marcelninho85 schrieb: Soll ich jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob die Amis die Anschläge 911, oder die Schießerei gestern selbst verübt haben? Jeder gesunde Menschenverstand kennt da doch die Antwort.
Da hast du ausnahmsweise Recht.
marcelninho85 schrieb: Daher erspare mir bitte eine Linksammlung als Antwort, ich beschäftige mich lieber mit der Realität als mit deinen wahnvorstellungen.
@ Elektrobembel: Ausländerfeindlich und Menschenrechtsverachtend!
@marcelninho85
Aha, hatten die beiden getöteten US-Soldaten und die weiteren Verletzten keine Menschenrechte, Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit ???
Du bist entweder total naiv oder weltfremd, sorry.
Ich bin übrigens gegen die Todesstrafe und habe außerdem nichts gegen Ausländer, die hier leben, arbeiten und ihren Beitrag zu unser aller Wohl(stand) beitragen.
Vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt... Wenn man den USA einen Todesstrafenverzicht in diesem Fall abringen könnte, wäre ich dafür den Attentäter sofort auszuliefern, denn eine gerechte Strafe würde er hier wegen Jugendstrafrecht und Strafmilderung aus religiösen Gründen nicht bekommen.
Dass es bei unserer Justiz einen Migrantenbonus ist unbestritten, das kannst man an vielen Stellen im Netz und auch in Kirsten Heisigs Buch nachlesen. Sie war bis zu ihrem Tod Amtsrichterin in Berlin-Neukölln.
Also, ihr lieben Empörungswarzen, beschäftigt Euch lieber mit den Fakten, statt hier die Überbringer der Euch nicht genehmen Nachrichten und Meinungen zu (nazi)keulen.
@marcelninho85
Aha, hatten die beiden getöteten US-Soldaten und die weiteren Verletzten keine Menschenrechte, Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit ???
Dass es bei unserer Justiz einen Migrantenbonus ist unbestritten, das kannst man an vielen Stellen im Netz und auch in Kirsten Heisigs Buch nachlesen. Sie war bis zu ihrem Tod Amtsrichterin in Berlin-Neukölln.
Also, ihr lieben Empörungswarzen, beschäftigt Euch lieber mit den Fakten, statt hier die Überbringer der Euch nicht genehmen Nachrichten und Meinungen zu (nazi)keulen.
ich bin zwar keine empörungs- sondern nur eine sprechwarze, darf mich aber vielleicht trotzdem zu wort melden.
diese stellen im netz, die sich damit beschäftigen, sind das so illustre wie z.B. diese nette "informationssammlung" pro-sarrazin.net:
marcelninho85 schrieb: @ singender Adler: Junge pass auf sonst landest du noch in der Gummizelle. In jedem Thread in Dies+Das hast du deine ganz eigene wahrheit für dich gepachtet...und die dreht immer am ganz großen Rad, Weltverschwörung, 3stellige Infaltionsraten, brennende Länder..
Denk dran, die Wahrscheinlichkeit dass die restlichen 99% doch Recht haben könnte ist sehr hoch!!! Weder die Politker noch wir sind allesamt völlig verblödet...
Deine Aussagen sind gelogen und dienen offensichtlich der Diffamation von abweichenden Medienberichten.
1) 3-stellige Inflationsraten? Falsch, unwahre Unterstellung. Nach der von mir zitierten evtl. zweistelligen kannst du den Chef des Bundesverbands für Aussenhandel fragen:
...Mit einem Anstieg der Inflation auf vier bis sechs Prozent in den kommenden Jahren rechnet der Präsident des Außenhandelsverbands BGA, Anton Börner. Möglich sei sogar eine höhere Geldentwertung: «Ich hoffe, dass wir nicht sogar zweistellige Inflationsraten bekommen». http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1098251
2) Weltverschwörung? In die rechte Ecke kannst du jemanden anderen stellen, mich nicht. Wo genau soll ich mich dementsprechend äussern?
3) Und brennende Länder, ja die soll's momentan tatsächlich geben...
ja die Diffamation der Medien . Hey ich hab übrigens nicht behauptet dass du rechts bist, nur weit davon entfernt thematisch irgendwelche neue Perspektiven aufzuzeigen, die nicht so abstrus sind, dass eine diskussion überflüssig ist.
Soll ich jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob die Amis die Anschläge 911, oder die Schießerei gestern selbst verübt haben? Jeder gesunde Menschenverstand kennt da doch die Antwort. Daher erspare mir bitte eine Linksammlung als Antwort, ich beschäftige mich lieber mit der Realität als mit deinen wahnvorstellungen.
Und der thread in dem es um das hochkomplexe Thema Staatsverschuldung /inflation geht(auch noch prognostizierend) bewegt sich auf einem Niveau da hilft nix mehr. Ich könnte bestimmt auch 5 Leute im Internet finden die eine Deflation vorhersagen.
Also viel Spass noch, immerhin ist deine Realität bestimmt spannender als unsere...
Wird ja immer besser: abstrus... Diskussion überflüssig.. niveaulos...Wahnvorstellungen. Das ist mal ne fundierte Argumentation, Bravo. Wenn das alles so einfach ist, dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen, die betreffenden Punkte in Zukunft jeweils schnell zu widerlegen oder "richtig" darzustellen... Nach meiner Einschätzung deiner Kenntnisse dürfte dir das kaum gelingen...
