>

Nachbetrachtung 5. Spieltag SG Eintracht Frankfurt gegen FSV Znainz 05

#
Die Chancenverwertung verbessern dann geht´s wieder durch Europa

Ilse und Ständer mehr Spielpraxis geben, wäre auch nett
#
raideg schrieb:
So, bin dann mal unterwegs...
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvMjlfMTAwLmdpZg==[/img]

Diese MZer sind ganz schön flink wenns drauf ankommt!


#
Ich würde überhaupt niemanden eine Pause gönnen. Die haben nicht gut gespielt? Mag sein, aber nach den ersten Spieltagen in denen das Glück gewiss nicht ständiger begleiter war und nachdem man etwas unglücklich gegen Mainz in die Pause gehen musste und das auch noch im eigenen Stadion, ist es für mich wenig überraschend das zwischendurch die Nerven blan lagen und der Faden völlig verloren ging. Unter diesen Umständen ist ein 2:2 sogar ein gutes Ergebnis.

Stendera könnte mal der neue Bein werden. Ab in die Startelf mit ihm.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich würde gerne drüben weiter machen....  


dann schwimm doch rüber.  

sorry, den musste ich einfach verwandeln.


Peter de CE  


yes!
#
bolze schrieb:
Doomsday schrieb:
Meier und Inui würde ich mal ne Pause gönnen. Piazon kann gerne bei Chelsea zum Star werden. Am besten sofort.


Meier hat die letzten beide Spiele zwei Tore gemacht.....den draußen zu lassen wäre fahrlässig.
Bei Inui bin ich bei dir.


Zwei Tore hin, zwei Tore her. Mir reicht das nicht aus. Sein rumgetrabe nervt. Er tut zur Zeit einfach zu wenig fürs Spiel.
Stendera hat sich mal einen Platz in der Startelf verdient.
#
Stendera gehört in die Mannschaft, ob langsam oder net. Der Ball ist schneller, und er gehorcht ihm.

Aigner hat sich hoffentlich auch wieder reingespielt. Der hat das, was Piazon nicht hat.

Inui bringt mich regelmäßig zur Verzweiflung, wie auch wieder beim Ballverlust kurz vor dem Ende. Aber mit ballsicheren und kampfstarken Mitspielern kann er auch belebend wirken. Im Zweifelsfall aber ziehe ich ihm Stendera vor.

Das Ergebnis war leistungsgerecht, auch wenn noch nicht alles so gelaufen ist wie ich mir das vorstelle. In Hamburg könnte es aus einer sicheren Abwehr heraus, mit Medo im Mittelfeld, Iggy auf rechts hinten (Chandler schießt ja notorisch seine Gegenspieler an, wie macht er das bloß?), Aigner statt Piazon und Stendera  zu schaffen sein.
#
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?
#
Ja habe ich.
#
Westend_Adler schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Stender für alle!    

Stendera muss in die Startelf

Meier muss das Ding versenken,
schade, kann ihm halt auch mal passieren, scheint momentan auch nicht seine Phase zu sein


+1!


Der Meier braucht jetzt erstma 5 Spiele am Stück
Dann passt da auch wieder
#
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?


foddo ,-)
#
spielerisch sah das heute doch mitunter sehr gut aus und sehr verbessert als in den spielen zu vor. ebenso bei piazon - gebt dem jungen doch mal zeit, um sich an die bundesliga zu gewöhnen.
interessanter bzw. beunruhigender finde ich eher meier, wie der abgesehen von seinen toren bei uns zurzeit auftritt.
#
Man kann nur hoffen, dass Trapp nicht ernsthaft verletzt ist
#
War zum Zunge schnalzen, hat ne Weile gedauert bis sie entknotet war.
#
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?


foddo ,-)  


ähm nee der hat was falsch gezwitschert
#
Denke bzw. hoffe das wenn Bamba wieder fit ist, auch etwas Stabilität in die Abwehr kommt. Russ kommt mir da zumindest manchmal etwas ungelenk und auch etwas langsam vor. Denke das DM ist eher seine Position.
#
Armin66 schrieb:
Irgendwie war mir so, als wurde mal gesagt, man soll die Eintracht am Spielstil erkennen, eine Philosophie, ich hoffe nicht es war damit "wildes Gebolze" gemeint. In keinem der Spiele habe ich irgendetwas gesehen was Freude bereitet (zumindest mir). Es ist noch früh in der Saison und ich werde garantiert niemanden in Frage stellen, ist nur persönliches Empfinden mit der Hoffnung auf Besserung.


1. Ist das eine neu zusammen gewürfelte Mannschaft
2. Ein neuer Trainer mit neuem System.
3. hat man heute so wie auch gegen Schalke schon eine deutlichere Steigerung ubd Sicherheit im Spiel gesehen.
#
Afrigaaner schrieb:
Warum spielt Kadlec eigentlich nicht?


Ei der hat doch getwittert. Des is doch bös. Da muss me doch dudududu sagen.
#
Nach dem Spielverlauf müssen wir mit dem 2:2 zufrieden sein. Schade. Es wäre locker ein Sieg drin gewesen: kein Aussetzer von Russ, eine hundertprozentige für AMFG . . . das wär's gewesen.
Aber Stendera - einfach klasse! Traumfreistoß über 40 Meter, exakt auf Sefes Kopf - besser geht nicht. Den brauchen wir - immer!
Eigentlich hat mit heute sogar Inui gefallen. Spielerisch und ideenmäßig echt gut. Nur im Zweikampf taugt er halt nix, der Kleine.
#
Ilse und Stender für Piazon und Inui wären meine Änderungen für das nächste Spiel.
#
JoeSkeleton schrieb:
Westend_Adler schrieb:
wie gesagt,dieses Threadwechseln ist unnötig.

Oder haben die Mods einen Erbsenzähler eingestellt.

Im Ernst, das ist wie ein c... interruptus.



concordia interruptus?


ohhhh   .... das kann dauern...


Teilen