>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


+1


Dein Verein hat 2:1 gegen Homburg gewonnen.  


Jaja, Du mich auch!


Du warst doch gar nicht gemeint, oder postest Du hier mit zwei Nicks?
#
Kommentare von den OFX Fans werden nicht gelöscht????
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz Trapp. Beim ersten Gegentor kommt er unnötig raus, beim zweiten Gegentor darf er den nicht so durch die Beine kriegen. Gegen Wolfsburg ein Fehler und das Ding von Draxler auf Schalke hat er in guten Zeiten auch alle gehalten.
Die Kapitänsbinde scheint ihn zu belasten, ich finde es eh nicht richtig, dass ein Torwart Kapitän ist....


Wenn Russ nicht zu unfähig wär den Ball ordentlich zu kontrollieren oder ihn einfach ins Aus zu befördern hat Trapp garnichts zu tun..
Sorry da macht der Jung vorne so manches richtig Stark aber hinten dann so einen Bockmist.. Geht garnicht..


ist aber auch keine entschuldigung für trapp. den muss er halten.  


Ich bin da der Meinung, dass sich Trapp so breit wie möglich macht und dann halt zwangsläufig eine andere Lücke aufmacht.
Sehe es eher so, dass er beim ersten Tor zu ungestüm raus kommt.


Da kann Trapp rein gar nichts machen. Das zweite Tor ist halt unglücklich. Aber unbedingt haltbar ist der auch nicht gewesen. Ich mache ihm da überhaupt keine Vorwürfe. Eher an Russ, der bei beiden Gegentoren wirklich schlecht aussah.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Piazon raus, Aigner oder Stendea rein

jup
#
AnitaBonghit schrieb:
Dieser Okazaki hat doch geblutet, Brych hätte den gar nicht auf dem Platz lassen dürfen vor dem 0:2!!! Da ist der nächste Skandal    


Hab ich mir auch kurz gedacht...            
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wieso spielt eigentlich immer noch dieser Piazon. Das ist doch zum Haare ausreißen. So was Schlechtes hat in der Mannschaft nix zu suchen. Man.


+1


Dein Verein hat 2:1 gegen Homburg gewonnen.  


Jaja, Du mich auch!


Du warst doch gar nicht gemeint, oder postest Du hier mit zwei Nicks?


Dann entschuldige ich mich bei Dir. Sorry.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Piazon raus, Aigner oder Stendea rein

jup


Da bin ich auch dabei auch wenn er heute leicht verbessert scheint.
#
tutzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Haha . Der Herri    


Wat sacht er?



er meinte es wäre auch kein Elfer gewesen,und hätte Brych gepfiffen stände er unter Generalverdacht.Ich fands Schwachsinn.Wenns kein Elfer war,war das aber sicher auch keine Gelbe gg Sefe.Weichei Herri  
#
Irgendwie fehlt mir die Hoffnung dass es in Halbzeit 2 besser wird. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht?
#
Afrigaaner schrieb:
Steinschlag schrieb:
upps geht ja hoch her hier
ganz ruhig bleiben meine Tastenhelden
hab ein gutes fieling  


Guten Abend!

Jetzt bin ich mir absolut sicher, wir gewinnen!!!!


hoppla, wenn ich mal da nicht unter der Verantwortung zusammenbrech oder baden geh
nee ist doch ein gutes Spiel der Eintracht
sei gegrüßt
#
Warum??? Warum darf Piazon weiterspielen??
#
JoeSkeleton schrieb:
tutzt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Haha . Der Herri    


Wat sacht er?



er meinte es wäre auch kein Elfer gewesen,und hätte Brych gepfiffen stände er unter Generalverdacht.Ich fands Schwachsinn.Wenns kein Elfer war,war das aber sicher auch keine Gelbe gg Sefe.Weichei Herri    


Meinte eher die Aussage von Strutz das der bessere gewinnen sollen. Reaktion von Herri: Na dann haben wir ja gute Chancen  
#
Wurde gewechselt nach der Pause?
#
Perseus schrieb:
Wurde gewechselt nach der Pause?


Nicht bei uns.
#
1martin3 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Hoffnung dass es in Halbzeit 2 besser wird. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht?


Laut dem Kommentator haben wir ein 0:2 das letzte mal 2008 gedreht.
#


Die Lizenz vom Vorjahr war schon erworben  
#
Danke :-/
#
Perseus schrieb:
Wurde gewechselt nach der Pause?


Beim Depp ja..laut FAZ Ticker:
Mainz 05 wechselt zum Wiederanpfiff: Gonzalo Jara kommt für Yunus Malli in die Partie. Er verteidigt nun hinten links und Diaz spielt im Mittelfeld.
#
dj_chuky schrieb:
1martin3 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Hoffnung dass es in Halbzeit 2 besser wird. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht?


Laut dem Kommentator haben wir ein 0:2 das letzte mal 2008 gedreht.  


Müsste man den Werner fragen. Kann aber durchaus sein.
#
Perseus schrieb:
Wurde gewechselt nach der Pause?


Ja, die Seiten  


Teilen