Ich hatte den Beitrag von Elektrobembel noch nicht gelesen....als ich mir ebenfalls Gedanken dahingehend gemacht habe,warum so nüchtern über die Opfer vom Flughafen gesprochen wird(nicht nur im Forum,nö insgesamt)SGE Werner hat sich ja bereits gestern dahinggehend beklagt:Opfer und Opfer sind zweierlei
Warum löst dieser Fall -der hier vor unserer Haustür geschieht-keine Empörung aus?
Ganz nüchtern ,abgeklärt und sächlich wird nur über den Täter bzw. Hintergründe spekuliert.
Dabei besteht der Eindruck, als sei es kein Mehrfachmörder, sondern ein harmloser Kaufhausdieb o.ä
Wenn demnächst ein Skinhead in eine Koranschule eindringt und ein Gemetzel unter den Kinderchen anrichtet, sollten wir natürlich zuallererst sein soziales Umfeld unter die Lupe nehmen, das ja geradezu zu so einer Tat führen musste. Außerdem sind Diejenigen zu diskreditieren, die eine harte Bestrafung fordern. Dieser arme, fehlgeleitete Geist hat dann auch mit Sicherheit das Mitleid der meisten Vorredner auf seiner Seite.
@marcelninho85
Ich bin übrigens gegen die Todesstrafe und habe außerdem nichts gegen Ausländer, die hier leben, arbeiten und ihren Beitrag zu unser aller Wohl(stand) beitragen.
Vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt... Wenn man den USA einen Todesstrafenverzicht in diesem Fall abringen könnte, wäre ich dafür den Attentäter sofort auszuliefern, denn eine gerechte Strafe würde er hier wegen Jugendstrafrecht und Strafmilderung aus religiösen Gründen nicht bekommen.
Warum gehst du eigentlich nicht in die USA, wenn es dir das Justizsystem hier nicht passt ?
marcelninho85 schrieb: Soll ich jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob die Amis die Anschläge 911, oder die Schießerei gestern selbst verübt haben? Jeder gesunde Menschenverstand kennt da doch die Antwort.
Das ist Ansichtssache. Ohne jetzt eine Diskussion über 9/11 anzuzetteln, klingen die Argumente, die zumindest für eine Beteiligung einiger amerikanischer Organisationen an den Anschlägen sprechen, sehr überzeugend. Vorallem da die Gegenargumente meist simple Rufschädigung der Gegenseite sind, ohne deren Argumente zu widerlegen.
Und da ja einige nette Operationen der CIA, zur Interessenförderung der amerikansichen Außenpolitik, mittlerweile bekannt sind, klingen da teilweise einige "Wahnvorstellungen" gar nicht so abwegig.
Was wirklich hinter der Schießerei gestern steckte, weis vermutlich nur der Täter. Und auch wenn die Gründe irgendwann herauskommen, wird die Tat dadurch auch nicht besser.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Johann_Gambolputty schrieb: Wenn demnächst ein Skinhead in eine Koranschule eindringt und ein Gemetzel unter den Kinderchen anrichtet, sollten wir natürlich zuallererst sein soziales Umfeld unter die Lupe nehmen, das ja geradezu zu so einer Tat führen musste. Außerdem sind Diejenigen zu diskreditieren, die eine harte Bestrafung fordern. Dieser arme, fehlgeleitete Geist hat dann auch mit Sicherheit das Mitleid der meisten Vorredner auf seiner Seite.
Mit brennenden Fakeln und Messern werden wir diesen Hunde**** jagen, nicht nachlassend bis er den schmerz am eigenen Leib erfährt und um Vergebung bittet, die ihm das Gutmenschentum leider verwähren muss ob dieser herzlosen tat der lieben Migrantenkinder gegenüber...
zum Glück haben wir ja noch die besonnene Rechte, die hier in diesem thread ja nur die Todesstrafe sowie härteste Bestrafung der Muselmannen verlangt.
Ganz im Ernst: Beide Fälle (der reale und und dein beispielhafter) ist Lebenslang+ sicherheitsverwahrung die einzige Antwort. Und da wir in einem recht gut funktionierenden Rechtsstaat leben wird (oder würde) das auch zu Recht genauso kommen. Also kein Grund sich aufzuregen.
Frankfurter-Bob schrieb: Was wirklich hinter der Schießerei gestern steckte, weis vermutlich nur der Täter.
Es wird sich vermutlich wieder mal um die Tat eines "Geistesgestörten" handeln, was aber kein Widerspruch bedeuten muss, dass es sich um ein islamistisches Attentat handelt.
Das ist Ansichtssache. Ohne jetzt eine Diskussion über 9/11 anzuzetteln, klingen die Argumente, die zumindest für eine Beteiligung einiger amerikanischer Organisationen an den Anschlägen sprechen, sehr überzeugend. Vorallem da die Gegenargumente meist simple Rufschädigung der Gegenseite sind, ohne deren Argumente zu widerlegen.
Und da ja einige nette Operationen der CIA, zur Interessenförderung der amerikansichen Außenpolitik, mittlerweile bekannt sind, klingen da teilweise einige "Wahnvorstellungen" gar nicht so abwegig.
