>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt

#
Ein Konter reicht doch

Psychologisch wertvoll, sagt ma da doch, oder?
Gute Taktik von Schaaf. Lass die Hamburger laufen, bis sie über ihre eienen Füße stolpen - und dann zuschlagen
#
Ich bin durch die Führung fast peinlich berührt  
#
mickmuck schrieb:
hochverdient    


#
Morphium schrieb:
Not gegen Elend. Elend führt.    


#
Alles richtig gemacht bisher...Zweikämpfe gewinnen und Chancen nutzen!
#
Wozu braucht es noch eine zweite Halbzeit?
Also mir aus reicht eine Halbzeit heute!  

Schiri - Abpfeifen.
#
Tenere schrieb:
Ich bin durch die Führung fast peinlich berührt    


+1      
#
Ich hab keine Ahnung, wie wir in Führung gehen konnten.
#
verdient hin oder her egal, wir haben spiele verloren die unverdient waren, hoffe es gibt mut
#
Wo sind unsere Edelfans ?  Noch da oder habt ihr den PC an die Wand geschmissen ?
#
philadlerist schrieb:
Ein Konter reicht doch

Psychologisch wertvoll, sagt ma da doch, oder?
Gute Taktik von Schaaf. Lass die Hamburger laufen, bis sie über ihre eienen Füße stolpen - und dann zuschlagen
 


Und sowas von. Das ist ein richtiger Schlag für den HSV und gibt uns vielleicht Sicherheit
#
So Herr Schaaf, jetzt bitte aus dem Schalke Spiel lernen und Medo, sowie Aiges auswechseln. Der Meyer schmeißt heute ziemlich wahllos mit Karten um sich.
#
Der Harris wird in 3 Jahren nicht mehr zu halten sein....  
#
Tenere schrieb:
Ich bin durch die Führung fast peinlich berührt    


Hier haben manche Probleme, echt...  
#
so geil, wie frei und lange der super Chandler da durchlaufen konnte  ,-)
wird ein lockerer Sieg heute, ich sach ma 4:0, wenn wir jetzt noch mehr Platz haben  
#
Bauseeeeeeeeeeeeeeeeeee
scheee
*kicher*
1Chance1Tor
#
Und hier gab es mehr als genügend Schwarzmaler. Ich freue mich über das schlechte Spiel solange wir den HSV besiegen. Im letzten Jahr haben die auch gegen uns ein 2:2 geschafft und keiner weiß wie.  
#
Danke Hasebe das du den Ball mal kurz hälst und dann üBERLEGT abspielst !!!
Ansonsten peinlich von fast jedem insbesonders Oczipka und Meier ..
#
wenn man nicht so einen negativlauf wie der hsv hat, kratzt der abwehrspieler vermutlich den ball noch von der linie.
#
eigentlich geht nach vorne nicht viel, aber besser als eine Führung ist nur ein Sieg.

Immerhin schon etwas nützliches gelernt: es gibt ein Laufvolumen.


Teilen