Psychologisch wertvoll, sagt ma da doch, oder? Gute Taktik von Schaaf. Lass die Hamburger laufen, bis sie über ihre eienen Füße stolpen - und dann zuschlagen
Psychologisch wertvoll, sagt ma da doch, oder? Gute Taktik von Schaaf. Lass die Hamburger laufen, bis sie über ihre eienen Füße stolpen - und dann zuschlagen
Und sowas von. Das ist ein richtiger Schlag für den HSV und gibt uns vielleicht Sicherheit
So Herr Schaaf, jetzt bitte aus dem Schalke Spiel lernen und Medo, sowie Aiges auswechseln. Der Meyer schmeißt heute ziemlich wahllos mit Karten um sich.
so geil, wie frei und lange der super Chandler da durchlaufen konnte ,-) wird ein lockerer Sieg heute, ich sach ma 4:0, wenn wir jetzt noch mehr Platz haben
Und hier gab es mehr als genügend Schwarzmaler. Ich freue mich über das schlechte Spiel solange wir den HSV besiegen. Im letzten Jahr haben die auch gegen uns ein 2:2 geschafft und keiner weiß wie.
Psychologisch wertvoll, sagt ma da doch, oder?
Gute Taktik von Schaaf. Lass die Hamburger laufen, bis sie über ihre eienen Füße stolpen - und dann zuschlagen
Also mir aus reicht eine Halbzeit heute!
Schiri - Abpfeifen.
+1
Und sowas von. Das ist ein richtiger Schlag für den HSV und gibt uns vielleicht Sicherheit
Hier haben manche Probleme, echt...
wird ein lockerer Sieg heute, ich sach ma 4:0, wenn wir jetzt noch mehr Platz haben
scheee
*kicher*
1Chance1Tor
Ansonsten peinlich von fast jedem insbesonders Oczipka und Meier ..
Immerhin schon etwas nützliches gelernt: es gibt ein Laufvolumen.