Was wirklich hinter der Schießerei gestern steckte, weis vermutlich nur der Täter. Und auch wenn die Gründe irgendwann herauskommen, wird die Tat dadurch auch nicht besser.
Klar es ist sehr überzeugend, dass die Amis 3500 ihrer Landsleute (zum teil Brüder und Schwesterm) in einem Turm abfackeln lassen um den Ölpreis um 3 Cent zu senken. So sind sie halt die Imperialisten. Da zieht der gesamte geheime Regierungsapparat von CIA bis Bush an einem Strang... wie gesagt eine lächerliche Idee die ab diesem Punkt jede Diskussion erübrigt. Ach das Osama längst alles zugegeben hat ist Verleumdung diesem rechtschaffenden Feiheitskämpfer gegenüber!
Wie gesagt wie soll man über sowas Diskutieren. Und das ist auch keine Ansichtssache sondern Fakt.
Zunächst stellt man in Abrede das es sich um einen Terroranschlag handelt, dann bezweifelt man angesichts der "nur" zwei Toten das es sich um Terror handelt ( Wieviel Leichen hättens denn gern? Darfs a bissl mehr sein?)
Nunmehr sind wir( wieder mal) bei 9/11 und dem großen Geheimnis... Steht ja im Netz... Dann isses wohl wahr..
Wunderbar wie man alles realtivieren kann. Es tut mir leid. Manche User sind an Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Sooo und nun bitte fleißig den AB drücken . Eure gelbe oder rote Karte könnt ihr euch vors Knie naglen.
Es ist genau das passiert was der Alptraum der Sicherheitskräfte weltweit ist. Ein Einzeltäter oder eine kleine Zelle agiert reativ eigenständig. Man soll sich eben nirgendwo mehr sicher fühlen. Als Flugpassagier werde ich drangsaliert. Bedauerlich nur, das der Täter am Flughafen arbeitet. Wie kommt man eigentlich an so eine Waffe? Ich weiß es nicht. Es sei denn man macht es wie sein Kollege vor einigen Tagen und beantragt vor den Augen der Behörden eine Waffenbesitzkarte.
Und wie wird man Einzeltäter. Man schaue sich bei youtube mal die Predigten von Pierre Vogel an. Begeisternd. Wenn man jung und labil ist. Und das sind eine Menge Leute.. sogar hier.
Johann_Gambolputty schrieb: Wenn demnächst ein Skinhead in eine Koranschule eindringt und ein Gemetzel unter den Kinderchen anrichtet, sollten wir natürlich zuallererst sein soziales Umfeld unter die Lupe nehmen, das ja geradezu zu so einer Tat führen musste. Außerdem sind Diejenigen zu diskreditieren, die eine harte Bestrafung fordern. Dieser arme, fehlgeleitete Geist hat dann auch mit Sicherheit das Mitleid der meisten Vorredner auf seiner Seite.
Genau das tut die Justiz, und zwar zu recht. Wie ein Jugendrichter in den neuen Bundeslämdern sagte: "Wenn ich die Zeitungsberichte lese, habe ich es mit erbitterten Neonazis zu tun. Wenn sie vor mir im Gerichtssaal stehen, sehe ich arme, verwirrte Jungs." Nur Hassprediger wie du wollen nicht begrreifen, dass in jedem Fall nach der persönlichen Schuld geurteilt werden muss. Du willst deiner Ausländer/Islamfeindlichkeit mal wieder Zucker geben. Die Justiz spielt dein perfides Siel nicht mit, weder in der einen, noch in der anderen Richtung. Begreife das endlich, und verschone dieses Forum mit deinen widerlichen Ergüssen.
marcelninho85 schrieb: Wie gesagt wie soll man über sowas Diskutieren. Und das ist auch keine Ansichtssache sondern Fakt.
Was du hier als Fakt hinstellst, kannst du komischerweise selbst nicht erklären. Völlig abwegig, dass die US-Regierung 3.000 Bürger für imperealistische Mobilmachung opfert? Unter der Präsidentschaft Mao Zedongs wurden zwischen 40 bis 70 Millionen Chinesen durch diktatorische Machtausübung getötet.
Ansonsten sehe ich deiner eventuellen Beweisführung, die angemeldete Zweifel an offiziellen Verschwörungstheorien verblassen lassen, mit großer Erwartung entgegen.
Ja, ich habe das Buch gelesen. Und ich halte genausoviel von den von Dir genannten Quellen, wie von "Muslimmarkt" oder der "Antifa-Webseite".
Die Fakten, die ich meine, kannst Du in vielen Archiven der Tageszeitungen nachlesen, wenn eine U-Bahn Gewaltorgie, ein sogenannter Ehrenmord oder Ehegewalt bei muslimischen Migranten verhandelt wird. Verglichen mit den Strafmaßen, die ethnische Deutsche oder Ausländer aus nicht-muslimischen Ländern bei den gleichen Delikten erhalten, kann man da schon von einem Bonus sprechen. Aber darüber spricht und diskutiert man ja nicht, da politisch unkorrekt. Leider sind diese Fakten es nicht zu leugnen, wird aber gerne von den üblichen Verdächtigen aus o.g. Gründen verharmlost. Es tut aber auch hier in der aktuellen Diskussion nichts zur Sache.
