zukunft kennt niemand, aber dazu dienen ja Diskussionen.
Habe deine Beiträge gerade mal kursorisch überflogen und sehe keine Beteiligung in den von dir kritisierten Threads zum Thema Inflation/Schulden, Bankensystem und Revolutionen in Arabien.
Anstatt hier arrogant falsche Behauptungen aufzustellen, wäre eine Diskussionsbeteiligung mit deinen Argumenten mal angesagt.
Die stehen ja wahrscheinlich in deinen BWL-Büchern...
...Eine Nachbarin aus dem Haus sagte der Nachrichtenagentur dapd, er sei mit einem im Juni 2010 verhafteten Islamisten, dem Deutsch-Syrer Rami M. befreundet. Der jetzt in der südhessischen JVA Weiterstadt einsitzende Rami M. habe früher im selben Haus gewohnt.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/frankfurter-flughafen-attentaeter-ist-erster-home-grown-terrorist-deutschlands_aid_605302.html
Rami M. war laut hr-online für de Maizieres Terrorwarnung im November verantwortlich:
...M. hatte sich im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet zum Terroristen ausbilden lassen wollen, brach die Ausbildung jedoch ab. Im Juni wurde er dann laut Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe von pakistanischen Sicherheitskräften aufgegriffen. Im August wurde er nach Frankfurt überführt... Die Beamten sollen brisante Informationen über Strukturen und Terrorpläne erfahren haben. Neben einem deutsch-arabischen Islamisten aus Hamburg gilt M. als entscheidende Quelle für die aktuelle Terrorwarnung.
...
"Alle, die zur Sauerlandgruppe gehörten, haben sich häufig getroffen, unter anderem in einer Gartenhütte in Langen. Und da war auch M. dabei", sagt hr-Terrorexperte Fritz Schmaldienst.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_40268755
Laut Innenminister Rhein habe der Attentäter gestern allerdings keine Verbindung zu einer Terrorzelle gehabt. (Nachbarin damals nicht gefragt oder was, de Maiziere sprach doch von "ausermittelt"...)
...Er sprach von einem „radikalisierten Moslem“, der aber aber als Einzeltäter offenbar ohne Verbindung zu einem Netzwerk oder einer Terrorzelle vorging.
…
Der 21-Jährige hat nach den Worten des hessischen Innenministers in einem Postzentrum am Flughafen gearbeitet und war zuvor nie auffällig geworden.
…
Die Auswertung seines Computers liefere aber Anzeichen dafür, dass er sich in den letzten Tagen stark radikalisiert habe. So habe er sich in einem sozialen Netzwerk vor kurzem den islamistischen Kampfnamen „Abu Rejjan“ zugelegt.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/frankfurter-flughafen-attentaeter-ist-erster-home-grown-terrorist-deutschlands_aid_605302.html
Nunja, ob das Umfeld von M. so richtig "ausermittelt" war... Der Verdächtige durfte am Flughafen also im Postzentrum Pakete sortieren... Was für eine shice... Hört sich schon nach einer kleinen Geheimdienst-Panne an.
ja die Diffamation der Medien . Hey ich hab übrigens nicht behauptet dass du rechts bist, nur weit davon entfernt thematisch irgendwelche neue Perspektiven aufzuzeigen, die nicht so abstrus sind, dass eine diskussion überflüssig ist.
Soll ich jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob die Amis die Anschläge 911, oder die Schießerei gestern selbst verübt haben? Jeder gesunde Menschenverstand kennt da doch die Antwort. Daher erspare mir bitte eine Linksammlung als Antwort, ich beschäftige mich lieber mit der Realität als mit deinen wahnvorstellungen.
Und der thread in dem es um das hochkomplexe Thema Staatsverschuldung /inflation geht(auch noch prognostizierend) bewegt sich auf einem Niveau da hilft nix mehr. Ich könnte bestimmt auch 5 Leute im Internet finden die eine Deflation vorhersagen.
Also viel Spass noch, immerhin ist deine Realität bestimmt spannender als unsere...