Verzeih mir bitte auch den Ausdruck "Empörungswarze", mir schwillt nur der Kamm, dass man derzeit über das Attentat dieses Terroristen keinerlei Bedauern von den Personen hört, die z.B. bei der Tanklastergeschichte in Kundus, einer brennenden Moscheetür in Berlin oder der aktuellen Flüchtlingswelle aus Nordafrika eine Presseerklärung nach der anderen zum Besten geben. Nun herrscht bei den selben Leuten Stille, oder vielleicht sogar Schadenfreude? Ekelhaft!
marcelninho85 schrieb: Wie gesagt wie soll man über sowas Diskutieren. Und das ist auch keine Ansichtssache sondern Fakt.
Was du hier als Fakt hinstellst, kannst du komischerweise selbst nicht erklären. Völlig abwegig, dass die US-Regierung 3.000 Bürger für imperealistische Mobilmachung opfert? Unter der Präsidentschaft Mao Zedongs wurden zwischen 40 bis 70 Millionen Chinesen durch diktatorische Machtausübung getötet.
Ansonsten sehe ich deiner eventuellen Beweisführung, die angemeldete Zweifel an offiziellen Verschwörungstheorien verblassen lassen, mit großer Erwartung entgegen.
ja da kann man impereal ausschließen . Außer man lebt halt gerne in seiner eigenen Blase. Wie gesagt viel Spaß dabei, aber erwartet halt nicht ernst genommen zu werden.
stefank schrieb: Genau das tut die Justiz, und zwar zu recht. Wie ein Jugendrichter in den neuen Bundeslämdern sagte: "Wenn ich die Zeitungsberichte lese, habe ich es mit erbitterten Neonazis zu tun. Wenn sie vor mir im Gerichtssaal stehen, sehe ich arme, verwirrte Jungs." Nur Hassprediger wie du wollen nicht begrreifen, dass in jedem Fall nach der persönlichen Schuld geurteilt werden muss. Du willst deiner Ausländer/Islamfeindlichkeit mal wieder Zucker geben. Die Justiz spielt dein perfides Siel nicht mit, weder in der einen, noch in der anderen Richtung. Begreife das endlich, und verschone dieses Forum mit deinen widerlichen Ergüssen.
Ganz ruhig, brrrrr. Dass die Justiz das tut erwarte ich auch nicht anders. Das ist die letzte glaubwürdige Instanz in Deutschland. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei einer vergleichbaren Tat die Reaktionen in diesem Forum anders aussehen würden.
Deine etwas fragwürdigen Formulierungen im zweiten Abschnitt deiner Aussage nehme ich dir trotzdem nicht übel, beweist sie leider nur eine gelungene Konditionierung durch den herrschenden Zeitgeist. Leider ist das ein ganz gefährliches Pflaster auf das du dich begibst und so bist du in deiner Ausdrucksform kaum noch von den Elementen zu unterscheiden, von denen du dich so offensichtlich abgrenzen willst.
Ich halte mich dagegen an Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Kritik ja, persönliche Beleidigungen und unsachliche Kraftausdrücke lassen hingegen nur einen Schluss über den geistigen Zustand und die mangelnde Erziehung des Verfassers zu.
Über die Hintergründe von Arid U., mutmaßlicher Täter beim Anschlag auf zwei US-Soldaten im Frankfurter Flughafen, wird immer mehr bekannt: Ein bekannter Dschihadist soll sein Freund gewesen sein. ... Die Frankfurter Nachbarin des Attentäters Arid U., die auch Rami M. kannte, sagt: "Ohne Rami wäre Arid ja nie auf die Idee gekommen." http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Mutmasslicher-Taeter-hatte-Kontakt-zu-Dschihadist-id14086701.html
Dagegen sagen die Behörden Spiegel und Innenminister Rhein zufolge, dass ihnen der Attentäter völlig unbekannt gewesen sei:
...Die zahlreichen digitalen Spuren, die er hinterlassen hat, identifizieren ihn als radikalen Islamisten. Doch offenbar erst im Nachhinein. Die deutschen Behörden führten ihn nicht als Gefährder, hatten ihn nicht im Visier. In der physischen Welt, so der Eindruck bisher, führte er offenbar ein weit weniger verdächtiges Leben. Bis jetzt ließ er sich noch nicht als Kontaktpersonen eines anderen Terrorverdächtigen oder verurteilten Terroristen identifizieren. … "Gegen solche Täter können wir aber kaum etwas ausrichten", sagt der Fahnder, "sie radikalisieren sich völlig unauffällig zu Hause und treten erst mit der Tat in unser Raster." … Aber diese Theorie ist umstritten. Andere Forscher halten dagegen, dass sich im Nachhinein fast immer ein Netzwerk in der realen Welt rekonstruieren lässt - nur dass es eben nicht mehr so häufig wie früher Querverbindungen zu etablierten terroristischen Organisationen gibt. Aber, so diese Forscher-Fraktion, alleine radikalisiere sich in Wahrheit fast niemand. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748920,00.html
Da er nach dem Zeitungsbericht von oben ja als Freund von Rami M. beschrieben wurde, ist er Polizei und Geheimdiensten wohl durch die Lappen gerutscht (sieht bei gleichem Wohnhaus und aussagewilligen Nachbarn schon ziemlich nach einer Panne aus). Die Folgen hätten noch fataler sein können. Man denke nur an eine Brief/Paketbombe/Flugzeug via Job des Verdächtigen im Internationalen Postzentrum:
Es ist wirklich ein glück, dass es euch gibt. Eine verschmähte Minderheit, die sich auflehnt gegen politcal correctness und Gutmenschentuim. Eine Minderheit, die an Sarrazins und Till Schweigers Seit endlich die unbequeme Wahrheit ausspricht. Die noch fähig sind die großen Probleme ohne das verwschwulte "wir sind alle tolerant" sichtum der heutigen Wohlstandsgesellschaft anzusprechen. Wahre Verteidiger der deutschnationalen demokratie und der Meinungsfreiheit sehe ich hier erfürchtig vor mir!
Das einzige Problem an der Sache ist: Ihr seit keine Minderheit. Ein Großteil der Deutschen dachte und denkt so. Der nationale Konservatismus ist stark, nicht schwach. Diese Thesen sind standart an deutschen Stammtischen. Ihr seit in der Mehrheit und stellt euch nur schwach, um zweifelnde auf eure seite zu ziehen.
Ihr verteidigt eine Meinungsfreiheit und eine Demokratie, die die Linke Bewegung ich euch erst in jahrzehntelangen Kämpfen abringen musste. Sonst würde heute noch Zucht und Ordnung herrschen! Und wenns nach euch gehe wäre es bald auch wieder wie in den 50igern (die extremen unter euch hättens wohl noch lieber wie 20 jahre vorher.
Aber Pech für euch, das Spiel ist zu durchschaubar und perfide. um zu funktionieren. Deutschland wird weiter ein Land der Humanität und Interessenausgleichs bleiben und nicht der Obrigkeitsstaat der euch vorschwebt.
Ja, ich habe das Buch gelesen. Und ich halte genausoviel von den von Dir genannten Quellen, wie von "Muslimmarkt" oder der "Antifa-Webseite".
Die Fakten, die ich meine, kannst Du in vielen Archiven der Tageszeitungen nachlesen, wenn eine U-Bahn Gewaltorgie, ein sogenannter Ehrenmord oder Ehegewalt bei muslimischen Migranten verhandelt wird. Verglichen mit den Strafmaßen, die ethnische Deutsche oder Ausländer aus nicht-muslimischen Ländern bei den gleichen Delikten erhalten, kann man da schon von einem Bonus sprechen. Aber darüber spricht und diskutiert man ja nicht, da politisch unkorrekt. Leider sind diese Fakten es nicht zu leugnen, wird aber gerne von den üblichen Verdächtigen aus o.g. Gründen verharmlost. Es tut aber auch hier in der aktuellen Diskussion nichts zur Sache.
das was du kennst sind zwar in sich fakten, allerdings keine hinweise auf einen migrantenbonus. dafür würde noch nicht mal ne reine auflistung der fälle reichen.
auf einer dieser seiten, die ich gefunden habe, als ich nach heisig und migrantenbonus gesucht habe, hat sich einer darüber echauffiert, daß bei jugendlichen migranten, die vor gericht kommen, lediglich 30% verurteilt werden, wogegen es bei deutschen 50% wären, um einen migrantenbonus zu zaubern --> das ist aber doch kein beweis für einen migrantenbonus, sondern nur dafür, daß sie häufiger unschuldig verhaftet werden!
du bist geeicht auf vorkommnisse bei denen migranten zuschlagen oder ähnliches, du achtest darauf, es fällt dir auf und du merkst es dir! ratz fatz hast du die elektrobembeleigene statistik, daß migranten bei der behandlung in der justiz einen bonus hätten.
ich habe information zu heisig und migrantenbonus, bzw. zu migrantenbonus nur auf seiten gefunden, die sachen schreiben wie In Köln kommt im Frühjahr »der Komaschläger von Köln« bei einem Gutmenschenrichter namens Riehe mit Sozialstunden davon oder Lächerliche Urteile der Gerichte gegenüber mordlüsternen Migranten mit meist muslimischen Wurzeln forcieren die Spirale der Gewalt gegenüber der einheimischen Bevölkerung. bzw. Es war möglich, weil Medien und Presse sich der Realitätsverweigerung anschlossen und diese Realitätsverweigerung in atemberaubendem Tempo vorantrugen. Es war möglich, weil der Presserat sich der »Political Correctness« verschrieben hat und die Namen von Tätern wie z.B. Orhan, Ali und Ranzif verschwieg und der Bevölkerung suggerierte, Ausländerkriminalität gebe es nicht. oder eben diese pro-sarrazin bzw pi seiten.
auf welchen "unverdächtigen" seiten findest du denn echte fakten zu dieser thematik, links würden mich doch sehr interessieren.
Elektrobembel schrieb:
Verzeih mir bitte auch den Ausdruck "Empörungswarze", mir schwillt nur der Kamm, dass man derzeit über das Attentat dieses Terroristen keinerlei Bedauern von den Personen hört, die z.B. bei der Tanklastergeschichte in Kundus, einer brennenden Moscheetür in Berlin oder der aktuellen Flüchtlingswelle aus Nordafrika eine Presseerklärung nach der anderen zum Besten geben. Nun herrscht bei den selben Leuten Stille, oder vielleicht sogar Schadenfreude? Ekelhaft!
und jetzt würde mich interessieren, welche leute du konkret meinst mit
Elektrobembel schrieb: Nun herrscht bei den selben Leuten Stille, oder vielleicht sogar Schadenfreude? Ekelhaft!
denn mir schwillt der kamm, wenn hier diffamierende behauptungen in der raum gestellt werden, wenn du anderen schadenfreude beim tod von menschen unterstellst!
@marcelninho85
Vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt...
Wenn man den USA einen Todesstrafenverzicht in diesem Fall abringen könnte, wäre ich dafür den Attentäter sofort auszuliefern, denn eine gerechte Strafe würde er hier wegen Jugendstrafrecht und Strafmilderung aus religiösen Gründen nicht bekommen.
ich bin zwar keine empörungs- sondern nur eine sprechwarze, darf mich aber vielleicht trotzdem zu wort melden.
diese stellen im netz, die sich damit beschäftigen, sind das so illustre wie z.B. diese nette "informationssammlung" pro-sarrazin.net:
http://www.pro-sarrazin.net/archives/226
"der kriminelle Kulturbereichler..."
die sprache in der dieser artikel geschrieben ist, sagt schonmal wieder alles....
dann hätte ich noch ne frage zu diesem buch von kirsten heisig... hast du es gelesen?
Wird ja immer besser: abstrus... Diskussion überflüssig.. niveaulos...Wahnvorstellungen. Das ist mal ne fundierte Argumentation, Bravo.
Wenn das alles so einfach ist, dann dürfte es dir ja nicht schwerfallen, die betreffenden Punkte in Zukunft jeweils schnell zu widerlegen oder "richtig" darzustellen...
Nach meiner Einschätzung deiner Kenntnisse dürfte dir das kaum gelingen...
Warum löst dieser Fall -der hier vor unserer Haustür geschieht-keine Empörung aus?
Ganz nüchtern ,abgeklärt und sächlich wird nur über den Täter bzw. Hintergründe spekuliert.
Dabei besteht der Eindruck, als sei es kein Mehrfachmörder, sondern ein harmloser Kaufhausdieb o.ä
Dieser arme, fehlgeleitete Geist hat dann auch mit Sicherheit das Mitleid der meisten Vorredner auf seiner Seite.
Warum gehst du eigentlich nicht in die USA, wenn es dir das Justizsystem hier nicht passt ?
Mit brennenden Fakeln und Messern werden wir diesen Hunde**** jagen, nicht nachlassend bis er den schmerz am eigenen Leib erfährt und um Vergebung bittet, die ihm das Gutmenschentum leider verwähren muss ob dieser herzlosen tat der lieben Migrantenkinder gegenüber...
zum Glück haben wir ja noch die besonnene Rechte, die hier in diesem thread ja nur die Todesstrafe sowie härteste Bestrafung der Muselmannen verlangt.
Ganz im Ernst: Beide Fälle (der reale und und dein beispielhafter) ist Lebenslang+ sicherheitsverwahrung die einzige Antwort. Und da wir in einem recht gut funktionierenden Rechtsstaat leben wird (oder würde) das auch zu Recht genauso kommen. Also kein Grund sich aufzuregen.
Es wird sich vermutlich wieder mal um die Tat eines "Geistesgestörten" handeln, was aber kein Widerspruch bedeuten muss, dass es sich um ein islamistisches Attentat handelt.
Klar es ist sehr überzeugend, dass die Amis 3500 ihrer Landsleute (zum teil Brüder und Schwesterm) in einem Turm abfackeln lassen um den Ölpreis um 3 Cent zu senken. So sind sie halt die Imperialisten. Da zieht der gesamte geheime Regierungsapparat von CIA bis Bush an einem Strang... wie gesagt eine lächerliche Idee die ab diesem Punkt jede Diskussion erübrigt. Ach das Osama längst alles zugegeben hat ist Verleumdung diesem rechtschaffenden Feiheitskämpfer gegenüber!
Wie gesagt wie soll man über sowas Diskutieren. Und das ist auch keine Ansichtssache sondern Fakt.
Zunächst stellt man in Abrede das es sich um einen Terroranschlag handelt, dann bezweifelt man angesichts der "nur" zwei Toten das es sich um Terror handelt ( Wieviel Leichen hättens denn gern? Darfs a bissl mehr sein?)
Nunmehr sind wir( wieder mal) bei 9/11 und dem großen Geheimnis...
Steht ja im Netz... Dann isses wohl wahr..
Wunderbar wie man alles realtivieren kann.
Es tut mir leid. Manche User sind an Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Sooo und nun bitte fleißig den AB drücken . Eure gelbe oder rote Karte könnt ihr euch vors Knie naglen.
Es ist genau das passiert was der Alptraum der Sicherheitskräfte weltweit ist. Ein Einzeltäter oder eine kleine Zelle agiert reativ eigenständig. Man soll sich eben nirgendwo mehr sicher fühlen. Als Flugpassagier werde ich drangsaliert. Bedauerlich nur, das der Täter am Flughafen arbeitet. Wie kommt man eigentlich an so eine Waffe? Ich weiß es nicht. Es sei denn man macht es wie sein Kollege vor einigen Tagen und beantragt vor den Augen der Behörden eine Waffenbesitzkarte.
Und wie wird man Einzeltäter. Man schaue sich bei youtube mal die Predigten von Pierre Vogel an. Begeisternd. Wenn man jung und labil ist. Und das sind eine Menge Leute.. sogar hier.
Genau das tut die Justiz, und zwar zu recht. Wie ein Jugendrichter in den neuen Bundeslämdern sagte: "Wenn ich die Zeitungsberichte lese, habe ich es mit erbitterten Neonazis zu tun. Wenn sie vor mir im Gerichtssaal stehen, sehe ich arme, verwirrte Jungs."
Nur Hassprediger wie du wollen nicht begrreifen, dass in jedem Fall nach der persönlichen Schuld geurteilt werden muss. Du willst deiner Ausländer/Islamfeindlichkeit mal wieder Zucker geben. Die Justiz spielt dein perfides Siel nicht mit, weder in der einen, noch in der anderen Richtung. Begreife das endlich, und verschone dieses Forum mit deinen widerlichen Ergüssen.
Die Fakten, die ich meine, kannst Du in vielen Archiven der Tageszeitungen nachlesen, wenn eine U-Bahn Gewaltorgie, ein sogenannter Ehrenmord oder Ehegewalt bei muslimischen Migranten verhandelt wird. Verglichen mit den Strafmaßen, die ethnische Deutsche oder Ausländer aus nicht-muslimischen Ländern bei den gleichen Delikten erhalten, kann man da schon von einem Bonus sprechen. Aber darüber spricht und diskutiert man ja nicht, da politisch unkorrekt.
Leider sind diese Fakten es nicht zu leugnen, wird aber gerne von den üblichen Verdächtigen aus o.g. Gründen verharmlost. Es tut aber auch hier in der aktuellen Diskussion nichts zur Sache.
Verzeih mir bitte auch den Ausdruck "Empörungswarze", mir schwillt nur der Kamm, dass man derzeit über das Attentat dieses Terroristen keinerlei Bedauern von den Personen hört, die z.B. bei der Tanklastergeschichte in Kundus, einer brennenden Moscheetür in Berlin oder der aktuellen Flüchtlingswelle aus Nordafrika eine Presseerklärung nach der anderen zum Besten geben.
Nun herrscht bei den selben Leuten Stille, oder vielleicht sogar Schadenfreude? Ekelhaft!
Gruß
EB
ja da kann man impereal ausschließen . Außer man lebt halt gerne in seiner eigenen Blase. Wie gesagt viel Spaß dabei, aber erwartet halt nicht ernst genommen zu werden.
Ganz ruhig, brrrrr.
Dass die Justiz das tut erwarte ich auch nicht anders. Das ist die letzte glaubwürdige Instanz in Deutschland. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei einer vergleichbaren Tat die Reaktionen in diesem Forum anders aussehen würden.
Deine etwas fragwürdigen Formulierungen im zweiten Abschnitt deiner Aussage nehme ich dir trotzdem nicht übel, beweist sie leider nur eine gelungene Konditionierung durch den herrschenden Zeitgeist.
Leider ist das ein ganz gefährliches Pflaster auf das du dich begibst und so bist du in deiner Ausdrucksform kaum noch von den Elementen zu unterscheiden, von denen du dich so offensichtlich abgrenzen willst.
Ich halte mich dagegen an Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Kritik ja, persönliche Beleidigungen und unsachliche Kraftausdrücke lassen hingegen nur einen Schluss über den geistigen Zustand und die mangelnde Erziehung des Verfassers zu.
Über die Hintergründe von Arid U., mutmaßlicher Täter beim Anschlag auf zwei US-Soldaten im Frankfurter Flughafen, wird immer mehr bekannt: Ein bekannter Dschihadist soll sein Freund gewesen sein.
...
Die Frankfurter Nachbarin des Attentäters Arid U., die auch Rami M. kannte, sagt: "Ohne Rami wäre Arid ja nie auf die Idee gekommen."
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Mutmasslicher-Taeter-hatte-Kontakt-zu-Dschihadist-id14086701.html
Dagegen sagen die Behörden Spiegel und Innenminister Rhein zufolge, dass ihnen der Attentäter völlig unbekannt gewesen sei:
...Die zahlreichen digitalen Spuren, die er hinterlassen hat, identifizieren ihn als radikalen Islamisten. Doch offenbar erst im Nachhinein. Die deutschen Behörden führten ihn nicht als Gefährder, hatten ihn nicht im Visier. In der physischen Welt, so der Eindruck bisher, führte er offenbar ein weit weniger verdächtiges Leben. Bis jetzt ließ er sich noch nicht als Kontaktpersonen eines anderen Terrorverdächtigen oder verurteilten Terroristen identifizieren.
…
"Gegen solche Täter können wir aber kaum etwas ausrichten", sagt der Fahnder, "sie radikalisieren sich völlig unauffällig zu Hause und treten erst mit der Tat in unser Raster."
…
Aber diese Theorie ist umstritten. Andere Forscher halten dagegen, dass sich im Nachhinein fast immer ein Netzwerk in der realen Welt rekonstruieren lässt - nur dass es eben nicht mehr so häufig wie früher Querverbindungen zu etablierten terroristischen Organisationen gibt. Aber, so diese Forscher-Fraktion, alleine radikalisiere sich in Wahrheit fast niemand.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748920,00.html
Da er nach dem Zeitungsbericht von oben ja als Freund von Rami M. beschrieben wurde, ist er Polizei und Geheimdiensten wohl durch die Lappen gerutscht (sieht bei gleichem Wohnhaus und aussagewilligen Nachbarn schon ziemlich nach einer Panne aus). Die Folgen hätten noch fataler sein können. Man denke nur an eine Brief/Paketbombe/Flugzeug via Job des Verdächtigen im Internationalen Postzentrum:
...Sprecher der Deutschen Post wurde Arid U. vor seiner zeitweisen Einstellung überprüft. In seinem polizeilichen Führungszeugnis seien keine Auffälligkeiten festgestellt worden, sagte Postsprecher Dirk Klasen. „Sonst hätten wir ihn nicht eingestellt.” Die Überprüfung gehöre zum Standard. Der Standort des Internationalen Postzentrums am Flughafen unterliege besonderen Sicherheitsregeln.
http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/03/schiesserei-am-flughafen-terror-das-ist-der-attentaeter-arid-u/anschlag-us-soldaten-todes-schuetze.html
Es ist wirklich ein glück, dass es euch gibt. Eine verschmähte Minderheit, die sich auflehnt gegen politcal correctness und Gutmenschentuim. Eine Minderheit, die an Sarrazins und Till Schweigers Seit endlich die unbequeme Wahrheit ausspricht. Die noch fähig sind die großen Probleme ohne das verwschwulte "wir sind alle tolerant" sichtum der heutigen Wohlstandsgesellschaft anzusprechen. Wahre Verteidiger der deutschnationalen demokratie und der Meinungsfreiheit sehe ich hier erfürchtig vor mir!
Das einzige Problem an der Sache ist: Ihr seit keine Minderheit. Ein Großteil der Deutschen dachte und denkt so. Der nationale Konservatismus ist stark, nicht schwach. Diese Thesen sind standart an deutschen Stammtischen. Ihr seit in der Mehrheit und stellt euch nur schwach, um zweifelnde auf eure seite zu ziehen.
Ihr verteidigt eine Meinungsfreiheit und eine Demokratie, die die Linke Bewegung ich euch erst in jahrzehntelangen Kämpfen abringen musste. Sonst würde heute noch Zucht und Ordnung herrschen! Und wenns nach euch gehe wäre es bald auch wieder wie in den 50igern (die extremen unter euch hättens wohl noch lieber wie 20 jahre vorher.
Aber Pech für euch, das Spiel ist zu durchschaubar und perfide. um zu funktionieren. Deutschland wird weiter ein Land der Humanität und Interessenausgleichs bleiben und nicht der Obrigkeitsstaat der euch vorschwebt.
Und ich argumentiere hier kein bischen wie ihr.
das was du kennst sind zwar in sich fakten, allerdings keine hinweise auf einen migrantenbonus. dafür würde noch nicht mal ne reine auflistung der fälle reichen.
auf einer dieser seiten, die ich gefunden habe, als ich nach heisig und migrantenbonus gesucht habe, hat sich einer darüber echauffiert, daß bei jugendlichen migranten, die vor gericht kommen, lediglich 30% verurteilt werden, wogegen es bei deutschen 50% wären, um einen migrantenbonus zu zaubern --> das ist aber doch kein beweis für einen migrantenbonus, sondern nur dafür, daß sie häufiger unschuldig verhaftet werden!
du bist geeicht auf vorkommnisse bei denen migranten zuschlagen oder ähnliches, du achtest darauf, es fällt dir auf und du merkst es dir! ratz fatz hast du die elektrobembeleigene statistik, daß migranten bei der behandlung in der justiz einen bonus hätten.
ich habe information zu heisig und migrantenbonus, bzw. zu migrantenbonus nur auf seiten gefunden, die sachen schreiben wie
In Köln kommt im Frühjahr »der Komaschläger von Köln« bei einem Gutmenschenrichter namens Riehe mit Sozialstunden davon oder
Lächerliche Urteile der Gerichte gegenüber mordlüsternen Migranten mit meist muslimischen Wurzeln forcieren die Spirale der Gewalt gegenüber der einheimischen Bevölkerung. bzw.
Es war möglich, weil Medien und Presse sich der Realitätsverweigerung anschlossen und diese Realitätsverweigerung in atemberaubendem Tempo vorantrugen. Es war möglich, weil der Presserat sich der »Political Correctness« verschrieben hat und die Namen von Tätern wie z.B. Orhan, Ali und Ranzif verschwieg und der Bevölkerung suggerierte, Ausländerkriminalität gebe es nicht.
oder eben diese pro-sarrazin bzw pi seiten.
auf welchen "unverdächtigen" seiten findest du denn echte fakten zu dieser thematik, links würden mich doch sehr interessieren.
und jetzt würde mich interessieren, welche leute du konkret meinst mit
denn mir schwillt der kamm, wenn hier diffamierende behauptungen in der raum gestellt werden, wenn du anderen schadenfreude beim tod von menschen unterstellst!